Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

herzfehler

unregistriert

1

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:51

Lui garantiert gesaved !!!!

Hallo zusammen,

habt Ihr Euch schon mal überlegt ob Lui nicht von BB gesavet wird?? Es steht ja ganz weit vorne in den Votings.
Mein Gedanke ist allerdings, dass BB sich bestimmt nicht den Hype auf das erste BB-Baby entgehen lassen will. Deswegen glaube ich, dass Norman auf die Liste kommt (i.S. Zuschauervoting!)

Was meint Ihr ?

Lieben Gruss

2

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:59

Hab mir keine großen Gedanken drüber gemacht aber ich glaube nicht. BB wird Lui garantiert nicht so lange drin lassen bis es zum BB Baby kommt. Ich glaube sogar das er auf die Liste kommt. Man kann BB viel unterstellen aber das sie Lui so einen Klugscheißer saven???

Nein eher nicht, wenn dann hätte BB eher Juanita gesaved aber nicht Lui. (:-)

3

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:10

RE: Lui garantiert gesaved !!!!

Zitat

Original von herzfehler
Hallo zusammen,

habt Ihr Euch schon mal überlegt ob Lui nicht von BB gesavet wird?? Es steht ja ganz weit vorne in den Votings.
Mein Gedanke ist allerdings, dass BB sich bestimmt nicht den Hype auf das erste BB-Baby entgehen lassen will. Deswegen glaube ich, dass Norman auf die Liste kommt (i.S. Zuschauervoting!)

Was meint Ihr ?

Lieben Gruss

Ich glaube nicht das Lui von BB gesaved wird. Und wenn ich mich recht erinnere haben Lui und Marion auch gesagt, dass sie ein Baby wohl im Haus zeugen, aber nicht zur Welt bringen wollen.

Wie kommst Du zu der Vermutung? Ich halte Dein Posting für reine Spekulation.
Bis Bald!

4

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:28

Zitat

Original von 2 Cool
Hab mir keine großen Gedanken drüber gemacht aber ich glaube nicht. BB wird Lui garantiert nicht so lange drin lassen bis es zum BB Baby kommt. Ich glaube sogar das er auf die Liste kommt. Man kann BB viel unterstellen aber das sie Lui so einen Klugscheißer saven???

Ich denke auch nicht,daß Lui von BB gesavet wird. :-(
Warum?
nur weil er gut arbeitet?
Der hat doch sonst nichts zu bieten,und ist uninteressant,
Also,rauss mit dem Klugscheisser!!! :daumho: :daumho:

5

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:00

RE: Lui garantiert gesaved !!!!

Zitat

Original von herzfehler
Hallo zusammen,

Was meint Ihr ?

Lieben Gruss

Ich denke, dass Lui eher nicht "gesavt" wird. Wäre auch viel interessanter für BB, wenn er gehen müsste: Wie würde sich dann seine bessere Hälfte im Dorf benehmen?????

schrippenmia

unregistriert

6

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:42

Ich glaube auch nicht...das Lui gesavt wid...

BB macht doch schon Stimmung gegen ihn in der TZF...

Bei Juanita hat BB doch Pro Stimmung gemacht...als sie dauernd gezeigt wurde...
Und Marcel abgesägt... :kgw: :kgw:

Lui wird doch schon seit Tagen als der lästernde Besserwisser dargestellt...
denke das das auch von BB genauso geplant ist...
und deshalb halte ich den Gedanken des Savens für nicht realistisch... :ccol:

herzfehler

unregistriert

7

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:04

hmmm.... ich bin mir nicht ganz sicher...!
Aber vielleicht habt Ihr recht....natürlich sind das reine Spekultionen - ganz klar ! Aber ich dachte mir eben - wenn schon mal ein Ehepaar...!

Nu ja - wir werden sehen....

8

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:16

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von 2 Cool

Ich denke auch nicht,daß Lui von BB gesavet wird. :-(
Warum?
nur weil er gut arbeitet?
Der hat doch sonst nichts zu bieten,und ist uninteressant,
Also,rauss mit dem Klugscheisser!!! :daumho: :daumho:

Sobald eine Schwangerschaft festgestellt werden würde, müßte meines Wissens Marion sofort das Dorf verlassen. Zum Schutz des Ungeborenen.

9

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:40

Das BB-Baby machen wenn überhaupt - Gina und Norman

Ne, Lui wird nicht gesaved - warum auch? Er kommt unter Garantie auf die Liste, zumindest von den Zuschauern. Wie es bei den Bewohnern aussieht, kann ich nicht sagen!
BB for ever

10

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:54

(:-)wer es glaubt ist seelig (:-) er und torsten stehen drauf! :fuck:

begonie

unregistriert

11

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:58

denke mal auch daß ein saved für lui von bb nicht gefördert wird, warum auch, vielleicht hat es ja auch schon in der nacht des zusammentreffens geklappt und dann wird er doch nicht mehr gebraucht, den rest schafft die dorftherapheutin ganz alleine. war schon interessant in der tzf, daß marion über den matchausgang so erfreut war :bigeek: :mrgreen: :bigeek:, sie legt doch gar keinen wert darauf, immer mit ihm zusammen zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

12

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:04

Zitat

Original von begonie
denke mal auch daß ein saved für lui von bb nicht gefördert wird, warum auch, vielleicht hat es ja auch schon in der nacht des zusammentreffens geklappt und dann wird er doch nicht mehr gebraucht, den rest schafft die dorftherapheutin ganz alleine. war schon interessant in der tzf, daß marion über den matchausgang so erfreut war :bigeek: :mrgreen: :bigeek:, sie legt doch gar keinen wert darauf, immer mit ihm zusammen zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wen wundert es?
Selbst in der Werkstatt würde er dann alles besser wissen, das weiß Marion.
Dann hätten sie auch weniger Bewohner, die sie in den Kakao ziehen könnten (arbeitsmäßig)

13

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:10

Lui wird sicher nicht gesaved. Denn heute Morgen hat BB bestimmt, dass nur noch Gui oder Lui mit einer anderen Person melken müssen. Das ist für mich ein sehr deutlicher Fingerzeig.