Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
  • »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

101

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:28

Ich denke wenn Lui erstmal vom Hof ist, werden die ihr Ding schon machen.Mit seiner großen Klappe verschreckt Lui seine Mitbauern.Da er immer alles besser kann, traut sich doch keiner mehr was zu.Also geben wir
dem Team eine Chance zu zeigen was in ihnen steckt.Ohne Ludger! :bigeek:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

102

Dienstag, 17. Mai 2005, 16:08

Zitat

Original von matthias34
Auf jeden fall sollte BB Andre nicht Bestrafen und ihn rausschmeisen. Weil 4 Leute (Luther, Marion, Andre und Shira) die dann gehen das ist für BB zu viel. Das hält nicht mal Endemol aus....

Ich hätte nichts dagegen :mrgreen:
4 Leute raus, gleichsam 2 Pärchen,
dafür 4 neue Leute rein, die warscheinlich
um einiges intressanter wären (ist ja auch
nicht schwer) :ccol:

Why not? :daumho:

103

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:03

Lutger+Rumpelstilzien

Ich glaube, so verbittert wie das Rumpelstilzien von Ludger ist :evil:war ALI :censored: für ihre Muckibude als Promoschenclowen gedacht :-(ist wohl nach hinten losgegangen :daumho:

104

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:14

RE: Lutger+Rumpelstilzien

Zitat

Original von joschy
Ich glaube, so verbittert wie das Rumpelstilzien von Ludger ist :evil:war ALI :censored: für ihre Muckibude als Promoschenclowen gedacht :-(ist wohl nach hinten losgegangen :daumho:

Mindestens so wird es gewesen sein.
Nun müssen sie einen anderen Bekannten-Pausenclown suchen.

Bei der Lästerei wird das schwer, ohne richtig Geld, macht das keiner. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (17. Mai 2005, 17:56)

105

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:03

Marion und Ludger sollten sich bei der :
Lindenstrasse bewerben,als neues Hausmeister-Ehepaar.
Marion passt genau auf das Profil der Else Kling, :mrgreen: :mrgreen:

106

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:25

Zitat

Original von anitargbg
Marion und Ludger sollten sich bei der :
Lindenstrasse bewerben,als neues Hausmeister-Ehepaar.
Marion passt genau auf das Profil der Else Kling, :mrgreen: :mrgreen:

Mir denen arbeitet Geissendörffer nicht. :mrgreen: :mrgreen:

107

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:57

Wenn ich bei TZF heutr Marion zuhöre,grieg ich
sooooooooooooooooo nen HALS!!!

108

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:15

Zitat

Original von anitargbg
Wenn ich bei TZF heutr Marion zuhöre,grieg ich
sooooooooooooooooo nen HALS!!!

Und bei ihr sind wieder einmal mehr die Halsader gewaltig angestiegen.
Ein schlimmeres Heuchlerpaar habe ich noch nie erlebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (17. Mai 2005, 20:16)

109

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:24

Zitat

Original von matthias34
Sie wollen ja vorsetzlich am Sonntag rauchen wenn Lui rausfliegt. BB mus was dagegen tun. Das kann man nicht hinnehmen!!!!!!!!!!!!1

Jetzt will Marion ja, wenn Ludger am Sonntag gehen muss, noch eine Woche dran hängen um Shire nominieren zu können. Raucht Marion aber am Sonntag nach Ludgers rauswurf, muss Andre sofort das Haus verlassen und Shire geht 100% mit. Marion schneidet sich also ins eigene Fleisch wenn sie raucht.
Und wenn Ludger rausgevotet wird, gehört er von diesem Augenblick nicht mehr als Dorfbewohner mitgezählt - der kann dann rauchen. Stimmt's??? Oder hab ich recht? :daumho:

110

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:34

Hoffentlich lehren die anderen sie das Fürchten, wenn sie noch die Woche bleibt.

Ohne ihren Hausmeister wird sie sicherlich nicht mehr den Hausmeisterton so drauf haben.

Dummheit und Frechheit hat einen Namen:MARION.

Was kann sie denn schon damit erreichen, mit ihrer billigen Rache????
Shire wird durch sie bestimmt nicht fliegen.
Das kriegt die aber nicht in ihr Spatzenhirn.

111

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:46

Zitat

Original von MicMac
Hoffentlich lehren die anderen sie das Fürchten, wenn sie noch die Woche bleibt.

Ohne ihren Hausmeister wird sie sicherlich nicht mehr den Hausmeisterton so drauf haben.

Dummheit und Frechheit hat einen Namen:MARION.

Was kann sie denn schon damit erreichen, mit ihrer billigen Rache????
Shire wird durch sie bestimmt nicht fliegen.
Das kriegt die aber nicht in ihr Spatzenhirn.

einfach Spitze.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

112

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:52

Wann wachsen Marion die Hörner aus dem Kopf? :evil Kann sie nicht mal aufhören.Das ist ja schon nicht mehr normal, was sie so abläßt.Dagegen wird die Nummer von Ali und Shire für mich immer kleiner.Sicherlich gab es da Fehler.Aber man muß auch die Kirche im Dorf lassen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

113

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:57

Zitat

Original von Mecki 51
Wann wachsen Marion die Hörner aus dem Kopf? :evil Kann sie nicht mal aufhören.Das ist ja schon nicht mehr normal, was sie so abläßt.Dagegen wird die Nummer von Ali und Shire für mich immer kleiner.Sicherlich gab es da Fehler.Aber man muß auch die Kirche im Dorf lassen.

Das ist der reine Frust.
Die wissen, er wird nicht bleiben und sie kann nichts werden.

So lange hat sie jeden Sch.... gemacht um ins Haus zu kommen, dann die Luftnummer um mit dem Hausmeister ins Dorf zu kommen. Jetzt stellt sich herau, daß sie nicht sehr beliebt sind und dann muß man draussen auch noch erklären, was jeder sehen konnte.

Peinlich, peinlich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

114

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:00

:mrgreen:Ludger Spitzenreiter beim Gesamtvoting mit über

:mrgreen: 71% :mrgreen:

http://home.arcor.de/starfun/bb6/index.html

115

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:48

War doch klar - es war doch nie eine Frage, wer von den beiden gehen muß :roll2:

116

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:05

Darüber habe ich mich wirklich geärgert, denn da hört es auf. Ich hoffe, so eine Aktion von Marion wird André nicht angerechnet.

Das ist pure Bosheit.

Wenigstens fängt Sharon an zu denken und merkt, wie böse die zwei BBler sind.

117

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:53

Naja Marion hat zwar zu Ludger gesagt sie will wenn er rausfliegt noch eine Woche bleiben bis sie Shire auf die Nomiliste setzen kann, aber ich wette da steckt was anderes dahinter.....

die will einfach nicht raus, weil erstens am abend der Frauen-Nominierung der Jackpot verteilt wird und zweitens endet ja am Montag danach das Nichtrauchermatch (=Belohnung)!

Die ist doch nur Geldgeil.....

BB sollte mal den Bewohnern vorlegen was Marion schon alles unternommen hat um zu BB zu kommen..... von wegen BB-Baby und so! Aber bei Shire den Moralapostel spielen........ zu Marion passen wirklich die berühmten Worte von Carsten ;)

118

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:57

Zitat

Original von MichEngel
Naja Marion hat zwar zu Ludger gesagt sie will wenn er rausfliegt noch eine Woche bleiben bis sie Shire auf die Nomiliste setzen kann, aber ich wette da steckt was anderes dahinter.....

die will einfach nicht raus, weil erstens am abend der Frauen-Nominierung der Jackpot verteilt wird und zweitens endet ja am Montag danach das Nichtrauchermatch (=Belohnung)!

Die ist doch nur Geldgeil.....

BB sollte mal den Bewohnern vorlegen was Marion schon alles unternommen hat um zu BB zu kommen..... von wegen BB-Baby und so! Aber bei Shire den Moralapostel spielen........ zu Marion passen wirklich die berühmten Worte von Carsten ;)

:mrgreen:EKELHAFT !!!!!!!!!!! :mrgreen:

119

Mittwoch, 18. Mai 2005, 00:01

Hoffentlich geht Marions plan schief, und sie landet selbst auf der Nomiliste :mrgreen:

120

Mittwoch, 18. Mai 2005, 08:03

Zitat

Original von MichEngel
Hoffentlich geht Marions plan schief, und sie landet selbst auf der Nomiliste :mrgreen:

Das wird sie sicher sein.