The document has moved here.
Zitat
Original von Engelrausch
Also für mich wäre es schlimmer, wenn Gina das Geld mit Norman verprassen würde, Seppi mit Anna, Birgit mit Beate, Motzi mit der Kohle Gina "kaufen" würde, Litti nie mehr etwas für seine Tochter zahlen müsste ...
Ich finde Betti und Marco nicht die schlechteste Wahl.
Es gibt aber auch wenige, denen ich es AUCH gönne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herzfehler« (30. November 2005, 14:35)
Deshalb soll keiner von ihnen das Geld bekommen sondern Sascha!
Zitat
Original von herzfehler
Zitat
Original von Engelrausch
Also für mich wäre es schlimmer, wenn Gina das Geld mit Norman verprassen würde, Seppi mit Anna, Birgit mit Beate, Motzi mit der Kohle Gina "kaufen" würde, Litti nie mehr etwas für seine Tochter zahlen müsste ...
Ich finde Betti und Marco nicht die schlechteste Wahl.
Es gibt aber auch wenige, denen ich es AUCH gönne.
Super Beitrag - genauso sehe ich das auch....Marco und Betty sind immer noch das "kleinere Übel" !! 8)
Und - abgesehen davon - ich gönne es Marco wirklich !!!
Zitat
Original von Lili
Wollte mal was zu Marco sagen, der war ja gestern ganz schön betrunken, als die Hiwis dann in ihren Bereich gingen hat Heike sich ausgezogen und Marco hat schön zugeschaut und gesagt du Luder. Dann hat Heike sich in Ginas Bett gelegt und Marco gleich hinterher. Als er dann seine Hand unter die Bettdecke schob hat BB gleich weggeschaltet, finde ich schon einbißchen komisch wo sie doch sonst so scharf darauf sind solche Bilder zu senden,da sieht man mal wieder wie BB einige Bewohner schützt, und bei anderen draufhält, aber das konnten sie ja nicht zeigen sonst wäre ja vielleicht die Traumhochzeit die sicher schon geplant ist geplatzt. Ich hoffe das Betty das gsehen hat und sich sicher ihre Gedanken machen wird zumal sie ja immer auf Heike eifersüchtig war.
Zitat
Original von engelchen4
Das ist unsere Daniela. Sie steht wenigstens zu ihrem Wort, dass sie die Beiden nicht abhaben kann. Eben nur Schauspieler. Was glaubt Ihr, hat sich BB das kosten lassen, um ja so eine Hochzeit zeigen zu dürfen. Damit hat sich die Kostenfrage von Marco schon erledigt. Der bekam ja schon alleine deswegen Fracksausen. Schön, dass BB das so schnell geregelt hat. Hätten die damals bei Karim und Daniela schneller geschaltet, wäre Betti nur noch langweiliger Käse.
Zitat
Original von Lokonda.
Schön, wie ihr Daniela verteidigt.
Aber sie ist eben genau das Gegenteil von ehrlich. Sie tat immer auf tolerant und verständnisvoll im Dorf.
Aber in Wirklichkeit war sie das größte Lästermaul, daß je in einer Staffel dabei war. Da war selbst Dr. Horror noch harmlos, weil dieser im Gegensatz zu Daniela einen vernünftigen Grundcharakter hatte.
Dem konnten selbst die Leute nicht lange böse sein, die von ihm hintenrum angemacht wurden.
Aber Daniela hat doch in den letzten Wochen ihr wahres Gesicht gezeigt und es kommt auch nicht von ungefähr, daß sie sich mit Giuseppe so gut versteht. Beides eingebildete Personen.
Daniela war neidisch, mißgünstig, vor Haß zerfressen. Sie war gegenüber etlichen Personen in keinster Weise mehr objektiv. Noch nicht mal im Ansatz.
Sie gönnte keinem eine Belohnung und tat immer so, als ob sie nur leer ausgehen würde. Dabei war sie die einzige, deren Challenge verlängert wurde und so die Möglichkeit hatte, noch mal 2500 Euro zusätzlich zu verdienen. Dafür, daß sie ein paar Nutella-Brote weniger aß.
Und wenn man immer gehört hat, wie Daniela über Männer sprach, der wußte auch schnell, wie beziehungsuntauglich sie ist. Wie sie selbst sagte: Sie lernte viele Männer kennen und fand diese nach 14 Tagen wieder langweilig.
Es kann natürlich auch sein, daß diese Männer nach spätestens 14 Tagen diese selbstverliebte und affektierte Daniele durchschaut hatten.
Auf jeden Fall hat es dafür gesorgt, daß Daniela keinem anderen Glück gönnt. Und solche neidvollen Menschen sind mir absolut unsympathisch.