Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:46

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Totte-Man
So froh ich bin, dass sie weg is, aber heute Abend war sie mir richtig sympathisch! Erst sagt sie zu Ruth was schlechtes über das Hetzehepaar und dann wirft sie denen das live im Studio an den Kopf! Zum ersten Mal seit ihrem Erscheinen auf dem Bildschirm hab ich ihr Beifall gespendet!!! Einfach klasse!

WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS du auch???

dann sind wir schon 2 :daumho: :daumho: :daumho:

Nein 3 :daumho: :daumho: :daumho: - Alle Achtung Juanita, wahre Meisterleistung!!!
BB for ever

22

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:50

Also ich fand Juanita wie immer: Mega große Klappe, vieeeeeel zu enges (und kurzes) Kleid. So kennen wir sie und so wollten wie sie nicht mehr sehen/hören und deshalb wurde sie rausgewählt!

23

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:54

Zitat

Original von lines
Also ich fand Juanita wie immer: Mega große Klappe, vieeeeeel zu enges (und kurzes) Kleid. So kennen wir sie und so wollten wie sie nicht mehr sehen/hören und deshalb wurde sie rausgewählt!

Stimmt,ich mag sie auch nicht!!
Aber heute mußte ich ihr recht geben :mrgreen: :mrgreen:

24

Sonntag, 22. Mai 2005, 23:03

Zitat

Original von Aara

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Totte-Man
So froh ich bin, dass sie weg is, aber heute Abend war sie mir richtig sympathisch! Erst sagt sie zu Ruth was schlechtes über das Hetzehepaar und dann wirft sie denen das live im Studio an den Kopf! Zum ersten Mal seit ihrem Erscheinen auf dem Bildschirm hab ich ihr Beifall gespendet!!! Einfach klasse!

Nein 3 :daumho: :daumho: :daumho: - Alle Achtung Juanita, wahre Meisterleistung!!!

Und ich bin die 4.!!! Tolle Leistung von Juanita!!! :daumho: :daumho:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

25

Sonntag, 22. Mai 2005, 23:51

Zitat

Original von blondenpower

Zitat

Original von Aara

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Totte-Man

Schließe mich dem gerne an. Auch ich saß mit meinem Schatzi vorm Fernseher und habe gesagt: "Ich mochte sie nicht, aber alle Achtung vor ihr, das sie live im Studio so zu Marion und Ludger gesprochen hat."
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

26

Sonntag, 22. Mai 2005, 23:55

Sie war Ok und ihr Aussehen sind wir doch gewöhnt und zucken noch nicht mal mehr :wink: :mrgreen:

27

Montag, 23. Mai 2005, 00:36

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Totte-Man

jetzt sind wir schon ein trio und bald ein ganzer chor

gruengesicht

unregistriert

28

Montag, 23. Mai 2005, 01:03

Juanita und Dinorah haben sich heute im Studio für meine Geschmack benommen, wie zwei Waschweiber, die keifend und kreischend sich so Präsentieren, als ob sie sich in einer Talkschow im schlechten Nachmittagsprogramm befinden.
Absolut asozial.
Ich möchte das, was Marion und Ludger im Dorf gemacht haben, weder rechtfertigen noch beschönigen - auch das war nicht in Ordnung, aber darauf derart zu reagieren, find ich peinlich.
Die beiden Furien haben mal wieder ein Verhalten an den Tag gelegt, was allerunterste Schublade war.

Grüße,
das Grünchen

29

Montag, 23. Mai 2005, 01:06

Tja, sie haben das Verhalten an den Tag gelegt, dass die Zuschauer NICHT MEHR SEHEN WOLLTEN und für das sie die Zwei rausgewählt haben.

30

Montag, 23. Mai 2005, 09:01

Zitat

Original von gruengesicht
Juanita und Dinorah haben sich heute im Studio für meine Geschmack benommen, wie zwei Waschweiber, die keifend und kreischend sich so Präsentieren, als ob sie sich in einer Talkschow im schlechten Nachmittagsprogramm befinden.
Absolut asozial.
Ich möchte das, was Marion und Ludger im Dorf gemacht haben, weder rechtfertigen noch beschönigen - auch das war nicht in Ordnung, aber darauf derart zu reagieren, find ich peinlich.
Die beiden Furien haben mal wieder ein Verhalten an den Tag gelegt, was allerunterste Schublade war.

Grüße,
das Grünchen

Ich finde es gut, dass endlich mal jemand in der Show saß und offen und ehrlich die Meinung gesagt hat.
Bei diesem Thema kann man ja auch nur explodieren. Marion predigt immer wie gerecht sie doch sei, doch das Verhalten des Paares war so etwas von ungerecht.
Applaus Juanita!

31

Montag, 23. Mai 2005, 09:02

Zitat

Original von klara

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Totte-Man

jetzt sind wir schon ein trio und bald ein ganzer chor

Ich singe Bass.
Bin im Chor dabei! :daumho:

33

Montag, 23. Mai 2005, 09:16

Ich fands gut.Endlich mal jemand der sich was traut zu sagen und das Live in der Show.

34

Montag, 23. Mai 2005, 09:50

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von blondenpower

Zitat

Original von Aara

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Totte-Man

Schließe mich dem gerne an. Auch ich saß mit meinem Schatzi vorm Fernseher und habe gesagt: "Ich mochte sie nicht, aber alle Achtung vor ihr, das sie live im Studio so zu Marion und Ludger gesprochen hat."

Ich bin dann mal die 6. im "Chor"... :daumho: :daumho: :daumho:

Im Haus mochte ich Juanita auch nicht wegen ihrer Art, aber DAS hat mir sehr gut gefallen... :mrgreen:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

35

Montag, 23. Mai 2005, 09:54

Das war eine tolle Einlage von Junita.

36

Montag, 23. Mai 2005, 11:55

Zitat

Original von gruengesicht
Absolut asozial.

Grüße,
das Grünchen

Zudem hätte Juanita wenigstens während der Sendung etwas anziehen sollen, denn auch ihre unverpackte Masse war peinlich!!!!

37

Montag, 23. Mai 2005, 12:34

Zitat

Original von otto

Zudem hätte Juanita wenigstens während der Sendung etwas anziehen sollen, denn auch ihre unverpackte Masse war peinlich!!!!

Dürfen korpulente Frauen denn keine Haut zeigen??? Na na na, otto; das ist aber nicht gerade sehr tolerant....

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

38

Montag, 23. Mai 2005, 13:11

Zitat

Original von otto

Es geht ja hier nicht darum wie Juanita ausgesehen hat sondern darum was sie gesagt hat. Und das was sie gesagt hat war ja wohl die Meinung die wir hier fast alle vertreten.

Ich fand es Klasse das sie den beiden sofort klargemacht hat was die Zuschauer von ihnen halten. Mir hätte es noch besser gefallen wenn sie Ludger noch schnell gesagt hätte das über 80 % der Anrufer dafür waren das er das Dorf verlässt (oder hat man ihm das gesagt, hab leider nicht alles sehen können).

39

Montag, 23. Mai 2005, 14:24

Jo Juanita war mal wieder Juanita.

Schade das man sie nicht drin gelassen hat,
die hätte bestimmt zu einigen Themen und Leute,
das richtige zusagen gehabt.

Juanita hätte sich nicht aussperren lassen, von Norman und Co.,
nur weil die p***en wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

40

Montag, 23. Mai 2005, 14:28

Ruth war ja auch gut drauf gestern. Zu Juanitas und Dinorahs Argumenten, warum sie finden, dass die Beiden ausziehen sollten, sagte Ruth zu ihnen: Dann war es also auch richtig, dass die Zuschauer euch rausgewählt haben? Und auch Ruth sagte etwas zu Juantias Outfit. Hat das jemand verstanden? Gleich zu Beginn als Juanita da war hat Ruth so was in Richtung "keine Unterwäsche" gesagt.