Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

201

Mittwoch, 3. August 2005, 10:57

Zitat

Original von Lili
So wie der mit Frauen umgeht kann ich nicht mehr über ihn lachen.Ich glaub auch der hat ein echtes Problem mit Frauen deshalb behandelt er sie auch so,den Männern kriecht er doch bis sonst wohin egal wem.Hab ihn noch nie mit einem Mann so reden hören wie mit den Frauen.Jousef raus!!!!!!!!! :fuck: :fuck: :fuck:



zustimmung. bei den herren reinigt er den dünndarm ohne ende - dass ist doch mega-peinlich.

fort fort hinfort mit ihm !!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 3. August 2005, 12:05

Laßt ihn Krabben puhlen,Erbsen zählen usw bis ihm die Hände abfallen.Wenn er dann am Ende die Nachricht bekommt dass es umsonst war
muß der Überbringer eine Frau sein.Die sich dabei auch noch köstlich amüsiert. :D
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

203

Mittwoch, 3. August 2005, 13:50

Am Ende müssen sie ihm sagen, Yousef, du hast die meisten Krabben gepult, Erbsen, Bohnen und Linsen hattest du auch die meisten Gläser sortiert. Du warst in allem der Erste.

Dann wird er ausrasten vor Glück.

Der Haken ist nur, du warst auch der Einzige, der das machen mußte.
Dann wird er zusammenbrechen.

Und das war es dann von Josef.

204

Mittwoch, 3. August 2005, 13:52

Zitat

Original von Babs
Am Ende müssen sie ihm sagen, Yousef, du hast die meisten Krabben gepult, Erbsen, Bohnen und Linsen hattest du auch die meisten Gläser sortiert. Du warst in allem der Erste.

Dann wird er ausrasten vor Glück.

Der Haken ist nur, du warst auch der Einzige, der das machen mußte.
Dann wird er zusammenbrechen.

Und das war es dann von Josef.



:mrgreen: :daumho: :mrgreen: :daumho:

205

Mittwoch, 3. August 2005, 14:02

Zitat

Original von Babs
Am Ende müssen sie ihm sagen, Yousef, du hast die meisten Krabben gepult, Erbsen, Bohnen und Linsen hattest du auch die meisten Gläser sortiert. Du warst in allem der Erste.

Dann wird er ausrasten vor Glück.

Der Haken ist nur, du warst auch der Einzige, der das machen mußte.
Dann wird er zusammenbrechen.

Und das war es dann von Josef.



Sie können, nein sollen ihm das so sagen, allerdings nur, wenn einige starke MÄNNER anwesend sind, der rastet aus. Der tickt doch ganz anders.

206

Mittwoch, 3. August 2005, 14:34

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Babs
Am Ende müssen sie ihm sagen, Yousef, du hast die meisten Krabben gepult, Erbsen, Bohnen und Linsen hattest du auch die meisten Gläser sortiert. Du warst in allem der Erste.

Dann wird er ausrasten vor Glück.

Der Haken ist nur, du warst auch der Einzige, der das machen mußte.
Dann wird er zusammenbrechen.

Und das war es dann von Josef.



Sie können, nein sollen ihm das so sagen, allerdings nur, wenn einige starke MÄNNER anwesend sind, der rastet aus. Der tickt doch ganz anders.
Da hast du vollkommen Recht der dreht durch da müssen die Securitys vor der Türe Wache schieben der ist doch unberechenbar! :kgw: :bigeek: :bigeek:

207

Mittwoch, 3. August 2005, 15:18

Bewohner wurden wieder zum "Arbeiten" gerufen,Jousef ist wie ein bekloppter in Room101 gestürmt hat fast den Kameramann umgerannt der Idiot :kgw: :DBewohner feiern KindergeburtstagspartyKuchen ohne Ende Alkohol,Betty säuft Daniela flennt Gina frisst alles wie immer!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lili« (3. August 2005, 15:34)


208

Mittwoch, 3. August 2005, 15:34

Vielleicht will er sich beeilen, weil er dann früher in den Kleiderschrank kann

Gina muß doch ihr Gewicht mindestens halten, sonst verliert sie noch ihren Titel: "Dicke Frau." :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (3. August 2005, 15:35)


209

Mittwoch, 3. August 2005, 15:40

Zitat

Original von MicMac
Vielleicht will er sich beeilen, weil er dann früher in den Kleiderschrank kann.
:mrgreen: Vielleicht fühlt er sich in dem Raum so wohl weil der genau so gross ist wie der Kleiderschrank und die Kamera filmt auch nicht untern Tisch......

210

Mittwoch, 3. August 2005, 15:44

Zitat

Original von MicMac
Vielleicht will er sich beeilen, weil er dann früher in den Kleiderschrank kann

Gina muß doch ihr Gewicht mindestens halten, sonst verliert sie noch ihren Titel: "Dicke Frau." :mrgreen: :mrgreen:





das unterschreib ich sofort :daumho: :mrgreen: :mrgreen:

211

Mittwoch, 3. August 2005, 16:01

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac
Vielleicht will er sich beeilen, weil er dann früher in den Kleiderschrank kann

Gina muß doch ihr Gewicht mindestens halten, sonst verliert sie noch ihren Titel: "Dicke Frau." :mrgreen: :mrgreen:
Das schafft sie doch locker :mrgreen:




das unterschreib ich sofort :daumho: :mrgreen: :mrgreen:

212

Mittwoch, 3. August 2005, 16:20

Zitat

Original von Levi
Keine ahnung wer die frau auf seinem Foto ist. Die sollte mal in die Livesendung kommen.
Laut Thomas hat Yousef ihm in der KFS erzählt das er noch fünf weitere Frauen neben her hat.
Will nur wissen wer freiwillig mit dem zusammen ist.



das Foto wird wohl aus dem Internet sein :mrgreen:
oder ist die Krankenschwester seiner Stamm-Klinik,
wo er sich ein mal im Jahr aufhalten muss.
ich meine zum "Auswuchten" :mrgreen: :mrgreen:

213

Mittwoch, 3. August 2005, 16:51

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Levi
Keine ahnung wer die frau auf seinem Foto ist. Die sollte mal in die Livesendung kommen.
Laut Thomas hat Yousef ihm in der KFS erzählt das er noch fünf weitere Frauen neben her hat.
Will nur wissen wer freiwillig mit dem zusammen ist.



das Foto wird wohl aus dem Internet sein :mrgreen:
oder ist die Krankenschwester seiner Stamm-Klinik,
wo er sich ein mal im Jahr aufhalten muss.
ich meine zum "Auswuchten" :mrgreen: :mrgreen:



Wenn der den Mund aufmacht dann quillt nur Müll raus.

Er erzählte doch Motzi von seiner "Freundin". Er hat aber noch 5 Freundinnen nebenbei. :bigeek: :bigeek: :bigeek: Die deutsche Sprache ist eben etwas zu schwer, denn es hätte sicher lauten müssen;"Ich hätte noch gerne 5 Freundinnenn nebenbei."

Heute kochte er. Pilze. Alex soll ihm helfen. Er wäscht die Pilze, weil die ja aus dem Wald sind und dadurch zu schmutzig sind. Alex sagte nichts. Er erzählt das 3 mal, bis Alex ihn darauf aufmerksam macht, daß die Pilze auf Strohballen wachsen, weil die gezüchtet sind. Es wäre einfach auch zu teuer die im Wald suchen zu lassen.

Das was der sich vorstellt, das erzählt der als der Weisheit letzter Schluß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (3. August 2005, 16:52)


214

Mittwoch, 3. August 2005, 17:10

Bald hören wir ihn, den Meister alle 1 Cent - Polierer.
Worker 1 hat Schichtende. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

215

Mittwoch, 3. August 2005, 17:18

Zitat

Original von MicMac
Bald hören wir ihn, den Meister alle 1 Cent - Polierer.
Worker 1 hat Schichtende. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jousef schimpft wie ein Rohrspatz die können mich mal, hab keinen Bock mehr hat so an den Cent gerieben das ihm die Finger Bluten.UNGLAUBLICH der Mensch :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

216

Mittwoch, 3. August 2005, 17:21

Jetzt sagt der Holzkopf er musste auf Clo nimmt sich morgen ne Flasche mit das wäre ja Körperverletzung und er holt sich ein Attest vom Artzt

217

Mittwoch, 3. August 2005, 18:38

Typisch Yousef, labern und Unsinn erzählen.

Sein Vorschlag, nicht mehr über die Sache reden, ist ja auch allerliebst.
Wer nicht fragt der erfährt auch nichts.

Wissen alle Kinder, aus der Sesamstraße, nur Yousef der hat auch das nicht mitbekommen

218

Donnerstag, 4. August 2005, 12:30

Zitat

Original von MicMac
Typisch Yousef, labern und Unsinn erzählen.

Sein Vorschlag, nicht mehr über die Sache reden, ist ja auch allerliebst.
Wer nicht fragt der erfährt auch nichts.

Wissen alle Kinder, aus der Sesamstraße, nur Yousef der hat auch das nicht mitbekommen



also ich denke, die sesamstraßen-sache könnte er lernen, wenn er dort vielleicht einen job bekommt. finde da würde er gut hinpassen. ein paar tage keinen rasierer und er ist perfekt.

die kinder würden sich freuen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

219

Donnerstag, 4. August 2005, 15:39

Er hat sich auf Cathy total einngeschossen. Sie hat mit Motzi darüber gesprochen. Man möchte heute darüber reden, wenn alle anwesend sind.
Eben hat er sie im FB wieder so dumm angemacht, sie sei eine Psychopatin, als sie ihm antwortete er sei ein Blödmann, da drohte er ihr. Sie verstecke sich hinter den Cameras. Wenn sie ihm das draussen, ohne Camera sagen würde dann.....

Was soll das erst geben, wenn er seine Aufgabe nicht gelöst hat, es keine 5000 Euro gibt und er so dasteht wie er tatsächlich ist der Worker 1 ???

Ich könnte mir vorstellen, daß Endemol nachhilft, damit das Schlimmste verhütet wird. Gestern war ja wieder ein Luftballon im Schlafzimmer, der vorher nicht dort war. Die Bewohner haben ihn noch rechtzeiig entdeckt.

220

Donnerstag, 4. August 2005, 17:35

Das habe ich ja auch schon erwähnt, BB wird den anderen Bewohnern immer weniger Zeit zur Verfügung stellen, so dass sie keine Zeit mehr haben alles rechtzeitig wegräumen zu können. Natürlich wird das erst ziemlich am Ende der Challenge passieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass BB will, dass Yousef so ausrasten wird.