The document has moved here.
Zitat
Original von engelchen4
Youseph meint ja die anderen begehen Regelverstöße durch Schmuggeln für andere Bewohner. Bin mir sicher, dass er glaubt, sein EIGENTUM in den anderen Bereich für sich selber mitnehmen zu dürfen.
Manchmal glaub ich, der bekommt anweisungen von BB damit da drinnen immer Stimmung ist. Er widerspricht sich zu oft. So dumm kann selbst er nicht sein.
Zitat
Original von hannes3
Zitat
Original von engelchen4
Youseph meint ja die anderen begehen Regelverstöße durch Schmuggeln für andere Bewohner. Bin mir sicher, dass er glaubt, sein EIGENTUM in den anderen Bereich für sich selber mitnehmen zu dürfen.
Manchmal glaub ich, der bekommt anweisungen von BB damit da drinnen immer Stimmung ist. Er widerspricht sich zu oft. So dumm kann selbst er nicht sein.
Er will doch in allem der Worker No. 1 sein - warum nicht auch in Dummheit! :bigeek: :razz:
Zitat
Original von Levi
Hoffentlich wird er bei seinem Job als Türsteher, darauf angesprochen. "Da steht er ja Worker No.1" :-))
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von Levi
Hoffentlich wird er bei seinem Job als Türsteher, darauf angesprochen. "Da steht er ja Worker No.1" :-))
"Da steht er ja Worker No.1 - bist Du sicher, dass hinter dieser Tür überhaupt eine Disco ist? Sieh besser mal nach!" :mrgreen:
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von Levi
"Da steht er ja Worker No.1 - bist Du sicher, dass hinter dieser Tür überhaupt eine Disco ist? Sieh besser mal nach!" :mrgreen:
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von Levi
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *brüüüüüüüüüüll* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von Levi
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *brüüüüüüüüüüll* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube, wenn das jemand zu ihm sagt, hat dieser jemand seinen letzten Atemzug getan.
Zitat
Original von anitargbg
ohh,ist mir gar net augefallen??
was schluckt den der "Hinkelsteiner" für Pillen? :mrgreen:
Zitat
Original von blue eye
Yousef ist ja für seine Verhältnisse sehr ruhig im Moment. Was ist passiert? Müssen wir uns Sorgen machen :ccol:
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von blue eye
Yousef ist ja für seine Verhältnisse sehr ruhig im Moment. Was ist passiert? Müssen wir uns Sorgen machen :ccol:
Er fährt jetzt die Parsifal Nummer. Den Jackpot will er noch mitnehmen und dann will er raus; sprach heute morgen auch was von einer OP und dass BB sich darum kümmert und die nächste Schachtel Tabletten oder Salbe - will er sich selbst holen. Alles etwas dubios!
Zitat
Original von blue eye
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von blue eye
Er fährt jetzt die Parsifal Nummer. Den Jackpot will er noch mitnehmen und dann will er raus; sprach heute morgen auch was von einer OP und dass BB sich darum kümmert und die nächste Schachtel Tabletten oder Salbe - will er sich selbst holen. Alles etwas dubios!
Ah, Tabletten, das würde so einiges erklären (:-)