Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:36

Juanita raus!!!!!!!!!!

Gott sei dank is die jetzt weg!!! Seid ihr ttaurig oder froh???

Farinchen

unregistriert

2

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:38

ich finds klasse :daumho: :mrgreen: :mrgreen:,ich bin erleichtert mein flehen wurde erhört

SaharaBaer121199

unregistriert

3

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:38

Finde Es voll KORREKT das Juanita endlich RAUS ist

Klopylotscho der 1.

unregistriert

4

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:47

bin froh! und wie!!!!

5

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:48

RE: Juanita raus!!!!!!!!!!

Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!







Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:15

:daumho: :daumho:Froh natürlich :daumho: :daumho:

7

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:17

RE: Juanita raus!!!!!!!!!!

Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,jetzt ist das etwas endlich draussen. Ich bin superfroh darüber. Einen besseren Abschluss hätte dieser wundervolle Tag nicht haben können.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

8

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:28

RE: Juanita raus!!!!!!!!!!

Zitat

Original von GobiMaus121199
Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,jetzt ist das etwas endlich draussen. Ich bin superfroh darüber. Einen besseren Abschluss hätte dieser wundervolle Tag nicht haben können.



:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :mrgreen:

9

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:42

Es wurde Zeit für sie - gut das sie raus ist. Schade nur das Anna nicht auf der Liste gelandet ist.
BB for ever

10

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:00

Ich bin froh, das Juanita raus ist. Perfekt wäre es aber, wenn Anna heute noch nominiert gewesen wäre und Juanita gleich nach draussen folgen würde!!! :mrgreen:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

11

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:04

Und ich könnte brüllen, wenn ich daran denke, dass für diese Tussie Marcel gehen musste!!! Hat sich ja mächtig gelohnt!

12

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:16

Zitat

Original von lines
Und ich könnte brüllen, wenn ich daran denke, dass für diese Tussie Marcel gehen musste!!! Hat sich ja mächtig gelohnt!



Aber Marcel hatte recht,das sie die *Nächste* ist die raus muss.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

13

Montag, 2. Mai 2005, 15:24

Hab tief durchgeatmet...als sie endlich weg war... :roll2:

Den Smart für 5 Monate gönn ich ihr auch nicht....

schliesslich hat sie Marcel auf dem Gewissen...

und das sitzt tief... :fuck:

Einen ziemlichen Hals hatte ich gestern auf Bendel...weil er...wie auch schon letzte Woche... in höchsten Töne von der Gossentante sprach...das war schon Zuschauerbeeinflussung... :evil:

Wenn sie drin geblieben wäre...hätte er seinen Anteil daran gehabt...
hab ganz schön gegrummelt...aber nu is sie weg...

und ich muß mir diese grässliche Stimme (ich versteh Daniela :ccol:) nicht mehr anhören... :daumho: :daumho:

Jetzt wirds Zeit für die Sprecherin des Kindergartens...

Möchtegernschönheit Anna

14

Montag, 2. Mai 2005, 19:19

Ex-Bewohnerin

Klingt gut


Sie sagt jetzt bestimmt:




:mrgreen: :mrgreen:

15

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:37

Zitat

Original von lines
Und ich könnte brüllen, wenn ich daran denke, dass für diese Tussie Marcel gehen musste!!! Hat sich ja mächtig gelohnt!


Das ist für mich das beste Resümee ihres Aufenthalts.
Marcel ist doch ein verstaubter Besserwisser.
Ich bin mehr als froh, dass er raus ist.

16

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:43

Marcel hat sich gegenüber Junaita ziemlich ruhig verhalten. Er hätte sie ja auch anschreien können, tat es aber nicht.

:daumho: Respekt kann man nur sagen, ich wäre irgendwann an die Däcke gegangen.

17

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:45

Zitat

Original von 2 Cool
Marcel hat sich gegenüber Junaita ziemlich ruhig verhalten. Er hätte sie ja auch anschreien können, tat es aber nicht.

:daumho: Respekt kann man nur sagen, ich wäre irgendwann an die Däcke gegangen.


Und ich wäre bei Marcels Korrekturen irgendwann an die Decke gegangen (bin sonst eher über den Dingen stehend).
Aber nun sind sie ja beide weg. :D

begonie

unregistriert

18

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:26

auf die eine (zynische) oder andere (aggresive) art haben beide den rausschmiß verdient, aber leider ist im team atelier noch keine ruhe, muß erst noch die falsche , unentschlossene und intrigante das haus verlassen, wobei ich auch bei shire eine tendenz zum negativen befürchte, liegt aber vielleicht am umgang mit betti und co.

19

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:40

So froh ich bin, dass sie weg is, aber heute Abend war sie mir richtig sympathisch! Erst sagt sie zu Ruth was schlechtes über das Hetzehepaar und dann wirft sie denen das live im Studio an den Kopf! Zum ersten Mal seit ihrem Erscheinen auf dem Bildschirm hab ich ihr Beifall gespendet!!! Einfach klasse!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

20

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:43

Zitat

Original von Totte-Man
So froh ich bin, dass sie weg is, aber heute Abend war sie mir richtig sympathisch! Erst sagt sie zu Ruth was schlechtes über das Hetzehepaar und dann wirft sie denen das live im Studio an den Kopf! Zum ersten Mal seit ihrem Erscheinen auf dem Bildschirm hab ich ihr Beifall gespendet!!! Einfach klasse!


WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS du auch???

dann sind wir schon 2 :daumho: :daumho: :daumho: