Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Freitag, 10. Juni 2005, 00:51

Marco erinnert mich langsam an Marc als er auch so depressiv war.

42

Freitag, 17. Juni 2005, 10:27

Zitat

Original von Rotepower
Marco erinnert mich langsam an Marc als er auch so depressiv war.


Wollte ich auch gerade schreiben; da sah ich, dass es hier schon steht...
Die Beiden ähneln sich wirklich im Bezug auf den Pessimismus und die Depressionen.

43

Freitag, 17. Juni 2005, 10:43

Ich finde, zwischen Marc und Marco liegen Welten. Marc war doch wesentlich negativer. Marco hat wenigstens noch einen gewissen Galgenhumor und weiß, dass er sich meistens selbt das Leben schwerer als nötig macht. Bei Marc waren immer die (oberflächlichen) anderen schuld.

Steht so übrigens auch schon im Bettina-Thread, also bitte nicht wundern, wenn einem die Aussage bekannt vorkommt.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

44

Freitag, 17. Juni 2005, 10:50

Zitat

Original von Bierchecker
Ich finde, zwischen Marc und Marco liegen Welten. Marc war doch wesentlich negativer. Marco hat wenigstens noch einen gewissen Galgenhumor und weiß, dass er sich meistens selbt das Leben schwerer als nötig macht. Bei Marc waren immer die (oberflächlichen) anderen schuld.


So gesehen, hast Du natürlich recht! :daumho: Marco steht sich selbst im Weg - bei Mark standen immer "die Anderen" im Weg.

45

Freitag, 17. Juni 2005, 22:19

Jetzt wo wieder Funkstille herrscht zwischen ihm und Betty wird das Gemotze wieder größer und seine Depri auch :kgw:

46

Samstag, 18. Juni 2005, 10:44

Ich war von Anfang an sehr skeptisch über dieses Pärchen.
Die passen zusammen wie eine Katze und eine Maus.
In diesem Streit haben sich Beide falsch verhalten, wenn man den TB glauben darf.
Für mich ist es immer noch so, Marco bleibt ein Nichtsnutz. Er ist nichts und wird niemals was. Er geht immer den Weg des geringsten Widerstandes und das sind meistens Schmarotzer.

47

Montag, 20. Juni 2005, 08:06

Nach TB IOFF haben es Bettina und Marco gemacht.
Ich hoffe sehr, dass sie nicht dort weiterfahren, wo jetzt Norman auhören musste.
Bettina muss vermutlich dadurch die Zeche bezahlen. Sie tut mir leid.

48

Montag, 20. Juni 2005, 15:18

Heute kurz vor Mittag sagte Marco zu Bettina, wann können wir einen neuen Chef wählen und dann noch verpiss dich.
Das ist wieder einmal mehr typisches Machogehabe von diesem Nichtsnutz.

49

Montag, 20. Juni 2005, 15:33

Marco ist und bleibt ein Psychopath! Dieser Schachzug mit Bettina wird ihn kaum vor der Nominierung schützen.
Bettina wird diese Affäre sicher schaden, aber sie ist alt genug und "tut" es freiwillig!

50

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:08

Dieser Nichtsnutz wollte heute Vormittag nicht an die Uebungs-Melkapparat. Beschimpfte dann noch Bettina.
Ich glaube einfach der hat Mühe, dass Bettina hier das Sagen hat. Er als Macho muss sich doch von einer Frau nichts befehlen lassen. Gerade er, wo zu nichts zu brauchen ist.
Giuseppe war 100 x besser als dieser Wicht.

51

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:36

Ich kann ihn immer weniger leiden. Konnte ich das überhaupt schon Mal? Eigentlich nicht.

Stimmt es wirklich: Wenn man (Mann) lange genug baggert, bekommt man jede Frau rum? Scheint doch so :kgw:

52

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:05

Zitat

Original von Babs
Ich kann ihn immer weniger leiden. Konnte ich das überhaupt schon Mal? Eigentlich nicht.

Stimmt es wirklich: Wenn man (Mann) lange genug baggert, bekommt man jede Frau rum? Scheint doch so :kgw:


Babs, zum Glück ist es nicht so. Spreche aus Erfahrung.

53

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:46

Der Marco merkt gar nichts mehr!
Jetzt bewirbt er sich noch als Bürgermeister, liebt er Blamagen?

54

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:10

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Babs
Ich kann ihn immer weniger leiden. Konnte ich das überhaupt schon Mal? Eigentlich nicht.

Stimmt es wirklich: Wenn man (Mann) lange genug baggert, bekommt man jede Frau rum? Scheint doch so :kgw:


Babs, zum Glück ist es nicht so. Spreche aus Erfahrung.

Stimmt. Frauen kriegen Männer rum. Ein Mann bekommt nie eine Frau dazu, wenn sie nicht will. Geben die Männer ja auch zu. :love1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

55

Donnerstag, 23. Juni 2005, 12:34

Marco ist nach meiner Ansicht psychisch und physisch ziemlich runter.
Er fährt im Moment die Nummer: 'Ich beweise es mir und allen anderen, was ich für ein Kerl bin!' Aber das geht nicht lange gut und wird von seinen Kumpels auch nicht honoriert. Und die Schnodderschnautze Bettina bringt sicher das Fass noch zum Überlaufen! Der nächste Ausraster ist vorprogrammiert. Oder er klappt vorher zusammen, was hoffentlich nicht passiert, sondern er zur Vernunft kommt und einen Gang zurückschaltet, auch beim Meckern.
Atmen ist gesund! ;)

56

Donnerstag, 23. Juni 2005, 12:56

Marco ist einfach nur noch nervig! Konnte ihn von anfang an nicht ab.Finde es auch gut wie Betty ihm immer die Meinung geigt,denn in meinen Augen schreit er förmlich danach :razz:

57

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:40

Zitat

Original von XELFENMONDX
Marco ist einfach nur noch nervig! Konnte ihn von anfang an nicht ab.Finde es auch gut wie Betty ihm immer die Meinung geigt,denn in meinen Augen schreit er förmlich danach :razz:


Wenn Betty wüsste, was Marco so hinter ihrem Rücken rumlästert, dann könnte Marco sein Bett zukünftig in der HIWI-"Badewanne" aufschlagen. :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannes3« (23. Juni 2005, 13:40)


58

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:12

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von XELFENMONDX
Marco ist einfach nur noch nervig! Konnte ihn von anfang an nicht ab.Finde es auch gut wie Betty ihm immer die Meinung geigt,denn in meinen Augen schreit er förmlich danach :razz:


Wenn Betty wüsste, was Marco so hinter ihrem Rücken rumlästert, dann könnte Marco sein Bett zukünftig in der HIWI-"Badewanne" aufschlagen. :daumho:


Sie kann aber auch ganz schön austeilen; von wegen Abulanz holen und 'lästiges' Stöhnen bei der Arbeit um Aufmerksamkeit zu bekommen usw. Die hätten beide was zu gucken!
Ich mag sie beide nicht sooo sehr, aber wie die miteinander umgegeangen sind und jetzt hintenherum den anderen 'verkaufen' ist unterste Schublade. Und dann sitzen sie wieder ewig diskutierend auf dem MP und fahren 'Verbalkarusell'!
Atmen ist gesund! ;)

59

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:19

Marco wird mir von Tag zu Tag unsympathischer. Alleine die Tatsache, dass er bei seinem Einzug so auf Juanita abgefahren ist, spricht schon für sich!

60

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:27

Der Typ ist ausgesprochen schwierig.
Wie er sich auch gestern nach den Anweisungen von Bettina mit der Axt abreagiert hat...

Da hat sich Bettina beziehungsmässig einen "eingefangen" und ich fürchte so schnell kommt sie da auch nicht mehr raus.