The document has moved here.
Zitat
Original von schnuck
Daniela hat gerade Sharon berichtet Yousef hätte vor der Nominierung einen Einspieler über die Männernominierung der Damen gesehen. Eine Frau mit der er geboxt hat, hätte ihn nominiert. Thomas antwortet diplomatisch. 'Das glaube ich ihm nicht!' (er hat ja alles mitgekriegt) Und die Äußerung von Yousef, wenn sie denn gefallen ist, ist eine glatte Lüge! Würde gut in mein Bild passen. Vielleicht kann jemand weiterhelfen und den Verdacht erhärten oder ihn entkräften.
Zitat
Original von anitargbg
mir ist schon öfter aufgefallen,das es Yousef mehr zu den Männern hin zieht,
arm umlegen usw. :mrgreen:
hat der wohl ne "Warme Ader"????? :mrgreen:
Zitat
Original von hannes3
Zitat
Original von anitargbg
Das Gefühl hatte ich bereits am ersten Abend als er von Normen aufgefragt wurde und Yousef bei der Frage nach seinem Frauentyp - trotz seiner dunkleren Hautfarbe - rot wurde und sich vor einer Antwort drückte. :redface:
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von John44
Yousef hat doch schon beim Auszug von, wie hiess er jetzt schon wieder, dem Bürgermeister, gesagt, ich gehe mit ihm.
Der Lügner ist aber immer noch hier und deshalb will er jetzt mit Anke gehen. Wenn es doch nur so wäre.
Zitat
Original von otto
BB tut mir bitte einen Gefallen, entfernt diese menschliche Niete Yussef aus dem Dorf!!!!!!!!
Sein Arbeitsplatz sollte der Domplatz in Köln werden, denn einen geeigneteren Märchenerzähler kann es gar nicht geben. Seine Phantasien und seine hellseherischen Weisheiten können nicht nur mich wahnsinnig machen!!!!!!!!!!!!!