Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:11

Thorsten und Anna

Ich hoffe, ich habe keinen Thread zu den Beiden übersehen, wenn ja, bitte wieder schließen - danke.

Also ....

Als Paar wären mir Thorsten und Anna lieber, denn es hätte nicht lange gehalten und die Sache wäre schon längst wieder vorbei.

Thorsten hätte (aus meiner Sicht) Anna schon gerne als Freundin, wenn auch nicht lange. Ich weiß nicht, warum sie Giu immer geküsst hat aber nur bei Thorsten schlafen konnte, während sie die Nähe (als Obdachlose) von Giu mied.

Thorstens Spruch: "Du erhälst von mir einen Oscar", war heute sehr treffend. Egal, was für Spielchen Manager, Mutter und Endemol mit ihr spielen, sie kann jederzeit selbst das Spiel beenden aber sie tut es nicht.

Vielleicht ist die Situation besser so und wer weiß, wie lange sie noch bleibt. :ccol:

2

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:31

Anna kann nichts beenden. Sie würde heillos in Ungnade (vornehm ausgedrückt), da ja auch das verdiente Geld futsch wäre. Ihr würde nur eine Abwahl helfen. Und so lange müssen alle Beteiligten ihre Anwesenheit und Sperenzchen ertragen.
Atmen ist gesund! ;)

3

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:39

RE: Thorsten und Anna

Zitat

Original von joy
Ich hoffe, ich habe keinen Thread zu den Beiden übersehen, wenn ja, bitte wieder schließen - danke.


Also es gibt die Threads: Guiseppe und Anna, Anna eine zweite Geraldine?, Annas zweite Challange, Wie alt ist Anna wirklich?, Anna packt die Koffer, Anna ist mir sehr unsympathisch, Annas Mama randaliert bei BB und jede Menge Anna im Thread Muttertagsmatch...
...aber Thorsten und Anna gibt es noch nicht.
Also - kein Problem :mrgreen:

4

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:43

Danke Lines :daumho:, ich habe nur eine Annamania befürchtet :redface: :mrgreen:

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 00:25

Was will man sonst noch schreiben?
Passiert ja nichts... :roll2:

Ich gebe dir Recht, wäre aus Anna und Thorsten was geworden, wäre das schon gegesssen.

Thorsten wirkt wie jemand, der nur intressiert ist, solange er es nicht bekommt, danach ist es unintressant.

6

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:05

Wenn sie könnten, wie sie wollten...

Sie gehen nur allen damit auf die Nerven.

:fuck:

7

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:24

Na ja, da haben sich zwei gesucht und gefunden - da verarscht der eine den anderen, also paßt es doch!!! Sie sollen nur nicht andere mit reinziehen!
BB for ever

8

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:42

Zitat

Original von joy
Wenn sie könnten, wie sie wollten...

Sie gehen nur allen damit auf die Nerven.

:fuck:


:mrgreen:mir auch :mrgreen:

9

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:20

Zitat

Original von pic
Was will man sonst noch schreiben?
Passiert ja nichts... :roll2:

Ich gebe dir Recht, wäre aus Anna und Thorsten was geworden, wäre das schon gegesssen.

Thorsten wirkt wie jemand, der nur intressiert ist, solange er es nicht bekommt, danach ist es unintressant.


Das stimmt genau, denn er ist dieser Typ. Das wurde auch von seinem Freund bestätigt,
Die Beiden nerven nur und sonst nichts.