Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Farinchen

unregistriert

261

Montag, 8. August 2005, 19:48

Okay,ich gebs zu ich bemüh mich bestimmt nicht genug,um zu bemerken wie hart BB ist ,immer war, und sein wird!!! :redface:

262

Montag, 8. August 2005, 19:56

Yousefs Tage sind auch schon gezählt :daumho:

263

Montag, 8. August 2005, 19:59

Zitat

Original von anitargbg
Yousefs Tage sind auch schon gezählt :daumho:
Eigentlich schon, aber irgend jemand mag den sonst wäre er schon lange weg.

Echnaton

unregistriert

264

Montag, 8. August 2005, 20:09

So ist es auch.
Denn diese Selbstüberschätzung von Yousef ist nicht mehr zu toppen. :-(

Echnaton

unregistriert

265

Montag, 8. August 2005, 20:11

Zuerst dachte ich, als der MM den Yousef aufklärte, und die Reaktion von Yousef sah, . ..he?....... jetzt haben BB und die Dorfbewohner bei Yousef stark an seiner EHRE gekratzt mit dieser Challenge.
Und diese Challenge ging doch zu weit ,nachdem sie ihm noch die Bilder der Challenge in der Bar gezeigt haben )

Und fühlte mich auch bestätigt, ...als er den Koffer packte und gehen wollte, und oh Wunder,.... doch wieder dem Dorf erhalten blieb!

Nein, ich habe ganz falsch gedacht. Nix mit Ehre und dergleichen.
Es war nur das Geld, ein kleines Leckerli, das Yousef gehalten hat im Dorf!
Wie wird BB diese Belohnung an Yousef, trotz verlorener Challenge, begründen
Die anderen Bewohner halten sich ja hinsichtlich, vor lauter *schlechtem Gewissen*, zurück!

266

Montag, 8. August 2005, 20:39

Norman erhielt auch 1.000€ und Guiseppe eine zweite Challence :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

267

Montag, 8. August 2005, 20:54

Zitat

Original von engelchen4
Norman erhielt auch 1.000€ und Guiseppe eine zweite Challence :fuck:

weil das so nicht zu schaffen war.
Anna erhielt nix, sie musste den Marktplatz reinigen, weil sie ihre Aufgabe lösen konnte, wie Mio Führerscheinbesitzer beweisen.

Giu erhielt nichts, ausser kalten Nächten auf dem Markt.

Yousef konnte bemerken, daß er alleine arbeitet, hat er nicht.
Deshalb schieben sie ihm noch 1000 Euro rüber. Er hat Dinge getan die er nicht brauchte und so auch nicht sollte.

Farinchen

unregistriert

268

Montag, 8. August 2005, 20:59

Ich meine wennYousef weniger von seiner Arbeit geprahlt hätte,- immer und immer wieder,-und nicht immer nur sein tun in den vordergrund gestellt hätte,so hätte er bemerken könne das was nicht stimmt----Bewohner die nach Alk riechen,die so garnicht reden obwohl der Matchmaster sagte es gäbe kein redeverbot.........
Seine egoistisches Verhalten hat ihn seine Challenge nicht gewinnen lassen!!

269

Montag, 8. August 2005, 21:01

Guiseppe erhielt aber eine zweite Chance.
Norman 1.000.-€
Wer sagt, dass das nicht zu schaffen war.
Youseph hätte mit seinem Ehrgeiz dieses bestimmt geschafft.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

270

Montag, 8. August 2005, 21:01

Zitat

Original von Farinchen
Ich meine wennYousef weniger von seiner Arbeit geprahlt hätte,- immer und immer wieder,-und nicht immer nur sein tun in den vordergrund gestellt hätte,so hätte er bemerken könne das was nicht stimmt----Bewohner die nach Alk riechen,die so garnicht reden obwohl der Matchmaster sagte es gäbe kein redeverbot.........
Seine egoistisches Verhalten hat ihn seine Challenge nicht gewinnen lassen!!

Genau, so sehe ich dies auch.

271

Montag, 8. August 2005, 21:06

Zitat

Original von engelchen4
Norman 1.000.-€

Bei der zweite Chance von Giuseppe ging es nur darum, ob er nach 3 Wochen im Freien schlafen wieder ins Haus gehen darf.
Das ist keine Challange.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John44« (8. August 2005, 21:08)

272

Montag, 8. August 2005, 21:09

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von engelchen4
Norman 1.000.-€

Bei der zweite Chance von Giuseppe ging es nur darum, ob er nach 3 Wochen im Freien schlafen wieder ins Haus gehen darf.
Das ist keine Challange.

John!!das unterschreib ich :daumho:

273

Montag, 8. August 2005, 21:10

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von engelchen4
Norman 1.000.-€

Das ist keine Challange.

John!!das unterschreib ich :daumho:

Da bin ich dabei, der wäre nicht ins Haus gekommen, da bießt sie Maus keinen Faden ab. :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

274

Montag, 8. August 2005, 21:32

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von engelchen4
Norman 1.000.-€

Das ist keine Challange.

Wurde aber als solche angesagt! :fuck:

275

Montag, 8. August 2005, 21:43

Was hätte er geschafft, die Wahrheit herauszufinden Engelchen4???
Er sollte herausfinden, daß nur ER arbeitet.
Ist doch eigentlich nicht schwer.

276

Dienstag, 9. August 2005, 00:00

Das war seine 2. Chance wegen dem Marktplatz. er hat keine 5000;- Euro dafür bekommen.
Schade das Yousef geblieben ist. :kgw:

277

Dienstag, 9. August 2005, 15:35

Wir vergessen immer wieder, dass es eine "offene Challenge" war, das heißt, es hätte jeden treffen können.

Und es hätte keinen Besseren treffen können. Das war eben die erste Challenge, wo der Zuschauer nicht mitgelitten, sondern vor Lachen Bauchschmerzen bekam.

Das Beste an der ganzen Sache ist aber, oder vielmehr eigentlich traurige, dass Yousef daraus nichts gelernt hat.

278

Dienstag, 9. August 2005, 15:53

Zitat

Original von Babs
Wir vergessen immer wieder, dass es eine "offene Challenge" war, das heißt, es hätte jeden treffen können.

Und es hätte keinen Besseren treffen können. Das war eben die erste Challenge, wo der Zuschauer nicht mitgelitten, sondern vor Lachen Bauchschmerzen bekam.

Das Beste an der ganzen Sache ist aber, oder vielmehr eigentlich traurige, dass Yousef daraus nichts gelernt hat.

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Er ist merkbefreit.

279

Mittwoch, 10. August 2005, 20:44

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Babs

Er ist merkbefreit.

Hat er darüber ein Attest? Lach

Jetzt ist er vom Worker 01 zum Buttler aufgestiegen. Was müssen wir noch alles ertragen? Besser gesagt, wie lange noch. Nach BB brauche ich ein Attest :daumho:

280

Mittwoch, 10. August 2005, 21:00

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Babs

Er ist merkbefreit.

Hat er darüber ein Attest? Lach

Jetzt ist er vom Worker 01 zum Buttler aufgestiegen. Was müssen wir noch alles ertragen? Besser gesagt, wie lange noch. Nach BB brauche ich ein Attest :daumho:

Du darst für dich nicht zu lange warten, sonst endet das böse. BB dauert doch noch soo oooo lange. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: