Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

warhammer

unregistriert

361

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:12

Zitat

Original von John44
Marco ist und bleibt für mich ein Rätsel. Bei Bettina lässt er sich alles gefallen und wenn Giu angeblich wegen ihm lacht flippt er aus.
Das ist ja lachhaft, wenn ich bedenke was Betty ihm alles an den Kopf wirft. :fuck:



G. hat den Nachteil, daß er kein Weibchen ist und mit Marco des Nächtens kuschelt oder sonstiges Vergnügliches tut.

Las ich hier nicht, daß O..... das Hirn des Mannes frei machen - dann ist Marco wohl kein Mann :mrgreen:

362

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:39

nein .... der mann macht mich wieder wahnsinnig.

das altbekannte monologe halten hat wieder begonnen.

bitte lass´ das bleiben.

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

363

Dienstag, 11. Oktober 2005, 11:41

Na warscheinlich will er beim nächsten Mal raus, natürlich mit dem Geld.
Damit Bettina nicht solange auf ihn warten muß! :wink: :razz:

364

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:52

Zitat

Original von sun
nein .... der mann macht mich wieder wahnsinnig.

das altbekannte monologe halten hat wieder begonnen.

bitte lass´ das bleiben.

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


Da kann ich dir zu 100% beipflichten. :daumho:

Das wird er jetzt auch so lange durchziehen, bis er rausgewählt wird. Schließlich will man ja Bettina und Geld.

Vielleicht geht er aber freiwillig und Bettina gibt ihm von ihrem Gewinn was ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

365

Dienstag, 11. Oktober 2005, 15:52

Marco - die personifizierte Arroganz! Konnte man beim Match und besonders bei der Verkündung beobachten.
Atmen ist gesund! ;)

366

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:17

Zitat

Original von schnuck
Marco - die personifizierte Arroganz! Konnte man beim Match und besonders bei der Verkündung beobachten.



der mann taut auf, hat beim stechen mit daniela ganz aufgeregt geplappert - wie ein kind. dem scheint es langsam besser zu gehen, war ja ganz hibbelig.

so ist er mir lieber als wenn er seine "ach-herrjeh-stöhn-gehts-mir-schlecht-bin-ich-arm-dran"-schiene fährt.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

367

Samstag, 22. Oktober 2005, 17:04

Dachte wirklich, Marco hätte sich halbwegs wieder gefangen. Da er uns aber schon so oft vom Gegenteil überzeugt hat, hätte man doch schon damit rechnen können.

Ich kann mit diesem Typen absolut nichts mehr anfangen. Jetzt will er Bettina einen Heiratsantrag machen. Für mich ist dieser Mann einfach nur lächerlich. Er sollte sein Leben erst einmal draußen in Ordnung bringen und sich nicht das nächste Elend in sein Leben holen.

Ich glaube, man kann ihm nicht mehr helfen. Entweder ist er wirklich sehr dooooooof oder spielt nur.

Ich fand es schon sehr komisch, dass er erst auf die Idee mit dem Heiratsantrag kam, nachdem er so von Neuzugang Heike 2 geschwärmt hat und die Bewohner ihm sagten, dass die Liebe zu Bettina wohl doch nicht so gross sei.

Wie auch immer, Ich kann nicht einmal mehr über ihn lächeln. Wenn ich ihn mit seinen schwarz gefärbten Haaren und den getuschten Wimpern sehe, kräuseln sich bei mir die Fussnägel auf.

ich finde, im moment sieht er schwuler aus aus als jeder Schwule :mrgreen: :mrgreen: :kgw: :kgw:

Hilary1805

unregistriert

368

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:09

Verstehe gar nicht, was man gegen Marco hat, er ist einfach toll. Ich mag ihn.

369

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:46

wo ist marco denn toll?
unentschlossen, unehrlich, schlechter schauspieler, nörgler aber so sind Geschmäcker halt: verschieden.
Fiedolin versteht ja auch nciht dass ich Daniela mag

fiedolin

unregistriert

370

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:36

Zitat

Original von pillepalle
wo ist marco denn toll?
unentschlossen, unehrlich, schlechter schauspieler, nörgler aber so sind Geschmäcker halt: verschieden.
Fiedolin versteht ja auch nciht dass ich Daniela mag


Das kann man auch nicht verstehen !!!!!!!!!

(du kannst sie morgen gerne abholen und behalten, sie wird mir auch gar nicht fehlen !!!!)

371

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:57

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von pillepalle
wo ist marco denn toll?
unentschlossen, unehrlich, schlechter schauspieler, nörgler aber so sind Geschmäcker halt: verschieden.
Fiedolin versteht ja auch nciht dass ich Daniela mag


Das kann man auch nicht verstehen !!!!!!!!!

(du kannst sie morgen gerne abholen und behalten, sie wird mir auch gar nicht fehlen !!!!)




372

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:59

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von pillepalle
wo ist marco denn toll?
unentschlossen, unehrlich, schlechter schauspieler, nörgler aber so sind Geschmäcker halt: verschieden.
Fiedolin versteht ja auch nciht dass ich Daniela mag


Das kann man auch nicht verstehen !!!!!!!!!

(du kannst sie morgen gerne abholen und behalten, sie wird mir auch gar nicht fehlen !!!!)


morgen fliegt niemand fiedolin es wird nur nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fiedolin

unregistriert

373

Samstag, 22. Oktober 2005, 22:07

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von pillepalle
wo ist marco denn toll?
unentschlossen, unehrlich, schlechter schauspieler, nörgler aber so sind Geschmäcker halt: verschieden.
Fiedolin versteht ja auch nciht dass ich Daniela mag


Das kann man auch nicht verstehen !!!!!!!!!

(du kannst sie morgen gerne abholen und behalten, sie wird mir auch gar nicht fehlen !!!!)


morgen fliegt niemand fiedolin es wird nur nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schade !!!!!!!!
Tja,was macht BB nicht alles für die erhoffte Popparie !!??

374

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:49

Unser Marco - war ja heute kurzfristig der Alte! Der BH hat negative Vibrations für ihn! Und dann noch das Match. Ich dachte, er wirft das Handtuch. Aber jetzt hat er entdeckt, dass man als Olivia herrlich ungestraft (?) Regelverstösse begehen kann und auch an den flüssigen Seelentröster ohne Ahndung herankommt. Auch wenn er sich jetzt alle Mühe gibt, Thomas hat das Original gut studiert und kann bis jetzt am besten imitieren. Auch die Optik, so schlank und so groß, sind ähnlich.
Atmen ist gesund! ;)

375

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:50

Irgendwie wird er wieder der alte Jammerlappen wie wir ihn kennen :-)

Andreas

376

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 10:38

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Irgendwie wird er wieder der alte Jammerlappen wie wir ihn kennen :-)

Andreas


Das finde ich auch. Bettina wird draußen hoffentlich noch viel Spass mit ihm haben. Aber sie tun sich ja beide nicht viel. Sage nur: gesucht und gefunden.

Man soll uns jetzt nur mit dem Hochzeitsgeschiss verschonen.

377

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:24

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Irgendwie wird er wieder der alte Jammerlappen wie wir ihn kennen :-)

Andreas


Das finde ich auch. Bettina wird draußen hoffentlich noch viel Spass mit ihm haben. Aber sie tun sich ja beide nicht viel. Sage nur: gesucht und gefunden.

Man soll uns jetzt nur mit dem Hochzeitsgeschiss verschonen.


Bei aller Antipathie, diese Woche auf dem BH hat er wirklich die bestimmte Karte gezogen. Seit Dienstag nur am Mist schaufeln. Und der Haufen war wirklich riesig! Und der 2. Mann macht schlapp!
Und dass er sich doch entschieden hat, das Match durchzuziehen ehrt ihn. Also lassen wir ihn meckern und maulen. Bei dieser Sch....arbeit braucht man das.
Soll aber nicht heissen, dass er mir sympathisch geworden wäre! Wenn ich könnte, würde ich ihn ganz schnell zu seiner Bettina entlassen!
Atmen ist gesund! ;)

378

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:54

Finde auch er bemüht sich. Denke nur Yousso sollte man ganz schnell abschießen, drückt sich wo er kann.

379

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:12

Zitat

Original von ulf9
Finde auch er bemüht sich. Denke nur Yousso sollte man ganz schnell abschießen, drückt sich wo er kann.


Und kriegt gar nichts auf die Reihe. Gerade muss er seine Arbeit wieder aueinandernehmen! Aber überheblich behaupten, ohne ihn ginge gar nichts! Geht gar nicht!
Atmen ist gesund! ;)

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

380

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:15

Ich kann verstehen, daß er mosert.Als Olivia Mist schaufeln, ist nicht so einfach.Motzi hätte das alles wahrscheinlich mit Humor genommen.Es wäre mal interessant gewesen Seppel,der jetzt auf dem Sofa die Diva spielt auf dem BH zu beobachten.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.