Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Sonntag, 15. Mai 2005, 09:42

Zitat

Original von MicMac
Wenn sie sooo ehrlich ist, wie sie sagt, dann tut sie das nicht.

Sie sind doch beide der Meinung, daß nur sie sich korrekt verhalten.
Tun sie es denn? Ich denke nicht. Mal abwarten.
Lui hat die größten Aussichten zu gehen, dicht gefolgt von Thorsten. :mrgreen:

MicMac, das ist mein Wunschgedanke was du da schreibst.
Soll ich mein Bauchgefühl fragen?

62

Sonntag, 15. Mai 2005, 09:55

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von MicMac

Ja, John. Bitte,bitte, bitte, frag den Bauch. :love1: :love1:

63

Sonntag, 15. Mai 2005, 10:56

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von MicMac

Ja, John. Bitte,bitte, bitte, frag den Bauch. :love1: :love1:

Ich gehe jetzt Mittagessen und dann wird mein Bauchgefühl hoffentlich wieder die rechte Antwort liefern.

64

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:02

Ludger und Marco denke ich eher :wink:

65

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:41

Mein Bauchgefühl ist leider etwas unsicher heute, aber Ludger, Thorsten oder der Popperheini sind auf der Liste.
Heute ohne Gewähr.

66

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:50

Zitat

Original von John44
Mein Bauchgefühl ist leider etwas unsicher heute, aber Ludger, Thorsten oder der Popperheini sind auf der Liste.
Heute ohne Gewähr.

Dann besteht in jedem Fall noch Hoffnung, John. :daumho: :daumho:

67

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:48

Nominierungsabsprachen!!!(das ist doch ein klarer REGELVERSTOSS) :bigeek: :bigeek:

Vorhin zwischen zwei Mädels
und jetzt zwischen Lui und Marion - und Sharon.
Denn Marion meinte eben: "Ich weiß nicht ob ich das machen soll..."
Lui: "Sharon auch!"
Marion: "Ja weil eigentlich mag ich die Person voll."
Lui: "Ein schlechtes Gewissen brauche ich nicht haben."
Marion: "Aber ich möchte nicht, dass diese Person geht."
LUi: "Warum nominierst du sie dann?"
Marion: "Ich muss noch mal in mich kehren... ich entscheide das nachher spontan."
Lui: "Machs dir leicht, nominier mich!" :bigeek: :bigeek: :bigeek:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (15. Mai 2005, 16:50)

68

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:57

Ludgers Arsch geht auf Grundeis. Damit erklärt er dann, falls er nominiert ist, daß er wieder alles wusste, er nur auf der Liste stand, weil er es wollte, er ist ja so großzügig bittet darum, wenn er deshalb gehen muß, weil er einen Regelverstoß beging, ist ihm das noch lieber.

In keinem Fall fliegt er weil er ist wie er ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Leute die was können, die sich an Regeln halten sind doch wohl die 2 von der Zankstelle. :mrgreen: :mrgreen:

69

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:28

Zitat

Original von MicMac
Ludgers Arsch geht auf Grundeis. Damit erklärt er dann, falls er nominiert ist, daß er wieder alles wusste, er nur auf der Liste stand, weil er es wollte, er ist ja so großzügig bittet darum, wenn er deshalb gehen muß, weil er einen Regelverstoß beging, ist ihm das noch lieber.

In keinem Fall fliegt er weil er ist wie er ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Leute die was können, die sich an Regeln halten sind doch wohl die 2 von der Zankstelle. :mrgreen: :mrgreen:

Gute Erklärung. Würde zu ihm passen.

70

Montag, 16. Mai 2005, 15:35

Marion und Ludger spielen sich immer auf als Ober-Apostel und alle anderen sind Asis und Kinder und dumm, aber so wie die sich da in das Projekt reingesteigert haben, frage ich mich echt, WER da einen an der Klatsche hat und sich unsozial und kindisch verhält.
Was fühlen *DIE* sich überhaupt so persönlich auf den Schlips getreten und "betrogen"? Was geht die das überhaupt an, ob Shire nun Märchen erzählt hat oder nicht? Die Einzigen, die ein Recht haben, sich darüber aufzuregen, wären nur die BB-Macher und wir Zuschauer?

Regt mich sowieso schon seit Wochen auf, wie ernst Marion und Ludger da die ganze K**** nehmen, auch so immer diesen: "Wir sind die Besten!" - "Wir sind die Fleißigsten!" - "Wir sind die Vernünftigsten!" - "Wir sind die Ehrlichsten!"

Wer will denn solche langweiligen Lästermäuler sehen? Lui raus! Und Marion gleich mit! man sollte sie rausmobben :fuck: :fuck: :fuck:

72

Montag, 16. Mai 2005, 15:48

Sie spielen doch auch ihr eigenes Spiel. Sie lügen und betrügen doch auch.
Sie "kennen" ALI, aha.
Shire und Ali haben doch gesagt, getrennt, daß sie sich 1 mal auf dem Flughafen begegnet sind und 1 Telefongespräch führten.
Wie stehen die sauberen Eheleute das da??
Tun so, als ob es eine alte, ewige Freundschaft mit tiefer Bindung ist.
IST, sage ich, weil nach dem Rauswurf die Fahne von LUI persönlich in die andere Windrichtung gedreht wurde.
Da hatte er ja auch gegen Ali gevotet, als der BB 5 verlassen musste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (16. Mai 2005, 15:50)

73

Montag, 16. Mai 2005, 16:26

Zitat

Original von anitargbg
Marion und Ludger spielen sich immer auf als Ober-Apostel und alle anderen sind Asis und Kinder und dumm, aber so wie die sich da in das Projekt reingesteigert haben, frage ich mich echt, WER da einen an der Klatsche hat und sich unsozial und kindisch verhält.
Was fühlen *DIE* sich überhaupt so persönlich auf den Schlips getreten und "betrogen"? Was geht die das überhaupt an, ob Shire nun Märchen erzählt hat oder nicht? Die Einzigen, die ein Recht haben, sich darüber aufzuregen, wären nur die BB-Macher und wir Zuschauer?

Regt mich sowieso schon seit Wochen auf, wie ernst Marion und Ludger da die ganze K**** nehmen, auch so immer diesen: "Wir sind die Besten!" - "Wir sind die Fleißigsten!" - "Wir sind die Vernünftigsten!" - "Wir sind die Ehrlichsten!"

Wer will denn solche langweiligen Lästermäuler sehen? Lui raus! Und Marion gleich mit! man sollte sie rausmobben :fuck: :fuck: :fuck:

Wunderbar umschrieben.

74

Montag, 16. Mai 2005, 16:42

Oh super, fangen wir jetzt schon an, diese Lügerei von Shire zu unterstützen indem wir mit dem Finger auf andere zeigen? Sie haben sehr wohl ein Recht sich aufzuregen! Sie sollen Gemeinschaftsinn zeigen (und zum Beispiel nicht rauchen) und sollen sich aber im Gegenzug von einer Bewohnerin anlügen lassen und dürfen dann nicht mal ihre Meinung sagen? Ja HALLO???

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

75

Montag, 16. Mai 2005, 16:48

Zitat

Original von lines
Oh super, fangen wir jetzt schon an, diese Lügerei von Shire zu unterstützen indem wir mit dem Finger auf andere zeigen? Sie haben sehr wohl ein Recht sich aufzuregen! Sie sollen Gemeinschaftsinn zeigen (und zum Beispiel nicht rauchen) und sollen sich aber im Gegenzug von einer Bewohnerin anlügen lassen und dürfen dann nicht mal ihre Meinung sagen? Ja HALLO???

Aber wieso sind denn Herr und Frau Saubermann soviel mehr als Andere angefressen?Vielleicht weil sie sich vorher mit der Beknntschaft zu Ali etwas weit aus dem Fenster gelehnt haben :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

76

Montag, 16. Mai 2005, 16:53

Zitat

Original von Mecki 51

Aber wieso sind denn Herr und Frau Saubermann soviel mehr als Andere angefressen?Vielleicht weil sie sich vorher mit der Beknntschaft zu Ali etwas weit aus dem Fenster gelehnt haben :mrgreen:

Das mag ja sein - ich mag die Beiden auch überhaupt nicht. Aber so bald ein Bewohner nicht auf der Wir-Haben-Uns-Alle-Lieb-Welle mitschwimmt und seine Meinung sagt, wird er massiv angegriffen. Und wenn den beiden das Recht nicht zugesprochen wird, offen zu sagen, das diese Aktion für den Eimer war, dann sehe ich auch keinen Grund aus Rücksicht auf Andrè z.B. auf 10.000 EUR und das Rauchen zu verzichten. Es ist wie bei Marcel: Wenn jemand sagt, was er nicht in Ordnung findet, gehen alle auf ihn los!

schrippenmia

unregistriert

77

Montag, 16. Mai 2005, 16:57

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von lines

Das mag ja sein - ich mag die Beiden auch überhaupt nicht. Aber so bald ein Bewohner nicht auf der Wir-Haben-Uns-Alle-Lieb-Welle mitschwimmt und seine Meinung sagt, wird er massiv angegriffen. Und wenn den beiden das Recht nicht zugesprochen wird, offen zu sagen, das diese Aktion für den Eimer war, dann sehe ich auch keinen Grund aus Rücksicht auf Andrè z.B. auf 10.000 EUR und das Rauchen zu verzichten. Es ist wie bei Marcel: Wenn jemand sagt, was er nicht in Ordnung findet, gehen alle auf ihn los!

Mal hier in aller öffentlichkeit...
lines zum Superposting gratulier... :daumho: (:-)
das genau ist auch der Grund warum ich zuerst Thorsten raus haben will...
sein Verhalten nervt mich wesentlich mehr...

...igitt...pfui... :fuck:

78

Montag, 16. Mai 2005, 16:59

Und die meinten gestern noch Großkotzig, wenn wir hier raus wollen dann gehen wir auch, da brauche ich weder ein Gespräch mit BB noch dem Psychologen und nun? ..... warum sind sie dann noch da? :kgw:

79

Montag, 16. Mai 2005, 17:00

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von Mecki 51

Lines, Marcel war aber ein guter Mensch und nicht wie dieser Proll ein Alleskönner. Die zwei Männer kann man nie vergleichen, denn Marcel war in jeder Hinsicht der Bessere.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

80

Montag, 16. Mai 2005, 17:07

Ich bin auch nicht für diese Wir-haben-uns alle-Lieb-Einstellung.Aber die Saubermanns steigern sich da in etwas rein.Der Auszug von Marcel ärgert mich im Übrigen noch immer.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.