The document has moved here.
Zitat
Original von Engelrausch
Also ich finde ihn auch zum Weggucken. So dumm kann doch ein erwachsener Mensch gar nicht sein (es sei denn, er hat geboxt).
Wenn er schon den Mund aufmacht, halte ich die Luft an, was für ein Müll wieder rauskommt.
Und so schleimig die 1. First Lady zu fragen, ob Norman was dagegen haben könnte, das er es macht. Das ist völlig Banane!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (22. Juni 2005, 08:28)
Zitat
Original von John44
Wenn ich ehrlich sein soll, ist er die grösste Lachnummer im BB-Dorf.
Wenn einer nicht einmal zwischen Thorsten und Thomas unterscheiden kann und dann dies noch Gina erzählt, was soll man davon halten?
:kgw: :kgw:
Zitat
Original von begonie
vermutlich hat yousef in seiner karriere als boxer zu viel schläge an den kopf bekommen, der ist so primitiv wie ein 9-jähriger, hat von nix eine ahnung und will überall nur dumm mitreden, natürlich hinter vorgehaltener hand, außerdem scheint er echt schizophren zu sein, denn er sieht ja auch bekannetrmaßen irgendwelche zeichen und versucht sie zu deuten, ojemine, der soll ne freundin haben???, ja wie ist die denn dann drauf :bigeek: :bigeek: :bigeek:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (23. Juni 2005, 18:45)
Zitat
Original von schrippenmia
Ich kann mir nicht helfen....aber Yousef erinnert mich immer mehr an Ali....
Das mein ich jetzt nicht nur in Bezug auf das Boxen...
auch so...die ganze Art und Weise seines Benehmes...wie er spricht...etc. etc.
Die Bewerbungsrede als Bürgermeisterkandidat fand ich da sehr symthomatisch...
schrecklich...der Kerl... :fuck:
Zitat
Original von prince
Zitat
Original von schrippenmia
Ich kann mir nicht helfen....aber Yousef erinnert mich immer mehr an Ali....
Das mein ich jetzt nicht nur in Bezug auf das Boxen...
auch so...die ganze Art und Weise seines Benehmes...wie er spricht...etc. etc.
Die Bewerbungsrede als Bürgermeisterkandidat fand ich da sehr symthomatisch...
schrecklich...der Kerl... :fuck:
Da war mir der Ali aber noch wesentlich lieber, oder besser gesagt unterhaltsamer.
Yousef ist einfach nur dumm, langweilig und humorlos.
Das mit seiner Handverletzung allerdings tut mir leid. Sowas wünsche ich keinem!
Zitat
Original von lines
Hallo sun! Habe bei Kommentare zum Geschehen im Haus schon etwas dazu geschrieben. http://www.bbaktuell.de/thread.php?threa…41&page=17&sid=
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com