Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Mittwoch, 18. Mai 2005, 08:36

Die Beiden sind echt das Letzte. Hoffe auch sie selbst steht auf der Liste. :kgw: :kgw: :kgw:

122

Mittwoch, 18. Mai 2005, 09:11

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MichEngel

BB sollte mal den Bewohnern vorlegen was Marion schon alles unternommen hat um zu BB zu kommen..... von wegen BB-Baby und so! Aber bei Shire den Moralapostel spielen........ zu Marion passen wirklich die berühmten Worte von Carsten ;)



:mrgreen:EKELHAFT !!!!!!!!!!! :mrgreen:


Ach Gott, ich stell mir gerade vor, wie der arme Carsten bei den jetzigen Bewohnern gelitten hätte. Außer mit Parsifal hätte er wohl keine Bezugsperson gehabt. Auch Sascha und Franzi könnte ich mir nur schlecht inmitten der jetzigen Bewohner vorstellen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »katja« (18. Mai 2005, 11:10)


123

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:40

Die beiden haben ihren BB - Zenit längst überschritten... :kgw:
...wenn sie den dann jemals hatten... (:-)

Es wird höchste Zeit, das die nach Hause gehen, sorry aber deren "Mutation" zum "BB - Hausmeisterehepaar", oder sollte ich besser schreiben, Mr. und Mrs. Oberklugscheiß... :redface:, ist wirklich nicht mehr zu ertragen... :-( :fuck: :-(


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (18. Mai 2005, 10:41)


124

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:57

Ich gönne den beiden schon noch etwas:

- Ludger fliegt hochkannt am Sonntag aus dem Dorf!

- Marion nominiert mit voller Überzeugung Shire und steht dann selbst auf der Liste, um am folgenden Sonntag auch hochkannt aus dem Dorf zu fliegen.

Und ihr Baby können sie dann in aller Ruhe zu Hause zeugen...
...und zu einem guten Menschen erziehen. (Das wird schwierig bei den Vorbildern)

125

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:22

Schreibt denn gar keiner mehr gegen Franzi??
Hat sich euer Feindbild etwa verschoben?
Die beiden"Alten" haben sich durch ihre Rederei sicher vieles verscherzt, aber bitte nicht als Ersatz neue Kindergartenkinder!!!
Hoffentlich gibt es noch ein paar Nachrücker wie Sharon, das würde dem Niveau des Dorfes wirklich gut tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

126

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:25

Wie die beiden auf den Betrug reagiert haben, find ich gut :daumho:

Ich hätte glaub ich nicht anders gehandelt. Ansonsten darf Lui nach Thorsten von mir aus abdampfen.

127

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:31

Zitat

Original von otto
Schreibt denn gar keiner mehr gegen Franzi??
Hat sich euer Feindbild etwa verschoben?
Die beiden"Alten" haben sich durch ihre Rederei sicher vieles verscherzt, aber bitte nicht als Ersatz neue Kindergartenkinder!!!
Hoffentlich gibt es noch ein paar Nachrücker wie Sharon, das würde dem Niveau des Dorfes wirklich gut tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Doch, es wird weiterhin gegen Franzi geschrieben, allerdings nicht im "Ludger und Marion"-Thread. Also immer locker bleiben.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

128

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:52

Zitat

Original von otto
Schreibt denn gar keiner mehr gegen Franzi??
Hat sich euer Feindbild etwa verschoben?
Die beiden"Alten" haben sich durch ihre Rederei sicher vieles verscherzt, aber bitte nicht als Ersatz neue Kindergartenkinder!!!
Hoffentlich gibt es noch ein paar Nachrücker wie Sharon, das würde dem Niveau des Dorfes wirklich gut tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:confused:
Was hat Franzi denn hier zu suchen?

129

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:54

Zitat

Original von 2 Cool
Wie die beiden auf den Betrug reagiert haben, find ich gut :daumho:

Ich hätte glaub ich nicht anders gehandelt. Ansonsten darf Lui nach Thorsten von mir aus abdampfen.


:bigeek:Na, dann scheinst Du nicht so oft BB zu gucken.
Das Aufgerege kann doch auch einmal ein Ende haben, zumal sie sich selbst auf Kindergartenniveau begeben.

Ludger nach Thorsten sind mir ein paar Wochen zu lang.
Ich ertrage das Paar kaum noch.

130

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:17

Klar Engelrausch, die regen sich immer auf. Aber im Falle von Shire finde ich es berechtigt. Glaub mir, ich bin weiß Gott kein Lui Fan. (:-)

131

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:27

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von MichEngel
Hoffentlich geht Marions plan schief, und sie landet selbst auf der Nomiliste :mrgreen:


Das wird sie sicher sein.


Och jo, das hat was, MARION auf der Liste. :mrgreen: :mrgreen:
Da hat man sofort ein Lächeln im Gesicht. :mrgreen: :mrgreen:

132

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:05

Denke auch,das Marion und Shire auf die Liste kommen.
Und die Zuschauer schmeissen dann *MARION* rausssssssssss

133

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:12

Zitat

Original von anitargbg
Denke auch,das Marion und Shire auf die Liste kommen.
Und die Zuschauer schmeissen dann *MARION* rausssssssssss


Ich hoffe nicht, dass die Zuschauer Shires Lügen auch noch belohnen! Sie hat nicht nur ihre Mitbewohner belogen sonder ganz klar auch die Zuschauer. Ich erinnere mich noch gut an die Nacht, die sie mit Marcel draußen am Feuer verbringen musste. Wie sie ihm (und damit ganz bewusst uns) erzählt hat, sie hätte DOCH EINEN FREUND aber BB wüßte davon nichts, er soll es für sich behalten. UNVERSCHÄHMTHEIT!! Dafür MUSS SIE GANZ KLAR RAUSGEWÄHLT WERDEN!!

134

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:20

Zitat

Original von anitargbg
Denke auch,das Marion und Shire auf die Liste kommen.
Und die Zuschauer schmeissen dann *MARION* rausssssssssss



Hätte Frau Blockwart nicht so ein Spiel gemacht, weil ihre Lügen damit ja auch aufgeflogen waren, dann hätte der Zuschauer sicherlich die andere Möglichkeit ins Auge gefasst, aber so. Sie werden das was die schrecklich nette Familie da veranstaltete höher bewerten als diese Szene aus dem Irrenhaus von Shire. :mrgreen: :mrgreen:

135

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:38

Einige Schreiber treiben wohl nur selten Sport, denn dann müßten sie hier nicht ihren ganzen Frust abbauen.
Wählt Marion ruhig raus, dann nimmt sie ihr Budget mit raus.
Vorher raucht sie aber hoffentlich noch eine damit euch nicht der Gesprächsstoff ausgeht.

136

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:48

Mal abwarten was BB denn daraus macht. Wer so gut die Regeln kennt, der muß doch eigentlich wissen, daß BB das nicht ungestraft läßt. Das Beste kommt da immer zum Schluß. :mrgreen: :mrgreen:

Nicht weinen Otto, es ist doch nur ein Spiel.
Mensch, ärgere Dich nicht. :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (18. Mai 2005, 15:17)


137

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:51

Und wie bei jedem Spiel kann man sich herrlich darüber aufregen :daumho: :mrgreen:

138

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:59

Ist doch auch der "Sinn" dieses Spieles, oder??? :mrgreen: :mrgreen:

139

Mittwoch, 18. Mai 2005, 15:02

Zitat

Original von otto
Einige Schreiber treiben wohl nur selten Sport, denn dann müßten sie hier nicht ihren ganzen Frust abbauen.
Wählt Marion ruhig raus, dann nimmt sie ihr Budget mit raus.
Vorher raucht sie aber hoffentlich noch eine damit euch nicht der Gesprächsstoff ausgeht.






:mrgreen:Ich finde Marion Gesicht kann man am besten mit *Hasserfüllte-Fratze* beschreiben auch ihr nettes Gesicht sieht auch immer verzerrt aus mit den zusammengekniffenen blitzenden Augen. :mrgreen:

140

Mittwoch, 18. Mai 2005, 15:13

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von otto
Einige Schreiber treiben wohl nur selten Sport, denn dann müßten sie hier nicht ihren ganzen Frust abbauen.
Wählt Marion ruhig raus, dann nimmt sie ihr Budget mit raus.
Vorher raucht sie aber hoffentlich noch eine damit euch nicht der Gesprächsstoff ausgeht.






:mrgreen:Ich finde Marion Gesicht kann man am besten mit *Hasserfüllte-Fratze* beschreiben auch ihr nettes Gesicht sieht auch immer verzerrt aus mit den zusammengekniffenen blitzenden Augen. :mrgreen:



Sie ist leider sehr verbittert, daß es nicht so läuft, wie sie und ihr Co-Partner das geplant hatten. Das sieht man an ihrem Gesicht, sie kann es nicht verbergen. Sie haben wohl alles verspielt, wenn sie rauskommen. Das ist dann auch der Grund für so ein mieses Benehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (18. Mai 2005, 15:14)