Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Montag, 4. Juli 2005, 10:46

Er wird auch auf eine sehr hohe Prozentzahl kommen, dieser Lügner.

begonie

unregistriert

102

Montag, 4. Juli 2005, 12:24

Zitat

Original von John44
Er wird auch auf eine sehr hohe Prozentzahl kommen, dieser Lügner.[/quote

pflichte dir bei, der typ soll schnellstmöglichst raus, wer weiß, was sonst noch passiert, er kommt mir sehr komisch vor, daß es noch knallen könnte

103

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:33

Wie sagt man so schön:
Dumme Menschen sind glückliche Menschen, denn sie wissen ja nicht dass sie dumm sind

104

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:12

Zitat

Original von pillepalle
Wie sagt man so schön:
Dumme Menschen sind glückliche Menschen, denn sie wissen ja nicht dass sie dumm sind

Darum finde ich ihn ja harmlos. Er will eben nur lustig sein. Das ist nicht so schlimm, wie andere beleidigend zu werden
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

105

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:15

Ich kann weder Leute leiden, die beleidigend werden , noch welche, die so dumm rüberkommen wie Yousef. Aber noch schlimmer finde ich Leute, die lügen, die kann ich überhaupt nicht für voll nehmen und da frage ich mich, was ist daran noch lustig?

106

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:24

Das Fähnchen im Wind wird am Sonntag einem gewaltigen Sturm erliegen und ins Nirgendwo fliegen!
Atmen ist gesund! ;)

107

Freitag, 8. Juli 2005, 23:50

Yousef hat Kati angemacht in der kamerafreien Zeit.

Das erinnert mich so an Nina... da tat er ja auch nichts.

Der Mann hat sie nicht mehr alle.

Ich hoffe er geht! :fuck:

109

Samstag, 9. Juli 2005, 00:10

Hat es nicht bei seinem Einzug geheißen, Yousef hätte mehr als 500 Frauen gehabt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so dumm, wie der sich anstellt. Selbst wenns nur dumme Schabraken waren...

110

Samstag, 9. Juli 2005, 00:22

Zitat

Original von katja
Hat es nicht bei seinem Einzug geheißen, Yousef hätte mehr als 500 Frauen gehabt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so dumm, wie der sich anstellt. Selbst wenns nur dumme Schabraken waren...

111

Samstag, 9. Juli 2005, 10:08

Zitat

Original von joy
Yousef hat Kati angemacht in der kamerafreien Zeit.

Das erinnert mich so an Nina... da tat er ja auch nichts.

Der Mann hat sie nicht mehr alle.

Ich hoffe er geht! :fuck:

jaja, der aaaaaarmeeeee mann. von den frauen total missverstanden :mrgreen:

.... was mich am meisten nervt ist die tatsache, dass der jung jetzt wohl schon 32 jahre alt ist. also kann man da nicht mehr groß auf eine entwicklung hoffen.

..... und die arme nina hat er dann noch mit seinem gebäbbel total verwirrt (als es um die atelier-geschichte ging) ....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

112

Samstag, 9. Juli 2005, 10:11

Zitat

Original von katja

vermutlich ist das auch wieder so eine "ich-habs-geträumt"-geschichte. er hat ja auch EIGENTLICH draußen eine freundin :mrgreen:

spaß beiseite, ich finde er hat aufgrund seiner extremen neigung sich selbst tutti completto falsch einzuschätzen, ein leichtes gefahrenpotiential. jemand der null fähigkeit hat schuld auch mal bei sich zu suchen. der minütlich seine meinung, ansichten und sogar seine erfahrungen ändert (geht ja eiiiischendlich nitt) - wie soll man so jemandem auch nur einen funz vertrauen können??? :kgw:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

113

Samstag, 9. Juli 2005, 10:14

Zitat

Original von katja
Hat es nicht bei seinem Einzug geheißen, Yousef hätte mehr als 500 Frauen gehabt?
...

Ja, als jpg-Datei auf seinem PC! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

114

Samstag, 9. Juli 2005, 10:29

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von katja
Hat es nicht bei seinem Einzug geheißen, Yousef hätte mehr als 500 Frauen gehabt?
...

:mrgreen: kreiiiiiisch :mrgreen: guuuuuut :mrgreen:

man reiche mir eine antifalten-creme, weeeesche de lachfälltschern :daumho:
Albert Einstein

115

Samstag, 9. Juli 2005, 10:31

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von katja
...

Ich fall vom Mopped! :mrgreen:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

116

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:09

Eben war er wieder ganz wiederlich bei der Verkündung das es ein Wechselmatch ist.

117

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:21

Zitat

Original von Levi
Eben war er wieder ganz wiederlich bei der Verkündung das es ein Wechselmatch ist.

Der ist durchgehend widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

118

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:27

Zitat

Original von otto

Zitat

Original von Levi

:daumho: :daumho: :daumho:
Atmen ist gesund! ;)

119

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:38

Zitat

Original von otto

Zitat

Original von Levi

Otto, dass ist noch milde ausgerdrückt, der muss raus.

120

Montag, 18. Juli 2005, 08:46

Für wen oder was hat der denn Kondome bestellt?
Habe ich da was verpasst?
Vor ein paar Tagen hat er doch noch von seiner angeblichen Freundin geschwärmt.
Der ist doch völlig Banane.