Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:22

Also ich finde ihn auch zum Weggucken. So dumm kann doch ein erwachsener Mensch gar nicht sein (es sei denn, er hat geboxt).
Wenn er schon den Mund aufmacht, halte ich die Luft an, was für ein Müll wieder rauskommt.
Und so schleimig die 1. First Lady zu fragen, ob Norman was dagegen haben könnte, das er es macht. Das ist völlig Banane!

42

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:28

Zitat

Original von Engelrausch
Also ich finde ihn auch zum Weggucken. So dumm kann doch ein erwachsener Mensch gar nicht sein (es sei denn, er hat geboxt).
Wenn er schon den Mund aufmacht, halte ich die Luft an, was für ein Müll wieder rauskommt.
Und so schleimig die 1. First Lady zu fragen, ob Norman was dagegen haben könnte, das er es macht. Das ist völlig Banane!

Der ist völlig Banane! :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (22. Juni 2005, 08:28)

43

Mittwoch, 22. Juni 2005, 09:21

Wenn ich ehrlich sein soll, ist er die grösste Lachnummer im BB-Dorf.
Wenn einer nicht einmal zwischen Thorsten und Thomas unterscheiden kann und dann dies noch Gina erzählt, was soll man davon halten?
:kgw: :kgw:

44

Mittwoch, 22. Juni 2005, 09:38

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und davon noch die Hälfte vergessen. ( Meine Meinung )

45

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:17

Zitat

Original von John44
Wenn ich ehrlich sein soll, ist er die grösste Lachnummer im BB-Dorf.
Wenn einer nicht einmal zwischen Thorsten und Thomas unterscheiden kann und dann dies noch Gina erzählt, was soll man davon halten?
:kgw: :kgw:

da haste vollkommen Recht. Hätte niemals gedacht, dass jemand Jerry noch toppen könnte. Aber es geht, wie man sieht. :D

begonie

unregistriert

46

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:33

vermutlich hat yousef in seiner karriere als boxer zu viel schläge an den kopf bekommen, der ist so primitiv wie ein 9-jähriger, hat von nix eine ahnung und will überall nur dumm mitreden, natürlich hinter vorgehaltener hand, außerdem scheint er echt schizophren zu sein, denn er sieht ja auch bekannetrmaßen irgendwelche zeichen und versucht sie zu deuten, ojemine, der soll ne freundin haben???, ja wie ist die denn dann drauf :bigeek: :bigeek: :bigeek:

47

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:33

Man kann ja nicht alles haben. O.k., er ist vom Intellekt her nicht gerade gesegnet, dafür hat er andere Qualitäten

48

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:10

Zitat

Original von begonie
vermutlich hat yousef in seiner karriere als boxer zu viel schläge an den kopf bekommen, der ist so primitiv wie ein 9-jähriger, hat von nix eine ahnung und will überall nur dumm mitreden, natürlich hinter vorgehaltener hand, außerdem scheint er echt schizophren zu sein, denn er sieht ja auch bekannetrmaßen irgendwelche zeichen und versucht sie zu deuten, ojemine, der soll ne freundin haben???, ja wie ist die denn dann drauf :bigeek: :bigeek: :bigeek:

:daumho:

schrippenmia

unregistriert

49

Donnerstag, 23. Juni 2005, 12:24

Ich kann mir nicht helfen....aber Yousef erinnert mich immer mehr an Ali....
Das mein ich jetzt nicht nur in Bezug auf das Boxen...
auch so...die ganze Art und Weise seines Benehmes...wie er spricht...etc. etc.
Die Bewerbungsrede als Bürgermeisterkandidat fand ich da sehr symthomatisch...
schrecklich...der Kerl... :fuck:

50

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:23

Dann scheint er ja auch mit keiner Arbeitswelt zufrieden zu sein.
Soll er seine Koffer packen und gehen.

Außerdem glaube ich, dass er sehr agressiv werden kann.
Vor allem, wenn ihm eine Frau die Stirn bietet.
Er hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Ali...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (23. Juni 2005, 18:45)

51

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:43

Zitat

Original von schrippenmia

Da war mir der Ali aber noch wesentlich lieber, oder besser gesagt unterhaltsamer.

Yousef ist einfach nur dumm, langweilig und humorlos.
Das mit seiner Handverletzung allerdings tut mir leid. Sowas wünsche ich keinem!
Bis Bald!

52

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:06

Yousef ist wieder da, er hat einen Daumenverband. Der Daumen war wohl fast ab, wie er meinte. Es scheint aber dennoch nichts Ernstes zu sein.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

53

Freitag, 24. Juni 2005, 19:19

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von schrippenmia

Da war mir der Ali aber noch wesentlich lieber, oder besser gesagt unterhaltsamer.

Yousef ist einfach nur dumm, langweilig und humorlos.
Das mit seiner Handverletzung allerdings tut mir leid. Sowas wünsche ich keinem!

das mit ali stimmt. yousef ist ein riesenbaby. oftmals lieb und schmuselig aber auch launisch und quengelig. unter einem MANN stelle ich mir was anderes vor.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

54

Freitag, 24. Juni 2005, 22:41

ich finde es übel, dass yousef über "zähne-ausschlagen" so im dorf reden darf.

da sollte BB vielleicht doch mal an sein gutes benehmen appelieren.

bedrohen, auch indirekt darf NICHT sein !!!!!!!!!!!!!!!

:fuck:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

blue eye

unregistriert

55

Freitag, 24. Juni 2005, 22:43

Wer sich schon sooooooooooo lange im Kampfsport betätigt sollte sich etwas besser unter Kontrolle haben, denke ich :roll2:

56

Freitag, 24. Juni 2005, 22:44

Hallo sun! Habe bei Kommentare zum Geschehen im Haus schon etwas dazu geschrieben. http://www.bbaktuell.de/thread.php?threa…41&page=17&sid=

57

Freitag, 24. Juni 2005, 23:01

Zitat

Original von lines
Hallo sun! Habe bei Kommentare zum Geschehen im Haus schon etwas dazu geschrieben. http://www.bbaktuell.de/thread.php?threa…41&page=17&sid=

DANKEEEEE !!!! bin schon dort :mrgreen:
Albert Einstein

58

Samstag, 25. Juni 2005, 08:49

Schickt diesen Idioten nach Hause.
Er kann doch nicht anderen Bewohnern angst machen.
Zumal ich ihn wirklich unberechenbar finde.

59

Samstag, 25. Juni 2005, 09:02

Bin auch der Meinung da müßte BB mal eingreifen. Der ist ja wie ein Tier.

60

Samstag, 25. Juni 2005, 09:27

Yousef ist eine tickende Zeitbombe.Ich glaube wenn er so richtig austickt bekommt den keiner mehr gehalten.Streiten ist ja normal aber mit Gewaltandrohung,das geht nicht.