The document has moved here.
Zitat
Original von hannes3
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von blue eye
Ich versteh sie einfach nicht :kgw:
auch akustisch nicht ??? oder den inhalt des von ihr gesagten ??? ..
AKUSTISCH. Das zweite bleibt dann automatisch außen vor. :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von sun
versteht ihr anke eigentlich immer gut ????
entweder habe ich was an den ohren, oder die frau nuschelt recht heftig :wink:
ich frage mich, wie sie es macht KEINE farbe zu bekommen - trotz sonne. sie wird nicht braun .... aber auch nicht rot.
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von sun
entweder habe ich was an den ohren, oder die frau nuschelt recht heftig :wink:
ich frage mich, wie sie es macht KEINE farbe zu bekommen - trotz sonne. sie wird nicht braun .... aber auch nicht rot.
Ist die Farbe denn so wichtig? Mir geht es genauso. Man liebt mich wegen meiner Charakterzüge. Nicht wegen brauner und rasierter Beine!:welle1*
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von sun
Asoichverstedieangegasguweisu.
Zitat
Original von blue eye
Wenn ich ganz genau hinhöre keine Geräuschquellen im Hintergrund habe und mich nur auf sie konzentriere, kann ich einigermassen ihren Worten folgen :mrgreen:
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von blue eye
Wenn ich ganz genau hinhöre keine Geräuschquellen im Hintergrund habe und mich nur auf sie konzentriere, kann ich einigermassen ihren Worten folgen :mrgreen:
Gestern, als sie Bettina als Intrigantin bezeichnete, da sprach sie ziemlich deutlich!!!! Und auch in der folgenden Diskussion mit Marco und Bettina!! Man hat das geklärt und sie hatte wieder ihre Nuschelstimme!
Zitat
Original von John44
Für mich ist Anke die letzte Frau. Ich hätte nie gedacht, dass ich dies noch einmal schreiben muss nach Junita. Sie einfach in einer anderen Form. Sie ist sehr hinterhältig und ich vermute, dass sie viel mit Berechnung macht.
Zitat
Original von Mecki 51
Zitat
Original von John44
Für mich ist Anke die letzte Frau. Ich hätte nie gedacht, dass ich dies noch einmal schreiben muss nach Junita. Sie einfach in einer anderen Form. Sie ist sehr hinterhältig und ich vermute, dass sie viel mit Berechnung macht.
Bin der gleichen Meinung
Zitat
Original von katja
Ich kann die gar nicht ausstehen, von Anfang an nicht. Und leider hat sich das auch nicht gebessert. Ich mag diese intrigante Art nicht. Auch als sie sich damals in die Diskussion von Norman und Sylvia einmischte. Ich mag sie nicht anschauen. Und wenn ich sie höre, dann krieg ich das würgen. Die kann gerne rausgehen. Und kann Marco gleich mitnehmen.
Zitat
Original von anitargbg
also Daumen heute drücken, das Anke fliegt :daumho: :daumho:
http://home.arcor.de/starfun/bb6/index.html