Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Freitag, 24. Juni 2005, 12:45

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von blue eye
Ich versteh sie einfach nicht :kgw:

auch akustisch nicht ??? oder den inhalt des von ihr gesagten ??? ..

AKUSTISCH. Das zweite bleibt dann automatisch außen vor. :mrgreen: :mrgreen:

jööööö, darum habe ich mit ihr auch kein problem :mrgreen:
letztens hat sie sogar MIT zahnbürste im mund geredet, hat keinen unterschied gemacht :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

62

Freitag, 24. Juni 2005, 13:06

Zitat

Original von sun
versteht ihr anke eigentlich immer gut ????

entweder habe ich was an den ohren, oder die frau nuschelt recht heftig :wink:

ich frage mich, wie sie es macht KEINE farbe zu bekommen - trotz sonne. sie wird nicht braun .... aber auch nicht rot.

Ist die Farbe denn so wichtig? Mir geht es genauso. Man liebt mich wegen meiner Charakterzüge. Nicht wegen brauner und rasierter Beine!:welle1*
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

63

Freitag, 24. Juni 2005, 18:51

falsch verstanden ?!

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von sun

entweder habe ich was an den ohren, oder die frau nuschelt recht heftig :wink:

ich frage mich, wie sie es macht KEINE farbe zu bekommen - trotz sonne. sie wird nicht braun .... aber auch nicht rot.

Ist die Farbe denn so wichtig? Mir geht es genauso. Man liebt mich wegen meiner Charakterzüge. Nicht wegen brauner und rasierter Beine!:welle1*

nein nein nein .... ich gehöre zu denen, die die sonne meiden. d.h. meine beine sind weiss. ich kann hitze nicht leiden, empfinde solarium als qual und habe mich vom braun-sein-fieber schon vor vielen jahren befreit. wer keine hitze mag müsste sich ja dann quälen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

meine frage war nicht ironisch gemeint. ich frage mich ernsthaft, wie sie so hellhäutig bleiben kann OHNE dafür einen sonnenbrand zu bekommen. sie hält sich ja in der sonne auf. also: nicht falsch verstehen :wink:

ich finde sie charaktermäßig nicht wirklich übel. wenn ich sie verstehe, habe ich schon unangenehmes von ihr gehört ... aber von wem nicht ?!?!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

64

Freitag, 24. Juni 2005, 19:18

Zitat

Original von sun

Asoichverstedieangegasguweisu.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

65

Freitag, 24. Juni 2005, 19:25

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von sun

Asoichverstedieangegasguweisu.

muusmichwohanfrüherseiterinneralsichmäährbierkosumiiietedanngehsvielleichbäser :daumho:
Albert Einstein

blue eye

unregistriert

66

Samstag, 25. Juni 2005, 05:26

Wenn ich ganz genau hinhöre keine Geräuschquellen im Hintergrund habe und mich nur auf sie konzentriere, kann ich einigermassen ihren Worten folgen :mrgreen:

67

Samstag, 25. Juni 2005, 09:26

Zitat

Original von blue eye
Wenn ich ganz genau hinhöre keine Geräuschquellen im Hintergrund habe und mich nur auf sie konzentriere, kann ich einigermassen ihren Worten folgen :mrgreen:

Gestern, als sie Bettina als Intrigantin bezeichnete, da sprach sie ziemlich deutlich!!!! Und auch in der folgenden Diskussion mit Marco und Bettina!! Man hat das geklärt und sie hatte wieder ihre Nuschelstimme!
Atmen ist gesund! ;)

68

Samstag, 25. Juni 2005, 10:46

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von blue eye

Gestern, als sie Bettina als Intrigantin bezeichnete, da sprach sie ziemlich deutlich!!!! Und auch in der folgenden Diskussion mit Marco und Bettina!! Man hat das geklärt und sie hatte wieder ihre Nuschelstimme!

ach, sie hat bettina als intrigantin bezeichnet ??? nett !!! habe ich nicht mitbekommen. ich war erst beim hundegespräch mit marco dabei. im bett lag sie dann noch auf ihrem micro - da ging dann hörtechnisch garnichts mehr.
Albert Einstein

69

Samstag, 25. Juni 2005, 10:59

Für mich ist Anke die letzte Frau. Ich hätte nie gedacht, dass ich dies noch einmal schreiben muss nach Junita. Sie einfach in einer anderen Form. Sie ist sehr hinterhältig und ich vermute, dass sie viel mit Berechnung macht.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

70

Samstag, 25. Juni 2005, 11:04

Zitat

Original von John44
Für mich ist Anke die letzte Frau. Ich hätte nie gedacht, dass ich dies noch einmal schreiben muss nach Junita. Sie einfach in einer anderen Form. Sie ist sehr hinterhältig und ich vermute, dass sie viel mit Berechnung macht.

Bin der gleichen Meinung
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

71

Samstag, 25. Juni 2005, 12:41

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von John44

Bin der gleichen Meinung

Wenn sie tatsächlich alles "eingeworfen" und probiert hat, ausser Heroin, dann ist ihr Verhalten eindeutig dem von Junkies zuzuordnen.

Die einen gehen für die Droge über Leichen, die anderen eben für alls was sie wollen und brauchen.

72

Samstag, 25. Juni 2005, 14:42

Ich kann die gar nicht ausstehen, von Anfang an nicht. Und leider hat sich das auch nicht gebessert. Ich mag diese intrigante Art nicht. Auch als sie sich damals in die Diskussion von Norman und Sylvia einmischte. Ich mag sie nicht anschauen. Und wenn ich sie höre, dann krieg ich das würgen. Die kann gerne rausgehen. Und kann Marco gleich mitnehmen.

73

Samstag, 25. Juni 2005, 14:48

Zitat

Original von katja
Ich kann die gar nicht ausstehen, von Anfang an nicht. Und leider hat sich das auch nicht gebessert. Ich mag diese intrigante Art nicht. Auch als sie sich damals in die Diskussion von Norman und Sylvia einmischte. Ich mag sie nicht anschauen. Und wenn ich sie höre, dann krieg ich das würgen. Die kann gerne rausgehen. Und kann Marco gleich mitnehmen.

katha, oh wäre das schön, aber leider für uns nur ein Wunschgedanke.

74

Montag, 27. Juni 2005, 18:19

di nomi scheint sie ja recht locker zu nehmen und das gespräch mit bettina gestern abend fand ich recht o.k. - falls ich sie da richtig verstanden habe :mrgreen:

heute war mir die aussprache zwischendurch mal so undeutlich, dass ich liebe wegzappte - war mir zu anstrengend zu lauschen.
Albert Einstein

75

Freitag, 1. Juli 2005, 15:12

Anke mit ihrem Freund

http://www.perplaix.com/cms/index.php?id=8
auf Crew klicken :mrgreen:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

76

Freitag, 1. Juli 2005, 15:37

RE: Anke mit ihrem Freund

Hatten die alle ne schlechte Kindheit, odeer warum laufen sie so rum? :mrgreen: :bigeek:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

77

Freitag, 1. Juli 2005, 18:16

Schreck lass nach.
Da muss man ja sein Blut in Sicherheit bringen.

78

Sonntag, 3. Juli 2005, 11:28

also Daumen heute drücken, das Anke fliegt :daumho: :daumho:

http://home.arcor.de/starfun/bb6/index.html

79

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:06

Zitat

Original von anitargbg
also Daumen heute drücken, das Anke fliegt :daumho: :daumho:

http://home.arcor.de/starfun/bb6/index.html

Ist doch klar, aber was hat BB mit Josef vor??? Wenn Sharon fliegt ist Josef auch so gut wie draussen.

Ich hoffe Anke geht und Sharon bleibt, aber Josef muss auf die Liste.

80

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:36

Würde mich heute nicht wundern,wenn das Team- Atelier zu erst dran kommt,um einen Bewohner raus zuschmeissen.
dann ist Yousef der erste der fliegt :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (3. Juli 2005, 21:52)