Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Montag, 16. Mai 2005, 17:12

Ich finde die zwei nur noch assi! So was von selbstgerecht, als wenn sie noch nie Mist gemacht hätten.
Hoffentlich gehen die bald! :fuck:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

82

Montag, 16. Mai 2005, 17:12

Zitat

Original von John44
Lines, Marcel war aber ein guter Mensch und nicht wie dieser Proll ein Alleskönner. Die zwei Männer kann man nie vergleichen, denn Marcel war in jeder Hinsicht der Bessere.

Zitat

Original von Mecki 51
..Der Auszug von Marcel ärgert mich im Übrigen noch immer.

John, Mecki ihr habt ja sooooooo Recht!! Marcel.....

83

Montag, 16. Mai 2005, 17:13

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von Mecki 51

Aber wieso sind denn Herr und Frau Saubermann soviel mehr als Andere angefressen?Vielleicht weil sie sich vorher mit der Beknntschaft zu Ali etwas weit aus dem Fenster gelehnt haben :mrgreen:

Das mag ja sein - ich mag die Beiden auch überhaupt nicht. Aber so bald ein Bewohner nicht auf der Wir-Haben-Uns-Alle-Lieb-Welle mitschwimmt und seine Meinung sagt, wird er massiv angegriffen. Und wenn den beiden das Recht nicht zugesprochen wird, offen zu sagen, das diese Aktion für den Eimer war, dann sehe ich auch keinen Grund aus Rücksicht auf Andrè z.B. auf 10.000 EUR und das Rauchen zu verzichten. Es ist wie bei Marcel: Wenn jemand sagt, was er nicht in Ordnung findet, gehen alle auf ihn los!

Lines, Marcel war aber ein guter Mensch und nicht wie dieser Proll ein Alleskönner. Die zwei Männer kann man nie vergleichen, denn Marcel war in jeder Hinsicht der Bessere.

Dem idealen Ehepaar geht es doch nur um ihr Ego.
Sie kannten doch Ali so gut,deshalb hatte Marion doch auch Shire ins "Gebet" genommen.
Sie wussten doch wie Ali ist, wie er denkt, sie können Menschen beurteilen, weil sie selbst so gut und vor allem reifer, älter sind.

Jetzt ist nicht nur Holland in Not,nein der Kohlenpott auch noch. Die Wissenden sind angepisst, weil sie nichts, wissen nichts kennen.
Ihre so gepriesene Menschenkenntnis hat sie vollkommen im Stich gelassen.

Wie soll denn IHR Leben im Dorf weitergehen, wenn jeder im Besitz des Wissens ist, dat die nix wissen.
Daher das Getue, daher die Enttäuschung, daher bloß nicht mit einer Wissenden, Shire, in Kontakt treten.
Das ist es, was mich stört, das ist es was uns alle sehr nachdenklich machen sollte.
Ich würde nie mit Ali, Shire, Andre oder Anna Kontakte pflegen, aber mit dem Ehepaar??? Nie und nimmer, noch nicht einmal ein "guten Tag", denn da müsste ich erst nach oben sehen, um sicher zu sein, daß Tag ist.

matthias34

unregistriert

84

Montag, 16. Mai 2005, 17:27

Sie wollen ja vorsetzlich am Sonntag rauchen wenn Lui rausfliegt. BB mus was dagegen tun. Das kann man nicht hinnehmen!!!!!!!!!!!!1

85

Montag, 16. Mai 2005, 17:43

Ja Matthias34, ihr verletztes Ego braucht dannn Rache. Sie gönnen niemandem was, was sie selbst auch nicht haben.
Erst mal das ganze Theater von ihr um ins dorf zu kommen, dann die Aktion wir kommen als Ehepaar, wir wollen ein Kind.
Was wurde daraus, nichts, ER steht auf der Liste und er fliegt.

86

Montag, 16. Mai 2005, 18:26

Soll BB ihnen das Rauchen verbieten?
Wieviel Wochenaufgaben hätte das Team Bauernhof denn ohne Luitger geschafft? Er ist manchmal krass, aber gibt es davon nicht noch mehr im Dorf? Bei ihm stimmt wenigstens die Leistung sowohl bei den Wochenaufgaben wie bei den Matches!
Wollt ihr ein Schlafwagendorf und alle aktiven und kritischen Bewohner rauswerfen? Nur Alkoholiker oder "Püppchen" halten das Dorf nicht auf Sendung!!!!!!!!!!!
Die Rachlüstigen sind übrigens Shire und Andre,die Jetzt durch die Verdrehung von Tatsachen die Bewohner beeinflussen wollen!
Wer ist denn mit Betrug in`s Haus gekommen??????

