The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joy« (2. Mai 2005, 23:17)
Zitat
Original von joy
Ich weiß nicht, ob der Tausch besser ist aber zumindest ist sein IQ doch noch etwas höher als der von Ali.
Ansonsten wundert es mich sehr.
Nur ein Satz hat mich erfreut:
André: Ich habe viele hübsche Freundinnen mit denen ich nur befreundet bin....
Norman: Sowas habe ich nicht
André: Ja, bei dir sind Frauen nur gut zu *piep*
1:1 ist es nicht aber so habe ich es verstanden und somit geht heute ein Pluspunkt an André, der sonst überhaupt nicht mein Fall ist. :daumho:
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von joy
Ich weiß nicht, ob der Tausch besser ist aber zumindest ist sein IQ doch noch etwas höher als der von Ali.
Ansonsten wundert es mich sehr.
Nur ein Satz hat mich erfreut:
André: Ich habe viele hübsche Freundinnen mit denen ich nur befreundet bin....
Norman: Sowas habe ich nicht
André: Ja, bei dir sind Frauen nur gut zu *piep*
1:1 ist es nicht aber so habe ich es verstanden und somit geht heute ein Pluspunkt an André, der sonst überhaupt nicht mein Fall ist. :daumho:
Das stimmt. Das ist sehr bezeichnend.
Pluspunkt für André.
Dicker Minuspunkt für Norman.
Für ihn sind die Frauen wohl nur zum "Druck ablassen" da. Wozu auch sonst.
Zitat
Original von Engelrausch
So ganz so sehe ich es nicht.
Er hätte des Poppens Willen ja etwas mit Bettina anfangen können, aber er macht doch Abstriche.
Während Gina eigentlich gar nicht Normans Typ ist, aber er sie doch "nimmt" (besser als keine)
Natürlich ist André auch nicht die Wucht, doch ich denke er denkt nicht ganz so schwanzgesteuert im Vergleich zu Norman.
Zitat
Original von Engelrausch
Er hätte des Poppens Willen ja etwas mit Bettina anfangen können, aber er macht doch Abstriche.
Während Gina eigentlich gar nicht Normans Typ ist, aber er sie doch "nimmt" (besser als keine)
Natürlich ist André auch nicht die Wucht, doch ich denke er denkt nicht ganz so schwanzgesteuert im Vergleich zu Norman.
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Engelrausch
Wenn ich vom Popper schreibe, dann meine ich den Norman und nicht Andre
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Engelrausch
Wenn ich vom Popper schreibe, dann meine ich den Norman und nicht Andre
Sorry, ich habe das auf André und Norman bezogen.
Zitat
Original von schrippenmia
Bin beleibe kein Andrefan...er ist mir einfach zu prollig...
und wenn er mit Norman über Sylvia lästert...kann einem schon die Hutschnur hochgehen...
Allerdings hat er bei mir auch einige Pluspunkte...die da wären...
1.er poppt nicht alles was da ist (wie Norman-Spezi :razz
2.er hat Juanita mit klaren Ausagen durchgängig nominiert... :daumho:
3.er ist ehrlich und sagt was er denkt...also kein Spielchenspieler... :daumho:^
Es wären genügend andere da...die ich gern eher loswäre...(Anna...Thorsten...Norman...z.B.)...
Habt ihr schon mal dran gedacht...das BB auf Andres Rücken etwas austrägt...damit unser Allzeitpopper ein paar auf die Nuß bekommt... :ccol:
Der hat doch gedacht...super...ich kann hier mein Ding durchziehen...mich von Eltern etc.bewundern lassen...weil ich Bürgermeister bin...und 500 Euronen gibt es auch noch... :fuck:
Das ein Würdenträger auch unangenehme Entscheidungen zu treffen hat...die auch mal an Grenzen führen...hat dieser Bubi selbstverständlich nicht bedacht...
Ergo...kaum wirds unangenehm will er seinen Job schmeissen...
typisch für diesen minderbemittelten Macho mit dem falsch sitzendem Spatzenhirn...anatomisch gesehen... :mrgreen: :mrgreen:
Pfui...ist das ein Schwächling...kein Wunder ...mit Vakuum im Kopf.... :kgw: :kgw: :kgw: