Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

221

Donnerstag, 4. August 2005, 17:56

Zitat

Original von Babs
Das habe ich ja auch schon erwähnt, BB wird den anderen Bewohnern immer weniger Zeit zur Verfügung stellen, so dass sie keine Zeit mehr haben alles rechtzeitig wegräumen zu können. Natürlich wird das erst ziemlich am Ende der Challenge passieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass BB will, dass Yousef so ausrasten wird.

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: Sehe ich auch so.

222

Donnerstag, 4. August 2005, 18:05

Heute hat Jousef sich wieder mal mit Cathy gestritten,als er nicht mehr weiter wusste(Hat nicht lang gedauert) Hat er zu ihr gesagt:Das solltest du mal draussen zu mir sagen, wenn die Kamera dich nicht beschützt!!Der dreht bald durch

223

Donnerstag, 4. August 2005, 18:14

Worker 1 darf wieder ran. Ob die anderen jetzt die GB-Party von Martin feiern oder erst nach 0 Uhr????

Winzige Perlen muß er auffädeln. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (4. August 2005, 18:20)

224

Donnerstag, 4. August 2005, 18:15

Zitat

Original von Lili
Heute hat Jousef sich wieder mal mit Cathy gestritten,als er nicht mehr weiter wusste(Hat nicht lang gedauert) Hat er zu ihr gesagt:Das solltest du mal draussen zu mir sagen, wenn die Kamera dich nicht beschützt!!Der dreht bald durch

Man sollte ihm endlich einmal sagen, daß er NIEMANDEN bedrohen darf. Motzi müsste es tun.

225

Donnerstag, 4. August 2005, 18:20

Jousef rennt wieder!Heute muss er Perlen einfädeln mit den dicken Fingern bestimmt eine leichte Aufgabe.Die Bewohner haben einen Wellnesabend und die Frauen noch ein Wetshirt Wettbewerb.Die Männer müssen dann die Frauen nassmachen und die Siegerin ermitteln.

226

Freitag, 5. August 2005, 00:15

Das witzige ist jetzt haben sie alles in Haus Nummer 9 verstaut und er ist immer noch auf dem Holzweg. Thomas Bettkasten voll, Ghettoblaster im Gebüsch, alles nass und die Stühle im Garten. Und das ganze Bad voll Handtücher. Sogar als er sagte woher Thomas die (alkohol) fahne hat, und Motzi trocken von vorhin sagte, ist er nicht drauf gekommen. :mrgreen:

227

Freitag, 5. August 2005, 14:58

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Lili

Man sollte ihm endlich einmal sagen, daß er NIEMANDEN bedrohen darf. Motzi müsste es tun.

Sehe ich genauso!!!!!! Finde nur, dass das die Aufgabe von BB ist. Der ist eine tickende Zeitbombe. BB sollte ihn die Challenge verlieren lassen, dann müßte er sofort zugeschnürt wie ein Paket abgeholt werden.

228

Freitag, 5. August 2005, 15:01

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Lili

Sehe ich genauso!!!!!! Finde nur, dass das die Aufgabe von BB ist. Der ist eine tickende Zeitbombe. BB sollte ihn die Challenge verlieren lassen, dann müßte er sofort zugeschnürt wie ein Paket abgeholt werden.
BB beschützt Jousef auch noch indem in der TZF nicht gezeigt wird was er so alles mit Cathy gemacht hat,die stellen ihn so hin das alle Mitleid mit ihm haben wegen seiner Challenge,das er sie bedroht hat zeigen die nicht.Bin mal gespannt wenn er ausrastet wer das verantworten will...

229

Freitag, 5. August 2005, 16:44

Es vergeht ja keine Stunde, in der Yousef nicht über Cathy herzieht. Die anderen Bewohner können es ja auch nicht mehr hören. Da müsste jetzt wirklich mal ein Machtwort gesprochen werden.

An Cathy`s Stelle hätte ich auch Angst. Habe echt Mitleid mit ihr. Die anderen Bewohner sollten aber auch jetzt mal Stellung nehmen und Yousef ganz klar zu verstehen geben, dass sie nicht seiner Meinung sind.

Dann würde sich Cathy auch wieder wohler fühlen. Wie schon gesagt, Yousef ist eine tickende Zeitbombe

230

Freitag, 5. August 2005, 16:51

Zitat

Original von Babs
Es vergeht ja keine Stunde, in der Yousef nicht über Cathy herzieht. Die anderen Bewohner können es ja auch nicht mehr hören. Da müsste jetzt wirklich mal ein Machtwort gesprochen werden.

An Cathy`s Stelle hätte ich auch Angst. Habe echt Mitleid mit ihr. Die anderen Bewohner sollten aber auch jetzt mal Stellung nehmen und Yousef ganz klar zu verstehen geben, dass sie nicht seiner Meinung sind.

Dann würde sich Cathy auch wieder wohler fühlen. Wie schon gesagt, Yousef ist eine tickende Zeitbombe
Die reden über ihn wenn er nicht da ist geben Cathy Recht und wenn er anwesend ist dann traut sich keiner wenigstens der Bürgermeister sollte mit ihm mal ein Machtwort reden, aber dem ist alles egal ausser Gina hat der nichts im Kopf.Giu sagte gestern zu Jousef wenn du so weiter machst dann fliegst du bald raus du musst dich ein bisschen zusammenreissen Cathy gegenüber, aber der sieht die Schuld nur bei ihr nicht bei sich :kgw: :kgw:

231

Samstag, 6. August 2005, 12:10

Cathy ist zwar nicht gerade meine Lieblingsbewohnerin, aber mit der Sache mit Yousef tut sie mir Leid. Ich glaube ihr, auch wenn ich nicht viel gesehen habe, weil die Rückenkuss aktion soll ja in der KFS abgelaufen sein.
Wenn Yousef sie noch einmal berühren oder drohen sollte, würde ich Cathy empfehlen sofort ins SPZ zu gehen und sich beschweren.
Wenns soweit kommt muss BB eingreifen.
Er beherscht sich "noch" weil er weiß das er beim nächten ausraster sofort fliegt.

232

Samstag, 6. August 2005, 12:46

Zitat

Original von Levi
Cathy ist zwar nicht gerade meine Lieblingsbewohnerin, aber mit der Sache mit Yousef tut sie mir Leid. Ich glaube ihr, auch wenn ich nicht viel gesehen habe, weil die Rückenkuss aktion soll ja in der KFS abgelaufen sein.
Wenn Yousef sie noch einmal berühren oder drohen sollte, würde ich Cathy empfehlen sofort ins SPZ zu gehen und sich beschweren.
Er beherscht sich "noch" weil er weiß das er beim nächten ausraster sofort fliegt.

Ja sie soll BB zwingen zu handeln.

233

Samstag, 6. August 2005, 13:44

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Levi

BB macht nichts.Gestern in der TZF haben sie gezeigt wie sie unterm Solarium liegt und er sie auslacht weil sie angeblich gerannt ist um vor ihm dran zukommen,das Jousef sie dann bedroht hat indem er sagte draussen würdest du nicht so mit mir reden weil dich keine Kamera beschützt und gegen das Solarium geschlagen hat das haben sie wieder nicht gezeigt,im Gegenteil die stellen sie ja noch als die Schuldige hin,Blödmann hat sie erst gesagt nachdem er dagegen geschlagen hat!!!So einen "Menschen"wie Jousef auch noch als Opfer zu pressentieren find ich unter aller sau!!!:fuck: :-(

234

Samstag, 6. August 2005, 13:49

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Levi

BB macht nichts.Gestern in der TZF haben sie gezeigt wie sie unterm Solarium liegt und er sie auslacht weil sie angeblich gerannt ist um vor ihm dran zukommen,das Jousef sie dann bedroht hat indem er sagte draussen würdest du nicht so mit mir reden weil dich keine Kamera beschützt und gegen das Solarium geschlagen hat das haben sie wieder nicht gezeigt,im Gegenteil die stellen sie ja noch als die Schuldige hin,Blödmann hat sie erst gesagt nachdem er dagegen geschlagen hat!!!So einen "Menschen"wie Jousef auch noch als Opfer zu pressentieren find ich unter aller sau!!!:fuck: :-(

Wenn sie ins Sprechzimmer geht und sich massiv beschwert, dann ist BB gezwungen etwas dagegen zu tun. Wenn sie nur bei anderen jammert und das dann so lässt, dann passiert nichts.

235

Samstag, 6. August 2005, 15:49

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Levi

Wenn sie ins Sprechzimmer geht und sich massiv beschwert, dann ist BB gezwungen etwas dagegen zu tun. Wenn sie nur bei anderen jammert und das dann so lässt, dann passiert nichts.
Sie war schon mehrmals im Sprechzimmer hat es gesagt das sie Angst vor ihm hat heut hat sie Danni erzählt das sie vorgeschlagen hat ein Gespräch mit Uli und Jousef zu führen darauf hätte Jousef gesagt das brauch er nicht weil er nicht Schuld ist sie soll alleine gehen.Ich glaube mehr kann sie auch nicht machen.BB macht da gar nichts!!!

236

Samstag, 6. August 2005, 17:30

Sie macht Vorschläge, soll sie nicht, sie soll fordern. BB muß dann was tun.

Uli kommt doch auch erst heute? aus österreich zurück, der wird dann entscheiden ob Yousef zu einem Gespräch kommen muß oder nicht.
Yousef entscheidet das mit Sicherheit nicht.

Wenn Cathy eine Gespräch nicht vorgeschlagen hätte, dann war BB gezwungen was anderes zu machen, zu handeln.

BB macht immer nur was, wenn es gefordert wird, sonst passiert da nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (6. August 2005, 17:30)

237

Samstag, 6. August 2005, 18:03

BB sieht doch genau was passiert, also sollen sie auch handeln. Cathy kann sich ja nicht groß wehren. Draußen wäre das ja alles ganz anders.

238

Samstag, 6. August 2005, 18:20

Zitat

Original von ulf9
BB sieht doch genau was passiert, also sollen sie auch handeln. Cathy kann sich ja nicht groß wehren. Draußen wäre das ja alles ganz anders.

Natürlich sieht BB genau was passiert. Und bis jetzt ist es ja (Gott sei Dank) bei verbalen Attakken geblieben. BB wird schon aufpassen und im Ernstfall sofort eingreifen, denn bei einem Übergriff können die das Dorf dichtmachen.

Warum kann Cathy sich nicht wehren? Es gibt ja immer noch die Mitbewohner, ansonsten steht es ihr auch frei das Dorf sofort zu verlassen.

Damit mich keiner falsch versteht: Ich bin kein Yousef-Fan. Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen.
Bis Bald!

239

Samstag, 6. August 2005, 18:23

Sie ergreift aber nicht die Möglichkeiten die sie hat.Damit sieht man sich am anderen Ende als Klagemauer.
Das ist bei ihr wie bei den Menschen, die die Polizei rufen, aber keinen Strafantrag steelen wollen.

Man muß seine Forderungen genau präzisieren, auch bei BB.
Es hat einen gewissen, gezielten Lerneffekt.

Sie soll konkret werden bei BB und im Dorf, wenn alle da sind, oder die Mehrheit inclusive dem Beschuldigten, Yousef. Laut und deutlich sagen, ich werde DICH, wenn hier nicht reagiert wird, draussen anzeigen, da ich es hier nicht kann.

Wetten, dann passiert was, SOFORT ???

240

Samstag, 6. August 2005, 18:24

Ich finde, bevor Cathy das Dorf verlassen soll, müßte BB dafür sorgen, dass der Schuldige geht und das ist ja wohl der agressive Josef.