Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Montag, 23. Mai 2005, 16:12

Yousef

Für seinen ersten Tag bei BB kommt er schon gut mit den Bewohnern zurecht.

OmasBester

unregistriert

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:30

Ich habe den Fehler gemacht und bin eher nach Hause gekommen und mußte mit meiner Frau BB schauen.Aus dem Hintergrund hörte ich den Satz:"Müssen Schweine gemolken werden?".Ich bim vom Stuhl gefallen.Bei BB muß jeder einen IQ-Test machen und wenn der IQ höheri st als die Raumtemperatur darf man nicht einziehen.Ich freue mich schon auf die nächsten Leute die da einziehen.
Ich habe fertig.

3

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:43

Zitat

Original von OmasBester
Ich habe den Fehler gemacht und bin eher nach Hause gekommen und mußte mit meiner Frau BB schauen.Aus dem Hintergrund hörte ich den Satz:"Müssen Schweine gemolken werden?".Ich bim vom Stuhl gefallen.Bei BB muß jeder einen IQ-Test machen und wenn der IQ höheri st als die Raumtemperatur darf man nicht einziehen.Ich freue mich schon auf die nächsten Leute die da einziehen.
Ich habe fertig.


Aber die Raumtemperatur irgendwo mitten in Alaska :mrgreen:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:10

Bis jetzt finde ich ihn sehr angenehm.
Er scheint auch sehr gut bei seinen Bewohnern anzukommen.
Nur manchmal nervt es mich, bis er einen Satz formuliert hat.

5

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:11

Zitat

Original von Engelrausch
Bis jetzt finde ich ihn sehr angenehm.
Er scheint auch sehr gut bei seinen Bewohnern anzukommen.
Nur manchmal nervt es mich, bis er einen Satz formuliert hat.


So sehe ich das auch!

6

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:24

Man kann noch nicht viel sagen über ihn. Aber ich glaube im Dorf kommt er gut an. Er ist sehr hilfsbereit.

7

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:05

Er ist sehr gutmütig und hilfsbereit, aber auch ehrgeizig und lernwillig. Ihm ist keine Arbeit zu viel. Manchmal vielleicht ein bißchen umständlich. Die Bewohner scheinen ihn zu mögen. Für mich kommt er auch angenehm rüber.
Atmen ist gesund! ;)

8

Freitag, 3. Juni 2005, 23:53

Er ist sehr hilfsbereit und will es jedem Recht machen. Ich glaube, dass er ein richtiger knuddeliger Typ ist. Er hat schon recht, wenn er sagt, Daniela bekommt einen guten Mann und Sharon bekommt den A... versohlt. Ein Arogantes Weib!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:38

RE: Yousef

Yousef´s Hompage :daumho:


http://www.josefjakob.de/

10

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:47

RE: Yousef

Zitat

Original von anitargbg
Yousef´s Hompage :daumho:


http://www.josefjakob.de/


Hättest ja einmal ankündigen können, dass man die Lautstärke am Computer etwas drosseln sollte. :D

11

Freitag, 10. Juni 2005, 00:38

also ich finde Yousef ganz nett, aber eine sache an ihn nervt mich, dass er jedes Wut auf die Goldwaage legt und ziehmlich schnell eingeschnappt ist.

12

Freitag, 10. Juni 2005, 18:13

Ich fand auch, dass er gestern in der TZF Sharon ganz schön in der Allerwertesten gekrochen ist, um sich beliebt zu machen.
So von wegen: Du sprichst so gewählt, daran merkt man, dass du Abitur hast...
Komisch.

13

Montag, 13. Juni 2005, 05:19

Zitat

Original von Engelrausch
Ich fand auch, dass er gestern in der TZF Sharon ganz schön in der Allerwertesten gekrochen ist, um sich beliebt zu machen.
So von wegen: Du sprichst so gewählt, daran merkt man, dass du Abitur hast...
Komisch.


Wieso komisch? Yousef will anscheinend allen beweisen, dass er noch mehr Schleim absondern kann als Norman. Da wird Norman mal eben "mein Präsident" genannt etc.

14

Montag, 13. Juni 2005, 09:23

Er fängt schon an ziemlich zu schleimen.
Redet jedem nach dem Mund und lästert dann doch hinter dem Rücken.
Das geht auf Dauer nicht gut!

15

Montag, 13. Juni 2005, 09:56

Ich bin sehr enttäuscht von ihm, er ist ein Windfähnchen geworden.

16

Montag, 13. Juni 2005, 10:21

Wenn ich ihm zuhöre, was schwer genug fällt, habe ich das Gefühl - Ali is back!

Er muß sich doch einschleimen, da sein Gefühl ihm signalisiert, dass er nicht so ganz 'beliebt' ist, obwohl er nicht auf der Liste steht.
Atmen ist gesund! ;)

17

Montag, 13. Juni 2005, 10:25

Zitat

Original von John44
Ich bin sehr enttäuscht von ihm, er ist ein Windfähnchen geworden.


Ich nicht, denn ich hatte ihm von Anfang an keine allzu große Bedeutung zugemessen. Er ist ein großes Kind, das von jedem geliebt werden will, that's id!
Atmen ist gesund! ;)

18

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:46

"Mein Präsident" ich falle gleich vom Stuhl. Dachte schon, ich sei bei Hausmeister Krause.

Ich sage nur: Jeder blamiert sich so gut er kann.

19

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:23

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von John44
Ich bin sehr enttäuscht von ihm, er ist ein Windfähnchen geworden.


Ich nicht, denn ich hatte ihm von Anfang an keine allzu große Bedeutung zugemessen. Er ist ein großes Kind, das von jedem geliebt werden will, that's id!


...und der wie viele Kinder nicht verlieren kann! Kommt bei seinen 'Matchanalysen' immer ganz deutlich rüber!
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (16. Juni 2005, 13:53)


20

Samstag, 18. Juni 2005, 00:36

Ekelhafter Typ.
Was seine Einstellung gegenüber Frauen betrifft, scheint er ja wohl ein paar Jahrhunderte hinterherzuhinken. Zudem ist er ein Weichei, dass nur hintenrum lästern kann und zu seiner Meinung nicht steht. Ein Schleimer, der versucht sich bei allen lieb Kind zu machen und wie ein solches auch gleich beleidigt ist, wenn das mal nicht klappt. Hat wohl auch bisher nach dem Prinzip gelebt, sich mit Hilfe unkontrollierter Aggressionen durchs Leben zu schlagen. Der absolute Proll. :-(