Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Donnerstag, 9. Juni 2005, 09:58

Ihre Zeit war kurz im Dorf, aber viel zu lange für mich.
Ihre Art zu reden und ihre Kommentare. :kgw:

42

Donnerstag, 9. Juni 2005, 12:15

Vielleicht wird sie ja noch warm, einige brauchen halt etwas länger.

Gut zur Zeit sieht man nicht viel von ihr, aber dafür nervt sie auch nicht. :ccol:

43

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:58

Wie sie so von ihren Piercings erzählte - echt abtörnend, die Dame...
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

44

Freitag, 10. Juni 2005, 00:49

so viel hat man von anke auch noch nicht gesehen. mal hier und da ein wort, bis jetzt ist sie nicht wirklich ein bringer.

45

Freitag, 10. Juni 2005, 17:54

Zitat

Original von Bierchecker
Wie sie so von ihren Piercings erzählte - echt abtörnend, die Dame...


:daumho:

46

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:54

Zu Anke kann ich nur so viel sagen: Ich verstehe sie nicht, bekommt ihre Zähne nicht auseinander, das selbe Problem, wie bei Gina.

Sie nervt mich einfach.

47

Samstag, 18. Juni 2005, 20:46

Alle geben allen die Schuld wegen dem Streit von Bettina und dem Nichtsnutz.
Aber das Anke ein ganz gemeines Spiel macht und immer wieder zum richtigen Zeitpunkt gegen Bettina einheizt scheint niemand zu bemerken.

begonie

unregistriert

48

Samstag, 18. Juni 2005, 20:54

doch, ich habe es bemerkt, aber hat anke irgend was falsches behauptet, nein ich gebe ihr sogsr über ihre einschätzung zu bettina voll und ganz recht, auch wenn sie ihre zähne wenig auseinanderbekommt. ich habe sie verstanden und was sie zu marco gesagt hat, tja das hat hand und fuß, ich stelle eher fest,daß anke total unterschätzt wird, sie hat verstand und auch menschenkenntnis, ich jedenfalls revidiere meine meinung von ihr, auch wenn mich das genuschel nach wie vor etwas stört, aber das was anke sagt, das stimmt, egal auf wen bezogen :daumho: :daumho: :daumho:

49

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:20

Zitat

Original von John44
Alle geben allen die Schuld wegen dem Streit von Bettina und dem Nichtsnutz.
Aber das Anke ein ganz gemeines Spiel macht und immer wieder zum richtigen Zeitpunkt gegen Bettina einheizt scheint niemand zu bemerken.


Das sehe ich ganz genauso! :daumho:

50

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:09

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von John44
Alle geben allen die Schuld wegen dem Streit von Bettina und dem Nichtsnutz.
Aber das Anke ein ganz gemeines Spiel macht und immer wieder zum richtigen Zeitpunkt gegen Bettina einheizt scheint niemand zu bemerken.


Das sehe ich ganz genauso! :daumho:



Sie möchte das einzige Hindernis aus dem Weg räumen, wird ihr allerdings nicht gelingen. :mrgreen: :mrgreen:

51

Montag, 20. Juni 2005, 09:30

Zum Glück konnte sie sich nicht für die Nomi freischießen.
Da habe ich ja Hoffnung, dass ihre Tage gezählt sind.

52

Montag, 20. Juni 2005, 09:41

Zitat

Original von Engelrausch
Zum Glück konnte sie sich nicht für die Nomi freischießen.
Da habe ich ja Hoffnung, dass ihre Tage gezählt sind.


:daumho:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

53

Montag, 20. Juni 2005, 09:41

Zitat

Original von Engelrausch
Zum Glück konnte sie sich nicht für die Nomi freischießen.
Da habe ich ja Hoffnung, dass ihre Tage gezählt sind.


Engelrausch, vor dem hatte ich auch noch Angst.

schrippenmia

unregistriert

54

Montag, 20. Juni 2005, 11:18

Bin auch froh...das wir Misses Obercool und Lästermäulchen loswerden könnten... :mrgreen:
Die zweite potenzielle Nomikandidatin ist aber gesavt...
Find ich nicht gar nicht so schlecht...hätte gern das Gesicht des Normananbeters Yousef gesehen... :mrgreen:

55

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:47

Tja,Anke kommt 100 % auf die Liste,samt ihrer Bierflasche,
die sie ja immer dabei hat. :mrgreen:

blue eye

unregistriert

56

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:27

Ich versteh sie einfach nicht :kgw:

57

Freitag, 24. Juni 2005, 11:25

versteht ihr anke eigentlich immer gut ????

entweder habe ich was an den ohren, oder die frau nuschelt recht heftig :wink:

ich frage mich, wie sie es macht KEINE farbe zu bekommen - trotz sonne. sie wird nicht braun .... aber auch nicht rot.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

58

Freitag, 24. Juni 2005, 11:26

Zitat

Original von blue eye
Ich versteh sie einfach nicht :kgw:



auch akustisch nicht ??? oder den inhalt des von ihr gesagten ??? ..
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

59

Freitag, 24. Juni 2005, 11:28

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von blue eye
Ich versteh sie einfach nicht :kgw:



auch akustisch nicht ??? oder den inhalt des von ihr gesagten ??? ..


AKUSTISCH. Das zweite bleibt dann automatisch außen vor. :mrgreen: :mrgreen:

60

Freitag, 24. Juni 2005, 11:37

Ich verstehe sie auch nicht, lege aber auch keinen gesteigerten Wert darauf.
Hoffe nur, dass es das bald mit ihr war.
Unangenehme Person.