Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

241

Samstag, 6. August 2005, 18:41

Der Rat von Uli ist doch schon mal im Ansatz das was ich schrieb.
Er rät ihr, sich mit den anderen zu verbünden. Sie soll ihm sagen, daß er das alles unterlassen soll. Die anderen sollen dies bestätigen und dann an das Gespräch erinnern, falls er wieder ins seine Gewohnheiten verfällt.

Im Grunde ist es richtig, Täter dieser Art durch öffentlichkeit, zu behindern. Sobald sie sich vor einer Gruppe zu verantworten haben, geht der "Mut" fläten.

Wenn Cathy noch mehr Druck macht und mit rechtlichen Folgen droht, dann ist ER draussen.

242

Samstag, 6. August 2005, 18:45

Schuld oder nicht Schuld. Cathy muss sich selber wehren. Draußen muss sie das auch. Verlässt sie sich auf andere Leute, bekommt sie ihr Leben nie in den Griff. So lange sie sich nicht bei Youseph klar ausspricht, oder von allen Bewohnern eine Kriesensitzung beantragt, fühlt er sich bestärkt und wird nur weiter machen. Er hat einen an der Klatsche. Trotzdem mag ich Cathy seit dem ersten Tag nicht. Zugekleistert, aufgedunsen, das fett quillt überall hervor- und findet sich noch als Schönste.
Daniela kam als Dickerchen mit einem liebreizenden Gesicht. Jetzt eine Topp-Figur. Diese Frau stiehlt allen die Show.
Cathy- wenn Du es nicht mehr aushällst, DANN GEH DOCH!! :daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

243

Sonntag, 7. August 2005, 23:40

Heute überschlugen sich ja die Ereignisse in der Live-Show.

Mir war aber nicht klar, weshalb sie Yousef heute noch Kartoffeln schälen ließen. Das war doch wirklich nicht mehr nötig.

Heute ist Yousef für alle seine Schandtaten bestraft worden. Herrlich, als er die Türe öffnete und sah, was wir schon lange wußten. Ich finde, er hat es voll verdient.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich an Yousefs Stelle sofort nach Hause gehen würde. Und wir wären nichtmal traurig darüber. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

244

Sonntag, 7. August 2005, 23:50

Zitat

Original von Babs
Heute überschlugen sich ja die Ereignisse in der Live-Show.

Mir war aber nicht klar, weshalb sie Yousef heute noch Kartoffeln schälen ließen. Das war doch wirklich nicht mehr nötig.

Heute ist Yousef für alle seine Schandtaten bestraft worden. Herrlich, als er die Türe öffnete und sah, was wir schon lange wußten. Ich finde, er hat es voll verdient.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich an Yousefs Stelle sofort nach Hause gehen würde. Und wir wären nichtmal traurig darüber. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort, die größeren nach einer Woche. :daumho: :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (7. August 2005, 23:50)


245

Montag, 8. August 2005, 00:04

Zitat

Original von MicMac


Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort, die größeren nach einer Woche. :daumho: :daumho:


unterschreib ich. :daumho: :daumho: :daumho:

herzfehler

unregistriert

246

Montag, 8. August 2005, 11:36

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac


Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort, die größeren nach einer Woche. :daumho: :daumho:


unterschreib ich. :daumho: :daumho: :daumho:



ich auch! Youssef ist leider total hohl in der birne...von daher - so what!
Außerdem findet er sich selbst am tollsten....schleimt abartig bei Guiseppe rum und bedroht auch noch Frauen im BB-Dorf....das wär mir der richtige...! Prost Mahlzeit!

247

Montag, 8. August 2005, 11:52

Zitat

Original von herzfehler

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac


Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort, die größeren nach einer Woche. :daumho: :daumho:


unterschreib ich. :daumho: :daumho: :daumho:



ich auch! Youssef ist leider total hohl in der birne...von daher - so what!
Außerdem findet er sich selbst am tollsten....schleimt abartig bei Guiseppe rum und bedroht auch noch Frauen im BB-Dorf....das wär mir der richtige...! Prost Mahlzeit!


Im Dorf wird zu viel gequascht, aber niemand führt ein Gespräch.
Würden Gespräche geführt, dann sähe es im Dorf ganz anders aus.
Menschen wie Yousef könnten dort nicht leben, weil sie es nicht aushalten könnten Thema auf dem MP in offener Runde zu sein.
Mit der Gewissheit, alle wissen das von mir, was ich nicht öffentlich gemacht sehen möchte, kommt er nicht zurecht.
Er wollte auch nicht, daß seine Lüge bzgl.Cathys Tel-Nr. den anderen mitgeteilt wird.

Ob die das im Dorf je begreifen, daß es für jeden Typ das richtige Gegenmittel gibt??

248

Montag, 8. August 2005, 14:43

Mich kotzt dieses ewige Koffer ein- und ausgepacke so an. Wenn man gehen will, soll man gehen. Kann nicht verstehen, wie man einen Menschen wie Yousef daran hintern möchte, zu gehen.

Hatte so einen Spass, bis ich sah, dass er wieder auspackte :kgw: :kgw: :kgw:

249

Montag, 8. August 2005, 15:06

iCH BIN IMMER NOCH TRAURIG; ER IST IMMER NOCH DA:. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

250

Montag, 8. August 2005, 16:56

Yousef sagte vorhin zu Danni, glaubst du, ich habe es nötig, die (Cathy) anzumachen? Draußen warten tausend Frauen auf mich. Ich bin hier sowieso nur aus geschäftlichen Gründen hier.

Dann verkauft er sich aber sehr schlecht :kgw:

Er kann es nicht lassen, jetzt zieht er schon wieder über Cathy her und erzählt Danni lauter Schrott. Danni sagt nur, ich halte mich daraus und das sollen die anderen Bewohner auch machen. Sie wolle sich mit Cathy und Yousef verstehen.

Also ist Danni auch eine falsche Schlange. Zu Cathy sagt sie, wenn du rausgehst, gehe ich mit. Was soll ich denn dann hier noch?

Jetzt hält sie sich plötzlich raus, was ist das denn für eine Freundschaft?

251

Montag, 8. August 2005, 16:59

Ich starte hiermit einen Aufruf

die tausend Frauen, die Yousef draußen haben könnte, sollen sich doch bitte mal outen.

Die würde ich gerne (und bestimmt noch viele andere Leute) gerne in der nächsten Live-Sendung sehen.

252

Montag, 8. August 2005, 17:24

Zitat

Original von Babs
Ich starte hiermit einen Aufruf

die tausend Frauen, die Yousef draußen haben könnte, sollen sich doch bitte mal outen.

Die würde ich gerne (und bestimmt noch viele andere Leute) gerne in der nächsten Live-Sendung sehen.




Babs!!
gute Idee :daumho:
die würde ich auch gerne sehn :mrgreen:

253

Montag, 8. August 2005, 17:26

Wunschdenken. Einfach nur Wunschdenken.
:redface: :ccol:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

254

Montag, 8. August 2005, 17:46

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Babs
Ich starte hiermit einen Aufruf

die tausend Frauen, die Yousef draußen haben könnte, sollen sich doch bitte mal outen.

Die würde ich gerne (und bestimmt noch viele andere Leute) gerne in der nächsten Live-Sendung sehen.




Babs!!
gute Idee :daumho:
die würde ich auch gerne sehn :mrgreen:



Dürfen die Frauen in der Wüste denn posten????
Er hat das verwechselt, die Tausend Frauen sind für die Terroristen, aber dann sind es auch Jungfrauen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Farinchen

unregistriert

255

Montag, 8. August 2005, 19:00

Ich find den Yousef eh nur *dada*Wie eingebildet kann man sein,undBB zahlt ihm für ne verlorene Challenge 1000€!!! Halllo!!!! Guiseppe durfte für seine verlorene Challenge aufm Marktplatz pennen!!
Und ich bleib dabei wer 2mal sacht er will gehn den sollte BB rauswerfen!!!Viel Geld verdienen ohne Einsatz für Intrigen und genöhle.Pfui Spinne!!!
Und Guiseppe der hat nun Schuldgefühle.....nehm ich ihm auch nicht ab!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinchen« (8. August 2005, 19:05)


256

Montag, 8. August 2005, 19:05

Zitat

Original von Farinchen
Ich find den Yousef eh nur *dada*Wie eingebildet kann man sein,undBB zahlt ihm für ne verlorene Challenge 1000€!!! Halllo!!!! Guiseppe durd´fte für seine verlorene Challenge aufm Marktplatz pennen!!
Und ich bleib dabei wer 2mal sacht er will gehn den sollte BB rauswerfen!!!Viel Geld verdienen ohne Einsatz für Intrigen und genöhle.Pfui Spinne!!!



:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

257

Montag, 8. August 2005, 19:17

Seit wann bekommt man für eine verlorene Challenge Geld?

Hat selbst BB Schiss vor ihm?

Verkehrte Welt! :evil:

Farinchen

unregistriert

258

Montag, 8. August 2005, 19:22

Ich merks ganz deutlich BB wird härter! :mrgreen: :mrgreen:!!aber wann :kgw: :kgw:

259

Montag, 8. August 2005, 19:37

Zitat

Original von Farinchen
Ich merks ganz deutlich BB wird härter! :mrgreen: :mrgreen:!!aber wann :kgw: :kgw:



das kommt noch,ganz bestimmt :daumho:

260

Montag, 8. August 2005, 19:46

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Farinchen
Ich merks ganz deutlich BB wird härter! :mrgreen: :mrgreen:!!aber wann :kgw: :kgw:



das kommt noch,ganz bestimmt :daumho:



Ihr wollt es nicht merken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: