Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

181

Montag, 1. August 2005, 21:56

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Levi
habe ihn seitdem nicht merh im oder am schrank gesehen. :mrgreen:

Der Brüller des Tages. "ich nehme die 01 weil ich immer erster sein will."

Yousef = Trottel :mrgreen:

Ja, das war das aller, aller, aller beste. Ich könnte mich noch abrollen vor Lachen :D :D :D :D

Er braucht jetzt das Toilettenpapier und den WC-Duft. :bigeek: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

182

Montag, 1. August 2005, 22:12

Yousef hat wohl "Filzläuse",weil er sich am Sack dauernd kratzt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

183

Montag, 1. August 2005, 22:15

hahahaha vielleicht hat er sich ja DA auch mit WC-Spray eingesprüht. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misora« (1. August 2005, 22:15)

184

Montag, 1. August 2005, 22:18

Zitat

Original von Misora
hahahaha vielleicht hat er sich ja DA auch mit WC-Spray eingesprüht. :mrgreen:

kann sein,dann vermehren die sich noch schneller. :mrgreen:

185

Dienstag, 2. August 2005, 10:33

Zitat

Original von anitargbg

IIIIIhhhhhhhhhhgiiiittttttttttttttttttttt! :bigeek:

186

Dienstag, 2. August 2005, 13:10

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von anitargbg

Yousef wollte eben auch ein Haustier, um das er sich kümmern kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

187

Dienstag, 2. August 2005, 13:12

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von anitargbg

Yousef wollte eben auch ein Haustier, um das er sich kümmern kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach sooooo; ja dann! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

188

Dienstag, 2. August 2005, 13:24

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von anitargbg

Ach sooooo; ja dann! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der hat doch dann schon genug Haustiere...*denks* :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

189

Dienstag, 2. August 2005, 14:14

Zitat

Original von anitargbg

Hat er sich die im Kleiderschrank geholt??? :bigeek: :bigeek:

Ist ja toll, wenn die Wäsche nicht richtig gekocht wird, dann verteilt es sich gleichmäßig. Da können wir ja noch was sehen und uns totlachen, wenn die sich totkratzen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Deshalb war er sicherlich auch fast die ganze Nacht auf Toilette, wie er sagte.Ach ja, da kann man sich ja auch einen "Ableger" mitnehmen, so unsauber wie die sind. Da putzt niemand, aber es wird wohl alles geteilt.

Mir tut nur Alex leid, denn der kann das auch nicht alles alleine reinigen.

190

Dienstag, 2. August 2005, 16:24

Zitat

Original von Levi
habe ihn seitdem nicht merh im oder am schrank gesehen. :mrgreen:

Der Brüller des Tages. "ich nehme die 01 weil ich immer erster sein will."

Yousef = Trottel :mrgreen:

Der Hohlkopf war heute auch wieder erster,
habt ihr gesehn,wie schnell der zu seiner Kabine gerannt ist?
als ob der Teufel hinter ihm her wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (2. August 2005, 16:25)

191

Dienstag, 2. August 2005, 16:43

The Brain glaubt doch 10.000 Euro zu erhalten wenn man die meisten Dinge erledigt hat.
Er wartete doch gestern darauf, daß verkündet wurde wer wieviel Garnelen gepuhlt hatte.

Sie müssen ihm heute mal sagen, daß der gewinnt, wer die meisten Winde läss, nach den Bohnen. Der drückt, bis zu Umfallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (2. August 2005, 16:45)

192

Dienstag, 2. August 2005, 17:21

Zitat

Original von MicMac
The Brain glaubt doch 10.000 Euro zu erhalten wenn man die meisten Dinge erledigt hat.
Er wartete doch gestern darauf, daß verkündet wurde wer wieviel Garnelen gepuhlt hatte.

Sie müssen ihm heute mal sagen, daß der gewinnt, wer die meisten Winde läss, nach den Bohnen. Der drückt, bis zu Umfallen.

jetzt beissssssss ich aber gleich in die Tischkante.

193

Dienstag, 2. August 2005, 23:28

sein text bezüglich cathys slip ist ja wohl unterste schublade. unglaublich :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

und dann seine bemerkungen danni gegenüber, als sie ihn auf das thema ansprach ... zum ko.....en :kgw: :kgw: :kgw:

dem gehört mal ordentlich der hintern versohlt. da ging bei der erziehun aber einiges daneben.

nur alleine von doofheit kann so was nicht kommen.

am schlimmsten ist wirlich die paarung "blöd und böse" und davon hat er genug. da ist für positive charaktereigenschaften in dem mini-hirn wohl kein platz mehr.

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

wie kann der denn eine echte freundin haben - also eine, die nicht aus pvc besteht. kann nicht sein. oder arme arme frau .... wenn sie einen funz verstand hat, dann ist sie jetzt wohl schon solo.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

194

Mittwoch, 3. August 2005, 00:28

Warum soll er keine Freundin haben? Nur weil er sie jeden Abend aufblasen muss? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

195

Mittwoch, 3. August 2005, 01:07

Keine ahnung wer die frau auf seinem Foto ist. Die sollte mal in die Livesendung kommen.
Laut Thomas hat Yousef ihm in der KFS erzählt das er noch fünf weitere Frauen neben her hat.
Will nur wissen wer freiwillig mit dem zusammen ist.

196

Mittwoch, 3. August 2005, 07:25

finde den Kerl nur ekelhaft....

197

Mittwoch, 3. August 2005, 07:56

Zitat

Original von Babs
Warum soll er keine Freundin haben? Nur weil er sie jeden Abend aufblasen muss? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*brüüüüüüüüll* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jetzt kann ich seine gesichtszüge auch besser verstehen. irgendwie hat er doch bäckchen wie ein trompeter.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

198

Mittwoch, 3. August 2005, 08:51

Ich weiß bei Yousef nie, ob ich Lachen oder Weinen soll....

199

Mittwoch, 3. August 2005, 10:02

So wie der mit Frauen umgeht kann ich nicht mehr über ihn lachen.Ich glaub auch der hat ein echtes Problem mit Frauen deshalb behandelt er sie auch so,den Männern kriecht er doch bis sonst wohin egal wem.Hab ihn noch nie mit einem Mann so reden hören wie mit den Frauen.Jousef raus!!!!!!!!! :fuck: :fuck: :fuck:

200

Mittwoch, 3. August 2005, 10:09

Zitat

Original von Lili
So wie der mit Frauen umgeht kann ich nicht mehr über ihn lachen.Ich glaub auch der hat ein echtes Problem mit Frauen deshalb behandelt er sie auch so,den Männern kriecht er doch bis sonst wohin egal wem.Hab ihn noch nie mit einem Mann so reden hören wie mit den Frauen.Jousef raus!!!!!!!!! :fuck: :fuck: :fuck:

Nicht raus - rein in die Irrenanstalt, abschließen, Schlüssel wegwerfen und die Tür zumauern. :kgw: