Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 4. Juni 2005, 09:29

Thomas

Da es noch keinen Thread für ihn gibt. Hier ist er!
Ich finde, er hat ihn sich verdient!

In seiner Vorstellung kam er ein bißchen spiesig rüber, doch ich finde, dass er ein sehr lustiger, lockerer Geselle ist.
Noch dazu scheint er völlig unkompliziert zu sein. Also ich habe schon einige Male über ihn gelacht. Er ist wie geschaffen für das BB Dorf.
Aber Vorsicht: Bis jetzt. Man weiß ja nie, wie sich die Leute nach der Eingewöhnungsphase entwickeln (siehe Sharon).

2

Samstag, 4. Juni 2005, 10:11

Ich mag ihn bis jetzt auch.

Noch hat er seinem Namen "Motzi" ja noch keine Ehre gemacht.

Er bringt mit seiner Art frischen Wind ins Dorf und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2005, 15:36

Noch ist er herrlich unverbraucht. Seine Art Humor liegt voll auf meiner Länge.Möge er sich seine Art erhalten.Habe das Gefühl er gehört nicht in die Modell-Animateur-Fraktion und das hebt ihn schon von den Anderen ab.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Veejayone

unregistriert

4

Sonntag, 5. Juni 2005, 16:18

öhm ich kann zu ihm noch nix sagen *lol* Hab ihn nur in der Liveshow gesehen und muss zugeben dass ich die ganze Woche über keinen Bock mehr hatte

blue eye

unregistriert

5

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:35

Zitat

Original von Mecki 51
Noch ist er herrlich unverbraucht. Seine Art Humor liegt voll auf meiner Länge.Möge er sich seine Art erhalten.Habe das Gefühl er gehört nicht in die Modell-Animateur-Fraktion und das hebt ihn schon von den Anderen ab.


Genau, bisher sehr sympathisch :daumho:

6

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:37

Also ich finde "Motzi" bis jetzt auch sympathisch und habe schon einige male über ihn gelacht.
Hoffentlich bleibt er mit dieser Art uns noch lange erhalten. :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

7

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:08

Er bringt die anderen zum lachen und sein Humor ist OK.
Was will man mehr, mal eine Abwechslung gegenüber denjenigen,
die nur krampfhaft versuchen sich zur Schau zu stellen. :mrgreen:

8

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:32

Bis jetzt finde ich ihn auch sehr sympathisch!!!

9

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:14

Finde Thomas auch sympatisch und lustig. :mrgreen: :mrgreen:
Er hat immer einen lustigen Spruch parat, wenn die anderen mies drauf sind!
Und er kann auch gut kontern. :love1: :D

10

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:55

Also ich find den bisher echt klasse - und lustig. Wie kommt der eigentlich zu seinem Namen (Motzi)? Hab ich nicht mitbekommen :roll2:

11

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:19

Zitat

Original von lines
Also ich find den bisher echt klasse - und lustig. Wie kommt der eigentlich zu seinem Namen (Motzi)? Hab ich nicht mitbekommen :roll2:



Den Namen hat er sich selbst gegeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

12

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:39

Das beste Aktion war vergangene Nacht, als Thomas mehrmals ohne anklopfen in Schlafzimmer stürmte und sagte:
"Andere Kinder wollen auch mal an die Klamotten und ihr nervt mich ziemlich an!"
und die beiden Poppenden unter der Bettdecke dumm in die Gegend schauten.

13

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:06

Zitat

Original von hannes3
Das beste Aktion war vergangene Nacht, als Thomas mehrmals ohne anklopfen in Schlafzimmer stürmte und sagte:
"Andere Kinder wollen auch mal an die Klamotten und ihr nervt mich ziemlich an!"
und die beiden Poppenden unter der Bettdecke dumm in die Gegend schauten.



ja.das war sooooooo geil,denn er hat es ja mit Absicht gemacht.

14

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:58

Ich hoffe doch sehr, das er das extra gemacht hat :wink: :mrgreen:
das habe ich ihnen auch gegönnt - endlich mal jemand den sie nicht gängeln können :ccol:

Ich hoffe nur das Norman nun nicht Thomas als nächstes nominiert,
man weiß ja auf sowas reagiert er sehr allergisch :ccol:

15

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:23

Hut ab. Die Spielchen von Gina und Norman würden mich so anwidern, dass ich eine Bogen um das Schlafzimmer machen würde.
Da hat der Bürgermeister mal wieder pornografisches Standvermögen bewiesen. Lasst ihn endlich draußen seinen neuen Arbeitsplatz antreten.

16

Donnerstag, 9. Juni 2005, 01:01

Zitat

Original von pic[/

Ich hoffe nur das Norman nun nicht Thomas als nächstes nominiert,
man weiß ja auf sowas reagiert er sehr allergisch :ccol:



Hmmmmmm,das fällt nicht ins Gewicht,wenn Norman in nominiert.
die andern Bewohner mögen Thomas doch.(auch Gina) :mrgreen:
Bin ja auf Sonntag gespannt,wer in drauf setzt von den Bewohnern!
Und dann Normans GESICHT,wenn es von Oli heißt,
" Zuschauerstimmen für Norman

17

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:43

Finde Thomas bis jetzt auch schwer in Ordnung :daumho:

Bei ihm merkt man, dass er draußen genauso drauf ist, wie im Haus.
Ich fand es auch klasse, dass er ins Schlafzimmer ging, um Gina und Norman zu stören. Habe es sowieso nicht verstanden, wieso die anderen sich das gefallen lassen haben.

18

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:09

Diese Aktion war wirklich klasse :daumho:

Aber ansonsten ist er ein starker Kaffee. Die einen stärkt er, den anderen wird schlecht.

19

Freitag, 10. Juni 2005, 00:50

thomas find ich :daumho:

20

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:18

Langsam muss er aufpassen.
Er ist mir zu sehr pro Norman, verhält sich als würde er Nina (ob ich sie mag ist jetzt nebensächlich), verständnisvoll zuhören und dann zieht er bei Norman voll über sie her...
Schade, dass er sich nicht an seinen Vorsatz hält, dass er allen sofort alles ins Gesicht sagt. Er hatte einen so guten Start... :fuck: