The document has moved here.
Zitat
Original von Levi
Wenn BB und die "Zuschauer" ihn am Sonntag drin lassen, glaube ich an den extra Vertrag. :kgw:
Zitat
Original von Lili
BB könnte heut abend sagen , wer heute raus will kann gehen und sein Geld mitnehmen dann würden wenigstens die lustlosen Leute verschwinden, und es nicht die treffen die eigentlich bleiben wollten.
Ich auch!!! :-( :-(
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von Lili
BB könnte heut abend sagen , wer heute raus will kann gehen und sein Geld mitnehmen dann würden wenigstens die lustlosen Leute verschwinden, und es nicht die treffen die eigentlich bleiben wollten.
War ja auch mein Vorschlag. BB wird uns diesen gefallen nicht tun. Könnte aus der Haut fahren.![]()
Zitat
Original von ulf9
Zitat
Original von ulf9
Verstehe nicht wieso der immer noch drin ist.
Und wieso darf der jetzt auch im KFZ arbeiten. Verstehe diese Sonderstellung überhaupt nicht. Für mich der schlimmste Bewohner überhaupt. :kgw:
Zitat
Original von XELFENMONDX
Raus mit diesem widerlichen,arroganten Kerl.Also den Spruch den er Danni geschickt hat,den hätte er mir nie wieder geschickt! Woher will er wissen wie es bei Danni zu Hause riecht!?Das beweist mir mal wieder,wie dumm dieser Mensch eigentlich ist........ :fuck:
Zitat
Original von ulf9
Dieser Typ ist so arm
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von ulf9
Dieser Typ ist so arm
er gehört zu einer nicht kleinen gruppe der unterbelichteten. bei ihm merkt man es eben gleich. andere tarnen sich da etwas besser.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
er hat mit sich, seinen eingebungen, seinem nicht-vorhandenen durchblick echt genug zu tun - der "arme" .... :mrgreen:
Da yousef von BB so verwöhnt wurde ist das kein Wunder!
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von ulf9
Dieser Typ ist so arm
er gehört zu einer nicht kleinen gruppe der unterbelichteten. bei ihm merkt man es eben gleich. andere tarnen sich da etwas besser.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
er hat mit sich, seinen eingebungen, seinem nicht-vorhandenen durchblick echt genug zu tun - der "arme" .... :mrgreen:
Yousef gehört zu der Spezies, die leider nicht nur weit verbreitet ist, nein, sie vermehrt sich rasant, aus welchen Gründen auch immer.
erstmalig boten ihm einige heute die Stirn, das wird jedoch keine Besserung hervorrufen, denn er ist doch so überzeugt von sich und BB. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: