The document has moved here.
Zitat
Original von Engelrausch
Langsam nerven mich die beiden.
Sie spielen die lebenserfahrenen Psychologen, die sich so super korrekt verhalten, aber lästern doch auch über andere und hängen sich auch in die Probleme der anderen rein.
Ohne sie würde ja wohl auch nichts in den Arbeitsbereichen laufen (oder so ähnlich haben sie es formuliert).
Ist ja ganz löblich, dass sie sich in ihren Arbeitswelten so einbringen, doch der Witz fehlt den beiden gänzlich.
Und sie fühlen sich beide so rein und edel.:roll2:
Zitat
Original von gruengesicht
Ich finde beide völlig in Ordnung.
Und Lästern ist was anderes - wenn ein Paar sich über die Personen in ihrem Umfeld unterhält, dann seh ich das eigentlich selten als Lästerei an.
Lästerei ist für mich, wenn sich zwei Einzelpersonen in böswilliger Absicht über dritte unterhalten und selbige Äußerungen dann noch weitertragen.
Wenn ein Paar sich austauscht, dann seh ich die zwei nicht als Einzelpersonen, sondern als Gemeinschaft an. Sie tauschen sich über ihre Erfahrungen mit gemeinsamen Bekannten aus und das bleibt dann auch zwischen den beiden und wird nicht noch weitergetratscht.
Es ist desweiteren doch keine Lästerei, wenn sich zwei normal über einen dritten unterhalten, oder?
Ich kann aber die Meinung der beiden verstehen, daß sie sich vorkommen, wie in einem Kindergarten - wenn ich mir die Arbeitsmoral von so einigen ansehe, dann wundert mich auch nicht, daß sie in ihrem bisherigen Leben nichts zu Wege gebracht haben und bisher auch keine Arbeit haben. Wie heißt es so schön: Von nichts kommt nichts.
Ist diese Said-Einstellung eigentlich mitlerweile normal??
Nur Forderungen stellen und nicht in der Lage sein, dafür auch Leistung zu bringen.
Grüße,
das Grünchen
Zitat
Original von Engelrausch
Sorry, aber mich nerven sie immer mehr.
Ludger, der nur sich arbeiten sieht und Marion, die Mutter des Dorfes.
Zitat
Original von Hansi Hinternseher
Zitat
Original von Engelrausch
Sehe ich genauso. Außerdem nehmen sie das Ganze viel zu ernst. Zum Beispiel bekamen Poppei und André von Marion zuletzt weniger "Lohn", weil sie während der Arbeit gelacht haben... :bigeek:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John44« (3. Mai 2005, 12:48)
Zitat
Original von John44
Zitat
Zitat
Original von Engelrausch
Sehe ich genauso. Außerdem nehmen sie das Ganze viel zu ernst. Zum Beispiel bekamen Poppei und André von Marion zuletzt weniger "Lohn", weil sie während der Arbeit gelacht haben... :bigeek:
Ich muss dich leider korrigieren. Sie haben mit dem Hammer am Auto gehämmert wie Spinner. Etwas ging dabei in Brüche und sie vertuschten dies. Sie wurden von Marion angesprochen und beiden stritten dies ab und die Chefin merkte es dann doch und war sehr enttäuscht von den Beiden.
Bitte das nächste Mal schreiben was stimmt und nicht Bildmässig.
Zitat
Zitat
Original von John44
Zitat
Zitat
Original von Engelrausch
Ich muss dich leider korrigieren. Sie haben mit dem Hammer am Auto gehämmert wie Spinner. Etwas ging dabei in Brüche und sie vertuschten dies. Sie wurden von Marion angesprochen und beiden stritten dies ab und die Chefin merkte es dann doch und war sehr enttäuscht von den Beiden.
Bitte das nächste Mal schreiben was stimmt und nicht Bildmässig.
Die von mir geschilderte Begebenheit ist drei oder vier Wochen her. Du musst mich also weder korrigieren noch beleidigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John44« (3. Mai 2005, 13:00)
Zitat
Original von anitargbg
Aber Hallo!
Ludger und Marion lästern aber ganz schön ab heute. :-(
Ludger sagte,er hat sie alle durchschaut... Dinorah könne er jedes Mal in die Fresse schlagen ... und hofft daher auf ihren Rausschmiss am Sonntag... mit Sylvia könne er kein einziges vernünftiges Wort wechseln und Marco traue er ohnehin nicht über den Weg....wenn ich mein Gehirn nicht eingeschaltet hätte... hätte ich schon der Hälfte der Mannschaft hier die Fresse poliert....
Er hofft auch das er nominiert wird.
Marion sagte zu Norman,das Ludger auf alle Fälle im juni auf *Malle* ist,und davon bringt in keiner ab.
Also,sollte man in nicht auf die Liste setzen,denn wenn er freiwillig geht,bekommt er auch keine Kohle. :kgw: :kgw: :kgw:
Zitat
Original von Mecki 51
Diese beiden, ach so klugen Menschen sind draußen bestimmt besser aufgehoben. Ludgers Karriere als Hausmann und im Managment eines Fitnissstudios leidet bestimmt im Dorf. Das Studio geht in der Zwischenzeit bestimmt vor die Hunde,da es keine Ratschläge von Ludger gibt.
Ich finde die 2 völlig fehl am Platze.Sie geben ihren jüngeren Mitbewohner
in ihrer Lästerei keine Chancen. Mag man die Anderen als faul bezeichnen,ich finde sie verhalten sich ihrem Alter entsprechend.
Siehe Parci, der hat für mich die Reife nicht an jedem rumzukriteln.Ich denke durch BB werden alle ein bischen erwachsener.Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen einem 20 jährigen und einem fast 40 jährigem.
Zitat
Original von Mecki 51
Diese beiden, ach so klugen Menschen sind draußen bestimmt besser aufgehoben. Ludgers Karriere als Hausmann und im Managment eines Fitnissstudios leidet bestimmt im Dorf. Das Studio geht in der Zwischenzeit bestimmt vor die Hunde,da es keine Ratschläge von Ludger gibt.
Ich finde die 2 völlig fehl am Platze.Sie geben ihren jüngeren Mitbewohner
in ihrer Lästerei keine Chancen. Mag man die Anderen als faul bezeichnen,ich finde sie verhalten sich ihrem Alter entsprechend.
Siehe Parci, der hat für mich die Reife nicht an jedem rumzukriteln.Ich denke durch BB werden alle ein bischen erwachsener.Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen einem 20 jährigen und einem fast 40 jährigem.