Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Freitag, 13. Mai 2005, 11:08

Zitat

Original von anitargbg
Marco hat ja bei "Tell me" Sharon angetippt auf die Frage zwecks Sex.

wird wohl nicht in Erfüllung gehn! :sad: :sad:


Da sie ja angeblich noch Jungfrau ist und noch bleiben möchte.

22

Freitag, 13. Mai 2005, 15:31

Ich könnte mir auch etwas besseres vorstellen, als im BB Dorf meine Unschuld zu verlieren :bigeek:

23

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:52

Boah, ist der Typ anstrengend! Wie er sich mit Bettina unterhält...ich würde an ihrer Stelle ausrasten! :-(
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urmel« (31. Mai 2005, 19:53)


24

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:10

Komplizierter Genosse.
Wenn Bettina schon so auf Abstand geht, hat das schon was zu heißen.

25

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:13

Marco ist immer so pessimistisch eingestellt.
Und bei der Sache mit Bettina blicke ich auch nicht wirklich durch. Es schien sich was zu entwickeln, aber scheinbar wollte Marco nur Sex. Ach, ich weiß auch nich... :roll2:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

26

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:18

Ich denke ganz einfach, beide wollen vom anderen erobert werden. Das führt dazu, dass keiner so richtig den ersten Schritt macht.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

27

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:44

Zitat

Original von CrazySandy
Marco ist immer so pessimistisch eingestellt.
Und bei der Sache mit Bettina blicke ich auch nicht wirklich durch. Es schien sich was zu entwickeln, aber scheinbar wollte Marco nur Sex. Ach, ich weiß auch nich... :roll2:


Bei den Beiden sieht man genau das gleiche wie bei Anna/Giu.

28

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:22

Seine pessimistische Art erinnert mich sehr stark an Mark! Der war auch mit nichts zufrieden, ständig am nörgeln etc ...
BB for ever

29

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:38

Zitat

Original von Aara
Seine pessimistische Art erinnert mich sehr stark an Mark! Der war auch mit nichts zufrieden, ständig am nörgeln etc ...


Stimmt, an den habe ich auch gedacht aber der hatte Franzi und durfte ständig *piep*

Diese schlechte Stimmung hat Marc damals nicht geholfen und das weiß er auch. Wäre Betti anders zu ihm, würde er wieder aufblühen aber man kann eine Liebe nicht erzwingen. :roll2:

30

Donnerstag, 2. Juni 2005, 07:52

Marco ist ein richter Nörgeler geworden. Er wusste genau was ihn im Dorf erwartet. Trotzdem wird alles hinterfragt.

31

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:40

Marco ist mit sich selber unzufrieden, weil er sehr negativ eingestellt ist. Das will er aber nicht zugeben, dann sind halt alle andern Schuld. Jetzt spricht er von raus gehen, dass sind wieder leere Drohung.
Für mich wäre er kein Verlust mehr.
Ich habe noch nie gesehen, dass er mit einer Arbeit zufrieden ist.

Veejayone

unregistriert

32

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:41

Ich kann dem Typ beim besten Willen nichts abgewinnen ...

33

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:41

Zitat

Original von John44
Marco ist mit sich selber unzufrieden, weil er sehr negativ eingestellt ist. Das will er aber nicht zugeben, dann sind halt alle andern Schuld. Jetzt spricht er von raus gehen, dass sind wieder leere Drohung.
Für mich wäre er kein Verlust mehr.
Ich habe noch nie gesehen, dass er mit einer Arbeit zufrieden ist.


:daumho: :daumho: ich glaub ich hab nen namen für das dorf nörgelhausen

34

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:57

Das Atelier ist aber auch wirklich nichts für so einen Typen, da kann ich seine Unzufriedenheit sogar verstehen.

Parsi kommt mit ihm einfach nicht klar, seine Ansprache an ihn war zwar ok aber es bringt nichts, wenn er überhaupt keine Freude daran hat. Außerdem ist er einfach nicht gefordert, der langweilt sich.

Das ganze Team Atelier passt nicht zusammen.

Ich würde die Teams wieder neu aufstellen. So herrscht nur Frust.

35

Montag, 6. Juni 2005, 20:51

Marco hat seinen Koffer gepackt,und will das Dorf verlassen,
Bettina redet mit ihm,und sagt:
Entweder du gehst ins Sprechzimmer und sprichts mit Uli,
oder du sagst zu BB ich will jetzt raus :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke,der weiss auch nicht was er will. :bigeek:
Also Marco,dann verpiss dich!! :kgw: :kgw:

36

Montag, 6. Juni 2005, 23:13

Stand ist jetzt: Er bleibt noch!

Ich denke, dass er ohne eine direkte Bezugsperson es nicht länger aushalten wird.

Er hat einfach keine nette Art sich beliebt zu machen. Dadurch verscheucht er eher die Bewohner, er verunsichert sie und macht ihnen auch irgendwie angst. Deswegen zog sich Betty auch zurück.

Marco will alles oder nichts und zwar sofort :kgw:

37

Montag, 6. Juni 2005, 23:22

Zitat

Original von anitargbg
Marco hat seinen Koffer gepackt,und will das Dorf verlassen,
Bettina redet mit ihm,und sagt:
Entweder du gehst ins Sprechzimmer und sprichts mit Uli,
oder du sagst zu BB ich will jetzt raus :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke,der weiss auch nicht was er will. :bigeek:
Also Marco,dann verpiss dich!! :kgw: :kgw:



:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

38

Montag, 6. Juni 2005, 23:23

BB wird Marco auch noch ins SZ zitieren,genauso wie mit Norman
Marco,du hast 10 Minuten um dich zu entscheiden :mrgreen:
Und dann "Asta La Vista" :daumho: :daumho:

39

Dienstag, 7. Juni 2005, 09:29

Zitat

Original von joy
Stand ist jetzt: Er bleibt noch!

Ich denke, dass er ohne eine direkte Bezugsperson es nicht länger aushalten wird.

Er hat einfach keine nette Art sich beliebt zu machen. Dadurch verscheucht er eher die Bewohner, er verunsichert sie und macht ihnen auch irgendwie angst. Deswegen zog sich Betty auch zurück.

Marco will alles oder nichts und zwar sofort :kgw:



...eigentlich Schade, von mir aus hätte er gerne gehen können... :daumho:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

40

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:44

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von joy
Stand ist jetzt: Er bleibt noch!

Ich denke, dass er ohne eine direkte Bezugsperson es nicht länger aushalten wird.

Er hat einfach keine nette Art sich beliebt zu machen. Dadurch verscheucht er eher die Bewohner, er verunsichert sie und macht ihnen auch irgendwie angst. Deswegen zog sich Betty auch zurück.

Marco will alles oder nichts und zwar sofort :kgw:



...eigentlich Schade, von mir aus hätte er gerne gehen können... :daumho:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:


Und als Denkzettel für seine Unentschlossenheit - NICHT NOMINIEREN!
Atmen ist gesund! ;)