The document has moved here.
Zitat
Original von Verona
Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, aber eher unangenehm: Marco läuft seit seinem Geburtstag ( nachdem er ein tolles Schminkköfferchen :smilie10: erhalten hat - einfach peinlich ) wieder auf Hochtouren.
Zuerst krallt er sich Dennis wegen der Teegeschichte und dann legt er sich mit Michael an!
Kennt nur das Gelästere von Bianca und erlaubt sich ein Urteil abzugeben. Geht auf Angriffskurs. Betrifft es ihn persönlich ? War er dabei?
Nööööööö!
Ich bewundere Michael immer mehr, denn mit seiner ruhigen Art hat er auch Marco überzeugen können, dass der Angriff fehl am Platz war und Marco kleinlaut wurde.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (20. Januar 2006, 11:07)
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von Verona
Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, aber eher unangenehm: Marco läuft seit seinem Geburtstag ( nachdem er ein tolles Schminkköfferchen :smilie10: erhalten hat - einfach peinlich ) wieder auf Hochtouren.
Zuerst krallt er sich Dennis wegen der Teegeschichte und dann legt er sich mit Michael an!
Kennt nur das Gelästere von Bianca und erlaubt sich ein Urteil abzugeben. Geht auf Angriffskurs. Betrifft es ihn persönlich ? War er dabei?
Nööööööö!
Ich bewundere Michael immer mehr, denn mit seiner ruhigen Art hat er auch Marco überzeugen können, dass der Angriff fehl am Platz war und Marco kleinlaut wurde.![]()
Dass er sich über sein Schminkköfferchen freut finde ich auch in Ordnung. Noch besser, dass er dazu steht.
Wieso sollte sich ein Mann nicht schminken oder pflegen dürfen?
Marco ist für mich eh kein Rocker! Als er eingezogen ist war er doch auch keiner, so wie der sieht doch kein Rocker aus und so benimmt sich auch keiner, der wurde von BB als Rocker hingestellt und hat dann mitgemacht!
Zitat
Original von Verona
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von Verona
Nööööööö!
Dass er sich über sein Schminkköfferchen freut finde ich auch in Ordnung. Noch besser, dass er dazu steht.
Wieso sollte sich ein Mann nicht schminken oder pflegen dürfen?
Zu den Gesprächen zwischen Marco und Michael nur kurz: Der Ton macht die Musik und Marco gab sich auch sehr belehrend.
Ich persönlich mag gepflegte Männer, Gesichtscreme usw.,....halt alles was zur Pflege des Körpers gebraucht wird, aber keine geschminkten Männer.
![]()
Und Marco lief teilweise schon übertrieben angemalt herum.
Natürlich fand ich es auch in Ordnung, dass er sich gefreut hat *gggg*, aber ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen:
Da veranstaltet BB eine Rockerparty und der Oberrocker packt als Geschenk ein Schminkköfferchen aus.
DAS amüsierte mich so als Zuschauer, weil ich persönlich noch nie einen geschminkten Rocker gesehen habe.![]()
![]()
Zitat
Original von pillepalle
ich denk nicht dass er sich da so sicher ist.
Ihm ists nur egal.
Haben will er die Kohle schon. Nur aber ohne was dafür tun zu müssen.
Da gleicht er Deppl
Zitat
Original von begonie
ist doch völlig klar, wenn ihm so suggeriert wird daß er auf alle fälle gewinnt, dann braucht er sich nicht zu bemühen. wenn man beobachtet hat wie sich bb um seine persönliche beziehung gekümmert hat, dann bestärkt ihn das noch mehr, sein größter konkurrent ist (gottseidank ) auch weg, also nimmt er alles sehr locker, könnte allerdings ganz schnell nach hinten losgehen, denn sowohl denis als auch micha stehen in der öffentlichen gunst entschieden besser da
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von begonie
ist doch völlig klar, wenn ihm so suggeriert wird daß er auf alle fälle gewinnt, dann braucht er sich nicht zu bemühen. wenn man beobachtet hat wie sich bb um seine persönliche beziehung gekümmert hat, dann bestärkt ihn das noch mehr, sein größter konkurrent ist (gottseidank ) auch weg, also nimmt er alles sehr locker, könnte allerdings ganz schnell nach hinten losgehen, denn sowohl denis als auch micha stehen in der öffentlichen gunst entschieden besser da
Hast du dich da in ein Feindbild verbissen ?
Wer wird denn wirklich von BB hofiert, ist das Ginny oder Marco ?
Marco ist sicher nicht mein Favorit, da tendiere ich auch schon eher zu Michael und Dennis, aber vor Marco steht noch fast ein Dutzend an Rauswurfkandidaten !
Vielleicht sollte man aber auch nicht ganz vergessen, wie übel ihm von Parsifal, Seppel und Danöla in der Fakirwoche mitgespielt wurde !
Er hat bei den Wettbewerben eindeutig die meisten Punkte gewonnen und ist dafür von BB leer ausgegangen ! Das wäre bei Seppel oder jetzt auch bei Ginny anders gesteuert worden !
Auch andere haben ihre "Phasen", man muß sie nur sehen und dann eine Wertung vornehmen !
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von begonie
Marco ist sicher nicht mein Favorit, da tendiere ich auch schon eher zu Michael und Dennis, aber vor Marco steht noch fast ein Dutzend an Rauswurfkandidaten !
Vielleicht sollte man aber auch nicht ganz vergessen, wie übel ihm von Parsifal, Seppel und Danöla in der Fakirwoche mitgespielt wurde !
Er hat bei den Wettbewerben eindeutig die meisten Punkte gewonnen und ist dafür von BB leer ausgegangen ! Das wäre bei Seppel oder jetzt auch bei Ginny anders gesteuert worden !
Auch andere haben ihre "Phasen", man muß sie nur sehen und dann eine Wertung vornehmen !
ich darf dich korrigieren???, vor marco stehen bei mir noch einige andere bewohner, er ist auf meiner liste NOCH nicht dran, aber wenn man die meinungen der anderen bewohner sieht, ist sein sockel schon sehr wacklig, na schließlich gehts um eine viertelmillion und wie micha auch schon bemerkte, jeder ist sich selbst der nächste und der nominator wird sicherlich in der kommenden zeit zumindest gedanklich ernster genommen. kann mir vorstellen, daß sogar der bm den reigen auf angriff beginnt, darauf ließ sein telefonat mit seiner liebsten schließen, er will gewinnen und gina kaufen![]()
![]()
:smilie10: :smilie10:
Zitat
Original von begonie
nicht nur gewonnene matches entscheiden den gewinner, sondern vor allem symphatie und er ist so sehr dran sich diese bei den anderen bewohnern zu verspielen und ich glaube nicht daß dies nur mit berechnung zusammenhängt, er kommt wirklich von tag zu tag arroganter rüber, zu selbstsicher.....
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von begonie
nicht nur gewonnene matches entscheiden den gewinner, sondern vor allem symphatie und er ist so sehr dran sich diese bei den anderen bewohnern zu verspielen und ich glaube nicht daß dies nur mit berechnung zusammenhängt, er kommt wirklich von tag zu tag arroganter rüber, zu selbstsicher.....
Ich habe eine sachliche Diskussion versucht !
Diese ist für mich nun beendet und ich überlasse dir dein Feindbild !
ich doch auch, er sit bei weitem nicht mein feindbild, lies ruhig mal meine früheren statements zu marco, fiedolin ich werde mich doch nicht mit dir verfeinden wegen irgendwelchen bewohnern :::smilie8: :smilie8: :smilie8:
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von begonie
Ich habe eine sachliche Diskussion versucht !
Diese ist für mich nun beendet und ich überlasse dir dein Feindbild !
ich doch auch, er sit bei weitem nicht mein feindbild, lies ruhig mal meine früheren statements zu marco, fiedolin ich werde mich doch nicht mit dir verfeinden wegen irgendwelchen bewohnern :::smilie8: :smilie8: :smilie8:
Das freut mich, denn es ist auch überflüssig !
Außerdem schreibst du meinen Namen wenigstens richtig !