Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Samstag, 25. Juni 2005, 10:49

Zitat

Original von ulf9
Bin auch der Meinung da müßte BB mal eingreifen. Der ist ja wie ein Tier.


zustimmung !!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

62

Samstag, 25. Juni 2005, 11:02

Schon die Aesserung mit der Axt durch das Dorf zu ziehen und einem ein Bein abschlagen. Da müsste ja bei BB alle Alarmglocken läuten und diesen Protz raus nehmen.

63

Samstag, 25. Juni 2005, 11:17

Zitat

Original von John44
Schon die Aesserung mit der Axt durch das Dorf zu ziehen und einem ein Bein abschlagen. Da müsste ja bei BB alle Alarmglocken läuten und diesen Protz raus nehmen.


Ich stelle mir gerade vor: Sonntag - Live-Show - ein Kleinbus mit schwarzen Fenster fährt auf den Marktplatz - drei Schwarzgekleidete Männer steigen aus - einer geht zu Yousef, einer zu Marco, einer zu Thorsten - alle sechs steigen in den Bus und verlassen den Marktplatz - und die drei sind raus.
Dann die Androhung: Der Bus kommt alle vier Wochen und nimmt die Bewohnern mit (ohne Vorankündigung - versteht sich), die sich nicht mit dem Projekt BB identifizieren oder anderweitig grob aus der Reihe tanzen.
Dann gingen aber einigen Nochbewohnern und den künftigen Bewohnern der Ar.. auf Grundeis.
Aber - wird wohl ein Traum bleiben.

64

Samstag, 25. Juni 2005, 11:19

Was?????? mit der Axt durchs Dorf ziehen? Er hat wohl zu oft ein auf sein Schädel bekommen.Bei solchen Äusserungen mußte bb gleich eingreifen.

65

Samstag, 25. Juni 2005, 11:24

Ich denke auch, das BB langsam mal eingreifen müßte, jeder hat ja

mal einen schlechten Tag, aber es kann kaum geduldet werden, das

er ja mittlerweile schon androht, mit der Axt durchs Dorf zu laufen,

oder anderen Bewohnern androht, das sie Zähne verlieren werden :fuck:

Yousef muß raus, aber gaaaanz flott!!!!


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

66

Samstag, 25. Juni 2005, 11:48

Zitat

Original von Mietzekatze65
Ich denke auch, das BB langsam mal eingreifen müßte, jeder hat ja

mal einen schlechten Tag, aber es kann kaum geduldet werden, das

er ja mittlerweile schon androht, mit der Axt durchs Dorf zu laufen,

oder anderen Bewohnern androht, das sie Zähne verlieren werden :fuck:

Yousef muß raus, aber gaaaanz flott!!!!


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:


Die Reaktion geht wohl gerade von statten. Marco machte eine Bemerkung von einem Psychospiel. Schau'n wir mal, was das Ergebnis ist.
Es sind auch, wenn ich richtig gesehen habe nur 4 Brote geliefert worden. Sollte das ein Omen sein? Mir würde er nicht fehlen! Vielleicht auch deshalb die Verzögerung der Sportaktivität, neben der Brotnachlieferung. Und für ihn einen Ersatz zu finden dürfte nicht allzu schwer sein, er hat in keiner Gruppe, sei es Arbeit oder privat, maßgebliches geleistet!
Atmen ist gesund! ;)

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

67

Samstag, 25. Juni 2005, 11:50

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von John44
Schon die Aesserung mit der Axt durch das Dorf zu ziehen und einem ein Bein abschlagen. Da müsste ja bei BB alle Alarmglocken läuten und diesen Protz raus nehmen.


Ich stelle mir gerade vor: Sonntag - Live-Show - ein Kleinbus mit schwarzen Fenster fährt auf den Marktplatz - drei Schwarzgekleidete Männer steigen aus - einer geht zu Yousef, einer zu Marco, einer zu Thorsten - alle sechs steigen in den Bus und verlassen den Marktplatz - und die drei sind raus.
Dann die Androhung: Der Bus kommt alle vier Wochen und nimmt die Bewohnern mit (ohne Vorankündigung - versteht sich), die sich nicht mit dem Projekt BB identifizieren oder anderweitig grob aus der Reihe tanzen.
Dann gingen aber einigen Nochbewohnern und den künftigen Bewohnern der Ar.. auf Grundeis.
Aber - wird wohl ein Traum bleiben.


Ich halte zwar Yousef für einen gefährlichen Zeitgenossen,der das Dorf verlassen sollte.Aber deinen Traum kann ich nicht mitträumen.Ich möchte keine angepaßten Dorfbewohner.Querulanten sind doch viel interessanter. :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

68

Montag, 27. Juni 2005, 00:37

Ohhhhhhhh Mann,ist dieser Yousef ein linker Vogel!!
hat Bettina nominiert,und grade eben schleimt er sie voll zu.
er will wieder zum Bauernhof und kriecht Bettina voll in den A.....
so ein Kotzbrocken!! :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

69

Montag, 27. Juni 2005, 00:53

Leider wissen nur wir Zuschauer das! Und Bettina fühlt sich geschmeichelt und schaut durch eine rosarote Brille!

Ich bleibe dabei: Yousef ist gefährlich!
Atmen ist gesund! ;)

70

Montag, 27. Juni 2005, 00:56

Ja,denke ich auch,und er wird von BB noch aufgestachelt,daß er Stress machen soll. :fuck: :fuck:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

71

Montag, 27. Juni 2005, 01:56

Bleibt ruhigt, Hunde die bellen ~ schaut Euch den mal in ruhe an, mit Drohungen mcht er wohl den Mädels Angst aber glaubt mal, der weiss das er sofort Fliegen würde, im Falle des Ausflippens, warum schreitet BB denn nicht ein ? Überlegt mal in Ruhe, hat nicht jemand in der BB 5 Staffen ein Mädel ganz böse im vorbeigehen mit der Schulter aus Zorn gerammt und bekam sogleich eine Strafe ? Wäre am gebellt von dem Yousef was dran, wäre längst was passiert ~


LG Alessa :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

72

Montag, 27. Juni 2005, 11:13

ich finde auf jeden Fall,das dieser Simulant und jammender
Psycho vom Dorf entfernt wird. :kgw:

73

Montag, 27. Juni 2005, 11:23

Zitat

Original von anitargbg
ich finde auf jeden Fall,das dieser Simulant und jammender
Psycho vom Dorf entfernt wird. :kgw:


Das ist zur Zeit mit Abstand der Schlimmste.

74

Montag, 27. Juni 2005, 11:24

Yousef ist mit der größte Schleimbolzen, den ich je gesehen habe. Da haben wir ihn gerade aus Normens Allerwertesten gezogen, da hängt er schon fast bis zum Anschlag in Thomas drin.

Es wird auch nicht lange dauern, bis er einen Titel für Thomas gefunden hat. Vielleicht mein Gebieter oder so ähnlich.

Hoffentlich kommt er bei der Männernominierung auf die Liste, was ich ganz stark bezweifel :kgw:

75

Montag, 27. Juni 2005, 11:28

Yousef schleimt nicht nur Thomas ein,
Gestern kroch er in Bettinas A.....
und heute hat er es bei Sharon versucht.
ich kann den Vogel nimmer sehn,geschweige den hören.
und sein bescheuertes Lachen,das wird mir voll übel. :kgw:

76

Montag, 27. Juni 2005, 15:06

Wo ist seine Allergie geblieben? Hat er jetzt eine Stauballergie gegen die Stoffe? :mrgreen:

Was hat Betty weitererzählt, was er ihr anvertraut hat?

Der Kerl windet sich, lügt wo er nur kann und dann macht er auf Macho.

Mir gefällt immer noch sein Satz: "Eine Frau muss meine Wünsche an meinen Augen ablesen können!" :kgw: :mrgreen:

77

Montag, 27. Juni 2005, 15:16

Daniela hat gerade Sharon berichtet Yousef hätte vor der Nominierung einen Einspieler über die Männernominierung der Damen gesehen. Eine Frau mit der er geboxt hat, hätte ihn nominiert. Thomas antwortet diplomatisch. 'Das glaube ich ihm nicht!' (er hat ja alles mitgekriegt) Und die Äußerung von Yousef, wenn sie denn gefallen ist, ist eine glatte Lüge! Würde gut in mein Bild passen. Vielleicht kann jemand weiterhelfen und den Verdacht erhärten oder ihn entkräften.
Atmen ist gesund! ;)

78

Montag, 27. Juni 2005, 16:03

Über Yousef kann man sich nicht mal mehr wundern. Als er den Satz losließ:" Nina solle doch erst einmal Deutsch lernen" . Als er das sagte, hatte er schon 2 grammatikalische Fehler eingebaut. Ich hatte vor Lachen Bauchschmerzen.

79

Montag, 27. Juni 2005, 16:05

Zitat

Original von Babs
Über Yousef kann man sich nicht mal mehr wundern. Als er den Satz losließ:" Nina solle doch erst einmal Deutsch lernen" . Als er das sagte, hatte er schon 2 grammatikalische Fehler eingebaut. Ich hatte vor Lachen Bauchschmerzen.


Der war gut, der Satz! Ich hab mich auch weggeschmissen!
Atmen ist gesund! ;)

80

Montag, 27. Juni 2005, 18:37

Zitat

Original von anitargbg
Ohhhhhhhh Mann,ist dieser Yousef ein linker Vogel!!
hat Bettina nominiert,und grade eben schleimt er sie voll zu.
er will wieder zum Bauernhof und kriecht Bettina voll in den A.....
so ein Kotzbrocken!! :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:




mir wurde richtig schlecht - aber eben hat er nochmal ordentlich geschleimt im flur .... man ist das peinlich. denkt der denn überhaupt nicht daran, dass da noch ein paar leutchen zuschauen. und das bettina draußen alles erfahren wird.

er ist nicht besonders mutig. der traut sich nicht, sich anderen zu stellen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein