Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

501

Mittwoch, 25. Januar 2006, 09:32

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von begonie
ist doch völlig klar, wenn ihm so suggeriert wird daß er auf alle fälle gewinnt, dann braucht er sich nicht zu bemühen. wenn man beobachtet hat wie sich bb um seine persönliche beziehung gekümmert hat, dann bestärkt ihn das noch mehr, sein größter konkurrent ist (gottseidank ) auch weg, also nimmt er alles sehr locker, könnte allerdings ganz schnell nach hinten losgehen, denn sowohl denis als auch micha stehen in der öffentlichen gunst entschieden besser da


Hast du dich da in ein Feindbild verbissen ?
Wer wird denn wirklich von BB hofiert, ist das Ginny oder Marco ?
Marco ist sicher nicht mein Favorit, da tendiere ich auch schon eher zu Michael und Dennis, aber vor Marco steht noch fast ein Dutzend an Rauswurfkandidaten !
Vielleicht sollte man aber auch nicht ganz vergessen, wie übel ihm von Parsifal, Seppel und Danöla in der Fakirwoche mitgespielt wurde !
Er hat bei den Wettbewerben eindeutig die meisten Punkte gewonnen und ist dafür von BB leer ausgegangen ! Das wäre bei Seppel oder jetzt auch bei Ginny anders gesteuert worden !
Auch andere haben ihre "Phasen", man muß sie nur sehen und dann eine Wertung vornehmen !


Ich freu mich friedolin, dass wir hier mal wieder eioner meinung sind. Dass Mrco so kurz vor Ende nicht freiwillig sein erspieltes Geld zum Fenster rauswirft, ist doch wohl nachzuvollziehen. Ansonsten müsste Doofheit schon richtig weh tun. Das Geld hat er sich redlich verdient. Worum soll er noch kämpfen? Nicht aus dem Dorf zu fliegen? Ist doch am 28.02. Schluss! Dann bekommt er sein Geld, und warum nicht vielleicht den großen Kuchen? Das würd ich jetzt auch ganz gelassen sehen. Der spielt nicht und ist nicht arogant. Der wartet ganz einfach nur das Ende ab- wenn geht in Harmonie. Das gefällt mir besser, als noch schnell einen durch Lügen und Intriegen raus zu mobben.


Ich finde schon, dass der Marco sehr arrogant und überheblich ist! Was auch noch dazu kommt, dass er wirklich einer der grössten Schauspieler im Dorf ist und das auf eine ganz hinterhältige Art!
Marco soll raus

502

Mittwoch, 25. Januar 2006, 09:59

Ich weiß nicht, was das immer mit den Unterstellungen soll, dass Marco ein Schauspieler ist.
Er läßt seine Launen raus und seine Freude.
Mit seinen Launen macht er sich ja oft unbeliebt. Wäre er Schauspieler, würde er das lassen, da es ihm am Ende nichts bringt. Er hätte sich besser unter Kontrolle. So ist sein Verhalten für uns manchmal nicht nachvollziehbar und er hat ja auch durch sein Verhalten etwas den Ruf, dass er eher negativ sei. Ein Schauspieler würde so einen Ruf nicht gerade erstrebenswert finden.
Seine Freude über seine neue gefundene Liebe im BB Dorf ist doch auch gerechtfertigt und nachvollziehbar.
Er schaut auch nicht öfter in den Spiegel als die anderen Bewohner.

503

Mittwoch, 25. Januar 2006, 10:00

Warum läßt man ihn nicht einfach in Ruhe.

504

Mittwoch, 25. Januar 2006, 10:10

Zitat

Original von ulf9
Warum läßt man ihn nicht einfach in Ruhe.


:smilie25:

Für mich hat er schon viel zur Unterhaltung beigetragen.
Ich habe ihn schätzen und mögen gelernt.
Außerdem gehört ihm große Anerkennung in diesem Hühnerhaufen so lange auszuharren...

505

Mittwoch, 25. Januar 2006, 11:45

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von ulf9
Warum läßt man ihn nicht einfach in Ruhe.


:smilie25:

Für mich hat er schon viel zur Unterhaltung beigetragen.
Ich habe ihn schätzen und mögen gelernt.
Außerdem gehört ihm große Anerkennung in diesem Hühnerhaufen so lange auszuharren...


Danke

506

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:06

Wenn Marco laut ist, ist er zu laut
Wenn Marco ruhig ist, ist er zu ruhig
Kann er es eigentlich niemanden recht machen? Lasst ihn einfach, wie er ist. Ihr wisst nicht, wie Ihr Euch im Dorf benehmen würdet.

507

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:33

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von ulf9
Warum läßt man ihn nicht einfach in Ruhe.


:smilie25:

Für mich hat er schon viel zur Unterhaltung beigetragen.
Ich habe ihn schätzen und mögen gelernt.
Außerdem gehört ihm große Anerkennung in diesem Hühnerhaufen so lange auszuharren...


Danke


:]
Ich gehöre nicht der Zahnspangengeneration an und bewundere Marco. Ob ich die Geduld mit dem Kindergarten hätte - glaube nicht. Bleib Dir selber treu Marco und viel Glück mit Betty - hoffentlich nach Ende der Staffel, zu dem ich Dir viel Glück wünsche. :)

508

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:34

Zitat

Original von theWolf

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von ulf9
Warum läßt man ihn nicht einfach in Ruhe.


:smilie25:

Für mich hat er schon viel zur Unterhaltung beigetragen.
Ich habe ihn schätzen und mögen gelernt.
Außerdem gehört ihm große Anerkennung in diesem Hühnerhaufen so lange auszuharren...


Danke


:]
Ich gehöre nicht der Zahnspangengeneration an und bewundere Marco. Ob ich die Geduld mit dem Kindergarten hätte - glaube nicht. Bleib Dir selber treu Marco und viel Glück mit Betty - hoffentlich nach Ende der Staffel, zu dem ich Dir viel Glück wünsche. :)

Da kann ich mich nur anschließen

509

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:39

Ich schließe mich vollinhaltlich meinen "Vorschreibern" (außer Ricky) an. Wenn Marco wirklich ein so großer Schauspieler wäre, dann würde er oft nicht so launisch sein und bei allen immer nur gut ankommen wollen. Daß er das nicht macht, ist für mich ein Zeichen, daß er halt so ist wie er ist. Laßt ihn doch! Für Streß, Ärger und Gezicke werden schon andere sorgen bzw. haben andere zur Genüge gesorgt! Warum soll er sich auf den letzten Metern noch verbiegen?

blowingman

unregistriert

510

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:46

Zitat

Original von Balu
Ich schließe mich vollinhaltlich meinen "Vorschreibern" (außer Ricky) an. Wenn Marco wirklich ein so großer Schauspieler wäre, dann würde er oft nicht so launisch sein und bei allen immer nur gut ankommen wollen. Daß er das nicht macht, ist für mich ein Zeichen, daß er halt so ist wie er ist. Laßt ihn doch! Für Streß, Ärger und Gezicke werden schon andere sorgen bzw. haben andere zur Genüge gesorgt! Warum soll er sich auf den letzten Metern noch verbiegen?



Genau meine Meinung!!!!

511

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:13

Und dass er permanent Denis als Frau bezeichnet ist ok? Und dass er Heike an den Kochtopf schickt, da er ein Loch im Bauch hat, ist auch ok?
War ja alles nur Spaß! Ich verstehe.
In der heutigen PM wird Michael als Macho bezeichnet; da stimmt nur der Anfangsbuchstabe, denn der wirkliche Macho heißt Marco.
Atmen ist gesund! ;)

512

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:48

Ich kann mich nur wiederholen: Bei diesem Hühnerhaufen so ruhig zu bleiben, erfordert Höchstleistung. Ich bewundere Marco, denn in meinen Augen ist er einer der weinigen im Dorf, die noch etwas in der Birne haben. Denis als Frau zu bezeichnen finde ich nicht so schlimm. Mit seinem Gehabe und seiner Gestik gibt er sich ja auch so. Der geht mir mit seinem Heiligenschein ziemlich auf den Geist.
Ich wünsche Marco den Sieg!

513

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:12

Zitat

Original von Anke
Ich kann mich nur wiederholen: Bei diesem Hühnerhaufen so ruhig zu bleiben, erfordert Höchstleistung. Ich bewundere Marco, denn in meinen Augen ist er einer der weinigen im Dorf, die noch etwas in der Birne haben. Denis als Frau zu bezeichnen finde ich nicht so schlimm. Mit seinem Gehabe und seiner Gestik gibt er sich ja auch so. Der geht mir mit seinem Heiligenschein ziemlich auf den Geist.
Ich wünsche Marco den Sieg!
Ich hoffe Marco gewinnt nicht!!Hühnerhaufen?? Der hat lauter Leute im Team die in etwa so alt sind wie er, die sich alles von ihm bieten lassen weil sie Angst haben gegen den Liebling was zu sagen, und jetzt da er wieder eine Weile im Hiwibereich ist sieht man wie er wirklich ist mekert nur rum liegt in seinem Bett und komandiert die anderen rum weil er Hunger hat, selber mal was zu tun?? Ne nicht Marco. Der macht sich ja nur selber was zu essen nur für sich und die anderen können zuschauen, wenn andere kochen da isst er aber mit das ist selbstverständlich. Der denkt nur an sich und das Ende sitzt seine Zeit ab und denkt er hätte schon gewonnen!

514

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:31

Zitat

Original von Anke
Ich kann mich nur wiederholen: Bei diesem Hühnerhaufen so ruhig zu bleiben, erfordert Höchstleistung. Ich bewundere Marco, denn in meinen Augen ist er einer der weinigen im Dorf, die noch etwas in der Birne haben. Denis als Frau zu bezeichnen finde ich nicht so schlimm. Mit seinem Gehabe und seiner Gestik gibt er sich ja auch so. Der geht mir mit seinem Heiligenschein ziemlich auf den Geist.
Ich wünsche Marco den Sieg!

:)) :)) :))voll meine meinung :)) :)) :))

515

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:36

Und das er geldgeil ist, hat man heute beim Match gesehen, die Teilnahme war freiwillig, da hätten die Alten mit ihren vielen Geld zugunsten der neuren verzichten können.

Andreas

516

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:46

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Und das er geldgeil ist, hat man heute beim Match gesehen, die Teilnahme war freiwillig, da hätten die Alten mit ihren vielen Geld zugunsten der neuren verzichten können.

Andreas


Naja, wenn das ein faires Match gewesen wäre, wäre es ja O.K. gewesen.
Ich finde jeder hat ein Recht weiter Kohle zu scheffeln, sonst ist die restliche Zeit im Dorf ja völlig sinnlos die letzten Wochen.
Dass die alten Bewohner schon mehr auf dem Konto haben ist ja klar und auch richtig.
Ich betone aber noch einmal, dass es kein faires Match war.
Die Begründung steht in einem anderen Thread.

517

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:58

war doch klar wer gewinnt. Ich reg mich über bb nicht mehr auf.
Und Marco sieht das wohl genauso. Sone Art lmaa Mentalität

518

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:50

Macht Euch mal keine großen Gedanken, ich bin mir sicher, dass er nicht bis zum Schluß im Dorf sein wird, geschweige denn die 250.000 EUR abfassen wird... Ist nur so ein Gefühl...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

519

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:20

Zitat

Original von Matze
Macht Euch mal keine großen Gedanken, ich bin mir sicher, dass er nicht bis zum Schluß im Dorf sein wird, geschweige denn die 250.000 EUR abfassen wird... Ist nur so ein Gefühl...


Sehe ich auch so. Es wird mal wieder eine Frau gewinnen! Sie ist blond und quietscht!
Atmen ist gesund! ;)

520

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:08

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Matze
Macht Euch mal keine großen Gedanken, ich bin mir sicher, dass er nicht bis zum Schluß im Dorf sein wird, geschweige denn die 250.000 EUR abfassen wird... Ist nur so ein Gefühl...


Sehe ich auch so. Es wird mal wieder eine Frau gewinnen! Sie ist blond und quietscht!


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: