Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

401

Dienstag, 8. November 2005, 08:42

Also wie Beate gestern nach ihrem Ausug über Marco gesprochen hat, finde ich unmöglich.
Immerhin hat er sich sehr um Ihre geliebte Schwester gekümmert, nachdem sie das Dorf verlassen musste.
Ihn dann ständig als Weichei zu betitulieren X(
Dann muss er sich auch noch ständig die hirntoten Aussagen von Yosso anhören, dass er sowieso gehen muss...
Trotzdem bleibt er ruhig und sachlich.

ICH HOFFE ER BLEIBT AM SONNTAG IM DORF!

402

Dienstag, 8. November 2005, 09:21

da muß ich dir voll und ganz rechtgeben engelrausch
was Besate gestern im chat sagte finde ich auch nicht in ordnung aber das von yosso das findet sie OK ich nicht er wollte doch auf die liste das er zu seiner Freundin kann und jetzt zieht er so über Marco her er hat für jeden ein offenes ohr aber er wird als weichei bezeichnet was ich garnicht OK finde

Ich mag Marco er ist ein ruhiger junger mann der nicht immer im mittelpunkt stehen muß wie yosso oder seppi er kann zwar mal aufdrehen kann aber genauso gut sachliche gespräche führen was manch andere nicht können
ich hoffe das Marco drinnen bleibt am Sonntag das yosso mal blöd aus der wäsche schaut und sein toller freund seppi auch

403

Dienstag, 8. November 2005, 09:38

Zitat

Original von doggenlady
was Besate gestern im chat sagte finde ich auch nicht in ordnung aber das von yosso das findet sie OK ich nicht er wollte doch auf die liste das er zu seiner Freundin kann und jetzt zieht er so über Marco her er hat für jeden ein offenes ohr aber er wird als weichei bezeichnet was ich garnicht OK finde

Ich mag Marco er ist ein ruhiger junger mann der nicht immer im mittelpunkt stehen muß wie yosso oder seppi er kann zwar mal aufdrehen kann aber genauso gut sachliche gespräche führen was manch andere nicht können
ich hoffe das Marco drinnen bleibt am Sonntag das yosso mal blöd aus der wäsche schaut und sein toller freund seppi auch

Das hoffe ich auch.

404

Dienstag, 8. November 2005, 10:18

Zitat

Original von doggenlady

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

405

Dienstag, 8. November 2005, 14:48

Ich schließe mich auch an,
allein schon deswegen,
weil es Giuseppe dann wieder mal wurmen wird,
das Marco draussen gut ankommt
und
er seinen Willen nicht bekommen hat. :D

406

Dienstag, 8. November 2005, 18:45

Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe, ich kann Marco nicht sonderlich leiden.

Er weiß genau, wann die Kameras auf ihn gerichtet sind. Er überlegt sich sehr genau, wie er sich präsentiert und was er sagt. Dennoch mag ich ihn natürlich lieber als Yousef.

Ich bin davon überzeugt, dass Josef Weihnachten zu Hause sein möchte und deswegen jetzt den dicken Max makiert. Wir wissen alle, wie er ausrasten kann, aber was er jetzt abzieht, ist sein Programm um rausgewählt zu werden.

407

Dienstag, 8. November 2005, 18:53

irgendwie hat er zwei Seiten ansich. Eine sympathische und eine nervige.
Wenn er wieder seine Nörgelschiene fährt "hach ich will raus" etc und seine kränkelnde dann find ich ihn zum kotzen oder wenn er sich die Wimpern tuscht, aber er hat auch gute Seiten an sich. Dass er zB. Freunde nicht verrät etc. , ein guter Zuhörer ist.

408

Dienstag, 8. November 2005, 22:15

Zitat

Original von pillepalle
Wenn er wieder seine Nörgelschiene fährt "hach ich will raus" etc und seine kränkelnde dann find ich ihn zum kotzen oder wenn er sich die Wimpern tuscht, aber er hat auch gute Seiten an sich. Dass er zB. Freunde nicht verrät etc. , ein guter Zuhörer ist.

Die Mischung machts.

Es ist halt im Moment verdammt schwer für ihn sich im Dorf durchzukämpfen aber ich möchte ihn noch gewinnen sehen, wegen ihm, wg. Betty und vor allem wg. dem Gesicht von Giu und Co.

Wir brauchen das Gegenstück zu Giu sonst können sie bald das BB Dorf in Giu´s Castle umwandeln.

409

Dienstag, 8. November 2005, 22:28

Zitat

Original von pillepalle

Von mir aus kann er sich ruhig die Wimpern tuschen, ich finde das steht ihm.
Anscheinend ist er auch in gewisser Weise anstrengend, wie man die Bewohner so reden hört, aber schon allein wegen Yosso und Seppi muss er erst einmal bleiben!

410

Mittwoch, 9. November 2005, 10:37

Zitat

Original von pillepalle

stimmt !!! entweder könnte ich ihm mit beiden füßen ins gesicht hüpfen oder ich finde ihn o.k.

als partner oder bekannter oder kumpel würde der mich waaaaaahnsinnig machen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

411

Mittwoch, 9. November 2005, 14:32

Ich möchte noch erleben wie er sich den Jackptt holt und der Seppel auf dem letzen Platz landet. :DOh wäre das ein Genuss für mich.Vielleicht gäbe es diesmal zum Jackpottgewinn noch eine Reise zu The Dome,das würde die Sache noch abrunden.(Mann, bin ich böse 8o)
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

412

Mittwoch, 9. November 2005, 14:39

aber gut hihi

413

Mittwoch, 9. November 2005, 19:34

Nach heute hoffe ich,
er darf am Sonntag da raus.
Ist ja ätzend dort für ihn.
Birgit jammert die ganze Zeit,
Yousef stichelt die ganze Zeit,
Yasmin kann nur gucken und rauchen
und
Heike ist auch total überfordert.
Giuseppe wiegelt alle gegen ihn auf,
die Mädchen nerven ihn,
und die einzige mit der er sich echt gut
versteht, steckt in einem Hin-und Her mit
Thomas, der ihn nicht leiden kann, weil
er eben ein gutes Verhältnis mit Gina hat.

Yousef soll ruhig bleiben und die Bewohner weiter quälen

414

Mittwoch, 9. November 2005, 20:04

Zitat

Original von pic
Nach heute hoffe ich,
er darf am Sonntag da raus.
Ist ja ätzend dort für ihn.
Birgit jammert die ganze Zeit,
Yousef stichelt die ganze Zeit,
Yasmin kann nur gucken und rauchen
und
Heike ist auch total überfordert.
Giuseppe wiegelt alle gegen ihn auf,
die Mädchen nerven ihn,
und die einzige mit der er sich echt gut
versteht, steckt in einem Hin-und Her mit
Thomas, der ihn nicht leiden kann, weil
er eben ein gutes Verhältnis mit Gina hat.

Yousef soll ruhig bleiben und die Bewohner weiter quälen

Sehr schön gedacht, doch der Depp Yosso wäre dann ja weg.
Seppi sollte auch seine Koffer packen und Yasmin und Birgit gehen vielleicht auch bald.
Marco soll erst noch ein bißchen Geld einsacken, damit er seine Betti im großen Stil heiraten kann. Ist mir auch egal wo...

415

Donnerstag, 17. November 2005, 12:05

Ich bleibe dabei: Marco ist ein großer Mime!
Mag sein, dass er ein Naturtalent ist oder hat ihn die Schule des Lebens gelehrt, in welche Rolle man schlüpfen muss, um 'erfolgreich' zu sein?

Er hat den Entertainer genauso drauf, wie den jugendlichen Liebhaber und den von Lebensumständen Geprägten; ebenso den gewaltätigen Bösen; auch in Frauenrollen ist er einsetzbar!

Einer bombastischen Karriere nach dem Studienabschnitt 'Dorf' steht nichts im Weg! Der Regisseur von BB ist schon heute verrückt nach ihm!

Er wird bei mir nie mehr Bedauern auslösen und ich wünsche ihm die Freiheit bei nächster sich bietender Gelegenheit!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

416

Donnerstag, 17. November 2005, 13:27

Zitat

Original von schnuck
Ich bleibe dabei: Marco ist ein großer Mime!
Mag sein, dass er ein Naturtalent ist oder hat ihn die Schule des Lebens gelehrt, in welche Rolle man schlüpfen muss, um 'erfolgreich' zu sein?

Er hat den Entertainer genauso drauf, wie den jugendlichen Liebhaber und den von Lebensumständen Geprägten; ebenso den gewaltätigen Bösen; auch in Frauenrollen ist er einsetzbar!

Einer bombastischen Karriere nach dem Studienabschnitt 'Dorf' steht nichts im Weg! Der Regisseur von BB ist schon heute verrückt nach ihm!

Er wird bei mir nie mehr Bedauern auslösen und ich wünsche ihm die Freiheit bei nächster sich bietender Gelegenheit!

aber bitte , bitte ohne geld, dann kann er betti vergessen und hat dann wirklich grund, sich zu ärgern, jeder ist seines glückes schmied

417

Donnerstag, 17. November 2005, 13:30

na da gehört Gui abe als erster ohne Kohle geschmissen eindeutig vor Marco und Gina mogelt sich langsam auch dazwischen

418

Sonntag, 20. November 2005, 14:02

Ich glaube es einfach nicht. Auf Motzi´s Frage, was Marco mit seinem erspielten Geld machen will, antwortet der doch glatt: Meinem Sohn einen Elektroshopper und eine Lederjacke mit einem Harley-Aufdruck auf der Rückseite kaufen. Leider gibt es die Lederjacken erst ab 3 Jahren. Da hat das Kind aber echt nochmal Glück gehabt.

Natürlich wird ein neues Auto gekauft und Bettina muss den Motorradführerschein machen. Marco findet Frauen auf Maschinen geil.

Jetzt bete ich wirklich, dass Marco nicht das Geld absahnt. Wer weiß, was er noch für einen Firlefanz kaufen will.

419

Sonntag, 20. November 2005, 14:03

Zitat

Original von Babs
Ich glaube es einfach nicht. Auf Motzi´s Frage, was Marco mit seinem erspielten Geld machen will, antwortet der doch glatt: Meinem Sohn einen Elektroshopper und eine Lederjacke mit einem Harley-Aufdruck auf der Rückseite kaufen. Leider gibt es die Lederjacken erst ab 3 Jahren. Da hat das Kind aber echt nochmal Glück gehabt.

Natürlich wird ein neues Auto gekauft und Bettina muss den Motorradführerschein machen. Marco findet Frauen auf Maschinen geil.

Jetzt bete ich wirklich, dass Marco nicht das Geld absahnt. Wer weiß, was er noch für einen Firlefanz kaufen will.

ich dachte, der hätte schulden....................sollte er nicht mal da dran denken??? ?( ?(
:search:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

420

Sonntag, 20. November 2005, 16:09

Zitat

Original von Babs

Irgendwie lebt der total an der Realität vorbei.So ein kleines Kind braucht andere Sachen wie Elektroschopper und Lederjacken.Der soll mal von seiner Wolke wieder runter kommen und sich mal schlau machen was ein Kind so alles braucht.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.