Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

461

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:18

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von ricky
Der Marco finde ich inzwischen nur noch langweilig und finde er ist sehr hinterlistig.
Ich mochte ihn mal, aber jetzt finde ich ihn einfach nur noch falsch!

Klär mich mal auf, warum er hinterlistig sein soll.
Verstehe ich nicht.
Und dass man in seinem Alter nach so langer Zeit im Dorf bei den vielen Küken sich eher zurückhält finde ich verständlich.

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!? Wann und wo ist der hinterlistig. Nicht nur Sachen in die Welt setzten, sondern auch mit Beispielen begründen!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

462

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:39

als hinterlistig würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber ich finde auch das er sich in den letzten wochen ein wenig verändert hat....er ist muffelig geworden, es kann natürlich daran liegen das er seine frau vermisst

ich glaube auch das es gut sein kann das er die ein oder andere nominierungsstimme aus dem dorf bekommt

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

463

Sonntag, 15. Januar 2006, 11:11

Man konnte schon bei einigen Langzeitbewohnern beobachten,daß sie sich zum Ende hin eingeigelt haben.Sie sitzen nur noch in der Ecke,sprechen nicht mehr viel.Ich glaube die sind mit ihrem Kopf dann schon außerhalb des Dorfes.Marco ist sicher ein Mensch mit vielen Macken,aber Hinterlist ist für mich nicht dabei.Für mich sind bei Marco im laufe der Zeit eine menge positiver Seiten zu sehen gewesen.Er ist für mich auch einer der Bw der mal sein Hirn einschaltet bevor er handelt.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

464

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:40

Was? Den Marco gibts noch im Dorf? 8o :D
Bin keine Befürworterin von Marco, aber ich gönne dem Marco noch die letzten paar Tage Ruhe im Dorf. ;)
Man kann ihm vieles nachsagen, dass er devot, ein Depri, ein Weichei ist, ...aber hinterlistig würde ich ihn auch nicht bezeichnen.
Oder, vielleicht genau so viel - so wenig - hinterlistig, schauspielerisch talentiert und berechnend, wie die übrigen Dorfbewohner. :smilie14:
Ich wünsche ihm viel Glück und gute Nerven mit Bettina! :rolleyes:

465

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:48

Zitat

Original von Verona
Was? Den Marco gibts noch im Dorf? 8o :D
Bin keine Befürworterin von Marco, aber ich gönne dem Marco noch die letzten paar Tage Ruhe im Dorf. ;)
Man kann ihm vieles nachsagen, dass er devot, ein Depri, ein Weichei ist, ...aber hinterlistig würde ich ihn auch nicht bezeichnen.
Oder, vielleicht genau so viel - so wenig - hinterlistig, schauspielerisch talentiert und berechnend, wie die übrigen Dorfbewohner. :smilie14:
Ich wünsche ihm viel Glück und gute Nerven mit Bettina! :rolleyes:

Dito! ;)
Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voll Liebe sein.

466

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:15

Ich weiß auch nicht wo Marco hinterlistig sein soll.
Er hört jedem zu und tratscht es nicht an andere .Er hat seine Meinung und steht dazu .Ich finde ihn super und ich hoffe das er bis zum schluß drin ist und diie 250.000 gewinnt es hat sie am ehesten verdient
Er ist ein Mann mit Herz am richtigen fleck

Meine nummer 1 :smilie25:

467

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:30

Zitat

Original von doggenlady
Er hört jedem zu und tratscht es nicht an andere .Er hat seine Meinung und steht dazu .Ich finde ihn super und ich hoffe das er bis zum schluß drin ist und diie 250.000 gewinnt es hat sie am ehesten verdient

*unterschreib ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

468

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:07

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von doggenlady

*unterschreib ;)

ich auch.

469

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:26

Zitat

Original von doggenlady

Auch weil er schon so lange im Dorf ist, gut mit den Halbkindern durchgehalten hat und kaum gelästert hat, gönne ich ihm die 250.000!

470

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:41

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von doggenlady

Auch weil er schon so lange im Dorf ist, gut mit den Halbkindern durchgehalten hat und kaum gelästert hat, gönne ich ihm die 250.000!

Dem kann ich nur voll zustimmen. Der Mann besitzt schon eine Engelsgeduld. Kann man nur bewundern. Gönne ihm das Geld.

