The document has moved here.
Zitat
Original von begonie
so oft wie uns bb verschaukelt hat, denken die wahrscheinlich auch , daß wir alles glauben. betti hatte so viele möglichkeiten ihren marco zu instruieren und von beider schauspielerischer fähigkeit konnten wir uns zur genüge überzeugen. marco war definitiv eingeweiht, ist doch ne woche gratis flitterwochen, da nimmt man eine trennung für 2 tage gerne in kauf
.:smilie20:
Zitat
Original von pic
Wird er nicht,
BB lässt es nur so aussehen für die Zuschauer,
aber er wird genauso abserviert wie Parsifal,
der auch bis zuletzt als Fovorit für die 250.000 Euro gehandelt wurde.
Vielleicht haben die Obersten von BB auch Wetten laufen
und wollen so Einfluss auf die Quoten nehmen.
Möglichkeiten gibt es da viele
Zitat
Original von pic
Wäre auch zu einfach
Genauso ging es doch damals mit Parsifal und Giuseppe ab.
Fast alle dachten, Parsifal stände schon als Gewinner fest,
die Votings sahen so aus
und dann wurde es wieder mal so ein Voting,
diese speziellen BB Ergebnisse 49% : 51%.
Die es schon mehrfach gab, auch schon bei BB 5
und die dann immer so einen faden Beigeschmack hatten
und es in jedem Forum dann Beschwerden hagelte.
Zitat
Original von ricky
Der Marco finde ich inzwischen nur noch langweilig und finde er ist sehr hinterlistig.
Ich mochte ihn mal, aber jetzt finde ich ihn einfach nur noch falsch!
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von ricky
Der Marco finde ich inzwischen nur noch langweilig und finde er ist sehr hinterlistig.
Ich mochte ihn mal, aber jetzt finde ich ihn einfach nur noch falsch!
Klär mich mal auf, warum er hinterlistig sein soll.
Verstehe ich nicht.
Und dass man in seinem Alter nach so langer Zeit im Dorf bei den vielen Küken sich eher zurückhält finde ich verständlich.
Zitat
Original von Anke
Ich kann Marco verstrehen, in diesem Hühnerhaufen kann man sich nur zurückziehen oder aber alle in einen Sack stecken und immer obenrauf,
man trifft immer den richtigen. Der einzige, der zusätzlich noch zu bedauern ist, ist Micha. Ich wäre bei diesen Angriffen nicht so ruhig geblieben, da hätte es ziemlich geknallt!!!:smilie6:
Zitat
Original von ulf9
Zitat
Original von Anke
Ich kann Marco verstrehen, in diesem Hühnerhaufen kann man sich nur zurückziehen oder aber alle in einen Sack stecken und immer obenrauf,
man trifft immer den richtigen. Der einzige, der zusätzlich noch zu bedauern ist, ist Micha. Ich wäre bei diesen Angriffen nicht so ruhig geblieben, da hätte es ziemlich geknallt!!!:smilie6:
Ein Glück, genauso denk ich auch.
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von ulf9
Zitat
Original von Anke
Ein Glück, genauso denk ich auch.
Kann ich nur unterstreichen!:smilie28:
Zitat
Und Marco wäre ja dumm, wenn er sich die letzten Meter durch Gefühlsäußerungen der negativen Art noch versauen würde. Er geht den Weg des geringsten Widerstandes und das ist ok.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com