The document has moved here.
Zitat
Original von John44
Lines, Marcel war aber ein guter Mensch und nicht wie dieser Proll ein Alleskönner. Die zwei Männer kann man nie vergleichen, denn Marcel war in jeder Hinsicht der Bessere.
Zitat
Original von Mecki 51
..Der Auszug von Marcel ärgert mich im Übrigen noch immer.
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von lines
Zitat
Original von Mecki 51
Aber wieso sind denn Herr und Frau Saubermann soviel mehr als Andere angefressen?Vielleicht weil sie sich vorher mit der Beknntschaft zu Ali etwas weit aus dem Fenster gelehnt haben :mrgreen:
Das mag ja sein - ich mag die Beiden auch überhaupt nicht. Aber so bald ein Bewohner nicht auf der Wir-Haben-Uns-Alle-Lieb-Welle mitschwimmt und seine Meinung sagt, wird er massiv angegriffen. Und wenn den beiden das Recht nicht zugesprochen wird, offen zu sagen, das diese Aktion für den Eimer war, dann sehe ich auch keinen Grund aus Rücksicht auf Andrè z.B. auf 10.000 EUR und das Rauchen zu verzichten. Es ist wie bei Marcel: Wenn jemand sagt, was er nicht in Ordnung findet, gehen alle auf ihn los!
Lines, Marcel war aber ein guter Mensch und nicht wie dieser Proll ein Alleskönner. Die zwei Männer kann man nie vergleichen, denn Marcel war in jeder Hinsicht der Bessere.
Zitat
Original von otto
Soll BB ihnen das Rauchen verbieten?
Wieviel Wochenaufgaben hätte das Team Bauernhof denn ohne Luitger geschafft? Er ist manchmal krass, aber gibt es davon nicht noch mehr im Dorf? Bei ihm stimmt wenigstens die Leistung sowohl bei den Wochenaufgaben wie bei den Matches!
Wollt ihr ein Schlafwagendorf und alle aktiven und kritischen Bewohner rauswerfen? Nur Alkoholiker oder "Püppchen" halten das Dorf nicht auf Sendung!!!!!!!!!!!
Die Rachlüstigen sind übrigens Shire und Andre,die Jetzt durch die Verdrehung von Tatsachen die Bewohner beeinflussen wollen!
Wer ist denn mit Betrug in`s Haus gekommen??????
Zitat
Original von otto
Soll BB ihnen das Rauchen verbieten?
Wieviel Wochenaufgaben hätte das Team Bauernhof denn ohne Luitger geschafft? Er ist manchmal krass, aber gibt es davon nicht noch mehr im Dorf? Bei ihm stimmt wenigstens die Leistung sowohl bei den Wochenaufgaben wie bei den Matches!
Wollt ihr ein Schlafwagendorf und alle aktiven und kritischen Bewohner rauswerfen? Nur Alkoholiker oder "Püppchen" halten das Dorf nicht auf Sendung!!!!!!!!!!!
Die Rachlüstigen sind übrigens Shire und Andre,die Jetzt durch die Verdrehung von Tatsachen die Bewohner beeinflussen wollen!
Wer ist denn mit Betrug in`s Haus gekommen??????
Zitat
Original von Rusty
Brüder und Schwestern im Geiste,
bis gestern habe ich ja noch gedacht " so sind sie halt die Jungs und Mädels aus dem Ruhrpott"(bin auch selbst einer):daumho:
Aber ich habe eben dem Ludger bei seiner Homage an sich selbst im Gespräch mit Normen und Marco zugehört. Nein, nein, nein, so sind wir Jungs aus dem Pott nicht.
Der Kerl trieft ja nur so von Aroganz und Selbstgefälligkeit. Mir wurde es ganz schlecht bei dem Gesapper, ekelhaft :kgw: :kgw:
Und seine bessere Hälfte ist auch nicht viel besser. Ich erinnere mich bei den beiden an den Film "Dumm und Dümmer", und bei unserem "Ehepaar" wird der Film "Proll und Prolligst" gedreht.
Bah ist mir sooooooo übel :fuck: :fuck:
Servus
Rusty
Zitat
Original von anitargbg
Heute am spätnachmittag sagte Ludger:
"wenn heute alles top gelaufen wär`, hätten wir heute schon eine rauchen können..."
:fuck: :fuck: :fuck:
Ich sage nur!!!
Also Lui ******* dich ganz schnell aus dem Dorf und nimm deine Schnepfe mit. :fuck: :fuck: :fuck:
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von Rusty
Brüder und Schwestern im Geiste,
bis gestern habe ich ja noch gedacht " so sind sie halt die Jungs und Mädels aus dem Ruhrpott"(bin auch selbst einer):daumho:
Aber ich habe eben dem Ludger bei seiner Homage an sich selbst im Gespräch mit Normen und Marco zugehört. Nein, nein, nein, so sind wir Jungs aus dem Pott nicht.
Der Kerl trieft ja nur so von Aroganz und Selbstgefälligkeit. Mir wurde es ganz schlecht bei dem Gesapper, ekelhaft :kgw: :kgw:
Und seine bessere Hälfte ist auch nicht viel besser. Ich erinnere mich bei den beiden an den Film "Dumm und Dümmer", und bei unserem "Ehepaar" wird der Film "Proll und Prolligst" gedreht.
Bah ist mir sooooooo übel :fuck: :fuck:
Servus
Rusty
So tut dieser Kotzbrocken immer, leider. So kenne ich keinen aus dem Kohlenpott.
der hat null Humor, dafür jedoch Überheblichkeit über das Abwinken hinaus. Der ist nur zum k.....
Gruß
MicMac
Zitat
Original von John44
Ja richtig so und schau mal die Schnepfe an, wenn sie in Rage kommt wie die Halsadern anschwellen. Ich glaube zu wissen, dass in der Staffel 5 einem Mann, der dies auch hatte, sehr veruteilt wurde, obschon er eigentlich harmlos war. Korrekt.
Zitat
Original von Toto
Zitat
Original von John44
Ja richtig so und schau mal die Schnepfe an, wenn sie in Rage kommt wie die Halsadern anschwellen. Ich glaube zu wissen, dass in der Staffel 5 einem Mann, der dies auch hatte, sehr veruteilt wurde, obschon er eigentlich harmlos war. Korrekt.
Du sprichst nicht zufälliger Weise auf Jupp an?
Also den fand ich im Gegensatz zu Marion mehr als harmlos! Der hatte zwar seine Ausraster, aber nicht so häufig wie Schrabnelda!
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von Toto
Zitat
Original von John44
Also den fand ich im Gegensatz zu Marion mehr als harmlos! Der hatte zwar seine Ausraster, aber nicht so häufig wie Schrabnelda!
Jupp war voll korrekt.
Marion ist voll defekt.
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von Toto
Zitat
Original von John44
Jupp war voll korrekt.
Marion ist voll defekt.
Zitat
Original von otto
Wieviel Wochenaufgaben hätte das Team Bauernhof denn ohne Luitger geschafft? Bei ihm stimmt wenigstens die Leistung sowohl bei den Wochenaufgaben wie bei den Matches!