:smilie2: :smilie2:

471

Sonntag, 15. Januar 2006, 23:03

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von doggenlady

Diesen beiden Postings schließe ich mich gerne an. :smilie25:

begonie

unregistriert

472

Sonntag, 15. Januar 2006, 23:11

ich ringe mit mir, denn marco gönne ich es auch, aber nicht daß betti die nutznießerin ist und das wird sie nunmal, also mein favorit bleibt ein anderer, trotzdem kann ich marco nach wie vor sehr gut leiden, auch wenn er so ab und an auch schon so wirkt, ihm kann nix passieren, ein bißchen zu viel selbstüberschätzung, sieht man ja auch an den zuschauerstimmen , wobei ich die rede von oli blöd fand, daß es deppelfans waren

473

Sonntag, 15. Januar 2006, 23:45

Bin gespannt, ob ers schafft. Ich würds ihm schon gönnen.
(Sein Geld Bettina gegenüber wird er schon zu verteidigen wissen. Das wäre sein persönlicher Gewinn, den er nicht mit seiner Frau teilen muss. Nur der daraus entstandene Zugewinn).
Vor einer Gina sowieso. Ginny? Die hat ihr Superlos mit Giuseppe. (Geld ist nicht alles). Also, soll sie doch Recht behalten. Michael? Weiß noch nicht. Dennis? Was macht er groß? Dorfpfarrer. Ist mir zu wenig zum gewinnen. Wir werden sehen. ist ja noch ein bißchen Zeit.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

474

Montag, 16. Januar 2006, 00:02

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, MARCO

475

Montag, 16. Januar 2006, 00:08

Zitat

Original von hannes3

Dem schließ ich mich an. Hat schon keine Mottoparty- aber unsere Glückwünsche
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

476

Montag, 16. Januar 2006, 00:19

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von hannes3

Dem schließ ich mich an. Hat schon keine Mottoparty- aber unsere Glückwünsche

Ich wünsche ihm auch alles Gute!
Und die Rockerpartie (sorrie, mein Ipsilon ist kaputt!) kommt bestimmt morgen bzw. heute.
Atmen ist gesund! ;)

477

Montag, 16. Januar 2006, 00:57

Zitat

Original von schnuck

Und die Rockerpartie (sorrie, mein Ipsilon ist kaputt!) kommt bestimmt morgen bzw. heute.

*mal schnuck ein neues Y rüberreiche* ~~~> Y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (16. Januar 2006, 00:57)

478

Montag, 16. Januar 2006, 02:16

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von schnuck

*mal schnuck ein neues Y rüberreiche* ~~~> Y

DANKE! Habe neu gestartet und oh Wunder, wenn ich dann auf dem 'Y' rumtanze geht es wieder! Hattu duttemacht! :]
Atmen ist gesund! ;)

479

Montag, 16. Januar 2006, 09:25

Zitat

Original von Balu

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von ricky
Der Marco finde ich inzwischen nur noch langweilig und finde er ist sehr hinterlistig.
Ich mochte ihn mal, aber jetzt finde ich ihn einfach nur noch falsch!

Klär mich mal auf, warum er hinterlistig sein soll.
Verstehe ich nicht.
Und dass man in seinem Alter nach so langer Zeit im Dorf bei den vielen Küken sich eher zurückhält finde ich verständlich.

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!? Wann und wo ist der hinterlistig. Nicht nur Sachen in die Welt setzten, sondern auch mit Beispielen begründen!

Er war doch der, der auf Guiseppe zu ging und gesagt hat, wir wollen alles vergessen und sind wieder Freunde! Eine Woche später hat er genau Guiseppe nominiert und das obwohl Bettina Ginny bearbeitet hat, dass sie gut Freund mit Marco sein muss, wenn sie ihre Freundin sein will! Und das soll nicht hinterlistig sein! Frage mich wie ihr BB schaut! Er war doch der, der eine Show abgezogen hat, als im dorf dieses Spiel mit heiraten gemacht haben, von wegen wenn das mein sohn sieht, was der dann denkt das kommt nicht für mich in Frage und bla bla bla, aber zwei Monate später im TV einen Heiratsantrag der Bettina gemacht hat! Und du nennst das ehrlich????
BB ist am 26. Februar zu ende und auch wenn er 2 Jahre dort drinn wäre (war sein eigener entscheid bei bb mitzumachen) müsste er sich bis zu diesem Zeitpunkt zusammen nehmen und am Dorfleben teilnehmen, denn wenn alle Bewohner so denken würden wie er und nur noch ihre Zeit absitzen, wäre es für uns Zuschauer mehr als langweilig! Uebrigens ist Gina länger als Marco im Dorf und sie legt nicht so ein Verhalten an den Tag!

480

Freitag, 20. Januar 2006, 09:50

Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, aber eher unangenehm: Marco läuft seit seinem Geburtstag ( nachdem er ein tolles Schminkköfferchen :smilie10: erhalten hat - einfach peinlich ) wieder auf Hochtouren.
Zuerst krallt er sich Dennis wegen der Teegeschichte und dann legt er sich mit Michael an!
Kennt nur das Gelästere von Bianca und erlaubt sich ein Urteil abzugeben. Geht auf Angriffskurs. Betrifft es ihn persönlich ? War er dabei?
Nööööööö!
Ich bewundere Michael immer mehr, denn mit seiner ruhigen Art hat er auch Marco überzeugen können, dass der Angriff fehl am Platz war und Marco kleinlaut wurde. :P