Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

441

Montag, 2. Januar 2006, 13:06

wann machen die denn die Reise ? Erst wenn BB vorbei ist? Sonst wären wir ihn für ne Woche los, aber des gönnt uns Bb wohl nicht

begonie

unregistriert

442

Montag, 2. Januar 2006, 13:42

so oft wie uns bb verschaukelt hat, denken die wahrscheinlich auch , daß wir alles glauben. betti hatte so viele möglichkeiten ihren marco zu instruieren und von beider schauspielerischer fähigkeit konnten wir uns zur genüge überzeugen. marco war definitiv eingeweiht, ist doch ne woche gratis flitterwochen, da nimmt man eine trennung für 2 tage gerne in kauf
.:smilie20:

443

Montag, 2. Januar 2006, 13:43

Zitat

Original von begonie
so oft wie uns bb verschaukelt hat, denken die wahrscheinlich auch , daß wir alles glauben. betti hatte so viele möglichkeiten ihren marco zu instruieren und von beider schauspielerischer fähigkeit konnten wir uns zur genüge überzeugen. marco war definitiv eingeweiht, ist doch ne woche gratis flitterwochen, da nimmt man eine trennung für 2 tage gerne in kauf
.:smilie20:

Genauso sehe ich das auch! Wird ja heute auch bewiesen; er sollte halt noch ein bißchen weiter schauspielern, aber es fehlt wohl die Kraft und Motivation. Und die 'Gage' hat er ja! Türkei ist sicher!
Atmen ist gesund! ;)

444

Montag, 2. Januar 2006, 15:56

ich sag ja sonst hätt die geldgeile Betty mit Sicherheit nicht geheiratet wenn Bb nicht alles finanziert hätte. Und damit die eine sichere Zunkunft haben wird BB dafür sorgen, daß Marco die nächsten 250.000 gewinnt

445

Montag, 2. Januar 2006, 16:40

Wird er nicht,
BB lässt es nur so aussehen für die Zuschauer,
aber er wird genauso abserviert wie Parsifal,
der auch bis zuletzt als Fovorit für die 250.000 Euro gehandelt wurde.

Vielleicht haben die Obersten von BB auch Wetten laufen
und wollen so Einfluss auf die Quoten nehmen.
Möglichkeiten gibt es da viele ;)

446

Montag, 2. Januar 2006, 21:58

Zitat

Original von pic
Wird er nicht,
BB lässt es nur so aussehen für die Zuschauer,
aber er wird genauso abserviert wie Parsifal,
der auch bis zuletzt als Fovorit für die 250.000 Euro gehandelt wurde.

Vielleicht haben die Obersten von BB auch Wetten laufen
und wollen so Einfluss auf die Quoten nehmen.
Möglichkeiten gibt es da viele ;)

das befürchte ich leider auch 8o

447

Montag, 2. Januar 2006, 23:38

Wäre auch zu einfach :rolleyes:

Genauso ging es doch damals mit Parsifal und Giuseppe ab.
Fast alle dachten, Parsifal stände schon als Gewinner fest,
die Votings sahen so aus
und dann wurde es wieder mal so ein Voting,
diese speziellen BB Ergebnisse 49% : 51%.
Die es schon mehrfach gab, auch schon bei BB 5
und die dann immer so einen faden Beigeschmack hatten
und es in jedem Forum dann Beschwerden hagelte.

448

Montag, 2. Januar 2006, 23:59

Zitat

Original von pic
Wäre auch zu einfach :rolleyes:

Genauso ging es doch damals mit Parsifal und Giuseppe ab.
Fast alle dachten, Parsifal stände schon als Gewinner fest,
die Votings sahen so aus
und dann wurde es wieder mal so ein Voting,
diese speziellen BB Ergebnisse 49% : 51%.
Die es schon mehrfach gab, auch schon bei BB 5
und die dann immer so einen faden Beigeschmack hatten
und es in jedem Forum dann Beschwerden hagelte.

ich habe den Verdacht,das Ginny BB´s Favorit ist 8o

449

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:43

Na dann bekommen die beiden dümmsten die Kohle
passt doch - man sagt doch immer, die dümmsten Bauern
haben die dicksten Kartoffeln :P ;)

Alle anderen können für sich selber sorgen draussen,
BB hat sich schon dabei was gedacht :8):

450

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:16

Ne ich denk wenn Marco jetzt keinen Fehler mehr macht wird er gewinnen. Besser als Deppl nochmal oder Ginny.
Gönnen würd ichs Heike oder Denis. Die mag ich beide.

451

Donnerstag, 12. Januar 2006, 10:57

Der Marco finde ich inzwischen nur noch langweilig und finde er ist sehr hinterlistig.
Ich mochte ihn mal, aber jetzt finde ich ihn einfach nur noch falsch!

452

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:05

Zitat

Original von ricky
Der Marco finde ich inzwischen nur noch langweilig und finde er ist sehr hinterlistig.

Klär mich mal auf, warum er hinterlistig sein soll.
Verstehe ich nicht.
Und dass man in seinem Alter nach so langer Zeit im Dorf bei den vielen Küken sich eher zurückhält finde ich verständlich.

453

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:09

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von ricky

Klär mich mal auf, warum er hinterlistig sein soll.
Verstehe ich nicht.
Und dass man in seinem Alter nach so langer Zeit im Dorf bei den vielen Küken sich eher zurückhält finde ich verständlich.

Das verstehe ich auch nicht. :?(: :?(: :?(:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

454

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:36

Habe das Gefühl, alle Leute, die etwas cleverer und ruhiger sind, werden als hinterlistig bezeichnet. Verstehe das absolut nicht.

455

Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:43

Ich kann Marco verstrehen, in diesem Hühnerhaufen kann man sich nur zurückziehen oder aber alle in einen Sack stecken und immer obenrauf,
man trifft immer den richtigen. Der einzige, der zusätzlich noch zu bedauern ist, ist Micha. Ich wäre bei diesen Angriffen nicht so ruhig geblieben, da hätte es ziemlich geknallt!!!:smilie6:

456

Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:49

Zitat

Original von Anke
Ich kann Marco verstrehen, in diesem Hühnerhaufen kann man sich nur zurückziehen oder aber alle in einen Sack stecken und immer obenrauf,
man trifft immer den richtigen. Der einzige, der zusätzlich noch zu bedauern ist, ist Micha. Ich wäre bei diesen Angriffen nicht so ruhig geblieben, da hätte es ziemlich geknallt!!!:smilie6:

Ein Glück, genauso denk ich auch.

457

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:15

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von Anke

Kann ich nur unterstreichen!:smilie28:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

458

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:44

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von Anke

Kann ich nur unterstreichen!:smilie28:

Und Marco wäre ja dumm, wenn er sich die letzten Meter durch Gefühlsäußerungen der negativen Art noch versauen würde. Er geht den Weg des geringsten Widerstandes und das ist ok.
Atmen ist gesund! ;)

459

Samstag, 14. Januar 2006, 23:21

Zitat

Und Marco wäre ja dumm, wenn er sich die letzten Meter durch Gefühlsäußerungen der negativen Art noch versauen würde. Er geht den Weg des geringsten Widerstandes und das ist ok.

Das sehe ich auch so. Marco ist schon so lange drinnen, daß er sich eine gewisse Gelassenheit durchaus erlauben kann.Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß er das Parsifalschicksal erleiden könnte und irgendeine Dumpfbacke im letzten Moment gewinnt. 8o In den Staffeln 1-4 haben doch immer die "Mauerblümchen" gewonnen und ich fürchte BB kehrt zu diesem Schema zurück. :(

460

Samstag, 14. Januar 2006, 23:36

So wird es wohl ausgehen.
Vorallem seit Giuseppe weg ist, ist ja das Wunschduell von BB
Marco VS Giuseppe auch wegegefallen.
Da werden wohl Torsten, Michael oder Heike zum Zug kommen.