Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

cassy

Fortgeschrittener

• »cassy« ist weiblich

• Nachricht senden

341

Mittwoch, 7. September 2005, 22:05

Er erinnert mich einwenig an Jerry ( BB5 ) , der hat auch immer bei Matches versucht zu bescheißen !!!
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

342

Mittwoch, 7. September 2005, 22:16

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von XELFENMONDX
Raus mit diesem widerlichen,arroganten Kerl.Also den Spruch den er Danni geschickt hat,den hätte er mir nie wieder geschickt! Woher will er wissen wie es bei Danni zu Hause riecht!? :evil: Das beweist mir mal wieder,wie dumm dieser Mensch eigentlich ist........ :fuck:

also ich als "nicht-josef-fan" habe das schlicht und ergreifend so verstanden, als hätte dani irgendwann mal erwähnt, dass sie der bauernhofgeruch an "zuhause" erinnert - damit gemeint, da sie in ländlicher gegend als kind wohnte den düngegeruch.

ich wohne auch in einer kleineren stadt direkt nähe feld/wald/wiese und hier riecht man das auch ab und an, wenn die bauern düngen - nix schlimmes. die großstädter sagen da "hier riechts wie im urlaub" :mrgreen:

man sollte den leuten nicht immer alles so negativ unterstellen. wenn man so durchs leben läuft ist das nicht besonders erbaulich - weder für einem selbst und geschweige denn für die mitmenschen :mrgreen:

auch seine bemerkung mit der heuschlacht las sich hier in den nexs ganz anders.

ich war da baff erstaunt als ich hier las, was ich kurz zuvor selbst gesehen und gehört hatte. realität und nexs klafften hier auseinander.

und nochmals betone ich (kann man hier auch schön nachvollziehen), dass ich das josefchen nicht sonderlich in mein herz geschlossen habe .... um mal zu untertreiben. aber was recht ist - muss recht bleiben.

Sun- hier sind wir mal wieder einer Meinung :daumho: :daumho:

der baut schon von alleine so viel mist, dass man ihm nicht noch was andichten muss. der benötigt für den ausbau seines schlechten rufes keine hilfe.

:mrgreen: :ccol: :ccol: :ccol: :ccol: :ccol: :mrgreen:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

343

Mittwoch, 7. September 2005, 22:17

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von XELFENMONDX
Raus mit diesem widerlichen,arroganten Kerl.Also den Spruch den er Danni geschickt hat,den hätte er mir nie wieder geschickt! Woher will er wissen wie es bei Danni zu Hause riecht!? :evil: Das beweist mir mal wieder,wie dumm dieser Mensch eigentlich ist........ :fuck:

also ich als "nicht-josef-fan" habe das schlicht und ergreifend so verstanden, als hätte dani irgendwann mal erwähnt, dass sie der bauernhofgeruch an "zuhause" erinnert - damit gemeint, da sie in ländlicher gegend als kind wohnte den düngegeruch.

ich wohne auch in einer kleineren stadt direkt nähe feld/wald/wiese und hier riecht man das auch ab und an, wenn die bauern düngen - nix schlimmes. die großstädter sagen da "hier riechts wie im urlaub" :mrgreen:

man sollte den leuten nicht immer alles so negativ unterstellen. wenn man so durchs leben läuft ist das nicht besonders erbaulich - weder für einem selbst und geschweige denn für die mitmenschen :mrgreen:

auch seine bemerkung mit der heuschlacht las sich hier in den nexs ganz anders.

ich war da baff erstaunt als ich hier las, was ich kurz zuvor selbst gesehen und gehört hatte. realität und nexs klafften hier auseinander.

und nochmals betone ich (kann man hier auch schön nachvollziehen), dass ich das josefchen nicht sonderlich in mein herz geschlossen habe .... um mal zu untertreiben. aber was recht ist - muss recht bleiben.

der baut schon von alleine so viel mist, dass man ihm nicht noch was andichten muss. der benötigt für den ausbau seines schlechten rufes keine hilfe.

:mrgreen: :ccol: :ccol: :ccol: :ccol: :ccol: :mrgreen:

Sun- hier sind wir mal wieder einer Meinung. :daumho: :daumho:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

344

Donnerstag, 8. September 2005, 07:35

Ich sag nur

[SIZE=7]Raus mit dem Kerl[/SIZE]
Raus mit dem Kerl
Raus mit dem Kerl
Raus mit dem Kerl
Raus mit dem Kerl
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

345

Sonntag, 11. September 2005, 14:29

RE: Yousef

hab mal wieder auf Yousefs Homepage gelesen.
die Gästebuch-Einträge sind allererste Sahne :daumho: :mrgreen:

http://www.josefjakob.de/

346

Sonntag, 11. September 2005, 14:45

Zitat

Original von anitargbg

Du hst Recht :mrgreen:Da wird er sich aber mächtig freuen wenn er raus kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

347

Sonntag, 11. September 2005, 14:48

Paßt doch alles zu ihm

348

Sonntag, 11. September 2005, 14:51

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von anitargbg

Du hst Recht :mrgreen:Da wird er sich aber mächtig freuen wenn er raus kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie der Herr, so das Gescherr. :mrgreen:

Schau Dir mal die ganzen "Fans" an, egal von wem, von Küblböck bis Yousef, dann weiß man genug.
Die "Gegner" sind aber auch nicht ohne.

349

Sonntag, 11. September 2005, 15:00

Ich kann die Bewohner nicht verstehen, die mögen Yousef anscheinend :roll2:vielleicht haben die auch nur Angst vor ihm :D Als sie drei Läufer für heute Abend benennen sollten hat sich keiner getraut ihm zu wiedersprechen als Yousef sagte das es wohl klar wäre das er da mitläuft. Er sei am Meisten gelaufen und wird auch den letzten Kilometer in der Liveshow laufen,. Da haben alle nur blög geschaut aber keiner sagte, das es ja seine Schuld war das ihnen 20 Km. abgezogen wurden weil er betrogen hat, alleine deshalb hättre ich ihn nicht laufen lassen. Stattdessen haben sie ihn festgelegt, und alle anderen mussten drum losen wer mitläuft.Ich seh ihn schon bildlich vor mir wie er in der Show wieder abdreht: Yosso hats gemacht!!!Alleine oder was??? Raus mit dem Depp :kgw: :kgw:

350

Sonntag, 11. September 2005, 15:09

Zitat

Original von Lili
Ich kann die Bewohner nicht verstehen, die mögen Yousef anscheinend :roll2:vielleicht haben die auch nur Angst vor ihm :D Als sie drei Läufer für heute Abend benennen sollten hat sich keiner getraut ihm zu wiedersprechen als Yousef sagte das es wohl klar wäre das er da mitläuft. Er sei am Meisten gelaufen und wird auch den letzten Kilometer in der Liveshow laufen,. Da haben alle nur blög geschaut aber keiner sagte, das es ja seine Schuld war das ihnen 20 Km. abgezogen wurden weil er betrogen hat, alleine deshalb hättre ich ihn nicht laufen lassen. Stattdessen haben sie ihn festgelegt, und alle anderen mussten drum losen wer mitläuft.Ich seh ihn schon bildlich vor mir wie er in der Show wieder abdreht: Yosso hats gemacht!!!Alleine oder was??? Raus mit dem Depp :kgw: :kgw:

brüüüüüüüülllllllll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

351

Sonntag, 11. September 2005, 15:17

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Lili

brüüüüüüüülllllllll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist in seiner Regie vorgesehen. die anderen sollen schreien:"Josso hat´s gemacht".
So zieht er sich die Jubel-Palätinenser.

Jubel - Perser gab es schon, aber für den so ein Geschrei machen.

Ich hätte ihm gesagt, "Vergiß es, Du bist Worker Nr.1, nicht Läufer Nr.1."

352

Sonntag, 11. September 2005, 16:11

Aber e i n Talent hat er: er steht sehr oft mit dem Rücken der Kamera vor der Linse! Wenn der Kam-mann einen Punkt gefunden hat, wo was passiert - wer verdeckt mit seiner breiten Rückseite die Sicht? zu 99% Yousef! Ist nicht weltbewegend, aber fiel mir auf!
Atmen ist gesund! ;)

353

Sonntag, 11. September 2005, 19:41

Zitat

Original von Lili

Die 20 km hat er doch vielfach aufgeholt! Ich finde es völlig gerecht und in Ordnung, dass Yousef für sich beanspruchte, die finalen Meter zu laufen. Dieses Bild hat ihn wohl getrieben. Er ist nun mal ein Kämpfer. Warum soll er sich nicht auch mal in den Vordergrund drängen, wenn er etwas kann und leistet? Denn Intelligenzspiele wird er wohl nicht gewinnen... Ich gönne ihm den Triumph im Kleinen. Bettys Anspruch kann ich dagegen weniger verstehen. Mag sein, dass sie von den Frauen am meisten gelaufen ist, aber sie hat uns auch am meisten mit ihrem Jammern belästigt...

354

Sonntag, 11. September 2005, 19:46

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von Lili

Die 20 km hat er doch vielfach aufgeholt! Ich finde es völlig gerecht und in Ordnung, dass Yousef für sich beanspruchte, die finalen Meter zu laufen. Dieses Bild hat ihn wohl getrieben. Er ist nun mal ein Kämpfer. Warum soll er sich nicht auch mal in den Vordergrund drängen, wenn er etwas kann und leistet? Denn Intelligenzspiele wird er wohl nicht gewinnen... Ich gönne ihm den Triumph im Kleinen. Bettys Anspruch kann ich dagegen weniger verstehen. Mag sein, dass sie von den Frauen am meisten gelaufen ist, aber sie hat uns auch am meisten mit ihrem Jammern belästigt...

Oh, Du sprichst mir aus dem Herzen. Wenn Yousef auch manchmal total abdreht, so hat er wenigstens den nötiger Ehrgeiz. Hat man vergessen, dass es sogar Betti war die das Match am liebsten aufgegeben hätte? Die ist ein Jammerlappen hoch 10. Und ne Heulsuse obendrein. Hoffentlich darf bald wieder jemand gehen.

355

Montag, 12. September 2005, 09:41

Hoffe auch bald ist wieder Nominierung. Das muß absolut frisches Blut rein, nur nicht wieder so Langweiler und Kamerasüchtige.

blue eye

unregistriert

356

Montag, 12. September 2005, 09:44

Also eins muss man dem Yosso ja lassen, kämpfen kann er wie ein Tier :bigeek:

357

Montag, 12. September 2005, 10:36

Zitat

Original von blue eye

Da hast Du wirklich recht. Mag ihn nicht sonderlich leiden, aber in dem 1000km Match hat er mich echt beeindrucht....die "Kampfsau". :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

358

Montag, 12. September 2005, 12:49

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von blue eye

Da hast Du wirklich recht. Mag ihn nicht sonderlich leiden, aber in dem 1000km Match hat er mich echt beeindrucht....die "Kampfsau". :mrgreen:

So sehe ich das auch , Gobimaus! :daumho:

359

Montag, 12. September 2005, 14:20

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Zitat

Original von blue eye

Ach so geht das Sari?? Immer recht freundlich sein ja???!!!

360

Montag, 12. September 2005, 14:28

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Zitat

Original von blue eye

Ach so geht das Sari?? Immer recht freundlich sein ja???!!!

Ich weiß zwar nicht, warum Du mich hier jetzt in einer ironischen Weise angreifst; aber wenn Du es genau wissen willst: Ja, Freundlich zu sein ist in meinen Augen kein Fehler.
Übrigens, meine eMail kam im Namen des ganzen Teams - wenn es Probleme gibt, kannst Du Dich gerne noch mal per eMail bei mir melden.