The document has moved here.
Zitat
Original von matthias34
Auf jeden fall sollte BB Andre nicht Bestrafen und ihn rausschmeisen. Weil 4 Leute (Luther, Marion, Andre und Shira) die dann gehen das ist für BB zu viel. Das hält nicht mal Endemol aus....
Zitat
Original von joschy
Ich glaube, so verbittert wie das Rumpelstilzien von Ludger istwar ALI
für ihre Muckibude als Promoschenclowen gedacht :-(ist wohl nach hinten losgegangen :daumho:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (17. Mai 2005, 17:56)
Zitat
Original von anitargbg
Wenn ich bei TZF heutr Marion zuhöre,grieg ich
sooooooooooooooooo nen HALS!!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (17. Mai 2005, 20:16)
Zitat
Original von matthias34
Sie wollen ja vorsetzlich am Sonntag rauchen wenn Lui rausfliegt. BB mus was dagegen tun. Das kann man nicht hinnehmen!!!!!!!!!!!!1
Zitat
Original von MicMac
Hoffentlich lehren die anderen sie das Fürchten, wenn sie noch die Woche bleibt.
Ohne ihren Hausmeister wird sie sicherlich nicht mehr den Hausmeisterton so drauf haben.
Dummheit und Frechheit hat einen Namen:MARION.
Was kann sie denn schon damit erreichen, mit ihrer billigen Rache????
Shire wird durch sie bestimmt nicht fliegen.
Das kriegt die aber nicht in ihr Spatzenhirn.
Zitat
Original von Mecki 51
Wann wachsen Marion die Hörner aus dem Kopf? :evil Kann sie nicht mal aufhören.Das ist ja schon nicht mehr normal, was sie so abläßt.Dagegen wird die Nummer von Ali und Shire für mich immer kleiner.Sicherlich gab es da Fehler.Aber man muß auch die Kirche im Dorf lassen.
Zitat
Original von MichEngel
Naja Marion hat zwar zu Ludger gesagt sie will wenn er rausfliegt noch eine Woche bleiben bis sie Shire auf die Nomiliste setzen kann, aber ich wette da steckt was anderes dahinter.....
die will einfach nicht raus, weil erstens am abend der Frauen-Nominierung der Jackpot verteilt wird und zweitens endet ja am Montag danach das Nichtrauchermatch (=Belohnung)!
Die ist doch nur Geldgeil.....
BB sollte mal den Bewohnern vorlegen was Marion schon alles unternommen hat um zu BB zu kommen..... von wegen BB-Baby und so! Aber bei Shire den Moralapostel spielen........ zu Marion passen wirklich die berühmten Worte von Carsten![]()