Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

381

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:44

Das hätte ich auch gerne gesehen. Wäre sicher schief gegangen.

fiedolin

unregistriert

382

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:33

Zitat

Original von ulf9
Finde auch er bemüht sich. Denke nur Yousso sollte man ganz schnell abschießen, drückt sich wo er kann.


:daumho: :daumho: :daumho:
.....und beschei.t wo er kann !!!!!!!

383

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:20

Also ich an Marcos Stelle hätt das mit mehr Humor genommen. Zb. aufm BH mosern dass die Fingernägel abbrechen, die Schweinchen mit Champus getauft und mich gedrückt wos geht. Das wär lustig gewesen, aber diese ganze Moserei zum Gähnen.

384

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:20

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von pillepalle
wo ist marco denn toll?
unentschlossen, unehrlich, schlechter schauspieler, nörgler aber so sind Geschmäcker halt: verschieden.
Fiedolin versteht ja auch nciht dass ich Daniela mag


Das kann man auch nicht verstehen !!!!!!!!!

(du kannst sie morgen gerne abholen und behalten, sie wird mir auch gar nicht fehlen !!!!)


aber ich kann das verstehen pillepalle, ich mag die daniela auch........ :daumho: :daumho: :daumho:

385

Montag, 31. Oktober 2005, 21:58

Mir kommt es vor, als lege er es jetzt darauf an, nominiert zu werden und das Dorf (mit Kohle ) ZU VERLASSEN:


Andreas

386

Dienstag, 1. November 2005, 00:06

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Mir kommt es vor, als lege er es jetzt darauf an, nominiert zu werden und das Dorf (mit Kohle ) ZU VERLASSEN:


Andreas


Er sagte doch auch, alles was wichtig ist, ist draussen,
nur ohne Kohle will er nicht gehen.... :ccol:

387

Dienstag, 1. November 2005, 11:53

Wenn er so weitermacht, müsste man es dann nicht als Nominierungsabsprache werten? Und wenn dann BB seine eigenen Regeln treubleiben will müssten sie ihn ohne Geld rausschmeissen.

Andreas

388

Dienstag, 1. November 2005, 11:57

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Wenn er so weitermacht, müsste man es dann nicht als Nominierungsabsprache werten? Und wenn dann BB seine eigenen Regeln treubleiben will müssten sie ihn ohne Geld rausschmeissen.

Andreas



Das wäre mal was!

Ich glaube nicht, dass Bettina ihn dann noch abholen würde :mrgreen:

389

Dienstag, 1. November 2005, 12:25

Also Thomas hatte doch schon viel deutlicher versucht Nomiabsprachen zu treffen und da ist BB auch nicht eingeschritten, wenn gleiches Recht für alle.
Ach ja sorry des interessiert BB ja nicht. Denn deren Lieblinge kriegen alles in den Arsch geblasen (Sorry für den Ausdruck) und die anderen werden gedisst ohne Ende.

390

Dienstag, 1. November 2005, 16:52

Ich glaub nicht, das Marco unbedingt BB-Liebling ist, da gibt es doch Gina, youssuf und vor allem Seppl.

Andreas

391

Mittwoch, 2. November 2005, 01:28

Jetzt hat Bettina Ja gesagt und er ist schlechter drauf wie vorher. Nur weil sie ihm nicht sagen konnte wie es seinem Sohn geht, soll er doch rausgehn und schauen.

392

Donnerstag, 3. November 2005, 10:52

Zitat

Original von Levi
Jetzt hat Bettina Ja gesagt und er ist schlechter drauf wie vorher. Nur weil sie ihm nicht sagen konnte wie es seinem Sohn geht, soll er doch rausgehn und schauen.


Er will rausgewählt werden und das Geld mitnehmen. Blöd ist er ja nicht.

Mir fällt eher auf, dass er sich damals fürchterlich aufgeregt hat, als Jessie nicht alle Arbeiten auf dem Bauernhof verrichten wollte.

Was sagte Marco doch da? Wie ist der denn drauf, lässt die Frauen alleine arbeiten.

Man sollte sich schon gut merken können, was man mal gesagt hat. Denn jetzt ist es Marco, der die Frauen alleine arbeiten läßt und wieder nur noch rummosert.

Ich erinnere auch noch an Parsifal, da haben sich alle aufgeregt, dass er sich plötzlich so verhalten hat, weil er rausgewählt werden wollte.

Marco zieht jetzt genau die selbe Tour ab. Also raus, ohne Kohle!

393

Donnerstag, 3. November 2005, 12:23

Ja der zieht jetzt diese ganze blöde Show ab, weil er von den Zuschauern rausgewählt werden will um die Kohle einzusacken.
Doch den Gefallen tun Sie ihm nicht weil andere vor ihm dran sind.
Ich bin dafür er soll noch bleiben und etwas von BB gequält werden und dann ohne Kohle rausschmeissen. Jawoll

394

Sonntag, 6. November 2005, 14:47

Was man Marco wirklich hoch anrechnen sollte, ist, daß er es geschafft hat, mit Gind UND Thomas zu reden,
beiden zuzuhören aber vor keinem von beiden den anderen zu verraten.

Er hat weder Gina gesagt, was Thomas ihm anvertraut hat, noch andersrum. Das ist echt bewundernswert.

Solche Freund sind leider sehr rar.
Noch dazu, wo Norman eigentlich einer seiner guten Freunde war und sogar zu ihm schafft er es, in der Situation noch loyal zu sein!

395

Montag, 7. November 2005, 10:53

na also 2 mal muss ich das ja nicht schreiben - deshalb weg-editiert !!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sun« (7. November 2005, 10:54)


396

Montag, 7. November 2005, 10:53

also sein gejammere hat mich ja schon immer genervt. aber er hat auch seine guten seiten - gerade seit betty draußen ist, muss ich mich nicht über sein weichgeeiere aufregen.

dass er sich immer wieder von "weibchen" beeinflussen lässt - jetzt von den zwillingen gegen giu (das ist NICHT auf seinem mist gewachsen) finde ich schade - das hat er nicht nötig!!!

wenn er jammert, dass er noch kein lied singen durfte - meine güte, dann muss er auch ein bisschen aktiver sein - da gebe ich beate mit ihrem kommentar seinerzeit recht !!!!! eigeninitiative ist nicht seine stärke - obwohl er da potential hätte.

und dass er sich nach seiner "nominierung" so einen kopf gemacht hat, was er gesagt hat und ob das o.k. war undundund .... dann muss er vorm babbeln das hirn einschalten.

aber das norman "ein guter freund" von ihm war, das glaubt aber auch nur er selbst. norman hat EINEN guten freund, der ihm ganz nahe ist und den er dringend zum pieseln benötigt - das war es !!!

fazit: marco soll bleiben, denn ich will sehen, dass er bettina heiratet :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

397

Montag, 7. November 2005, 15:23

Zitat

Original von sun
also sein gejammere hat mich ja schon immer genervt. aber er hat auch seine guten seiten - gerade seit betty draußen ist, muss ich mich nicht über sein weichgeeiere aufregen.

dass er sich immer wieder von "weibchen" beeinflussen lässt - jetzt von den zwillingen gegen giu (das ist NICHT auf seinem mist gewachsen) finde ich schade - das hat er nicht nötig!!!

wenn er jammert, dass er noch kein lied singen durfte - meine güte, dann muss er auch ein bisschen aktiver sein - da gebe ich beate mit ihrem kommentar seinerzeit recht !!!!! eigeninitiative ist nicht seine stärke - obwohl er da potential hätte.

und dass er sich nach seiner "nominierung" so einen kopf gemacht hat, was er gesagt hat und ob das o.k. war undundund .... dann muss er vorm babbeln das hirn einschalten.

aber das norman "ein guter freund" von ihm war, das glaubt aber auch nur er selbst. norman hat EINEN guten freund, der ihm ganz nahe ist und den er dringend zum pieseln benötigt - das war es !!!

fazit: marco soll bleiben, denn ich will sehen, dass er bettina heiratet :D


Liebe Sun, willst du uns jetzt tatsächlich in Angst und Schrecken versetzen? :D

Ich möchte mir nicht mal im Traum die Hochzeit von Marco und Bettina vorstellen. :]

398

Montag, 7. November 2005, 18:07

Also Marco kann ja gerne noch bleiben hab ich nix gegen aber bitte keine Hochzeit im TV. Außerdem, wer will schon Bettys Kleid schneidern? ?(

399

Montag, 7. November 2005, 19:09

das ist doch das schöne - das wird nicht allzu teuer - wobei, wo am wenigsten stoff dran ist - das ist dann oftmals unerschwinglich :D

aber jetzt ist es ja kalt und hochzeit auf dem markplatz wäre dann busenfrei :D verhältnismäßig zumindest :D

als krönung der ganzen nerverei, WILL ich jetzt sehen dass die beiden ernst-machen müssen.

da bin ich ganz egoistisch :D :D :D

außerdem heule ich da sowieso - ich bekennendes weichei ich :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

400

Dienstag, 8. November 2005, 08:42

Zitat

Original von pillepalle
Also Marco kann ja gerne noch bleiben hab ich nix gegen aber bitte keine Hochzeit im TV. Außerdem, wer will schon Bettys Kleid schneidern? ?(


Das wäre doch eine schöne Wochenaufgabe für den normalen Bereich. :D :D :D
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!