Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:20

RE: Marco

Zitat

Original von anitargbg
Also,ich mag Marco auch nicht besonders,
aber wie die "Damen" in seinem Team in behandeln,ist unter aller Sau.
Nina wird auch immer schlimmer,voll kindisch und frech.
von Betti mag ich gar nicht reden!
und Sharon will Betti nicht mit Marco teilen,denn Betti ist ja ihre
"Bezugsperson"
Marco reisst sich sowiso am Riemen,ein anderer wäre schon längst
ausgerastet! :fuck: :fuck:



da hast du wohl wahr !!!! ich denke das passt einfach nicht !!! im normalen leben gehen wir menschen, mit denen wir nicht können eben einfach aus dem weg - dort besteht nicht die möglichkeit. ich fand es von motzi auf ziemlich daneben, marco mit betty in ein team zu sperren.

wenn er aber mal gepflegt ausgerastet wäre, seine schiene fahren würde ohne immer wieder hin- und her zu schwanken ... also seine linie finden, dann würde er auch anders behandelt werden. zwangsläufig. aber er benimmt sich nicht sonderlich erwachsen - nicht das zählt, was er versucht darzustellen, sondern das was tatsächlich rüberkommt - und die weibchen spüren das.

für marco muss frau eine gewisse innere reife haben. selbstbewusstsein ohne ende, dann kann man evtl. auch mit seinen macken leben. da muss man als frau aber in der lage sein, mit einem partner liiert zu sein, der in der rangordnung unter einem steht.

marco ist kein alpha-männchen, auf wenn er versucht dies zu suggerieren. dafür jammert er zu viel. ist ja nicht schlimm, man muss aber zu sich selbst stehen können um zufrieden zu sein. die welt kann nicht nur aus alpha-männchen bestehen :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

142

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:35

Marco ist in meinen Augen eine absolute Lusche und schreit förmlich danach so behandelt zu werden! Wenn er nicht einmal am Tag von Betty runter gemacht wird,fehlt dem armen Kerl doch was! :kgw:

143

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:37

RE: Marco

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg
Also,ich mag Marco auch nicht besonders,
aber wie die "Damen" in seinem Team in behandeln,ist unter aller Sau.
Nina wird auch immer schlimmer,voll kindisch und frech.
von Betti mag ich gar nicht reden!
und Sharon will Betti nicht mit Marco teilen,denn Betti ist ja ihre
"Bezugsperson"
Marco reisst sich sowiso am Riemen,ein anderer wäre schon längst
ausgerastet! :fuck: :fuck:



Sie proben das Stück "Frauen an die Macht" besonders Sharon und Betti sind sich darin einig, es den Kerlen zu zeigen. Fragt sich nur weshalb, denn selbst das, was ein Mann, Marco, wirklich besser kann, bemerken die Weiber nicht einmal.



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: was kann ein mann besser ???? im stehen pieseln ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

herzfehler

unregistriert

144

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:37

Meiner Meinung nach macht sich Marco zum kompletten Affen wenn er sich alles gefallen läßt. Auf solche Männer (Weicheier!) stehen wir Mädels nicht...! Ist doch klar, dass wenn keine Grenzen von ihm aufgezeigt werden, man immer wieder drauf rumhackt !!

Marco ist selber schuld !!!

Soll sich halt mal wie ein "richtiger Mann" benehmen....

So !!! :-)) :mrgreen:

145

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:38

Zitat

Original von XELFENMONDX
Marco ist in meinen Augen eine absolute Lusche und schreit förmlich danach so behandelt zu werden! Wenn er nicht einmal am Tag von Betty runter gemacht wird,fehlt dem armen Kerl doch was! :kgw:



er hat schon was, das einem auf die palme bringen kann :evil:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

146

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:39

Zitat

Original von herzfehler
Meiner Meinung nach macht sich Marco zum kompletten Affen wenn er sich alles gefallen läßt. Auf solche Männer (Weicheier!) stehen wir Mädels nicht...! Ist doch klar, dass wenn keine Grenzen von ihm aufgezeigt werden, man immer wieder drauf rumhackt !!

Marco ist selber schuld !!!

Soll sich halt mal wie ein "richtiger Mann" benehmen....

So !!! :-)) :mrgreen:



:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

JAWOLLJAAAAA :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

147

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:42

Genau so sehe ich das auch!

148

Mittwoch, 13. Juli 2005, 18:52

Zitat

Original von herzfehler
Meiner Meinung nach macht sich Marco zum kompletten Affen wenn er sich alles gefallen läßt. Auf solche Männer (Weicheier!) stehen wir Mädels nicht...! Ist doch klar, dass wenn keine Grenzen von ihm aufgezeigt werden, man immer wieder drauf rumhackt !!

Marco ist selber schuld !!!

Soll sich halt mal wie ein "richtiger Mann" benehmen....

So !!! :-)) :mrgreen:


Gut, dass es auch Männer gibt, die sich nicht nur wie "ein richtiger Mann" benehmen.
Unabhängig, ob ich Marco mag oder nicht.

149

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:59

Was ist denn ein "richtiger" Mann, vor allem, wie ist er???

Dann muß man aber auch daran denken, was und wie eine richtige Frau sein soll oder sein muß.

Wenn es da gibt, die richtgen Menschen ihrem Geschlecht entsprechend, dann sind wir genormt, oder???

150

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:39

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von herzfehler
Meiner Meinung nach macht sich Marco zum kompletten Affen wenn er sich alles gefallen läßt. Auf solche Männer (Weicheier!) stehen wir Mädels nicht...! Ist doch klar, dass wenn keine Grenzen von ihm aufgezeigt werden, man immer wieder drauf rumhackt !!

Marco ist selber schuld !!!

Soll sich halt mal wie ein "richtiger Mann" benehmen....

So !!! :-)) :mrgreen:


Gut, dass es auch Männer gibt, die sich nicht nur wie "ein richtiger Mann" benehmen.
Unabhängig, ob ich Marco mag oder nicht.



"richtiger" mann :mrgreen: ich denke da ist eher "richtiger mensch" gemeint. bei frauen kann man es auch schlecht ab, wenn sie dauernd am jammern sind. aber bestimmte verhaltensweisen wird von jedem geschlechtsspezifisch eher toleriert. ob das sinn macht oder nicht spielt keine rolle.

zickige männer sind weitaus unbeliebter als zickige frauen :mrgreen:

agressive frauen sind weitaus unbeliebter als agro-herren :mrgreen:

dominante frauen werden nicht von jedem gemocht - unterwürfige männer schon mal garnicht :mrgreen:

für mich ist ein richtiger mann das, was im prinzip auch eine richtige frau ausmacht.

jemand der sich gut einschätzen kann - gewachsenes selbstbewusstsein hat, mal angst haben kann aber nie feige ist, tolerant ist und sich nicht als den nabel der welt sieht.

ich persönlich mag eine schulter, an die ich mich auch mal anlehnen kann (im notfall :mrgreen:) ... da ich kein 2. kind sondern einen mann an meiner seite haben will, kann ich eine memme nicht gebrauchen ... gleichzeitig lege ich viel wert auf sensibilität. d.h. das muss sich nicht widersprechen. wenn man als mann oder frau sensibel ist - ist man definitiv nicht zwangsläufig ein weichei ... zum glück :daumho:

marco ruht meiner meinung nach nicht "in sich selbst". er müsste sich mal stillschweigen mit sich selbst beschäftigen. das herumgerede über betty dient nicht dazu ernsthaft an hilfe oder infos von anderen zu kommen. ob er bettina überhaupt tatsächlich will stelle ich auch in frage. meiner meinung nach ist das lediglich der situation im dorf entsprungen. lecker wird er sie schon finden - aber das sie als partnerin überhaupt nicht geeignet für ihn ist würde er tief in seinem inneren erkennen - wenn er da denn mal hinschauen würde. da dies aber oftmals eine schmerzhafte angelegenheit ist, wird er es lieber lassen.

das wichtigste im leben ist doch, dass man gnadenlos ehrlich zu sich selbst ist. das ist vermutlich auch das schwierigste.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

151

Freitag, 15. Juli 2005, 14:12

Habe heute im Fernsehen beim Durchschalten zufällig das Ende der
Sendung von "Vera am Mittag" gesehen. Da war Marco als Kandidat für ein "Blind Date" zu sehen. Hat's noch jemand mitbekommen?

152

Freitag, 15. Juli 2005, 14:19

Ja,ich habs auch gesehn.
da hatte er noch Haare. :mrgreen: :mrgreen:

153

Freitag, 15. Juli 2005, 19:08

Marco finde ich einfach nur noch nervig.

154

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:26

RE: Marco

Hier mal der Link,von dem Jochen Bendel heute in der
Live-Show gesprochen hat, (Marco)

Guckst du:

http://www.rundnaund.ch/index2.htm

auf der Seite ganz runter gehn,dann das Datum 08.01.2005,
auf "Galerie" klicken,
und ziemlich weit unten ist sein Kommentar mit Fotos :mrgreen:

155

Montag, 18. Juli 2005, 00:50

RE: Marco

Na auf der Seite ist er mit Sicherheit nicht "zufällig" gelandet ;-)) Aber er hat ja auch schon mehrfach im Dorf deutlich gemacht, dass er z.B. Daniela`s Figur absolut weiblich und gut findet. Ist ja auch o.k.

156

Montag, 18. Juli 2005, 08:49

RE: Marco

Zitat

Original von lines
Na auf der Seite ist er mit Sicherheit nicht "zufällig" gelandet ;-)) Aber er hat ja auch schon mehrfach im Dorf deutlich gemacht, dass er z.B. Daniela`s Figur absolut weiblich und gut findet. Ist ja auch o.k.


Bettis Figur kommt der von Daniela mittlerweile sehr nahe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (18. Juli 2005, 08:55)


Hilary1805

unregistriert

157

Montag, 18. Juli 2005, 14:44

Marco gefällt mir immer besser. Er wird seinen Weg noch gehen, man soll ihm ruhig die Chance geben weiter im Dorf zu bleiben.

158

Montag, 18. Juli 2005, 20:27

mit diesem Haaransatz vom erstenm Foto gefällt er mir besser, wie im Dorf.

blue eye

unregistriert

159

Dienstag, 19. Juli 2005, 08:06

Uuuiiiiiiiiiii, wenn Marco wieder zu Haus an seinem PC sitzt und seine Mails abfragen will, dauert das seit der Live-Sendung sicher Tage... was sag ich Wochen :mrgreen:

160

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:05

Zitat

Original von Hilary1805
Marco gefällt mir immer besser. Er wird seinen Weg noch gehen, man soll ihm ruhig die Chance geben weiter im Dorf zu bleiben.


Aber ohne Bettina. Der ist schon ok so.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: