Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:41

Ja, ja.
Manche Bewohner zeigen erst nach einiger Zeit ihr wahres Gesicht.

Ich kann ihr Gekeife schon bald nicht mehr hören. Und immer hat sie recht. Aber was sie Daniela an den Kopf knallt ist ja nur Spaß. :kgw:

42

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:21

Anfangs habe ich sie wirklich gemocht. Aber so langsam aber sicher fängt sich das an zu ändern! Diese übertriebene Aufregung wegen diesem 5. Platz im Beliebtheitsvoting! Damit kam der Stein so langsam ins Rollen! Dann diese Angriffe gegen Daniela und ihre Figur. Ich mein, sie hat ja nich ganz Unrecht, aber der Ton spielt die Musik und so, wie sie es macht und es Daniela immer wieder gnadenlos aufs Brot schmiert, is es völlig verkehrt! Das einzige, was sie damit erreicht is, dass sie sich so richtig unbeliebt macht! Und dann beschwert sie sich wieder! Tja, ein Teufelskreis!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

43

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:57

Schön ist sie ja. Das ist im Leben aber eben nicht alles. Köpfchen gehört auch dazu. Möchte gerne mal sehen, wenn sie die Figur von Daniela hätte (die steht wenigstens dazu) und solche Sprüche reingewürgt bekäme, wie sie drauf wäre.
IST DOCH ALLES NUR SPAAAAS :kgw:
Liebe Sharon, lass mir ja die Daniela und den Jouseph in Frieden :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

44

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:05

Da hatte ich doch den richtigen Riecher... Mir war sie von Anfang an nicht so sympathisch.

Sharons einziger Feind ist Sharon. Sie steht sich selbst im Weg.

45

Freitag, 3. Juni 2005, 10:03

Zitat

Original von joy
Da hatte ich doch den richtigen Riecher... Mir war sie von Anfang an nicht so sympathisch.

Sharons einziger Feind ist Sharon. Sie steht sich selbst im Weg.

So richtig gemocht habe ich sie auch noch nie. Irgendwie fand ich sie komisch.
Und über Geschmack läßt sich streiten. Ich finde sie keineswegs hübsch, aber na ja.

46

Freitag, 3. Juni 2005, 10:25

also ich muß mich berichtigen. am anfang habe ich gedacht daß sie intelligent wäre aber nach dem heutigen match muß ich mir selbst eingestehen ich habe mich verschätzt. Für so d**f hab ich sie dann doch nicht gehalten. Wird mir immer unsympatischer kann bei gelegenheit auch ausziehen.

47

Freitag, 3. Juni 2005, 10:37

Zitat

Original von klara
also ich muß mich berichtigen. am anfang habe ich gedacht daß sie intelligent wäre aber nach dem heutigen match muß ich mir selbst eingestehen ich habe mich verschätzt. Für so d**f hab ich sie dann doch nicht gehalten. Wird mir immer unsympatischer kann bei gelegenheit auch ausziehen.

Klara bin deiner Meinung. Sie sprach doch immer von ihrer Intelligenz, heute hatte sie diese vermutlich im Bett liegen gelassen.
Das war eine schwere Enttäuschung und Betty dazu.

48

Freitag, 3. Juni 2005, 10:54

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von klara

Klara bin deiner Meinung. Sie sprach doch immer von ihrer Intelligenz, heute hatte sie diese vermutlich im Bett liegen gelassen.

Das war eine Glanzleistung der Beiden! Bei Sharon ist nur noch heiße Luft. Sie entwickelt sich zu Bernadette, die 2. Sie hätte ihrem Bauchgefühl am Sonntag folgen sollen; hätte sich, ihren Mitbewohnern und uns einiges erspart. So klettert sie Beliebtheitsleiter nicht nach oben!
Aber eines haben 'Matchenden' erreicht: wir durften miterleben dass MM2 ein Mensch ist! Sein Lachen war Belohnung für uns Zuschauer, die wir das Duo mitansehen mußten! Danke, MM2 für das Zulassen deiner Gefühle!
Atmen ist gesund! ;)

49

Freitag, 3. Juni 2005, 10:57

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von klara

Das war eine Glanzleistung der Beiden! Bei Sharon ist nur noch heiße Luft. Sie entwickelt sich zu Bernadette, die 2. Sie hätte ihrem Bauchgefühl am Sonntag folgen sollen; hätte sich, ihren Mitbewohnern und uns einiges erspart. So klettert sie Beliebtheitsleiter nicht nach oben!
Aber eines haben 'Matchenden' erreicht: wir durften miterleben dass MM2 ein Mensch ist! Sein Lachen war Belohnung für uns Zuschauer, die wir das Duo mitansehen mußten! Danke, MM2 für das Zulassen deiner Gefühle!

:daumho: :daumho: :daumho:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

50

Freitag, 3. Juni 2005, 13:54

Zitat

Original von Totte-Man
Anfangs habe ich sie wirklich gemocht. Aber so langsam aber sicher fängt sich das an zu ändern! Diese übertriebene Aufregung wegen diesem 5. Platz im Beliebtheitsvoting! Damit kam der Stein so langsam ins Rollen! Dann diese Angriffe gegen Daniela und ihre Figur. Ich mein, sie hat ja nich ganz Unrecht, aber der Ton spielt die Musik und so, wie sie es macht und es Daniela immer wieder gnadenlos aufs Brot schmiert, is es völlig verkehrt! Das einzige, was sie damit erreicht is, dass sie sich so richtig unbeliebt macht! Und dann beschwert sie sich wieder! Tja, ein Teufelskreis!

Nichts gegen Deine Meinung, aber fett und häßlich nett in israelischen Worten Schimpfwörtern versteckt finde ich total daneben! Und ich finde, sie hat überhaupt kein Recht Daniela irgendwas zu sagen!

Daniela hat Übergewicht, aber damit muss sie selbst fertig werden. Und mit Sicherheit gibt es auch hübsche, nette Männer die auf solche Figuren stehen. Gut, wenn Sharon Danielas beste Freundin wäre, könnte sie ihr im Kampf gegen die Kilos helfen. Aber alles was Sharon bringt sind Beleidigungen, wie in Grundschulklassen!

Gerade wenn man so aussieht wie Sharon sollte man es doch nicht nötig haben, andere zu beleidigen. Will sie damit ihr Aussehen aufwerten? Da zeugt nur für ihr fehlendes Selbstbewußtsein!
:roll2:

51

Freitag, 3. Juni 2005, 14:29

Zitat

Original von Melvin

Zitat

Original von Totte-Man

Nichts gegen Deine Meinung, aber fett und häßlich nett in israelischen Worten Schimpfwörtern versteckt finde ich total daneben! Und ich finde, sie hat überhaupt kein Recht Daniela irgendwas zu sagen!

Daniela hat Übergewicht, aber damit muss sie selbst fertig werden. Und mit Sicherheit gibt es auch hübsche, nette Männer die auf solche Figuren stehen. Gut, wenn Sharon Danielas beste Freundin wäre, könnte sie ihr im Kampf gegen die Kilos helfen. Aber alles was Sharon bringt sind Beleidigungen, wie in Grundschulklassen!

Gerade wenn man so aussieht wie Sharon sollte man es doch nicht nötig haben, andere zu beleidigen. Will sie damit ihr Aussehen aufwerten? Da zeugt nur für ihr fehlendes Selbstbewußtsein!

Dem schliesse ich mich an... Penetrant das Weib... :daumho:

52

Freitag, 3. Juni 2005, 19:23

Mein Gott, ich hab echt anfangs gedacht, die Sharon könnte etwas Niveau ins Dorf bringen. Die entwickelt sich ja als Oberzicke, beleidigt friedvolle Menschen und merkt es nicht mal. Und dann tut sie noch so, als wäre sie das Opfer und gibt sich sensibel.
Nur schade, dass Parsifal sich in diesem Fall auf die Seite der falschen stellt. Aber OK, er ist nicht dabei, wenn Sharon ihre Zickereien loslässt...

Veejayone

unregistriert

53

Freitag, 3. Juni 2005, 19:25

Jop ich mochte sie auch und sie war recht interessant bis sie dann Daniela mobbte und ich kann sowas net ab haben ... echt scheisse sowas!

54

Freitag, 3. Juni 2005, 19:57

Sharon wird im Dorf eh nicht alt,
entweder sie geht freiwillig,oder sie fliegt. :daumho:
von mir aus kann sie heute noch gehn.

Veejayone

unregistriert

55

Freitag, 3. Juni 2005, 20:07

Zitat

Original von anitargbg
Sharon wird im Dorf eh nicht alt,
entweder sie geht freiwillig,oder sie fliegt. :daumho:
von mir aus kann sie heute noch gehn.

Oh wie pöse :-) ;) die hatte viele freunde doch die meisten haben se kennen gelernt von ihrer wahren seite :fuck:

56

Freitag, 3. Juni 2005, 20:53

Manche glauben doch tatsächlich, nur weil sie gut aussehen, haben sie immer Recht. Sie ist ja soooo lieb. Bei ihr ist alles nur Spass und kein bißchen agresiev.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Veejayone

unregistriert

57

Freitag, 3. Juni 2005, 20:58

Zitat

Original von engelchen4
Manche glauben doch tatsächlich, nur weil sie gut aussehen, haben sie immer Recht. Sie ist ja soooo lieb. Bei ihr ist alles nur Spass und kein bißchen agresiev.

Vielleicht will sie sich so bei den Zuschauern beliebter machen ... aber spätestens nach dem Jackpot Dings da müsste sie doch gesehen haben dass Daniela sehr beliebt ist und nciht zu unterschätzen ist ...

58

Freitag, 3. Juni 2005, 21:33

Zitat

Original von Melvin

Zitat

Original von Totte-Man

Davon hab ich ja geredet, als ich sagte "Der Ton spielt die Musik". Es is ja ein Unterschied, ob man, wie sie es tut, das ganze mit Schimpfwörtern untermalt, oder ob man auf einen zugeht und ihn/sie ganz sachlich auf das Übergewicht anspricht. Ob man z.B. Probleme damit hat oder so! Ich finde es wirklich nich OK, wie sie das tut. Auch, wenn sie 100 mal betont, dass sie es "nur" im Spaß meint! Über sowas macht man keine Scherze, zumindest nich, wenn man nich weiß, wie der Betroffene das sieht! Ich mach z.B. selbst Witze über mein Übergewicht! Aber Daniela scheint es durchaus (was völlig OK is) zu stören, gibt es aber (der Ruhe wegen) nich so wirklich zu! Wie gesagt, Sharons Verhalten Daniela gegenüber is falsch und fies!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

59

Samstag, 4. Juni 2005, 13:22

Also Sharon entwickelt sich langsam zur " :roll2:absoluten Nervensäge"
Wenn sie nicht weiter weiß, dann kommt sie mit ihrer Religion! Schade eigentlich, hab von ihr mehr erwartet :roll2: :roll2: :roll2:

60

Samstag, 4. Juni 2005, 23:32

Zitat

Original von anitargbg
Also Sharon entwickelt sich langsam zur " :roll2:absoluten Nervensäge"
Wenn sie nicht weiter weiß, dann kommt sie mit ihrer Religion! Schade eigentlich, hab von ihr mehr erwartet :roll2: :roll2: :roll2:

Anita, mir geht es genau so.