Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 2. Mai 2005, 18:24

Thorsten auf Nikotin - Entzug

Jetzt hat es Thorsten hart erwischt: er ghört zu den 4 unfreiwilligen Nichtrauchern. Dass es nicht noch zum Liebesentzug kommt, holt er sich Anna ins Bettchen. Es wird gestreichelt, geherzt und geflüstert. Das da noch was geht, darauf werden wir noch warten müssen, denn die Zigarette danach ist ja verboten! Für Anna ein fulltime Job - draußen der leidende obdachlose Giuseppe, der schon seinen Ausug angedroht hat, wenn BB die Strafe nicht bald aufhebt und drinnen Thorsten auf Entzug!
Atmen ist gesund! ;)

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:09

Aber ich glaube die anderen erwischt es schlimmer, die auch nicht zur Zigarette greifen dürfen, denn Thorsten sagte ja einmal am Anfang, dass er nur Gelegenheitsraucher sei.

Aber was für ein Druck.
Greift einer der Mitwirkenden zur Zigarette, muss André das Haus verlassen. Das finde ich ziemlich hart, zumal es André, der ja die Hauptperson bei diesem Match ist, das ganze nicht beeinflussen kann.
Wieso fiel die Wahl überhaupt auf André oder Gina?

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:48

Kann mir jemand sagen, wieso sich Norman im Falle eines Rauverstoßes zwischen Gina und André entscheiden mußte?
Wieso fiel die Wahl auf die beiden?

begonie

unregistriert

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:21

was wäre denn gewesen, wenn auch andre den entzug hätte durchführen müssen?????, er scheint mir derjenige zu sein, der es neben dinorah am wenigsten ausgehalten hätte. würde ihn eventuell stören, daß er damit jemanden rausschmeißt????