The document has moved here.
Zitat
Original von Bierchecker
Ich finde, zwischen Marc und Marco liegen Welten. Marc war doch wesentlich negativer. Marco hat wenigstens noch einen gewissen Galgenhumor und weiß, dass er sich meistens selbt das Leben schwerer als nötig macht. Bei Marc waren immer die (oberflächlichen) anderen schuld.
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Babs
Ich kann ihn immer weniger leiden. Konnte ich das überhaupt schon Mal? Eigentlich nicht.
Stimmt es wirklich: Wenn man (Mann) lange genug baggert, bekommt man jede Frau rum? Scheint doch so :kgw:
Babs, zum Glück ist es nicht so. Spreche aus Erfahrung.
Zitat
Original von XELFENMONDX
Marco ist einfach nur noch nervig! Konnte ihn von anfang an nicht ab.Finde es auch gut wie Betty ihm immer die Meinung geigt,denn in meinen Augen schreit er förmlich danach :razz:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannes3« (23. Juni 2005, 13:40)
Zitat
Original von hannes3
Zitat
Original von XELFENMONDX
Marco ist einfach nur noch nervig! Konnte ihn von anfang an nicht ab.Finde es auch gut wie Betty ihm immer die Meinung geigt,denn in meinen Augen schreit er förmlich danach :razz:
Wenn Betty wüsste, was Marco so hinter ihrem Rücken rumlästert, dann könnte Marco sein Bett zukünftig in der HIWI-"Badewanne" aufschlagen. :daumho: