The document has moved here.
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von ricky
Der Marco finde ich inzwischen nur noch langweilig und finde er ist sehr hinterlistig.
Ich mochte ihn mal, aber jetzt finde ich ihn einfach nur noch falsch!
Klär mich mal auf, warum er hinterlistig sein soll.
Verstehe ich nicht.
Und dass man in seinem Alter nach so langer Zeit im Dorf bei den vielen Küken sich eher zurückhält finde ich verständlich.
Zitat
Original von Verona
Was? Den Marco gibts noch im Dorf?![]()
Bin keine Befürworterin von Marco, aber ich gönne dem Marco noch die letzten paar Tage Ruhe im Dorf.![]()
Man kann ihm vieles nachsagen, dass er devot, ein Depri, ein Weichei ist, ...aber hinterlistig würde ich ihn auch nicht bezeichnen.
Oder, vielleicht genau so viel - so wenig - hinterlistig, schauspielerisch talentiert und berechnend, wie die übrigen Dorfbewohner. :smilie14:
Ich wünsche ihm viel Glück und gute Nerven mit Bettina!![]()
Zitat
Original von doggenlady
Ich weiß auch nicht wo Marco hinterlistig sein soll.
Er hört jedem zu und tratscht es nicht an andere .Er hat seine Meinung und steht dazu .Ich finde ihn super und ich hoffe das er bis zum schluß drin ist und diie 250.000 gewinnt es hat sie am ehesten verdient
Er ist ein Mann mit Herz am richtigen fleck
Meine nummer 1 :smilie25:
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Original von doggenlady
Er hört jedem zu und tratscht es nicht an andere .Er hat seine Meinung und steht dazu .Ich finde ihn super und ich hoffe das er bis zum schluß drin ist und diie 250.000 gewinnt es hat sie am ehesten verdient
*unterschreib![]()
Zitat
Original von doggenlady
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von doggenlady
Auch weil er schon so lange im Dorf ist, gut mit den Halbkindern durchgehalten hat und kaum gelästert hat, gönne ich ihm die 250.000!
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von doggenlady
Auch weil er schon so lange im Dorf ist, gut mit den Halbkindern durchgehalten hat und kaum gelästert hat, gönne ich ihm die 250.000!
Zitat
Original von hannes3
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, MARCO
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von hannes3
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, MARCO
Dem schließ ich mich an. Hat schon keine Mottoparty- aber unsere Glückwünsche![]()
Zitat
Original von lines
Zitat
Original von schnuck
Ich wünsche ihm auch alles Gute!
Und die Rockerpartie (sorrie, mein Ipsilon ist kaputt!) kommt bestimmt morgen bzw. heute.
*mal schnuck ein neues Y rüberreiche* ~~~> Y
Zitat
Original von Balu
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von ricky
Der Marco finde ich inzwischen nur noch langweilig und finde er ist sehr hinterlistig.
Ich mochte ihn mal, aber jetzt finde ich ihn einfach nur noch falsch!
Klär mich mal auf, warum er hinterlistig sein soll.
Verstehe ich nicht.
Und dass man in seinem Alter nach so langer Zeit im Dorf bei den vielen Küken sich eher zurückhält finde ich verständlich.
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!? Wann und wo ist der hinterlistig. Nicht nur Sachen in die Welt setzten, sondern auch mit Beispielen begründen!