Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Montag, 18. Juli 2005, 11:01

Ich mach es ja nicht gerne, aber ich muss für die heutige TZF werben:
Es gibt tiefe Einblicke in Yousefs Intimbereich! Ich habe es über Premiere gesehen und die Kamera zoomt sofort! Gina gab ihm dann zu verstehen, dass da was 'geblitzt' hat und das wird heute sicher gezeigt, mit Verzerrer zwar, doch ich denke, das wird man sich RTL2 nicht entgehen lassen!
Atmen ist gesund! ;)

122

Montag, 18. Juli 2005, 11:20

Zitat

Original von schnuck
Ich mach es ja nicht gerne, aber ich muss für die heutige TZF werben:
Es gibt tiefe Einblicke in Yousefs Intimbereich! Ich habe es über Premiere gesehen und die Kamera zoomt sofort! Gina gab ihm dann zu verstehen, dass da was 'geblitzt' hat und das wird heute sicher gezeigt, mit Verzerrer zwar, doch ich denke, das wird man sich RTL2 nicht entgehen lassen!





123

Montag, 18. Juli 2005, 11:33

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von schnuck
Ich mach es ja nicht gerne, aber ich muss für die heutige TZF werben:
Es gibt tiefe Einblicke in Yousefs Intimbereich! Ich habe es über Premiere gesehen und die Kamera zoomt sofort! Gina gab ihm dann zu verstehen, dass da was 'geblitzt' hat und das wird heute sicher gezeigt, mit Verzerrer zwar, doch ich denke, das wird man sich RTL2 nicht entgehen lassen!






Ich will nicht so deutlich werden, aber man hat im Schritt was blitzen sehen, als er sich nach dem Auftritt entspannt aufs Sofa setzte! Mußt du TZF gucken!
Atmen ist gesund! ;)

124

Montag, 18. Juli 2005, 11:35

Zitat

Original von schnuck
Ich mach es ja nicht gerne, aber ich muss für die heutige TZF werben:
Es gibt tiefe Einblicke in Yousefs Intimbereich! Ich habe es über Premiere gesehen und die Kamera zoomt sofort! Gina gab ihm dann zu verstehen, dass da was 'geblitzt' hat und das wird heute sicher gezeigt, mit Verzerrer zwar, doch ich denke, das wird man sich RTL2 nicht entgehen lassen!


Die Frage ist wer das sehen will... :bigeek:
Bis Bald!

125

Montag, 18. Juli 2005, 20:17

Ich wills bei keinem sehen.

126

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:13

Zitat

Original von Engelrausch
Für wen oder was hat der denn Kondome bestellt?
Habe ich da was verpasst?
Vor ein paar Tagen hat er doch noch von seiner angeblichen Freundin geschwärmt.
Der ist doch völlig Banane.



ja also das habe ich auch in der TZF mitbekommen und habe mich fast aufgeworfen.

an dem mann ist ja alles faul :fuck: da er bei den mädels dann auch so getan hat als höre er nichts, motzi war es ja peinlich ohne ende ... wird es sich wohl nicht um einen scherz gehandelt haben .....

sehr seltsam ..... momentan blickt man im dorf nicht mehr so durch ..... alles sehr sehr seltsam :mrgreen: die haben vermutlich alle einen lagerkoller :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

127

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:15

Zitat

Original von Levi
Ich wills bei keinem sehen.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich auch nicht !!!!! ich bin froh, dass normännchen fort ist und auch die silvia-thorsten-übungen der vergangenheit angehören. zum glück sind betty und marco wohl sehr dezent, da ging alles an mir vorbei. glücklicherweise !!!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

128

Freitag, 22. Juli 2005, 16:42

Der ist doch völlig krank.
Um Nina zu beweisen, dass Cathy vor seiner Anmache auch etwas von ihr wollte, zeigt er ihr eine Handynummer, die ihm Cathy angeblich von ihr gegeben hat. Nur zu blöd, dass BB rauskriegt, dass die Nummer gar nicht von Cathy ist.
Und jetzt jammert er bei BB, dass sie es nicht anderen Bewohnern erzählen soll, damit er nicht als Psycho dasteht. Ich hoffe, dass es alle Bewohner gesteckt bekommen.

Der hat doch echt einen Schatten.
Er baggert auf wiederliche Art und Weise eine nach der anderen Bewohnerin an, hat angeblich eine Freundin und behauptet dann noch, dass die Frauen ihn anbaggern. Und das in einem Ton, der schwer aggressiv ist...

Wann ist er endlich zum Abschuß bereit?
Dieser Idiot müsste von BB wegen falschen Beschuldigungen bestraft werden!

129

Freitag, 22. Juli 2005, 18:06

Vielleicht verschwindet er ja am Sonntag,
der hat doch im August einen Termin :wink:

130

Freitag, 22. Juli 2005, 19:52

Kanns immer noch nicht fassen das er gegen Thorsten gewonnen hat.

131

Freitag, 22. Juli 2005, 20:48

Was mich jedesmal zur Weissglut bringt, dass er nach seinen anfängerhaften Annäherungen versucht die Frauen in ein schlechtes Licht zu führen. Gut das in der TzF gesagt wurde, dass die Handy Nr. nicht stimmt, dies war zwar im voraus klar. :fuck:

132

Freitag, 22. Juli 2005, 20:54

da hat BB heute in der TZF für Yousef´s Abgang am Sonntag
schon mal ein Zeichen gesetzt :daumho:

freiwillig geht der nicht.
braucht ja seine Kohle,also wird BB das schon richten :mrgreen:
aber das ist bestimmt schon alles mit ihm geklärt,denk ich mal :roll2:

133

Freitag, 22. Juli 2005, 21:06

schaut mal auf Yousef´s-Homepage ins Gästebuch

einige Seiten sind voll der Hammer. :redface: :redface:


http://www.josefjakob.de/

134

Samstag, 23. Juli 2005, 03:56

sehr schöne GB Beiträge :D

135

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:09

Zitat

Original von Levi
Kanns immer noch nicht fassen das er gegen Thorsten gewonnen hat.


Das verstehen auch nur die Macher von BB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

136

Sonntag, 24. Juli 2005, 21:01

Zitat

Original von Levi
Kanns immer noch nicht fassen das er gegen Thorsten gewonnen hat.



das kann man wirklich nicht nachvollziehen!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

137

Montag, 25. Juli 2005, 18:02

Boh, die Einträge in Yousef´s Gästebuch werden ja immer feiner.

Ich verstehe auch nicht, wieso dieser Volltrottel noch da ist.

Wie hämisch er sich gestern gefreut hatte, dass Marco noch bleiben durfte. Mir wird einfach nur noch übel, wenn ich ihn sehen und sprechen hören muss.

138

Montag, 25. Juli 2005, 18:14

wenn Yousef nur den Mund aufmacht,bekomm ich Magenschmerzen.
dieses "Ekelpacket"sollte sofort aus dem Dorf entfernt werden.
warum steht BB so hinter dem "Grappscher"?????? :kgw:
warum wird er immer gesavet???????????
Halloooooooooo BB,was geht denn da ab???? :kgw: :kgw: :kgw:

139

Montag, 25. Juli 2005, 18:16

Zitat

Original von Levi
sehr schöne GB Beiträge :D

Jo, herrlich! :mrgreen:

Schrankonan***** :D

Fummeljupp :mrgreen:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

140

Montag, 25. Juli 2005, 22:15

noch midestens 3 Wochen müssen wir ihn ertragen.