Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 18. Juni 2005, 06:34

mir scheint so,als habe Yousef Minderwertigkeitskomplexe.
Er kommt sehr verbittert rüber,und scheint förmlich um
Anerkennung zu betteln,was aber nicht heißen muß das
er ein schlechter Mensch ist.

22

Samstag, 18. Juni 2005, 11:21

Er bettelt bei einigen um Anerkennung, indem er über andere übelst herzieht.
Ins Gesicht sagen, is aber nicht. Da kommt dann die Schleimnummer.
Is schon irgendwie klar, denn rethorisch wird er sich selbst da gegen niemanden durchsetzen können. Und was dann kommt, wissen wir. 'Halt die Fresse!' und ähnliches.
Der Kerl ist doch echt arm.
Ich warte nur uaf den zeitpunkt, wenn jemand der anderen was gegen seinen Präsidenten sagt. Dann precht dieser Klops bestimmt vor wie eine Furie, und macht denjenigen erstmal zu Muß. :mrgreen:

23

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:14

Yousef bewirbt sich als "Bürgermeister"

lach mich wechhhhhhhhh!!!

24

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:19

Zitat

Original von anitargbg
Yousef bewirbt sich als "Bürgermeister"

lach mich wechhhhhhhhh!!!

da gebe ich dir recht!

25

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:20

Ich glaube zwar kaum, dass er eine Stimme bekommt - allerdings könnte es mit ihm als BM ganz lustig werden....

26

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:37

Zitat

Original von sari2110
Ich glaube zwar kaum, dass er eine Stimme bekommt - allerdings könnte es mit ihm als BM ganz lustig werden....

Tja,da würde es Stress hoch 3 geben,
und Yousef vom Boden abheben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

27

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:39

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von sari2110

Genau! Aber die Langeweile hätte ein Ende! :mrgreen:

28

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:48

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von sari2110

29

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:10

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von sari2110

Und er würde sich morgens vor dem Spiegel mit "Gut geschlafen, Präsident?" begrüßen. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

30

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:29

Sein Wahlspruch: "Isch werde das Werk von Master Norman fortführen, ey."
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

31

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:57

@CrazySandy

Und er würde sich morgens vor dem Spiegel mit "Gut geschlafen, Präsident?" begrüßen. :mrgreen:

Schon lange mehr keinen so guten Spruch gehört!!! :daumho:

32

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:44

Ich brech ab... Yousef im Kleiderschrank am...... öhm, natürlich verschiedene Outfits anprobieren. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

33

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:47

Zitat

Original von CrazySandy
Ich brech ab... Yousef im Kleiderschrank am...... öhm, natürlich verschiedene Outfits anprobieren. :mrgreen:

War aber ein schnelles "Glücksgefühl" :mrgreen:

34

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:50

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von CrazySandy

Aber wenigstens macht er "es" nicht öffentlich. :daumho:

Ich muss immer noch drüber schmunzeln. Und die anderen denken, dass er viel schläft. :mrgreen:

35

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:54

:mrgreen:Yousef hat BB ausgetrickst!
wird wohl morgen eine Kamera im Schrank installiert :mrgreen:
lach mich immer noch weg.

36

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:56

Zitat

Original von anitargbg
:mrgreen:Yousef hat BB ausgetrickst!
wird wohl morgen eine Kamera im Schrank installiert :mrgreen:
lach mich immer noch weg.

Auf die Idee hätte BB schon kommen können, als Norman und Gina im Schrank "biologischen Kontakt" hatten. :mrgreen:

blue eye

unregistriert

37

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:32

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von CrazySandy

Aber wenigstens macht er "es" nicht öffentlich. :daumho:

Ich muss immer noch drüber schmunzeln. Und die anderen denken, dass er viel schläft. :mrgreen:

*lol* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

38

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:49

Unser lieber, großer und starker Tolpatsch! Ich bin 'erschüttert', und lach mich weg! Gut, dass zu der Zeit bei mir gerade ein anderes Programm lief, meine 14jährigen Buben waren im Raum und da wäre ich erklärungspflichtig geworden.

Doch ich muß noch was loswerden: ist euch auch schon aufgefallen, daß Yousef immer vor den Kameras steht - den Rücken sehen wir sehr oft. Und immer wie ein kleiner Elefant im Porzellanladen. Aber liiieeeb!
Atmen ist gesund! ;)

39

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:58

Ich glaube, so laut und herzhaft wie heute, habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

Da geht dieser Kerl von Bär zur Bürgermeisterfrau und fragt nach, ob der Präsident was dagegen hätte, wenn er (Yousef) sich zur Bürgermeisterwahl stellen würde. Ich kriege mich immer noch nicht ein. War das eine Lachnummer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Sache mit dem Schrank ist natürlich nicht zu toppen. Da kommt der anschließend pitschnass geschwitzt raus und grinst in die Kamera.

Danke Yousef, du bist ein Blödi, aber lustig :D :D :D :D :D

40

Mittwoch, 22. Juni 2005, 00:32

Ich kann diesen Typen einfach ncith mehr ab! Hoffe das bei der nächsten Herren Nominierung drauf ist und die folgende Woche fliegt, den der geht gar nicht mehr!