Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

381

Montag, 31. Oktober 2005, 22:15

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Hoffentlich macht es mal jemand mit ihm, das wir den selbsternannten Dorfpolizisten loswerden.

Andreas



Das Yosso es gemacht hatte, war Zufall oder besser gesagt seine Fresslust.
Für mich erfreulich war dabei, daß er genauso verfressen war wie Daniele auch.
Pikant war, daß es ausgerechnet Nutella war, was ihn dazu bewogen hat, sie auf die Liste zu hieven.

Sich hat dann auch voller Angst am Sonntag, nach dem Kampf das Brot "gerettet", denn sie hatte Angst, es könnte nicht reichen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Egal wie ähnlich sie sich sind oder waren, an dem Punkt hörte die Toleranz auf. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

382

Montag, 31. Oktober 2005, 22:19

Auf jeden Fall gehört er mal für seine permanenten Regelverstösse bestraft. Habt ihr gesehen, wie er an der Tür lauschte, wärend das Match erklärt wurde?

Andreas

383

Montag, 31. Oktober 2005, 22:30

Yosso kennt keine Regeln die er akzeptieren würde.

Er ist weder fair, noch ehrlich.

Rücksicht kennt er nicht.

Alles was ihm nutzt, sein Vorteil ist, das wird er immer als die Regel und damit als normal betrachten.

Weder im dorf, vor der Dico noch im Ring wird der sich korrekt benehmen.

Was denkst Du eigentlich wie der zu Haus, in seinen eigenen Wänden ist???

384

Montag, 31. Oktober 2005, 22:31

Ich glaub, das möchte ich gar nicht wissen. Ich frag mich nur, warum der immer noch im Dorf ist.

Andreas

385

Montag, 31. Oktober 2005, 22:41

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich glaub, das möchte ich gar nicht wissen. Ich frag mich nur, warum der immer noch im Dorf ist.

Andreas



Es geht bei BB doch immer auf und ab, was die Kandidaten betrifft.

Heute wird gestreichelt und morgen getreten.

Die BW lassen den so mitlaufen wie Daniela.
Selten, daß jemand auf den Gedanken kommt, den zu nominieren.

386

Montag, 31. Oktober 2005, 23:24

Und die Zuschauerstimmen bekommt er ja auch nicht, da sich ja immer gleich wieder ein neues Hassopfer findet.


Andreas

387

Montag, 31. Oktober 2005, 23:44

Es ist mir eh ein Rätsel, wie der immer noch im Dorf sein kann. Aber so lange es Zuschauer gibt, die in ihm nur einen harmlosen Riesenteddy sehn, wird er nie rausgewählt. Schade...

388

Dienstag, 1. November 2005, 00:05


389

Dienstag, 1. November 2005, 07:35

Hoffe er steht dieamal auf der Liste.

390

Dienstag, 1. November 2005, 08:38

Yousef`s Kommentare beim Einfangen vom Schwein: allein dafür müsste er nominiert werden! :-(
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

begonie

unregistriert

391

Dienstag, 1. November 2005, 09:48

Zitat

Original von urmel
Yousef`s Kommentare beim Einfangen vom Schwein: allein dafür müsste er nominiert werden! :-(


nicht nur die kommentare, sondern auch die tritte gegen das tier, morgen will er es ja draußen lassen. der benimmt sich unter aller sau und brüllt im stall rum , daß die eimer drekog sind wie ein bekloppter. schnellsmöglichst raus mit dem, soll er draußen seinen arm auskurieren :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

392

Dienstag, 1. November 2005, 10:09

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von urmel
Yousef`s Kommentare beim Einfangen vom Schwein: allein dafür müsste er nominiert werden! :-(


nicht nur die kommentare, sondern auch die tritte gegen das tier, morgen will er es ja draußen lassen. der benimmt sich unter aller sau und brüllt im stall rum , daß die eimer drekog sind wie ein bekloppter. schnellsmöglichst raus mit dem, soll er draußen seinen arm auskurieren :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


Aber nur ja nicht arbeiten!!!! Der Gips könnte ja dreckig werden, dasselbe gilt für Marco!
Atmen ist gesund! ;)

393

Dienstag, 1. November 2005, 11:50

Aber in der Umfrage führt jetzt Giu, so werden wir ihn nie los.

Andreas

394

Dienstag, 1. November 2005, 12:34

Yossos Auszug steht auch bevor jetzt ist aber erstmal Gui dran am liebsten wären mir natürlich alle drei (Gui, Yosso und Marco) aber BB wird uns den Gefallen nicht tun

395

Dienstag, 1. November 2005, 16:49

Nur wann sollte der denn gehen? Mich nervt er vom ersten Tag an und man wird ihn einfach nicht los.

Andreas

396

Dienstag, 1. November 2005, 17:23

Und jetzt schenkt ihm Giuseppe nicht sein 2. Parfum! Nun hat er die schwere Entscheidung zu treffen: Giuseppe wird vom 'Freund' zum 'Bewohner' degradiert! Die Enttäuschung steht ihm ins Gesicht geschrieben! Meint er es doch mit allen gut! Und dreht nie sein Fähnchen im Wind!
Nein, er hat diese bösen Bewohner, die ihn so hintergehen, nicht verdient! Also lassen wir ihn doch nach Hause gehen. Bitte!
Atmen ist gesund! ;)

397

Dienstag, 1. November 2005, 17:50

Naaa,dann wollen wir hoffen,
dass er Seppl auf die Liste setzt. :daumho:

oder er will sich selbst unbeliebt machen,
um auf die Liste zu kommen. :daumho:

398

Mittwoch, 2. November 2005, 01:26

Yousef raus. Beim K1 war er ja auch nicht so beliebt wie man an den Berichten im ioff und K1 Pages nachnehmen konnte.

399

Donnerstag, 10. November 2005, 13:45

Na endlich reagiert BB einmal.
2000 Euro weniger für sein Verhalten ist schon ein bißchen was.
Soll er nur so weiter machen und vor dem offiziellen Rauswurf fliegen.
Dann rückt Seppi noch nach...
Vielleicht tillt er ja jetzt ganz.

400

Donnerstag, 10. November 2005, 13:56

Na ja hauptsache BB hat es mitbekommen und vieleicht haben wir ja glück und seppi kommt mit auf die liste :D :D
aber das wird nur ein traum bleiben weil yosso wird sich wohl oder übel im zaume halten