The document has moved here.
Zitat
Original von katja
Sharon ist echt ne tolle, wunderschöne und gebildete Frau. Schade, dass sie nicht bei Parsi im Team ist. Ich mag dieser Frau gar nicht zusehen, wenn sie sich dreckig machen muss...
Zitat
Original von Misora
Ich mag Sharon ganz gerne leiden.
Aber was war mit ihr los? Habe gestern in der Tzf gesehen,wie sie Daniela beleidigt hat.Daniela sagte hör auf damit, ich finde das nicht gut. Ok mach ich sagt Sharon und sagt im gleichen Atemzug:"Du bist dumm wie Scheiße" und lacht.
Was ist mit Sharon los zeigt sie nach 3Wochen ihr wahres Gesicht? Oder hatte sie nur einen schlechtes Tag?
Zitat
Original von John44
Ich stelle jetzt eine Vermutung in den Raum.
Sharon hat sich in Giu verguckt, denn sie verteidigt ihn immer und immer wieder. Sie würde auch zu Giu besser passen.
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von John44
Sharon hat sich in Giu verguckt, denn sie verteidigt ihn immer und immer wieder. Sie würde auch zu Giu besser passen.
wie kommst du denn darauf :bigeek: :bigeek: :bigeek:, kann mir nicht vorstellen, daß sie auf diesen grünschnabel steht, der steckt doch noch in den kinderschuhen und sharon ist ihm in punkto intelligenz haushoch überlegen :roll2:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (30. Mai 2005, 11:34)
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von stefan9999
Zitat
Original von John44
Sharon hat sich in Giu verguckt, denn sie verteidigt ihn immer und immer wieder.
Ich glaube nicht, dass es Liebe ist. Eher eine Art Mutterinstinkt, ähnlich wie bei Bettina/Said vor einiger Zeit.