87

Montag, 16. Mai 2005, 18:31

Zitat

Original von otto
Wieviel Wochenaufgaben hätte das Team Bauernhof denn ohne Luitger geschafft? Er ist manchmal krass, aber gibt es davon nicht noch mehr im Dorf? Bei ihm stimmt wenigstens die Leistung sowohl bei den Wochenaufgaben wie bei den Matches!
Wollt ihr ein Schlafwagendorf und alle aktiven und kritischen Bewohner rauswerfen? Nur Alkoholiker oder "Püppchen" halten das Dorf nicht auf Sendung!!!!!!!!!!!
Die Rachlüstigen sind übrigens Shire und Andre,die Jetzt durch die Verdrehung von Tatsachen die Bewohner beeinflussen wollen!

LUDGER und MARION

Die 2. sind doch ab Juni auf Malle :daumho: :daumho:

88

Montag, 16. Mai 2005, 18:35

Zitat

Original von otto

Ich finde die beiden gehören in ein Schlafwagendorf. Da fehlt jeglicher Humor. Diese Selbstgerechtigkeit und Aufblaserei.
Fehler an anderen bemängeln ohne die eigenen zu sehen.
Wenn sie dann wirklich rauchen sollten benehmen sie sich auch so, wie sie es anderen vorwerfen:
"Wie im Kindergarten"
Und das nur aus verletztem Stolz. :evil:

89

Montag, 16. Mai 2005, 18:43

Brüder und Schwestern im Geiste,

bis gestern habe ich ja noch gedacht " so sind sie halt die Jungs und Mädels aus dem Ruhrpott"(bin auch selbst einer):daumho:

Aber ich habe eben dem Ludger bei seiner Homage an sich selbst im Gespräch mit Normen und Marco zugehört. Nein, nein, nein, so sind wir Jungs aus dem Pott nicht.

Der Kerl trieft ja nur so von Aroganz und Selbstgefälligkeit. Mir wurde es ganz schlecht bei dem Gesapper, ekelhaft :kgw: :kgw:

Und seine bessere Hälfte ist auch nicht viel besser. Ich erinnere mich bei den beiden an den Film "Dumm und Dümmer", und bei unserem "Ehepaar" wird der Film "Proll und Prolligst" gedreht.

Bah ist mir sooooooo übel :fuck: :fuck:

Servus
Rusty

90

Montag, 16. Mai 2005, 18:59

Zitat

Original von Rusty

bis gestern habe ich ja noch gedacht " so sind sie halt die Jungs und Mädels aus dem Ruhrpott"(bin auch selbst einer):daumho:

Aber ich habe eben dem Ludger bei seiner Homage an sich selbst im Gespräch mit Normen und Marco zugehört. Nein, nein, nein, so sind wir Jungs aus dem Pott nicht.

Der Kerl trieft ja nur so von Aroganz und Selbstgefälligkeit. Mir wurde es ganz schlecht bei dem Gesapper, ekelhaft :kgw: :kgw:

Und seine bessere Hälfte ist auch nicht viel besser. Ich erinnere mich bei den beiden an den Film "Dumm und Dümmer", und bei unserem "Ehepaar" wird der Film "Proll und Prolligst" gedreht.

Servus
Rusty

So tut dieser Kotzbrocken immer, leider. So kenne ich keinen aus dem Kohlenpott.

der hat null Humor, dafür jedoch Überheblichkeit über das Abwinken hinaus. Der ist nur zum k.....

Gruß
MicMac

91

Montag, 16. Mai 2005, 20:15

Heute am spätnachmittag sagte Ludger:
"wenn heute alles top gelaufen wär`, hätten wir heute schon eine rauchen können..."
:fuck: :fuck: :fuck:
Ich sage nur!!!

Also Lui ******* dich ganz schnell aus dem Dorf und nimm deine Schnepfe mit. :fuck: :fuck: :fuck:

matthias34

unregistriert

92

Montag, 16. Mai 2005, 20:18

Auf jeden fall sollte BB Andre nicht Bestrafen und ihn rausschmeisen. Weil 4 Leute (Luther, Marion, Andre und Shira) die dann gehen das ist für BB zu viel. Das hält nicht mal Endemol aus....

93

Montag, 16. Mai 2005, 20:20

Zitat

Original von anitargbg
Heute am spätnachmittag sagte Ludger:
"wenn heute alles top gelaufen wär`, hätten wir heute schon eine rauchen können..."
:fuck: :fuck: :fuck:
Ich sage nur!!!

Also Lui ******* dich ganz schnell aus dem Dorf und nimm deine Schnepfe mit. :fuck: :fuck: :fuck:

Ja richtig so und schau mal die Schnepfe an, wenn sie in Rage kommt wie die Halsadern anschwellen. Ich glaube zu wissen, dass in der Staffel 5 einem Mann, der dies auch hatte, sehr veruteilt wurde, obschon er eigentlich harmlos war. Korrekt.

94

Montag, 16. Mai 2005, 20:21

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Rusty

Servus
Rusty

So tut dieser Kotzbrocken immer, leider. So kenne ich keinen aus dem Kohlenpott.

der hat null Humor, dafür jedoch Überheblichkeit über das Abwinken hinaus. Der ist nur zum k.....

Gruß
MicMac

Hi MicMac,

dann sind wir mal wieder einer Meinung :daumho: :daumho:

Gruß aus Bayern

Rusty

95

Montag, 16. Mai 2005, 21:38

Zitat

Original von John44

Ja richtig so und schau mal die Schnepfe an, wenn sie in Rage kommt wie die Halsadern anschwellen. Ich glaube zu wissen, dass in der Staffel 5 einem Mann, der dies auch hatte, sehr veruteilt wurde, obschon er eigentlich harmlos war. Korrekt.

Du sprichst nicht zufälliger Weise auf Jupp an?
Also den fand ich im Gegensatz zu Marion mehr als harmlos! Der hatte zwar seine Ausraster, aber nicht so häufig wie Schrabnelda!

96

Montag, 16. Mai 2005, 22:09

Zitat

Original von Toto

Zitat

Original von John44

Also den fand ich im Gegensatz zu Marion mehr als harmlos! Der hatte zwar seine Ausraster, aber nicht so häufig wie Schrabnelda!

Jupp war voll korrekt.
Marion ist voll defekt.

97

Dienstag, 17. Mai 2005, 01:49

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Toto

Zitat

Original von John44

Jupp war voll korrekt.
Marion ist voll defekt.

treffender kann in meinen augen die person nicht beschreiben :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

98

Dienstag, 17. Mai 2005, 07:48

Die zwei sind mittlerweile so verbittert und wollen die anderen Bewohner aus ihrem Bereich ständig überzeugen, dass Shire gesteinigt gehört.

Bin ich froh, wenn die nicht mehr im Dorf sind.
Blöd nur, dass André irgendwie drinhängt. Denn ich glaube gerade Lui ist sehr bereit eine zu rauchen. Arschig!

99

Dienstag, 17. Mai 2005, 08:57

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Toto

Zitat

Original von John44

Jupp war voll korrekt.
Marion ist voll defekt.

Ja ich meinte Jupp aus diesem Grunde schrieb ich auch das Wort Korrekt, dass war sein Markenzeichen.

MicMac, ich traue mich fast nicht mehr dich zu loben, aber ich mache es trotzdem.
Deine Aussage war wieder vom Besten, ist voll korrekt.

100

Dienstag, 17. Mai 2005, 13:41

Zitat

Original von otto

Wieviel Wochenaufgaben hätte das Team Bauernhof denn ohne Luitger geschafft? Bei ihm stimmt wenigstens die Leistung sowohl bei den Wochenaufgaben wie bei den Matches!

Das ist ja wohl kein Kunststück, dass er als gelernter Landwirt auf dem Bauernhof die größte Leistung bringt. Wäre auch bedenklich, wenn es anders wäre.
Er sollte mal im Atelier oder in der Werkstatt arbeiten. Dann könnte man erst vergleichen, ob er wirklich so viel mehr Leistung bringt, als die anderen Bewohner...