Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Veejayone

unregistriert

61

Sonntag, 5. Juni 2005, 10:50

Es ging vielen so :wink: mir auch auch auf Sylvia hab ich mich so gefreut und wurde echt enttäuscht :-(

62

Sonntag, 5. Juni 2005, 10:55

Zitat

Original von Veejayone
Es ging vielen so :wink: mir auch auch auf Sylvia hab ich mich so gefreut und wurde echt enttäuscht :-(

Hier ist von Sharon die Rede.

63

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:30

Für mich ist sie eine Kichererbse. Alles was aus ihrem Mund kommt ist entweder beleidigend oder Gegacker. 2 Matches bestritten und keine guten Antworten gegeben, aus Angst sich zu blamieren! Wissen zeigen käme besser! Hatte mir mehr versprochen, aber was sie zeigt ist in keinster Weise überzeugend! Schade!
Atmen ist gesund! ;)

64

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:33

Zitat

Original von schnuck
Für mich ist sie eine Kichererbse. Alles was aus ihrem Mund kommt ist entweder beleidigend oder Gegacker. 2 Matches bestritten und keine guten Antworten gegeben, aus Angst sich zu blamieren! Wissen zeigen käme besser! Hatte mir mehr versprochen, aber was sie zeigt ist in keinster Weise überzeugend! Schade!

:daumho: :daumho: :daumho:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

65

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:39

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von schnuck

:daumho: :daumho: :daumho:

Ja muß auch sagen, sie enttäuscht mich immer mehr.

66

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:11

:mrgreen:Sharon war mir heute mal wieder sympatisch, :mrgreen:
Hatte den coolsten Spruch heute bei der Live-Show.

Anna verabschiedet sich...und was sagt Sharon zu ihr???

"gibts Gerechtigkeit, doch!" :mrgreen: :mrgreen: :daumho: :daumho:

67

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:14

Zitat

Original von anitargbg

Super, der Spruch war einfach klasse! :daumho:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blondenpower« (5. Juni 2005, 23:15)

68

Montag, 6. Juni 2005, 00:08

Zitat

Original von blondenpower

Zitat

Original von anitargbg

Super, der Spruch war einfach klasse! :daumho:

ja der war echt geil, obwohl ich Sharon nicht mag

69

Montag, 6. Juni 2005, 13:59

Eine attraktive, junge, freundliche Frau von Welt - das war mein erster Eindruck...

Objektiv betrachtet ist sie jedoch ziemlich ungebildet sowie ungehobelt, egoistisch und unreif im Umgang mit anderen Menschen, siehe z.B. ihr Verhalten gegenüber Yousef und Daniela.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

70

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:53

...hysterisch, schnell eingeschnappt, selbstverliebt, ungebildet...

Wer bietet mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (8. Juni 2005, 09:53)

71

Mittwoch, 8. Juni 2005, 10:31

S = super sensibel
H = hektisch
A = anstrengend
R = ridiculous
O = offensiv
N = nervtötend
Atmen ist gesund! ;)

72

Freitag, 10. Juni 2005, 18:15

Yousef überlegt ja schon genau, was er zu ihr sagt und verteilt Kompimente, doch ich finde, dass sie immer etwas schnippig auf ihn reagiert.
Ich fine sie mittlerweile Oberzickig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (10. Juni 2005, 18:16)

73

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:03

Fand sie am Anfang auch sehr nett.

Aber allmählich sollten wir es echt begriffen haben: Neue Besen kehren gut, allerdings nur für kurze Zeit.

Mir kommt vor, sie will besonders ehrlich rüber kommen. Mit ihrem Gemeckere und Gezicke paßt sie doch gut in den Bauernhof zu den Ziegen.

74

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:27

Aber mal ehrlich, wenn sie erzählt und spricht - ist doch schon sehr amüsant! Inhaltlich ist nicht viel da, aber über die Art und Weise lache ich mich schon schlapp!
Und die Augen - meine Schwiegermutter hätte gesagt: 'pass auf, dass sie dir nicht rausfallen!'
Und sie macht doch auch leckere Palatschinken!
Ansonsten stimme ich Babs zu. Viel Gezicke um Nichts!
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (16. Juni 2005, 13:28)

75

Montag, 20. Juni 2005, 11:22

Hat jemand mitbekommen, was mit Sharon los ist? Sie war gestern beim Arzt und kam kurz vor der Liveshow zurück; ihr wurde angeboten, dass Juanita das Match für sie bestreiten könne, hat aber dann doch selbst geschossen. Nach der Show habe ich nicht auf sie geachtet - und heute morgen bleibt sie im Bett. Hat man etwas während der Liveshow gesehen oder gehört? Muß man sich Sorgen machen?
Atmen ist gesund! ;)

blue eye

unregistriert

76

Montag, 20. Juni 2005, 14:18

Kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich meine gehört zu haben, dass sie sich irgendwie bei dem Match "Gehen" verletzt haben soll :roll2:

gruengesicht

unregistriert

77

Montag, 20. Juni 2005, 14:43

Zitat

Original von schnuck
Hat jemand mitbekommen, was mit Sharon los ist? Sie war gestern beim Arzt und kam kurz vor der Liveshow zurück; ihr wurde angeboten, dass Juanita das Match für sie bestreiten könne, hat aber dann doch selbst geschossen. Nach der Show habe ich nicht auf sie geachtet - und heute morgen bleibt sie im Bett. Hat man etwas während der Liveshow gesehen oder gehört? Muß man sich Sorgen machen?

Sie hatte nach dem Walking-Match Probleme mit dem Zwergfell - bekam zum Teil sehr schlecht Luft.
Was allerdings der Arzt gesagt hat, da bin ich nicht auf dem neuesten Stand.

Grüße,
das Grünchen

78

Montag, 20. Juni 2005, 15:45

Zitat

Original von gruengesicht

Zitat

Original von schnuck

Sie hatte nach dem Walking-Match Probleme mit dem Zwergfell - bekam zum Teil sehr schlecht Luft.
Was allerdings der Arzt gesagt hat, da bin ich nicht auf dem neuesten Stand.

Grüße,
das Grünchen

Habe eben aus einem Gespräch im Atelier von Parsifal gehört, es sei unklar, ob ihre Schwester operiert werden solle. Es war aber exrem schneller cut.
Atmen ist gesund! ;)

79

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:31

Bin mal gespannt wie sie sich als Nominierte die Woche über verhält.

80

Sonntag, 26. Juni 2005, 23:00

ich denke,das sie sich jetzt beruhigt hat.
Motzi hat es ihr eben erklärt,und nun ist sie wieder besser drauf. :daumho:
Ich will,das Sharon bleibt!!!!!!!!!!! :daumho: :daumho: