Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Freitag, 29. Juli 2005, 00:06

Seit gestern wird er des öfteren ins Sprechzimmer gerufen. Vorhin auf dem MP hat er zu Guiseppe gesgat das wenn sich das ??? bis Sonntag nicht ändert geht er am Montag freiwillig bevor er von BB (dann war CUT) wahrscheinlich gekickt wird.

In mir steigt Hoffnung auf.

162

Freitag, 29. Juli 2005, 09:54

Zitat

Original von Levi
Seit gestern wird er des öfteren ins Sprechzimmer gerufen. Vorhin auf dem MP hat er zu Guiseppe gesgat das wenn sich das ??? bis Sonntag nicht ändert geht er am Montag freiwillig bevor er von BB (dann war CUT) wahrscheinlich gekickt wird.

In mir nicht. Der ist doch so doof, dass er morgen nicht mehr weiß, was er heute geredet hat.
Und nur raus gehen zu wollen, weil er "Angst" hat, dass die Zuschauer ein falsches Bild von ihm bekommen, weil er sich im Moment nicht rasieren darf ist doch auch völlig Banane.
Ich habe schon ein bild von dem verlogenen Grapscher mit oder ohne Bart.
Hoffentlich lässt er die Finger von Ginny.

163

Freitag, 29. Juli 2005, 09:59

Ich hoffe nur, das die Strafe noch über Sonntag andauert und er geht.
Aber der geht nie freiwillig - er will ja noch Chef werden.
:mrgreen:

164

Freitag, 29. Juli 2005, 11:58

der wird wohl freiwillig nicht gehen, der wird leider die finger nicht von ginny lassen und leider darf er sich bestimmt bald wieder rasieren.

aber so lange hoffe ich, dass es den kerl juckt wie affe :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

165

Freitag, 29. Juli 2005, 14:03

Zitat

Original von Levi

Rauuuuuuussssssss mit dem "Grappscher und Schrankonanierer" :kgw:

166

Samstag, 30. Juli 2005, 01:10

Also in der PM von dem Pimp my Bewohner Match, geht die Strafe 4 Wochen. also ab Sonntag noch 2. Aber das ist nicht wegen der Strafe, anscheinend ist da doch was dran mit dem Termin. :mrgreen:
Immer wenn er ausfallend wird was seine Wortwahl betrifft wird er ins SPZ gerufen.

167

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:04

Zitat

Original von Levi
Also in der PM von dem Pimp my Bewohner Match, geht die Strafe 4 Wochen. also ab Sonntag noch 2. Aber das ist nicht wegen der Strafe, anscheinend ist da doch was dran mit dem Termin. :mrgreen:
Immer wenn er ausfallend wird was seine Wortwahl betrifft wird er ins SPZ gerufen.

Dann müßte er ja die meiste Zeit im Sprechzimmer verbringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

168

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:09

Zitat

Original von Levi

BB solte eine SPZ-Gebühr einführen. Für jeden Bewohner, der von BB dahin zitiert wird, 50,- EURO.
Yousef wäre längst mit dem Kopf voraus durch's geschlossene Tor geprescht. :kgw:

169

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:19

ich versteh sowieso nicht,warum der von BB gesavet wird :kgw: :kgw:

170

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:25

Zitat

Original von anitargbg

Weil dieser Lügenbaron von BB ins Dorf geschickt wurde wegen Sharon.
Er hat ja immer von einem Vertrag gesprochen, vermutlich kann er aus diesem Grund ohne Bestrafung Frauen begrabschen.
Habe dir ein PN gemacht.

171

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:00

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

Weil dieser Lügenbaron von BB ins Dorf geschickt wurde wegen Sharon.
Er hat ja immer von einem Vertrag gesprochen, vermutlich kann er aus diesem Grund ohne Bestrafung Frauen begrabschen.
Habe dir ein PN gemacht.

Damit wirst Du den Nagel auf den Kopf treffen John. :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Wenn BB sich nicht Yousef gemäß verhält, dann plaudert der im Dorf und draussen. :roll2: :roll2:

172

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:10

Ob er denn auch zur Live-Show wieder sein Lieblings-Deo, WC-SPRAY benutzt???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BB wartet sicher bis er mit Putzmittel gurgelt, dann ist er weg. :bigeek: :bigeek:

173

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:26

Zitat

Original von MicMac
Ob er denn auch zur Live-Show wieder sein Lieblings-Deo, WC-SPRAY benutzt???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BB wartet sicher bis er mit Putzmittel gurgelt, dann ist er weg. :bigeek: :bigeek:

:mrgreen:brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :mrgreen: :mrgreen:

174

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:45

also das josef die challenge bestreiten wird ist ein treffer. da stehen die chancen gut, dass er er NICHT kapiert.

wird bestimmt witzig werden :daumho:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

175

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:46

Zitat

Original von MicMac

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bei dem großen mund könnte er auch zukünftig auf die zahnbürste verzichten und die klobürste nehmen. dazu einen entkalker - hilft vielleicht auch fürs hirn.
Albert Einstein

176

Montag, 1. August 2005, 00:17

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von MicMac

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bei dem großen mund könnte er auch zukünftig auf die zahnbürste verzichten und die klobürste nehmen. dazu einen entkalker - hilft vielleicht auch fürs hirn.

mich am Boden schmeiss....brüllllllllllllllllllllllllllll :mrgreen:

Yousef hat sich bestimmt etwas rasieren dürfen :kgw:
sein Bart sieht heute gepflegter aus :roll2:

177

Montag, 1. August 2005, 00:20

Zitat

Original von anitargbg
Yousef hat sich bestimmt etwas rasieren dürfen :kgw:
sein Bart sieht heute gepflegter aus :roll2:

Oder die Geflügelschere benutzt? :mrgreen:

178

Montag, 1. August 2005, 00:26

wann war den Yousef das letzte mal im Schrank???
oder sendet das BB nicht mehr? :mrgreen: :mrgreen:

179

Montag, 1. August 2005, 01:56

habe ihn seitdem nicht merh im oder am schrank gesehen. :mrgreen:

Der Brüller des Tages. "ich nehme die 01 weil ich immer erster sein will."

Yousef = Trottel :mrgreen:

180

Montag, 1. August 2005, 21:48

Zitat

Original von Levi
habe ihn seitdem nicht merh im oder am schrank gesehen. :mrgreen:

Der Brüller des Tages. "ich nehme die 01 weil ich immer erster sein will."

Yousef = Trottel :mrgreen:

Ja, das war das aller, aller, aller beste. Ich könnte mich noch abrollen vor Lachen :D :D :D :D