Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

blue eye

unregistriert

361

Dienstag, 13. September 2005, 09:24

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von blue eye
Also eins muss man dem Yosso ja lassen, kämpfen kann er wie ein Tier :bigeek:


Da hast Du wirklich recht. Mag ihn nicht sonderlich leiden, aber in dem 1000km Match hat er mich echt beeindrucht....die "Kampfsau". :mrgreen:


So sehe ich das auch , Gobimaus! :daumho:
Ach so geht das Sari?? Immer recht freundlich sein ja???!!!


Weiss ja net, um was es geht, aber ich denke freundlich zu sein ist kein Charakterfehler :roll2:

362

Mittwoch, 21. September 2005, 16:38

RE: Yousef

Yousef hat vorhin zu Guiseppe gesagt,
dass er krank im Kopf ist,
und das er ein Psycho ist.

naaaaaaa,Selbsterkenntnis???
Yousef hat sich öffentlich dazu bekannt :daumho: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

363

Mittwoch, 21. September 2005, 16:41

Yousef du bist richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

364

Mittwoch, 21. September 2005, 17:06

RE: Yousef

Ja, das sind die lichten Momente im Leben des Yousef.

Der sagte eben doch zu Bettina, wennes ein Wissensmatch ist, dann braucht sie sich keine Gedanken zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Hat er auch nicht, aber Betti auch nicht, nur über IHN da regte sie sich auf. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

365

Mittwoch, 21. September 2005, 20:40

RE: Yousef

Zitat

Original von MicMac
Ja, das sind die lichten Momente im Leben des Yousef.

Der sagte eben doch zu Bettina, wennes ein Wissensmatch ist, dann braucht sie sich keine Gedanken zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Hat er auch nicht, aber Betti auch nicht, nur über IHN da regte sie sich auf. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Warum muss ich über Deine komentare immer schmunzeln? Du triffst immer den Nagel auf den Kopf. Jousef trifft den Kopf mit dem Nagel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

366

Dienstag, 27. September 2005, 12:22

*Edit: Themen zusammengefügt*

fiedolin

unregistriert

367

Freitag, 30. September 2005, 13:29

Yussef erhält von draußen zwar unerlaubterweise Informationen, ist aber noch so blöde, das er es offen rumposaunt!
So ist ihm jetzt auch bekannt, das Giu zurückkommt!
BB wofür habt ihr eigentlich Kameras und Mikrofone sowie eine Regie??
Diese Bevorzugung könntet ihr geschickter verpacken, gebt ihm doch im Sprechzimmer die Informationen, da kann niemand von uns zuschauen und zuhören!!!!

368

Freitag, 30. September 2005, 13:36

Zitat

Original von fiedolin
Yussef erhält von draußen zwar unerlaubterweise Informationen, ist aber noch so blöde, das er es offen rumposaunt!
So ist ihm jetzt auch bekannt, das Giu zurückkommt!
BB wofür habt ihr eigentlich Kameras und Mikrofone sowie eine Regie??
Diese Bevorzugung könntet ihr geschickter verpacken, gebt ihm doch im Sprechzimmer die Informationen, da kann niemand von uns zuschauen und zuhören!!!!


du weißt doch ,
das Yosso ein Plappermaul ist,
und nix für sich behalten kann. :smoke:

ich würde ihm nix anvertraun :mrgreen: :mrgreen:

369

Freitag, 30. September 2005, 14:41

Habe heute auch gelesen, dass er ganz Stolz berichtete, dass er von draußen Informationen bezüglich Giuseppe hat.

Man muss schon wirklich sehr doof sein, wenn man das vor den Kameras ausposaunt. Aber was kann man von Yousef schon erwarten.

Für diesen Regelverstoss müßte er hart bestraft werden. Seine Challenge müßte abgebrochen werden.

Aber wir sind ja bei BB!!!!!!!!!!

fiedolin

unregistriert

370

Freitag, 30. September 2005, 16:34

Zitat

Original von Babs
Habe heute auch gelesen, dass er ganz Stolz berichtete, dass er von draußen Informationen bezüglich Giuseppe hat.

Man muss schon wirklich sehr doof sein, wenn man das vor den Kameras ausposaunt. Aber was kann man von Yousef schon erwarten.

Für diesen Regelverstoss müßte er hart bestraft werden. Seine Challenge müßte abgebrochen werden.

Aber wir sind ja bei BB!!!!!!!!!!


Er kann ja zum Turnier, aber spätestens beim 28. Regelverstoß sollte BB eigentlich das eigene Regelbuch lesen!!
Hier gibt es nur eins: RAUS; RAUS und zwar schnell!!!!!!!!
Denkt nicht immer nur an den Gewinn, denkt auch daran das Zuschauer nicht mehr hinsehen und das Abo abgeben!
Versucht den Zuschauer nicht dauernd für blöd hinzustellen, vielleicht seid ihr es ja selber und bekommt die gebührende Quittung!?
Hochmut kommt vor dem Fall!

371

Freitag, 30. September 2005, 16:59

BB sollte die Challange s o f o r t abbrechen und ihm den doppelten Challange-Gewinn (sprich 10.000 €) von seinem BB-Konto abziehen.

372

Freitag, 30. September 2005, 18:49

Hoffentlich hat BB nach dieser Challenge endlich genug von Yousef und seinen Aktionen und lässt ihn aus dem Dorf. :roll2:

373

Montag, 17. Oktober 2005, 15:45

Yousef meinte vorhin, dass er ins Sprechzimmer gehen wollte, um seinen Auszug mitzuteilen. Nach der neuen Wohnsituation würde er es aber nicht mehr tun.

Ha, ha, da muss ich aber mal kurz lachen. Als ob der auf seine Challenge verzichten würde.

374

Montag, 17. Oktober 2005, 17:24

Der redet doch immer nur Blech um sich wichtig zu machen. Der ist so armselig.

375

Sonntag, 23. Oktober 2005, 23:20

Da sieht man wieder seine Hinterhältigkeit. Als Oli bekanntgegeben hat dass Daniela nominiert ist , hat er gaaaaaaaaaaaaaanz erstaunt getan und gemeint dass kann doch nicht sein, dabei hat er sie doch selber auf die Liste gesetzt.

376

Montag, 24. Oktober 2005, 08:18

Ich weiß wirklich nicht warum der von BB so in den Vordergrund gestellt wird. Nix wie raus mit dem hinterhältigen Typ.

377

Montag, 24. Oktober 2005, 09:54

Ich denke, dass nächsten Sonntag die Chancen auf einen Abflug groß sind. Leider können wir nicht verfolgen wie viel RV's er in Koblenz macht, aber dass er auf die Liste im Dorf kommt, dafür wird Daniela sorgen!
Atmen ist gesund! ;)

378

Montag, 24. Oktober 2005, 15:15

Daniela kann für nichts sorgen. Sie macht mal wieder ihr Theater, diesmal für den Rest der Woche, ihrer letzten Woche im dorf.

Sie fliegt am Sonntag, da kann sie in Richtung Yousef nichts mehr bewegen. Sie ist unglaubwürdiger denn je, auch bei den anderen Bewohnern. :mrgreen:

379

Montag, 24. Oktober 2005, 15:50

Yosso hat bei mir einen Pluspunkt gesammelt,
ohne ihn wäre Daniela nicht auf der Liste!!
das war das Beste,was er im Dorf vollbracht hat :daumho:

Yosso hats gemacht!!!

380

Montag, 31. Oktober 2005, 22:00

Hoffentlich macht es mal jemand mit ihm, das wir den selbsternannten Dorfpolizisten loswerden.

Andreas