Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

301

Dienstag, 16. August 2005, 14:02

Youseph meint ja die anderen begehen Regelverstöße durch Schmuggeln für andere Bewohner. Bin mir sicher, dass er glaubt, sein EIGENTUM in den anderen Bereich für sich selber mitnehmen zu dürfen.
Manchmal glaub ich, der bekommt anweisungen von BB damit da drinnen immer Stimmung ist. Er widerspricht sich zu oft. So dumm kann selbst er nicht sein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

302

Dienstag, 16. August 2005, 14:12

Zitat

Original von engelchen4
Youseph meint ja die anderen begehen Regelverstöße durch Schmuggeln für andere Bewohner. Bin mir sicher, dass er glaubt, sein EIGENTUM in den anderen Bereich für sich selber mitnehmen zu dürfen.
Manchmal glaub ich, der bekommt anweisungen von BB damit da drinnen immer Stimmung ist. Er widerspricht sich zu oft. So dumm kann selbst er nicht sein.

Er will doch in allem der Worker No. 1 sein - warum nicht auch in Dummheit! :bigeek: :razz:

303

Dienstag, 16. August 2005, 14:29

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von engelchen4

Er will doch in allem der Worker No. 1 sein - warum nicht auch in Dummheit! :bigeek: :razz:

Ist er doch, der Dummi Worker No.1 er glaubt die anderen merken es nicht. Somit ist sein Leben eine Challenge, für jeden der ihm zwangsläufig einmal begegnet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

304

Dienstag, 16. August 2005, 22:08

Hoffentlich wird er bei seinem Job als Türsteher, darauf angesprochen. "Da steht er ja Worker No.1" :-))

305

Donnerstag, 18. August 2005, 12:34

Zitat

Original von Levi
Hoffentlich wird er bei seinem Job als Türsteher, darauf angesprochen. "Da steht er ja Worker No.1" :-))

"Da steht er ja Worker No.1 - bist Du sicher, dass hinter dieser Tür überhaupt eine Disco ist? Sieh besser mal nach!" :mrgreen:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

306

Donnerstag, 18. August 2005, 12:41

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von Levi

"Da steht er ja Worker No.1 - bist Du sicher, dass hinter dieser Tür überhaupt eine Disco ist? Sieh besser mal nach!" :mrgreen:

:mrgreen: :daumho: :mrgreen:

307

Donnerstag, 18. August 2005, 13:21

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von Levi

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *brüüüüüüüüüüll* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

308

Donnerstag, 18. August 2005, 17:58

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von Levi

Ich glaube, wenn das jemand zu ihm sagt, hat dieser jemand seinen letzten Atemzug getan.

309

Donnerstag, 18. August 2005, 18:43

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von Levi

Ich glaube, wenn das jemand zu ihm sagt, hat dieser jemand seinen letzten Atemzug getan.

Na, der hat doch seine "Helferlein", die er seit vielen Tagen nimmt.
Als Marco in den HIWI kam, hat er es ihm erzählt. Er kann jeden Tag sehen, wie lange er noch da ist, wenn er auf die Tabletten schaut.

Das jetzt nicht so wörtlich, aber sinngemäß.

310

Donnerstag, 18. August 2005, 18:48

ohh,ist mir gar net augefallen??
was schluckt den der "Hinkelsteiner" für Pillen? :mrgreen:

311

Donnerstag, 18. August 2005, 18:59

Zitat

Original von anitargbg
ohh,ist mir gar net augefallen??
was schluckt den der "Hinkelsteiner" für Pillen? :mrgreen:

Gesagt hatte er nicht was, auch nicht wofür, aber eines ist ganz klar, der wird gedrosselt.Er erscheint ja auch "ruhiger". Das geht aber nur über einen bestimmten Zeitraum, dann muß er das Präparat absetzen. Das wird auch der Grund sein, daß er Betti wohl auf die, seine Nomi angesprochen hat.
Sie wiegelte ab, sie dürfe nicht darüber sprechen.

Wenn der seine "Tröster" nicht hat, dann will er wohl nicht bleiben und MIT Geld gehen.

Mal beobachten, wen er noch anspricht, in den nächsten Tagen, spätestens nächste Woche passiert was, dann geht sein Vorrat zu Ende. :mrgreen: :mrgreen:

312

Freitag, 26. August 2005, 23:10

Yousef freut sich wie ein kleines Kind. Die Indianer hatten die Schatztruhe so gut versteckt, dass die Couwboys sie nicht finden konnten. Yousef hatte die Idee sie zu vergraben.

Jetzt erzählt er jedem die Geschichte vom Entstehen des Plans die Kiste einzugraben, bis zur Umsetzung. Ob man sie hören will oder nicht, da müssen die Bewohner jetzt durch und ich denke wir müssen uns das auch noch lange reinziehen.

Er ist so stolz auf sich, gleich umarmt er sich bestimmt selber.

313

Freitag, 26. August 2005, 23:12

"Der Tschoso hats gemacht....." :kgw: :kgw:
Hoffentlcih macht "Tschoso" am Sonntag den abgang.

blue eye

unregistriert

314

Dienstag, 30. August 2005, 10:05

Yousef ist ja für seine Verhältnisse sehr ruhig im Moment. Was ist passiert? Müssen wir uns Sorgen machen :ccol:

315

Dienstag, 30. August 2005, 10:09

Zitat

Original von blue eye
Yousef ist ja für seine Verhältnisse sehr ruhig im Moment. Was ist passiert? Müssen wir uns Sorgen machen :ccol:

Er fährt jetzt die Parsifal Nummer. Den Jackpot will er noch mitnehmen und dann will er raus; sprach heute morgen auch was von einer OP und dass BB sich darum kümmert und die nächste Schachtel Tabletten oder Salbe - will er sich selbst holen. Alles etwas dubios!
Atmen ist gesund! ;)

blue eye

unregistriert

316

Dienstag, 30. August 2005, 10:12

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von blue eye

Er fährt jetzt die Parsifal Nummer. Den Jackpot will er noch mitnehmen und dann will er raus; sprach heute morgen auch was von einer OP und dass BB sich darum kümmert und die nächste Schachtel Tabletten oder Salbe - will er sich selbst holen. Alles etwas dubios!

Ah, Tabletten, das würde so einiges erklären (:-)

317

Dienstag, 30. August 2005, 10:55

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von blue eye

Ah, Tabletten, das würde so einiges erklären (:-)

Na klar, wird der ruhig gestellt. BB kann doch gar nicht so viele Leute einstellen, um den ruhig zu halten.

Deshalb hat er doch auch die Challenge am Sonntag nicht richtig verstanden. Nein, da habe ich was verwechselt, er hätte das auch ohne Tabletten nicht verstanden :mrgreen:

blue eye

unregistriert

318

Dienstag, 30. August 2005, 10:57

Ja, das Gesicht bei der Challenge "goldene Kalb" war göttlich, hab gleich zu meinem Mann gesagt: Guck mal, Yousef hat es wieder nicht verstanden :mrgreen:

319

Dienstag, 30. August 2005, 11:09

Ich frage mich ernsthaft, wann hat er schon etwas verstanden.

320

Dienstag, 30. August 2005, 22:59

Wenn BB und die "Zuschauer" ihn am Sonntag drin lassen, glaube ich an den extra Vertrag. :kgw: