Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Donnerstag, 12. Mai 2005, 06:28

Zitat

Original von schnuck
(Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin richtig sauer!)


Dann nimmst du BB viel zu ernst.

22

Samstag, 14. Mai 2005, 11:23

Sharon ist echt ne tolle, wunderschöne und gebildete Frau. Schade, dass sie nicht bei Parsi im Team ist. Ich mag dieser Frau gar nicht zusehen, wenn sie sich dreckig machen muss...

23

Samstag, 14. Mai 2005, 13:16

Sharon hat es mit Sicherheit schwer in diesem verlogenen Big Swinger Dorf !!!!!!!
Ein Team mit Parsifal wäre ihr zu gönnen!

24

Samstag, 14. Mai 2005, 13:26

Zitat

Original von katja
Sharon ist echt ne tolle, wunderschöne und gebildete Frau. Schade, dass sie nicht bei Parsi im Team ist. Ich mag dieser Frau gar nicht zusehen, wenn sie sich dreckig machen muss...


ich geb dir recht bis auf eins. arbeit hat noch keinem geschadet. wozu gibst denn Wasser. Wasser ist zum waschen da faleri und falera
eher die schwere arbeit nicht der dreck, aber die andern Mädels müssen das ja auch schaffen.

schrippenmia

unregistriert

25

Samstag, 14. Mai 2005, 16:35

Ich denke...das Parsi sie wohl morgen in sein Team holen wird...wenn die Chefs ihre Mitarbeiter neu wählen dürfen...

Glaub sie ist wohl seine erste Wahl...als Tausch gegen Anna oder Thorsten... :mrgreen:

26

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:53

Sharon hat vorhin mal gezeigt, was sie drauf hat.

"Sharon: das ist gemein, was wir mit Shire angestellt haben. Alle sitzen da und erlauben sich irgendwas. Sie war ausgeschlossen, so verletzlich und wir haben dazu beigetragen. Sie tut mir richtig leid. ... Aber wenn ein Mensch so allein ist. Wie kam ich dazu nicht zu ihr zu gehen und das zu hinterfragen. Das tue ich sonst. Und jetzt sagt BB wir müssen uns eine Strafe ausdenken. Dann kommt sie heute bei mir und entschuldigt sich. Wer bin ich, daß sie sich bei mir entschuldigen muß?"
:daumho: :daumho: :daumho:

(Quelle: IOFF Tagebuch)

Später knöpft sie sich dann den Lui vor: Er versucht den Durchblicker zu machen und erklärt ihr, dass sie nicht wissen kann, wer sie mag. Sie sagt dazu, dass sie das nicht interessiert, sie gibt jedem eine Chance. Dann kritisiert sie allgemein die Kamerageilheit. Der Oberdurchblicker Lui ist ihr mit seinen Argumenten nicht gewachsen und redet sich um Kopf und Kragen. :D :D :D

27

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:10

Sharon entpuppt sich als starke Frau und das ist gut so.
Lui ist dies nicht gewohnt und weis keinen Rat mehr. Er wo alles kann und weis.

28

Freitag, 20. Mai 2005, 18:52

Ich mag Sharon! Sie is mir sehr sympathisch! Vor allem, wenn sie was gegen das Hetz-Ehepaar sagt. Da wird mir jeder sympathisch! Zudem finde ich Sharon sehr hübsch. Is zwar keine Aussage über den Charakter, aber is doch was Positives, wenn man mal was fürs Auge im Haus hat, oder?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

29

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:53

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Sharon nun - nachdem Giu zum Hiwi und Betti zur Chefin aufm Bauernhof wurde - auf einmal Assi ist und nicht mehr Hiwi?

Ich dachte immer, Assi wird man nur, indem man als Hiwi den 2. Bonuspunkt bekommt und aufsteigt?!?!?

Oder gibt es irgendwo ne Regel, welche "vorschreibt", dass 2 Assis im Team sein müssen?

30

Sonntag, 29. Mai 2005, 16:17

Ich mag Sharon ganz gerne leiden.
Aber was war mit ihr los? Habe gestern in der Tzf gesehen,wie sie Daniela beleidigt hat.Daniela sagte hör auf damit, ich finde das nicht gut. Ok mach ich sagt Sharon und sagt im gleichen Atemzug:"Du bist dumm wie Scheiße" und lacht.
Was ist mit Sharon los zeigt sie nach 3Wochen ihr wahres Gesicht? Oder hatte sie nur einen schlechtes Tag?

31

Montag, 30. Mai 2005, 00:58

Zitat

Original von Misora
Ich mag Sharon ganz gerne leiden.
Aber was war mit ihr los? Habe gestern in der Tzf gesehen,wie sie Daniela beleidigt hat.Daniela sagte hör auf damit, ich finde das nicht gut. Ok mach ich sagt Sharon und sagt im gleichen Atemzug:"Du bist dumm wie Scheiße" und lacht.
Was ist mit Sharon los zeigt sie nach 3Wochen ihr wahres Gesicht? Oder hatte sie nur einen schlechtes Tag?


Sharon hat Dani eigentlich schon öfter mit ihrer Figur geneckt und Dani hat es als Spaß aufgefasst. Bei dieser Szene ist Sharon nur etwas zu weit gegangen und als Dani sie darauf hinwies, hat sie nicht gemerkt, dass das ernst gemeint war. Yousef wollte dann Dani verteidigen, dadurch eskalierte das Ganze dann. Kurze Zeit später haben sich Dani und sharon dann ausgesprochen und die Sache war vom Tisch. Allerdings hat Yousef die Sache zum Anlass genommen, im ganzen Dorf über Sharon zu lästern.

Stefan

32

Montag, 30. Mai 2005, 11:05

Ich stelle jetzt eine Vermutung in den Raum.
Sharon hat sich in Giu verguckt, denn sie verteidigt ihn immer und immer wieder. Sie würde auch zu Giu besser passen.

begonie

unregistriert

33

Montag, 30. Mai 2005, 11:18

Zitat

Original von John44
Ich stelle jetzt eine Vermutung in den Raum.
Sharon hat sich in Giu verguckt, denn sie verteidigt ihn immer und immer wieder. Sie würde auch zu Giu besser passen.


wie kommst du denn darauf :bigeek: :bigeek: :bigeek:, kann mir nicht vorstellen, daß sie auf diesen grünschnabel steht, der steckt doch noch in den kinderschuhen und sharon ist ihm in punkto intelligenz haushoch überlegen :roll2:

34

Montag, 30. Mai 2005, 11:33

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von John44
Ich stelle jetzt eine Vermutung in den Raum.
Sharon hat sich in Giu verguckt, denn sie verteidigt ihn immer und immer wieder. Sie würde auch zu Giu besser passen.


wie kommst du denn darauf :bigeek: :bigeek: :bigeek:, kann mir nicht vorstellen, daß sie auf diesen grünschnabel steht, der steckt doch noch in den kinderschuhen und sharon ist ihm in punkto intelligenz haushoch überlegen :roll2:


Wo die Liebe hinfällt wird nicht gefragt was ist.
Dazu habe ich erwähnt, eine Vermutung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (30. Mai 2005, 11:34)


35

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:08

Zitat

Original von John44
Ich stelle jetzt eine Vermutung in den Raum.
Sharon hat sich in Giu verguckt, denn sie verteidigt ihn immer und immer wieder. Sie würde auch zu Giu besser passen.


Ich muß sagen, dass ich auch schon einmal die Vermutung hatte.
Sie macht ja auch ihre "Konkurentin" Anna ziemlich mies, auch bei Gui. :D

36

Mittwoch, 1. Juni 2005, 07:25

Zitat

Original von John44
Sharon hat sich in Giu verguckt, denn sie verteidigt ihn immer und immer wieder.


Ich glaube nicht, dass es Liebe ist. Eher eine Art Mutterinstinkt, ähnlich wie bei Bettina/Said vor einiger Zeit.

37

Mittwoch, 1. Juni 2005, 07:46

Zitat

Original von stefan9999

Zitat

Original von John44
Sharon hat sich in Giu verguckt, denn sie verteidigt ihn immer und immer wieder.


Ich glaube nicht, dass es Liebe ist. Eher eine Art Mutterinstinkt, ähnlich wie bei Bettina/Said vor einiger Zeit.


Dies wäre auch noch eine Möglichkeit.

38

Mittwoch, 1. Juni 2005, 07:52

Zitat

Original von stefan9999

Zitat

Original von John44
Sharon hat sich in Giu verguckt, denn sie verteidigt ihn immer und immer wieder.


Ich glaube nicht, dass es Liebe ist. Eher eine Art Mutterinstinkt, ähnlich wie bei Bettina/Said vor einiger Zeit.


Mutterinstinkt? Dann hat sie ja bei Gui noch viel zu tun. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:49

Was ist bloß mit ihr los?Immer muß sie die Schönste und Beste sein.Ihre Art mit Daniela umzugehen ist unter aller Würde.Wenn Daniela mit ihr so umspringen würde,wäre sie tödlich beleidigt.Yussef kann ich auch gut verstehen,muß Sharon immer weiter sticheln?Ich saß schon vor dem TV und habe laut "jetzt ist aber gut" gesagt,wieviel schlimmer ist es Sharon immer um sich zu haben.Sie entwickelt sich langsam zur Nervensäge und Oberzicke. :-(
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Veejayone

unregistriert

40

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:54

das mit Daniela find ich auch zu überdreht! Aber DAniela errinnert Sharon manchmal dran dass ihr das weh tut.