The document has moved here.
Zitat
Original von anitargbg
Viel kann man über Anke jetzt noch nicht sagen.
aber eines schon:sie hat eine schlechte Aussprache,
ich versteh die immer so schlecht wenn sie spricht?
*nuschelt* mehr. :mrgreen:
Zitat
Original von Engelrausch
ANKE.
Wer ist Anke?
Also ich habe von ihr bis jetzt noch nichts mitbekommen.
Da ist mir der Neue Thomas schon eher ein Begriff und der ist noch nicht so lange drin.
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Engelrausch
ANKE.
Wer ist Anke?
Da ist mir der Neue Thomas schon eher ein Begriff und der ist noch nicht so lange drin.
"Kann man als Frau in den Wirlpool ohne das man Schwanger wird"
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Engelrausch
ANKE.
Wer ist Anke?
:mrgreen: Ja, aber nur, wenn es windstill ist. :mrgreen: Aber das mit der Windbestäubung und dem Schwanger werden hatte ja Peggy und Geraldine damals ja auch nicht kapiert... :mrgreen:
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Engelrausch
ANKE.
Wer ist Anke?
:mrgreen: Ja, aber nur, wenn es windstill ist. :mrgreen: Aber das mit der Windbestäubung und dem Schwanger werden hatte ja Peggy und Geraldine damals ja auch nicht kapiert... :mrgreen:
Sari, ich vermute sie sagte dies, weil sie im Fernsehen gesehen hat wie Gina/Norman und Sylvia/Thorsten dort verkehr hatten.
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Engelrausch
ANKE.
Wer ist Anke?
Sari, ich vermute sie sagte dies, weil sie im Fernsehen gesehen hat wie Gina/Norman und Sylvia/Thorsten dort verkehr hatten.
Ja; das dachte ich mir schon. Trotzdem ist die Frage der Brüller! Für eine erwachsene Frau sollte diese Frage eigentlich überflüssig sein... Oder war es nur ein Scherz von ihr????