The document has moved here.
Zitat
Original von Babs
Heute überschlugen sich ja die Ereignisse in der Live-Show.
Mir war aber nicht klar, weshalb sie Yousef heute noch Kartoffeln schälen ließen. Das war doch wirklich nicht mehr nötig.
Heute ist Yousef für alle seine Schandtaten bestraft worden. Herrlich, als er die Türe öffnete und sah, was wir schon lange wußten. Ich finde, er hat es voll verdient.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich an Yousefs Stelle sofort nach Hause gehen würde. Und wir wären nichtmal traurig darüber. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (7. August 2005, 23:50)
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von MicMac
Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort, die größeren nach einer Woche. :daumho: :daumho:
unterschreib ich. :daumho: :daumho: :daumho:
Zitat
Original von herzfehler
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von MicMac
Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort, die größeren nach einer Woche. :daumho: :daumho:
unterschreib ich. :daumho: :daumho: :daumho:
ich auch! Youssef ist leider total hohl in der birne...von daher - so what!
Außerdem findet er sich selbst am tollsten....schleimt abartig bei Guiseppe rum und bedroht auch noch Frauen im BB-Dorf....das wär mir der richtige...! Prost Mahlzeit!
Zitat
Original von Babs
Ich starte hiermit einen Aufruf
die tausend Frauen, die Yousef draußen haben könnte, sollen sich doch bitte mal outen.
Die würde ich gerne (und bestimmt noch viele andere Leute) gerne in der nächsten Live-Sendung sehen.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Babs
Ich starte hiermit einen Aufruf
die tausend Frauen, die Yousef draußen haben könnte, sollen sich doch bitte mal outen.
Die würde ich gerne (und bestimmt noch viele andere Leute) gerne in der nächsten Live-Sendung sehen.
Babs!!
gute Idee :daumho:
die würde ich auch gerne sehn :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinchen« (8. August 2005, 19:05)
Zitat
Original von Farinchen
Ich find den Yousef eh nur *dada*Wie eingebildet kann man sein,undBB zahlt ihm für ne verlorene Challenge 1000€!!! Halllo!!!! Guiseppe durd´fte für seine verlorene Challenge aufm Marktplatz pennen!!
Und ich bleib dabei wer 2mal sacht er will gehn den sollte BB rauswerfen!!!Viel Geld verdienen ohne Einsatz für Intrigen und genöhle.Pfui Spinne!!!