Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

481

Freitag, 20. Januar 2006, 11:05

Zitat

Original von Verona
Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, aber eher unangenehm: Marco läuft seit seinem Geburtstag ( nachdem er ein tolles Schminkköfferchen :smilie10: erhalten hat - einfach peinlich ) wieder auf Hochtouren.
Zuerst krallt er sich Dennis wegen der Teegeschichte und dann legt er sich mit Michael an!
Kennt nur das Gelästere von Bianca und erlaubt sich ein Urteil abzugeben. Geht auf Angriffskurs. Betrifft es ihn persönlich ? War er dabei?
Nööööööö!
Ich bewundere Michael immer mehr, denn mit seiner ruhigen Art hat er auch Marco überzeugen können, dass der Angriff fehl am Platz war und Marco kleinlaut wurde. :P

Marco hat Michael doch gleich gesagt, dass er nur die Seite von Bianca und Omma kennt und letztere oft miterlebt hat :D, dass er sich die Auseinandersetzungen vorstellen kann.
Außerdem hat Michael die Auseinandersetzung ständig thematisiert und er ist drauf angesrpungen.
Ich fand das ein konstruktives Gespräch unter erwachsenen Menschen und in meinen Augen hat sich keiner der beiden daneben benommen oder in irgendetwas reingehängt, was ihn nichts angeht.

Dass er sich über sein Schminkköfferchen freut finde ich auch in Ordnung. Noch besser, dass er dazu steht.
Wieso sollte sich ein Mann nicht schminken oder pflegen dürfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (20. Januar 2006, 11:07)

482

Freitag, 20. Januar 2006, 11:51

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Verona
Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, aber eher unangenehm: Marco läuft seit seinem Geburtstag ( nachdem er ein tolles Schminkköfferchen :smilie10: erhalten hat - einfach peinlich ) wieder auf Hochtouren.
Zuerst krallt er sich Dennis wegen der Teegeschichte und dann legt er sich mit Michael an!
Kennt nur das Gelästere von Bianca und erlaubt sich ein Urteil abzugeben. Geht auf Angriffskurs. Betrifft es ihn persönlich ? War er dabei?
Nööööööö!
Ich bewundere Michael immer mehr, denn mit seiner ruhigen Art hat er auch Marco überzeugen können, dass der Angriff fehl am Platz war und Marco kleinlaut wurde. :P

Dass er sich über sein Schminkköfferchen freut finde ich auch in Ordnung. Noch besser, dass er dazu steht.

Zu den Gesprächen zwischen Marco und Michael nur kurz: Der Ton macht die Musik und Marco gab sich auch sehr belehrend.

:D Ich persönlich mag gepflegte Männer, Gesichtscreme usw.,....halt alles was zur Pflege des Körpers gebraucht wird, aber keine geschminkten Männer. ;)
Und Marco lief teilweise schon übertrieben angemalt herum.
Natürlich fand ich es auch in Ordnung, dass er sich gefreut hat *gggg*, aber ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen:
Da veranstaltet BB eine Rockerparty und der Oberrocker packt als Geschenk ein Schminkköfferchen aus.
DAS amüsierte mich so als Zuschauer, weil ich persönlich noch nie einen geschminkten Rocker gesehen habe. :D ;)

483

Freitag, 20. Januar 2006, 13:56

Zitat

Original von Verona

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Verona
Nööööööö!

Zu den Gesprächen zwischen Marco und Michael nur kurz: Der Ton macht die Musik und Marco gab sich auch sehr belehrend.

:D Ich persönlich mag gepflegte Männer, Gesichtscreme usw.,....halt alles was zur Pflege des Körpers gebraucht wird, aber keine geschminkten Männer. ;)
Und Marco lief teilweise schon übertrieben angemalt herum.
Natürlich fand ich es auch in Ordnung, dass er sich gefreut hat *gggg*, aber ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen:
Da veranstaltet BB eine Rockerparty und der Oberrocker packt als Geschenk ein Schminkköfferchen aus.
DAS amüsierte mich so als Zuschauer, weil ich persönlich noch nie einen geschminkten Rocker gesehen habe. :D ;)
Marco ist für mich eh kein Rocker! Als er eingezogen ist war er doch auch keiner, so wie der sieht doch kein Rocker aus und so benimmt sich auch keiner, der wurde von BB als Rocker hingestellt und hat dann mitgemacht!

484

Freitag, 20. Januar 2006, 14:12

denk ich genauso. Nur weil man Motorrad fährt und vielleicht die Musik hört ist man noch lange kein Rocker. Zumal er ja noch nicht mal Rock hört. Wie der bei der Chartscheiße immer abgeht und tanzt. Nein das ist kein Rocker.

485

Freitag, 20. Januar 2006, 14:45

Zitat

Original von pillepalle
denk ich genauso. Nur weil man Motorrad fährt und vielleicht die Musik hört ist man noch lange kein Rocker. Zumal er ja noch nicht mal Rock hört. Wie der bei der Chartscheiße immer abgeht und tanzt. Nein das ist kein Rocker.
Ja und ein Motorrad hat der doch nicht mal!

eurolin2005

unregistriert

486

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:24

Das Marco nun wieder mit seine Ich-Schiene beginnt, ist doch so was von klar.

Im Hiwi-Bereich hat er doch vor zwei Wochen gemeint, ich sitze meine Zeit ab, und was die anderen machen ist mir doch ..... :(

Eigentlich habe ich auch gar nichts anderes erwartet, denn so erhofft er sich, das er zumindest das Geld mit nach Hause nimmt, denn freiwillig wird er nicht mehr das Dorf verlassen. X(

begonie

unregistriert

487

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:43

ist doch völlig klar, wenn ihm so suggeriert wird daß er auf alle fälle gewinnt, dann braucht er sich nicht zu bemühen. wenn man beobachtet hat wie sich bb um seine persönliche beziehung gekümmert hat, dann bestärkt ihn das noch mehr, sein größter konkurrent ist (gottseidank ) auch weg, also nimmt er alles sehr locker, könnte allerdings ganz schnell nach hinten losgehen, denn sowohl denis als auch micha stehen in der öffentlichen gunst entschieden besser da

488

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:55

ich denk nicht dass er sich da so sicher ist.
Ihm ists nur egal.
Haben will er die Kohle schon. Nur aber ohne was dafür tun zu müssen.
Da gleicht er Deppl

begonie

unregistriert

489

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:28

Zitat

Original von pillepalle
ich denk nicht dass er sich da so sicher ist.
Ihm ists nur egal.
Haben will er die Kohle schon. Nur aber ohne was dafür tun zu müssen.
Da gleicht er Deppl

du solltest dabei nicht vergessen, er hatte viel zeit mit betti seine lage zu sondieren und sie hat sich bestimmt informiert und ihren mann bestärkt.abgesehen was bb noch für sie zelebriert hat ist er eh heute schon der gewinner, es fehlen halt nur noch die 250.000, da rechne ich doch stark damit, daß betti in einer der kommenden liveshows wieder mal auf den plan tritt um den gewinn von marco etwas zu forcieren

fiedolin

unregistriert

490

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:53

Zitat

Original von begonie
ist doch völlig klar, wenn ihm so suggeriert wird daß er auf alle fälle gewinnt, dann braucht er sich nicht zu bemühen. wenn man beobachtet hat wie sich bb um seine persönliche beziehung gekümmert hat, dann bestärkt ihn das noch mehr, sein größter konkurrent ist (gottseidank ) auch weg, also nimmt er alles sehr locker, könnte allerdings ganz schnell nach hinten losgehen, denn sowohl denis als auch micha stehen in der öffentlichen gunst entschieden besser da

Hast du dich da in ein Feindbild verbissen ?
Wer wird denn wirklich von BB hofiert, ist das Ginny oder Marco ?
Marco ist sicher nicht mein Favorit, da tendiere ich auch schon eher zu Michael und Dennis, aber vor Marco steht noch fast ein Dutzend an Rauswurfkandidaten !
Vielleicht sollte man aber auch nicht ganz vergessen, wie übel ihm von Parsifal, Seppel und Danöla in der Fakirwoche mitgespielt wurde !
Er hat bei den Wettbewerben eindeutig die meisten Punkte gewonnen und ist dafür von BB leer ausgegangen ! Das wäre bei Seppel oder jetzt auch bei Ginny anders gesteuert worden !
Auch andere haben ihre "Phasen", man muß sie nur sehen und dann eine Wertung vornehmen !

begonie

unregistriert

491

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:59

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von begonie

Marco ist sicher nicht mein Favorit, da tendiere ich auch schon eher zu Michael und Dennis, aber vor Marco steht noch fast ein Dutzend an Rauswurfkandidaten !
Vielleicht sollte man aber auch nicht ganz vergessen, wie übel ihm von Parsifal, Seppel und Danöla in der Fakirwoche mitgespielt wurde !
Er hat bei den Wettbewerben eindeutig die meisten Punkte gewonnen und ist dafür von BB leer ausgegangen ! Das wäre bei Seppel oder jetzt auch bei Ginny anders gesteuert worden !
Auch andere haben ihre "Phasen", man muß sie nur sehen und dann eine Wertung vornehmen !

ich darf dich korrigieren???, vor marco stehen bei mir noch einige andere bewohner, er ist auf meiner liste NOCH nicht dran, aber wenn man die meinungen der anderen bewohner sieht, ist sein sockel schon sehr wacklig, na schließlich gehts um eine viertelmillion und wie micha auch schon bemerkte, jeder ist sich selbst der nächste und der nominator wird sicherlich in der kommenden zeit zumindest gedanklich ernster genommen. kann mir vorstellen, daß sogar der bm den reigen auf angriff beginnt, darauf ließ sein telefonat mit seiner liebsten schließen, er will gewinnen und gina kaufen :D :D :D:smilie10: :smilie10:

fiedolin

unregistriert

492

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:17

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von begonie

ich darf dich korrigieren???, vor marco stehen bei mir noch einige andere bewohner, er ist auf meiner liste NOCH nicht dran, aber wenn man die meinungen der anderen bewohner sieht, ist sein sockel schon sehr wacklig, na schließlich gehts um eine viertelmillion und wie micha auch schon bemerkte, jeder ist sich selbst der nächste und der nominator wird sicherlich in der kommenden zeit zumindest gedanklich ernster genommen. kann mir vorstellen, daß sogar der bm den reigen auf angriff beginnt, darauf ließ sein telefonat mit seiner liebsten schließen, er will gewinnen und gina kaufen :D :D :D:smilie10: :smilie10:

Es wird sicher nicht bis zum Schluß von den Bewohnern nominiert !
Und wenn es Matches zur Entscheidung gibt, hat Marco (wenn er dann noch drin ist!) bei Wissens- wie auch bei Sportmatches sicher keine schlechten Karten für die Endrunde !
Wer dann gewinnt, entscheidet nicht der Zuschauer sondern, wie gehabt, BB !!!!! (Denk an Parsifal/Seppel!)

begonie

unregistriert

493

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:27

nicht nur gewonnene matches entscheiden den gewinner, sondern vor allem symphatie und er ist so sehr dran sich diese bei den anderen bewohnern zu verspielen und ich glaube nicht daß dies nur mit berechnung zusammenhängt, er kommt wirklich von tag zu tag arroganter rüber, zu selbstsicher.....

fiedolin

unregistriert

494

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:31

Zitat

Original von begonie
nicht nur gewonnene matches entscheiden den gewinner, sondern vor allem symphatie und er ist so sehr dran sich diese bei den anderen bewohnern zu verspielen und ich glaube nicht daß dies nur mit berechnung zusammenhängt, er kommt wirklich von tag zu tag arroganter rüber, zu selbstsicher.....

Ich habe eine sachliche Diskussion versucht !
Diese ist für mich nun beendet und ich überlasse dir dein Feindbild !

begonie

unregistriert

495

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:52

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von begonie

ich doch auch, er sit bei weitem nicht mein feindbild, lies ruhig mal meine früheren statements zu marco, fiedolin ich werde mich doch nicht mit dir verfeinden wegen irgendwelchen bewohnern :?(::smilie8: :smilie8: :smilie8:

496

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:05

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von begonie

Ich freu mich friedolin, dass wir hier mal wieder eioner meinung sind. Dass Mrco so kurz vor Ende nicht freiwillig sein erspieltes Geld zum Fenster rauswirft, ist doch wohl nachzuvollziehen. Ansonsten müsste Doofheit schon richtig weh tun. Das Geld hat er sich redlich verdient. Worum soll er noch kämpfen? Nicht aus dem Dorf zu fliegen? Ist doch am 28.02. Schluss! Dann bekommt er sein Geld, und warum nicht vielleicht den großen Kuchen? Das würd ich jetzt auch ganz gelassen sehen. Der spielt nicht und ist nicht arogant. Der wartet ganz einfach nur das Ende ab- wenn geht in Harmonie. Das gefällt mir besser, als noch schnell einen durch Lügen und Intriegen raus zu mobben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

497

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:38

[Ich freu mich friedolin, dass wir hier mal wieder eioner meinung sind. Dass Mrco so kurz vor Ende nicht freiwillig sein erspieltes Geld zum Fenster rauswirft, ist doch wohl nachzuvollziehen. Ansonsten müsste Doofheit schon richtig weh tun. Das Geld hat er sich redlich verdient. Worum soll er noch kämpfen? Nicht aus dem Dorf zu fliegen? Ist doch am 28.02. Schluss! Dann bekommt er sein Geld, und warum nicht vielleicht den großen Kuchen? Das würd ich jetzt auch ganz gelassen sehen. Der spielt nicht und ist nicht arogant. Der wartet ganz einfach nur das Ende ab- wenn geht in Harmonie. Das gefällt mir besser, als noch schnell einen durch Lügen und Intriegen raus zu mobben.[/quote]

am 26.02. ist schluß und ich habe nie gesagt, daß marco arrogant ist, wobei er mir tatsächlich in der letzten zeit so den gewinner rüberbringt, aber er wird es nicht :D :D :D, er schafft sich mittlerweile mit seinem verhalten feinde in den eigenen reihen

498

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:56

Uns bleibt eh nur abzuwarten.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fiedolin

unregistriert

499

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:17

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von begonie

ich doch auch, er sit bei weitem nicht mein feindbild, lies ruhig mal meine früheren statements zu marco, fiedolin ich werde mich doch nicht mit dir verfeinden wegen irgendwelchen bewohnern :?(::smilie8: :smilie8: :smilie8:

Das freut mich, denn es ist auch überflüssig !
Außerdem schreibst du meinen Namen wenigstens richtig !

500

Mittwoch, 25. Januar 2006, 06:59

Ups. Ist mir nach Deinem Hinweis erst jetzt aufgefallen. Bitte entschuldige, auch ich hab immer falsch geschrieben.