Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

321

Dienstag, 30. August 2005, 23:13

Zitat

Original von Levi
Wenn BB und die "Zuschauer" ihn am Sonntag drin lassen, glaube ich an den extra Vertrag. :kgw:

in der tzf gestern wurde doch schon mit der demontage begonnen.
mal sehen, wann er zum abschuß kurz und bündig freigegeben wird.

spätestens wenn er dolly angrabscht, gibt es zunder.

XYTinaXY

unregistriert

322

Sonntag, 4. September 2005, 13:55

Youssef

findet ihr nicht auch, das diese scheiss taktik mit dem unbeliebt machen um auf die liste zu kommen, langsam auf die nerven geht?
bb sollte da härte durchgreifen.
denn letzte wóche hat bb gesagt, das es denen auf die nerven geht mit dem betteln auf die liste zu kommen und denen die chance gegeben das sie gehen durften.
bb sollten denen am sonntag ( martin und youssef z.b.) die auf den letzten 4 plätze sind, kein geld mit rausgeben, damit das mal für die zukunft eine lehre ist. :razz:

323

Sonntag, 4. September 2005, 14:09

Ja, genau so müßte es ablaufen. Diese Staffel ist echt schlimm.

324

Sonntag, 4. September 2005, 14:34

Er hat die CHallenge doch nicht verstanden, ich hoffe heute Abend bekommt er die rechnung.

325

Sonntag, 4. September 2005, 14:50

BB könnte heut abend sagen , wer heute raus will kann gehen und sein Geld mitnehmen dann würden wenigstens die lustlosen Leute verschwinden, und es nicht die treffen die eigentlich bleiben wollten.

blue eye

unregistriert

326

Sonntag, 4. September 2005, 14:53

Zitat

Original von Lili
BB könnte heut abend sagen , wer heute raus will kann gehen und sein Geld mitnehmen dann würden wenigstens die lustlosen Leute verschwinden, und es nicht die treffen die eigentlich bleiben wollten.

Vorausgesetzt sie verstehen, was BB ihnen sagt :mrgreen:

327

Sonntag, 4. September 2005, 15:17

Zitat

Original von Lili

War ja auch mein Vorschlag. BB wird uns diesen gefallen nicht tun. Könnte aus der Haut fahren. :evil:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

328

Sonntag, 4. September 2005, 16:51

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Lili

War ja auch mein Vorschlag. BB wird uns diesen gefallen nicht tun. Könnte aus der Haut fahren. :evil:
Ich auch!!! :-( :-(

329

Montag, 5. September 2005, 08:13

Verstehe nicht wieso der immer noch drin ist.

330

Montag, 5. September 2005, 10:17

Zitat

Original von ulf9

Und wieso darf der jetzt auch im KFZ arbeiten. Verstehe diese Sonderstellung überhaupt nicht. Für mich der schlimmste Bewohner überhaupt. :kgw:

331

Montag, 5. September 2005, 10:22

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von ulf9

Und wieso darf der jetzt auch im KFZ arbeiten. Verstehe diese Sonderstellung überhaupt nicht. Für mich der schlimmste Bewohner überhaupt. :kgw:

Er wird bei BB gebettelt haben. Vielleicht hat er inzwischen eine Stoff-Allergie :roll2:

Aber, dass er bei Guiseppe im Team ist, finde ich gar nicht schlecht. Zwei Nervensägen im Doppelpack sind leichter zu ertragen.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

332

Montag, 5. September 2005, 10:23

Kann man nur hoffen, dass er jetzt eine ölallergie bekommt und dann entgültig das Dorf verlassen muß

herzfehler

unregistriert

333

Montag, 5. September 2005, 11:13

Eines ist zumindest sicher:

Ne riesige Gehirnallergie hat Youssef definitiv !!!! :mrgreen:

334

Mittwoch, 7. September 2005, 14:43

josefchen muss schaufeln, weil er gemogelt hat :mrgreen:

und danni hat er wohl auch mit rein gezogen .... böser junge.

er kann zumindest noch witzchen machen:

"komm danni, wenn wir fertig sind machen wir eine heuschlacht".

ich glaube er lebt wirklich manchmal in einer anderen dimension :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

335

Mittwoch, 7. September 2005, 14:58

Raus mit diesem widerlichen,arroganten Kerl.Also den Spruch den er Danni geschickt hat,den hätte er mir nie wieder geschickt! Woher will er wissen wie es bei Danni zu Hause riecht!? :evil: Das beweist mir mal wieder,wie dumm dieser Mensch eigentlich ist........ :fuck:

336

Mittwoch, 7. September 2005, 15:18

Dieser Typ ist so arm

337

Mittwoch, 7. September 2005, 20:10

Zitat

Original von XELFENMONDX
Raus mit diesem widerlichen,arroganten Kerl.Also den Spruch den er Danni geschickt hat,den hätte er mir nie wieder geschickt! Woher will er wissen wie es bei Danni zu Hause riecht!? :evil: Das beweist mir mal wieder,wie dumm dieser Mensch eigentlich ist........ :fuck:

also ich als "nicht-josef-fan" habe das schlicht und ergreifend so verstanden, als hätte dani irgendwann mal erwähnt, dass sie der bauernhofgeruch an "zuhause" erinnert - damit gemeint, da sie in ländlicher gegend als kind wohnte den düngegeruch.

ich wohne auch in einer kleineren stadt direkt nähe feld/wald/wiese und hier riecht man das auch ab und an, wenn die bauern düngen - nix schlimmes. die großstädter sagen da "hier riechts wie im urlaub" :mrgreen:

man sollte den leuten nicht immer alles so negativ unterstellen. wenn man so durchs leben läuft ist das nicht besonders erbaulich - weder für einem selbst und geschweige denn für die mitmenschen :mrgreen:

auch seine bemerkung mit der heuschlacht las sich hier in den nexs ganz anders.

ich war da baff erstaunt als ich hier las, was ich kurz zuvor selbst gesehen und gehört hatte. realität und nexs klafften hier auseinander.

und nochmals betone ich (kann man hier auch schön nachvollziehen), dass ich das josefchen nicht sonderlich in mein herz geschlossen habe .... um mal zu untertreiben. aber was recht ist - muss recht bleiben.

der baut schon von alleine so viel mist, dass man ihm nicht noch was andichten muss. der benötigt für den ausbau seines schlechten rufes keine hilfe.

:mrgreen: :ccol: :ccol: :ccol: :ccol: :ccol: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

338

Mittwoch, 7. September 2005, 20:12

Zitat

Original von ulf9
Dieser Typ ist so arm

er gehört zu einer nicht kleinen gruppe der unterbelichteten. bei ihm merkt man es eben gleich. andere tarnen sich da etwas besser.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

er hat mit sich, seinen eingebungen, seinem nicht-vorhandenen durchblick echt genug zu tun - der "arme" .... :mrgreen:
Albert Einstein

339

Mittwoch, 7. September 2005, 20:24

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von ulf9
Dieser Typ ist so arm

er gehört zu einer nicht kleinen gruppe der unterbelichteten. bei ihm merkt man es eben gleich. andere tarnen sich da etwas besser.

er hat mit sich, seinen eingebungen, seinem nicht-vorhandenen durchblick echt genug zu tun - der "arme" .... :mrgreen:

Yousef gehört zu der Spezies, die leider nicht nur weit verbreitet ist, nein, sie vermehrt sich rasant, aus welchen Gründen auch immer.

erstmalig boten ihm einige heute die Stirn, das wird jedoch keine Besserung hervorrufen, denn er ist doch so überzeugt von sich und BB. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

340

Mittwoch, 7. September 2005, 21:03

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von ulf9
Dieser Typ ist so arm

Yousef gehört zu der Spezies, die leider nicht nur weit verbreitet ist, nein, sie vermehrt sich rasant, aus welchen Gründen auch immer.

erstmalig boten ihm einige heute die Stirn, das wird jedoch keine Besserung hervorrufen, denn er ist doch so überzeugt von sich und BB. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da yousef von BB so verwöhnt wurde ist das kein Wunder!