Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:34

Ich finde es immer lustig, wenn er auf der Couch sitzt mit dem Bademantel an und immer versucht alles zu bedecken :redface: :mrgreen:

André überzeugt die Frauen mit langen Unterhaltungen und da bleibt es halt oft dabei (:-), Norman geht aufs Ganze und sabbert seine einstudierten Sprüche ins Ohr und wenn dann so eine "Gina" ankommt, dann ist es viel viel leichter.

Ich denke, André wird so schnell nichts im BB Dorf anfangen, wenn dann ganz versteckt, damit auch niemand was sehen kann. Das krasse Gegenteil zu Norman, der würde ja noch Eintritt verlangen.

Übrigens der neueste Spruch von Norman war heute:

Übringens, ich habe auch einen Brief von BB bekommen.
Ich nach 5 Jahren BB der hübscheste Mann bei BB! :kgw:

Nachtrag von mir: Mit dem niedrigsten IQ im Hirn und dem höchsten IQ in der Hose! :daumho:

(er verarschte Giu, weil er die schlechteste Challenge machte seit 5 Jahren BB)

begonie

unregistriert

22

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:09

ich denke auch, daß andre ne ehrliche haut ist, klar ist er vielleicht etwas derb in seinen aussagen, aber die haben immer hintergrund, er sagt jedem wirklich , was er über sie denkt, siehe betti oder juanita, norman dagegen ist in meinen augen ein übler schlemer :redface:

23

Freitag, 6. Mai 2005, 21:56

Ich kann das alles gar nicht glauben.
Wenn Ali Shires Freund wäre, würde sie sich doch nicht derart auf André einlassen.
Man weiß ja, wie eifersüchtig er ist.

Findet ihr das echt zwischen den Beiden (gekuschel)? Ich kann das gar nicht so einordnen.

24

Freitag, 6. Mai 2005, 22:23

Zitat

Original von Engelrausch
Ich kann das alles gar nicht glauben.
Wenn Ali Shires Freund wäre, würde sie sich doch nicht derart auf André einlassen.
Man weiß ja, wie eifersüchtig er ist.

Findet ihr das echt zwischen den Beiden (gekuschel)? Ich kann das gar nicht so einordnen.

Ich glaube von Seite Andre ist es schon ehrlich von ihr bin ich nicht überzeugt.

25

Freitag, 6. Mai 2005, 22:30

Wir sind nur Freunde!!!

- Wir knutschen nur ab und zu

- Wir fummeln uns ab

- Wir halten Händchen

- Wir streicheln uns

- Wir haben uns ganz doll lieb

Ähm, nur Freunde?

Sorry, die sind schon viel viel weiter und Ali ist längst vergessen :redface:

schrippenmia

unregistriert

26

Samstag, 7. Mai 2005, 16:49

Wir machen uns mal vor...das wir Freunde sind...oder???

LACH...die Beiden haben in ihrem Gespräch über Freundschaft...nur vergessen...das sie sich was vormachen...

Herrje...wie oft fing ne Pärchenkiste bei BB so an...

Haben die die anderen Staffeln nicht gesehen...hm...Kopp kratz... :ccol:

Andre und Shire glauben doch nicht etwa an die Freundschaftsgeschichte...???

Oder etwa doch..... :ccol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

27

Samstag, 7. Mai 2005, 17:08

Zitat

Original von schrippenmia
Wir machen uns mal vor...das wir Freunde sind...oder???

LACH...die Beiden haben in ihrem Gespräch über Freundschaft...nur vergessen...das sie sich was vormachen...

Herrje...wie oft fing ne Pärchenkiste bei BB so an...

Haben die die anderen Staffeln nicht gesehen...hm...Kopp kratz... :ccol:

Andre und Shire glauben doch nicht etwa an die Freundschaftsgeschichte...???

Oder etwa doch..... :ccol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aus reiner Freundschaft meinte er doch, er könne ja nach Köln ziehen.
Er will sie besuchen, können TV sehen, was unternehmen. Die Frage ob Ali was dagegen habe, beantwortete sie, daß der doch immer dabei sei.

Klar 3 Personen die nicht arbeiten machen sich schöne Tage und Nächte, falls Ali ihm nicht doch eine reinhaut, aus falsch verstandener Freundschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (7. Mai 2005, 17:08)

28

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:15

Und sie hätte einen besten Freund, mit dem sie kuschelt....

Was bleibt dann für Ali eigentlich noch über? Der pure *piep* und den Rest erhalten die besten Freunde?

Sorry, ich blicke bei ihr nicht mehr durch. André wäre rein äußerlich überhaupt nicht ihr Typ usw... Also, wenn ich jemanden leiden kann, dann äußerlich und vom Charakter her. Wen er nicht mein Typ wäre, könnte ich auch nicht so mit ihm kuscheln.

Die Zwei machen sich was vor, wobei André schon ganz tief in der Verliebtheitsphase sitzt, wärend Shire noch abwimmelt bzw. gegen ihre Gefühle kämpft. Sie hat nichts besseres zu tun als zig Leute zu fragen, wonach es aussieht :kgw:

Danach: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

29

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:29

Warte mal, hatten wir das nicht schon mal :bigeek:
kommt mir irrsinnig bekannt vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

30

Sonntag, 8. Mai 2005, 09:45

Glaube das mit Ali fast nicht. Der hatte doch eine Freundin.

31

Sonntag, 8. Mai 2005, 10:04

Also mir kommt es auch komisch vor.
Er wäre doch bestimmt schon in der Sendung eingeladen gewesen, wenn er ihr Freund wäre.
Ich finde das alles suspekt.
Und wenn sie mit Ali zusammen wäre, würde sie sich nicht so auf André einlassen, denn dann wüßte sie, dass es ihr Todesurteil wäre. :bigeek:

32

Sonntag, 8. Mai 2005, 10:14

Endemol ist nicht sonderlich gut auf Ali zu sprechen, weil er sich mit jedem anlegt und dann auch noch Prügel androht Für Frauen mag das ja "bedrohlich" sein, für einen richtigen Mann nicht.

Es herrscht doch z. Z. genügend Unruhe, die von der Mutter von Anna von aussen nach innen getragen wird. Wenn jetzt das Theater noch mit Shire losgeht, dann muß an zu vielen Fronten gearbeitet werden, das kostet Geld.

Wenn Andre und Shire in den Pool gehen,passiert das, was wir von Karim und Lisa kennen, was Ali doch auf die Palme brachte. Wieso sollte er sich Ali denn soo gravierend geändert haben? Shire erzählt zwar,daß sie das auch macht,wenn Ali dabei ist, das jedoch kann so nicht stimmen.Weshalb sollte sie dann überall und jeden fragen,wonach das aussieht was sie mit Andre macht???

Da sie immer nur Türken hatte,eigene Aussage, dürfte ihr bekannt sein, wie deren Mentalität ist.In deren Augen ist sie eine sehr leichtfertige Person, billig und sehr schnell zu haben. Ich kann mir nur vorstellen, daß Ali sie dazu bestimmt hat, ihn in eine bestimmtes Fach einzuführen.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (8. Mai 2005, 10:40)

33

Sonntag, 8. Mai 2005, 10:26

Zitat

Original von MicMac
Endemol ist nicht sonderlich gut auf Ali zu sprechen, weil er sich mit jedem anlegt und dann auch noch Prügel androht Für Frauen mag das ja "bedrohlich" sein, für eine richtigen Mann nicht.

Es herrscht doch z. Z. genügend Unruhe, die von der Mutter von Anna von aussen nach innen getragen wird. Wenn jetzt das Theater noch mit Shire losgeht, dann muß an zu vielen Fronten gearbeitet werden, das kostet Geld.

Wenn Andre und Shire in den Poolgehen,passiert das, was wir von Karim und Lisa kennen, was Ali doch auf die Palme brachte. Wiesosollte er sich denn soo gravierend geändert haben? Shire erzählt zwar,daß sie das auch macht,wenn Ali dabei ist, das jedoch kann so nicht stimmen.Weshalb sollte sie dann überallund jedenfragen,wonach das aussieht was sie mit Andre macht???

Da sie immer nur Türken hatte,eigene Aussage, dürfte ihr bekannt sein, wie deren Mentalität ist.In deren Augen ist sie eine sehr leichtfertige Person, billig und sehr schnell zu haben. Ich kann mir nur vorstellen, daß Ali sie dazu bestimmt hat, ihn in eine bestimmtes Fach einzuführen.
.

MicMac, ein Wort: Super.

34

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:42

Zitat

Original von MicMac

Ja ja, aber es bringt sicher Quote!! Allein um sich kaputt zu lachen würden viele "alte" BB5-Fans den Fernseher einschalten!

35

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:53

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von MicMac

Ja ja, aber es bringt sicher Quote!! Allein um sich kaputt zu lachen würden viele "alte" BB5-Fans den Fernseher einschalten!

Klar die Quote und Geld. Viele rufen dann doch an.
Damit verdient man Geld und gibt es doch nicht sofort aus,weil eine verrückte Oma oder ein Möchtegernlover durchdrehen.

Nönö,dat Jeld blievt do wo ett ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (8. Mai 2005, 14:53)

36

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:27

Vielleicht hat BB ja auch Shire eingeflüstert, sie soll sich mal an Andre ranmachen, damit Ali ddann seinen Showkampf bekommt.

Damit hätten Shire und Ali Schlagzeilen :wink:

37

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:35

Kann ich nicht glauben, denn Ali beherrscht nur sehr wenig, was man in der Sportart Boxen können muß.

Der"Kampf" der keiner war konnte niemanden überzeugen,der ein ganz blassen Schimmer besitzt.
Der wird zwar das Gym von innen kennen, aber sich genau dort so verhalten wie im SB. Reden, reden, reden, hier mal gegen die Birne klopfen, aber sonst nichts.

Unter diesen Bedingungen geht keiner ins Viereck, wenn die Seile noch nicht einmal richtig gespannt sind.
Rene Weller war dort in seiner Eigenschaft als Show-Boxer. Unter normalen Bedingungen hätte das ganz anders ausgesehen.
Da Ali ja gerne mit seiner Kunst droht, sollte ihm mal jemand sagen, daß jeder Schlag ausserhalb des Ringes für einen Boxer tabu sind, deshalb waren auch die Seile da, ein Ring war das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (8. Mai 2005, 15:36)

begonie

unregistriert

38

Sonntag, 8. Mai 2005, 17:45

alsi an shires stelle hätte ich nicht so damit angegeben die freundin von ali zu sein, denke mal jeder kann sich erinnern, was das für ein bekloppter(sorry) typ war, da braucht sie sich nichts einzubilden, bei mir hat sie dadurch ganz schön an symphatie eingebüßt und ihr verhalten zu andre und das hintenrum mit betti tragen auch eher negativ dazu bei :roll2:

39

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:08

SHIRE - bei der weiß ich auch nicht so recht,
was ich von der halten soll.

Ist auf dem ersten Blick eher ruhig und wirkt nicht unsympatisch,
aber wenn man mal hinter die Kulissen schaut, kann sie ganz schön
mies sein... :roll2:

40

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:42

Die Zusammenführung von Shire und ihrer Mutter fand ich kühl... Die war so irritiert, die stand neben sich.

Mal sehen, wie André auf die neue reagiert. Die ist auch sein Typ, da wird sich dann zeigen, ob Shire eifersüchtig wird :bigeek: