Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Samstag, 28. Mai 2005, 15:47

Wir haben uns wieder zu früh gefreut.
Wir sollten es doch wissen, sie wollen gehen und gehen doch nicht.
Seit der ersten Staffel läuft das so.

102

Samstag, 28. Mai 2005, 15:55

Ganz schön anstrengend, dieses Hin und Her!
Und das bei den Temperaturen :mrgreen:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

103

Samstag, 28. Mai 2005, 15:55

Andre hat doch auch geraucht? oder doch nicht????

104

Samstag, 28. Mai 2005, 15:56

Zitat

Original von MicMac

Jo, hat er.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

105

Samstag, 28. Mai 2005, 16:02

Zitat

Original von MicMac

Aber bei ihm macht es nichts, er hat freiwillig aufgehört.

106

Samstag, 28. Mai 2005, 16:04

Freiwillig ja, aber er sollte und wollte doch auch fliegen, wennn er raucht.

Der Produzent möchte sie doch gerne im Dorf behalten. :mrgreen: :mrgreen:

107

Samstag, 28. Mai 2005, 16:15

Zitat

Original von MicMac
Der Produzent möchte sie doch gerne im Dorf behalten. :mrgreen: :mrgreen:

Wer`s glaubt, wird seelig! :mrgreen:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Andreas

unregistriert

108

Samstag, 28. Mai 2005, 16:17

Na wieso sollen die wohl im Dorf bleiben bzw. wenigstens noch bis Morgen abwarten. Ich denke ja mal das BB versucht die beiden erst nach der Live Show los zu werden, einmal können so die Zuschauer mehr telefonieren gibt ja bestimmt noch so 1 â€â€œ 2 Leute die für Andre anrufen ;) und zweitens wenn der Jackpot aufgeteilt ist und die gehen dann, behält BB mehr kohle.

BB sollte die Bewohner nicht immer überreden ach bitte bleib doch oder wenigstens noch bis Morgen, sorry aber reisende soll man nicht aufhalten. Wäre doch auch mal super wenn jemand sagt das er nun gehen möchte das BB direkt sagt, OK du hast 5 Minuten dann hast du das Dorf zu verlassen ohne wenn und aber, so erzählen die Bewohner wenigstens nicht sie wollen gehen, wir Zuschauer freuen uns und am Ende bleiben sie doch.

109

Samstag, 28. Mai 2005, 16:22

Zitat

Original von CrazySandy
André kontrolliert sie ja schon ständig im Dorf, wie soll das denn draußen erst werden?[/COLOR]

Nun hat sie ja erstmal etwas Ruhe, da sie in einem anderen Haus ist
und soviel Zeit haben sie ja dann nicht zu zweit :ccol:

Wer weiß eventuell geniesst sie ihre Freiheit dann so sehr,
das sie mit Andre Schuß macht oder die beiden detzen sich,
wie die Besenbinder und gehen dann raus. :mrgreen:

110

Samstag, 28. Mai 2005, 16:35

Zitat

Original von Andreas
Na wieso sollen die wohl im Dorf bleiben bzw. wenigstens noch bis Morgen abwarten. Ich denke ja mal das BB versucht die beiden erst nach der Live Show los zu werden, einmal können so die Zuschauer mehr telefonieren gibt ja bestimmt noch so 1 â€â€œ 2 Leute die für Andre anrufen ;) und zweitens wenn der Jackpot aufgeteilt ist und die gehen dann, behält BB mehr kohle.

BB sollte die Bewohner nicht immer überreden ach bitte bleib doch oder wenigstens noch bis Morgen, sorry aber reisende soll man nicht aufhalten. Wäre doch auch mal super wenn jemand sagt das er nun gehen möchte das BB direkt sagt, OK du hast 5 Minuten dann hast du das Dorf zu verlassen ohne wenn und aber, so erzählen die Bewohner wenigstens nicht sie wollen gehen, wir Zuschauer freuen uns und am Ende bleiben sie doch.

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!
Typisch für BB waren einmal wieder die Aufklärung über den Sympathiestand und den Karrierelauf von Shire.Sie bremst Andre ja auch schon wieder, weil man ihr weitgehende Versprechen gemacht hat!!!!
Wenn es um das Geschäft geht, ist bei BB das Wort Konsequenz leider nicht im Vokabular zu finden!!!!!!!!!!!

111

Samstag, 28. Mai 2005, 16:46

Zitat

Original von otto

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!
Typisch für BB waren einmal wieder die Aufklärung über den Sympathiestand und den Karrierelauf von Shire.Sie bremst Andre ja auch schon wieder, weil man ihr weitgehende Versprechen gemacht hat!!!!
Wenn es um das Geschäft geht, ist bei BB das Wort Konsequenz leider nicht im Vokabular zu finden!!!!!!!!!!!

Sie haben keine Ersatz-Kandidaten mehr, so auf die schnelle.
Da müssen sie sich eben etwas einfallen lassen :mrgreen:

112

Samstag, 28. Mai 2005, 17:52

Was für ein hin und her.wenn sie gehen wollen soll man sie doch nicht aufhalten.

113

Samstag, 28. Mai 2005, 17:56

Zitat

Original von Misora
Was für ein hin und her.wenn sie gehen wollen soll man sie doch nicht aufhalten.

Genau, so sehe ich das auch! Reisende soll man nie aufhalten!!! :-(
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

114

Samstag, 28. Mai 2005, 18:00

Na BB hat es hinbekommen, das sie bleiben.
Kann auch sein, das es dsa Geld war, das Andre verloren hätte,
wenn er freiwillig gegangen wäre, da Bettin und Thorsten nicht
rauchen wollten. :roll2:

begonie

unregistriert

115

Samstag, 28. Mai 2005, 18:50

schaaaaade, raus mit andre und shire, aber bb rechnet vermutlich damit, daß die telefone und damit die abrechnung auch morgen heiß laufen werden

116

Samstag, 28. Mai 2005, 18:52

Wie kann man nur so verblendet sein?
Der Beziehung gebe ich keinen Monat. André müsste mit seinen 31 Jahren doch ein bißchen reifer sein. Nun gut. Wenn sie denn dann wirklich gehen sollten, ist es auch nicht schade und neuer Wind kommt ins Dorf.

begonie

unregistriert

117

Samstag, 28. Mai 2005, 21:23

beziehung keinen monat???keine woche, denn shire wird auf so einen looser gerne freiwillig verzichten, sie strebt nach höherem, möglicherweise war andre vor ihrem einzug PL, aber nun mit absoluter sicherheit nicht mehr

118

Sonntag, 29. Mai 2005, 16:03

Zitat

Original von Andreas

Genau so sehe ich ds auch!!! ( 2 teil )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotepower« (29. Mai 2005, 16:17)

119

Sonntag, 29. Mai 2005, 16:05

:razz: :razz:

Zitat

Original von Engelrausch
Wie kann man nur so verblendet sein?
Der Beziehung gebe ich keinen Monat. André müsste mit seinen 31 Jahren doch ein bißchen reifer sein. Nun gut. Wenn sie denn dann wirklich gehen sollten, ist es auch nicht schade und neuer Wind kommt ins Dorf.

:razz: :razz: :razz:voll meine meinung :razz: :razz: :razz:

120

Sonntag, 29. Mai 2005, 16:18

Sie werden doch bearbeitet, damit sie bleiben.
BB hat schon heftige Geschütze aufgefahren, Andre´s Mutter mußte seine Beliebtheit bestätigen. :bigeek: :bigeek:

Mal sehen, wie das denn später endet oder nicht???? :mrgreen: :mrgreen: