Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

181

Donnerstag, 22. September 2005, 16:52

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von blue eye
Motzi macht der Betti schon ganz schön Konkurrenz, wenn er besoffen ist :smoke:

Motzi hat eindeutig Alkoholprobleme!!!!!
Voll war er ja schon oft, aber der Ausraster gestern kann doch so nicht von BB hingenommen werden( bei BB5 mußte jemand wegen eines geringeren Anlasses gehen!)!?
Macht endlich einen Massenauszug für Motzi, Yussef und Bettina!
Hoffentlich sind mal ein paar interessante Nachfolger da, Lästerschwestern, Schlaftabletten und Möchtegernstars sind schon drin !!!!!!

Ich kann einfach nicht verstehen, dass BB diese Alkoholsucht noch unterstützt. Es ist doch schon jedem aufgefallen, dass im Dorf der Alkoholpegel ziemlich hoch angestzt ist. Motzi ist immer mit ner Pulle in der Hand zu sehen. (Klasse Vorbild für unsere Jugendlichen. Immer mit Beispiel voran! Ist ja sooo cool). :hurted: Die Ausraster hatte er auch schon öfter. Heute Nacht hat er über das Ziel hinaus geschossen. Der will das Geld behalten, damit er studieren gehen kann. Tut ihm den Gefallen. Bei Parcy hats doch auch geklappt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

182

Freitag, 23. September 2005, 10:58

Ja, BB muss jetzt endlich mal eingreifen. Bin auch dafür, dass einige Leute raus müssen. Motzi gehört natürlich dazu.

Ich denke auch, dass Motzi und auch Bettina arge Alkoholprobleme haben. Bettina trinkt doch mittlerweile aus der Tasse, damit es nicht auffällt.

Was ist nur aus BB geworden. Ich kann langsam gut drauf verzichten.

183

Freitag, 23. September 2005, 11:09

Zitat

Original von Babs
Ja, BB muss jetzt endlich mal eingreifen. Bin auch dafür, dass einige Leute raus müssen. Motzi gehört natürlich dazu.

Ich denke auch, dass Motzi und auch Bettina arge Alkoholprobleme haben. Bettina trinkt doch mittlerweile aus der Tasse, damit es nicht auffällt.

Babs, ich unterschreibe jedes Wort. :daumho: :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (23. September 2005, 11:09)

184

Freitag, 23. September 2005, 17:11

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Babs

Babs, ich unterschreibe jedes Wort. :daumho: :daumho:

Dafür hat sie doch heute auch den Punkt bekommen. Man versteht sich. :mrgreen: :mrgreen:

185

Freitag, 23. September 2005, 18:09

Kann mir einer erklären, wofür Bettina den Punkt erhalten hat? Oder halten da zwei Alkoholiker zusammen? :bigeek:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

186

Freitag, 23. September 2005, 18:28

Zitat

Original von engelchen4
Kann mir einer erklären, wofür Bettina den Punkt erhalten hat? Oder halten da zwei Alkoholiker zusammen? :bigeek:

Das habe ich mich auch gefragt! Kaum Frühschicht gemacht, in der Babywoche nur ihr Kind rumgetragen! Sie hat nach meiner Beobachtung, und der BH wird ja in der Hauptsache gezeigt, so weinig gearbeitet wie noch nie! Ich glaube sowas nennt man 'Schadensbegrenzung!
Atmen ist gesund! ;)

187

Freitag, 23. September 2005, 18:29

Zitat

Original von engelchen4

"weil sie wieder mal alles bestens gemacht hat." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: war die Begründung.

Er muß es ja wissen, wie das so geht, saufen und arbeiten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

188

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:58

Thomas hat heute die Grenze des guten Geschmackes eindeutig überschritten und BB hält in Großaufnahme voll drauf. Einen epileptischen Anfall aus Spass zu spielen, geht entschieden zu weit und BB sollte ihn dafür verwarnen!
Atmen ist gesund! ;)

189

Dienstag, 11. Oktober 2005, 22:13

Am besten gleich rausschmeissen! DAS WAR GESCHMACKLOS!!!

Andreas

190

Dienstag, 11. Oktober 2005, 22:20

Zitat

Original von schnuck
Thomas hat heute die Grenze des guten Geschmackes eindeutig überschritten und BB hält in Großaufnahme voll drauf. Einen epileptischen Anfall aus Spass zu spielen, geht entschieden zu weit und BB sollte ihn dafür verwarnen!

habe ich verpasst. das ist absolut indiskutabel. dafür einen dicken rüffel von BB - so etwas darf nicht sein.
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

191

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:13

Zitat

Original von schnuck

Das ist ja wohl das geschmackloseste, was es gibt. Dem Herrn Bürgermeister müßten mal die Grenzen gesetzt werden. Ich finde seine ganze Art immer abartiger. Höchste Zeit, dass er nach Hause geht.

fiedolin

unregistriert

192

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:25

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von schnuck

Das ist ja wohl das geschmackloseste, was es gibt. Dem Herrn Bürgermeister müßten mal die Grenzen gesetzt werden. Ich finde seine ganze Art immer abartiger. Höchste Zeit, dass er nach Hause geht.

Welche Reaktion gab es denn auf Jessies geschmacklose Witze????

193

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 06:56

BB "arbeitet" schon daran.
Die Pheromone des Bürgermeisters werden doch von den Mitbewohnerinnen nicht stimmulierend eingestuft, d.h. er stinkt.

Ob die Ausdünstungen extremer durch seinen Alkoholkonsum beeinflusst werden, kann ich nicht beurteilen, aber in CB ist ja Körperpflege möglich, zumal er ja auch gebadet hatte.

Selbst der First Lady war es aufgefallen, denn sie bestätigte Danielas Worte, die ihm sagte, daß er stinkt.

Die Balgerei vernahm dann auch zumindest für Daniele einen Verlauf, den sie nicht wollte.

Das werden wir alle noch genauer hören, denn darüber wird sie sich noch auslassen, zuerst sicher bei den anderen Teams.

Mit dieser Art von "Düften" kann man beides erzeugen, bei der Mischung die Motzi erhielt wollte man eindeutig Abneigung erreichen, was scheinbar gelang. Wenn er 1 Woche so auf die anderen "wirkt", dann ist der Grundstein für seine Nomi fast zementiert.

194

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:19

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von schnuck

Fiedolin, da kamen die gleichen Reaktionen. Solltest du mal lesen!

195

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:24

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von schnuck

wenn es um den speziellen pseudowitz von jessie geht, dann finde ich den tatsächlich um einiges weniger geschmacklos als den unmöglichen auftritt von thomas. es ist ein unterschied zwischen minderheiten und minderheiten. die, die sich ihre zugehörigkeit zu der minderheitengruppe aussuchen können (z.b. politische gesinnung) oder nicht (z.b. behinderung).

da ziehe ich einen ganz klaren strich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

editieren: nehme mein geschreibsel zurück, da thomas keinen diesbezüglichen "scherz" machte !!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sun« (12. Oktober 2005, 20:22)

196

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:21

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von schnuck

habe ich verpasst. das ist absolut indiskutabel. dafür einen dicken rüffel von BB - so etwas darf nicht sein.
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

sooooo, nachdem ich die TZF gesehen habe, nehme ich meinen kommentar zurück. zwischen sich ein tütchen brause in den mund schütten, wasser hinterher und dann den schaum zwischen den fingern durchlaufen lassen ist für mich ein erheblicher unterschied zum vorspielen eines E.-anfalles :-(
man soll sich wirklich nur zu dem äußern, was man selbst gesehen hat.
soviel hierzu.
da muss BB nichts rüffeln. waldmeisterbrauseschaum-späßchen zählt nicht als "abartig" !!!!!
Albert Einstein

197

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:45

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von schnuck

sooooo, nachdem ich die TZF gesehen habe, nehme ich meinen kommentar zurück. zwischen sich ein tütchen brause in den mund schütten, wasser hinterher und dann den schaum zwischen den fingern durchlaufen lassen ist für mich ein erheblicher unterschied zum vorspielen eines E.-anfalles :-(
soviel hierzu.
da muss BB nichts rüffeln. waldmeisterbrauseschaum-späßchen zählt nicht als "abartig" !!!!!

Viel, oder wenig Brauseschaum. Geschmacklos war es allemal. Über so etwas macht man keine Wetze. Das ist wieder mal ein Teil Erziehung und Eigenverantwortung. Da bin ich schon bei einem solchen Scherz carakterlich enttäuscht. Das muss BB nicht tadeln. Die Rechnung wird von den Zuschauern gemacht. :fuck:

fiedolin

unregistriert

198

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:22

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von schnuck

Die Raktionen der Zuschauer habe ich sehr wohl gelesen!
Hier geht es um die Reaktionen von BB, die ihr hier ja fordert!
Ist Jessie draußen?????????

Fiedolin, da kamen die gleichen Reaktionen. Solltest du mal lesen!

199

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:24

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von schnuck

soviel hierzu.

Viel, oder wenig Brauseschaum. Geschmacklos war es allemal. Über so etwas macht man keine Wetze. Das ist wieder mal ein Teil Erziehung und Eigenverantwortung. Da bin ich schon bei einem solchen Scherz carakterlich enttäuscht. Das muss BB nicht tadeln. Die Rechnung wird von den Zuschauern gemacht. :fuck:

Ich habe die Szene in der Bar beanstandet, wo er auf dem Boden lag. Vorher hat er es schon mal im WB gemacht am Tisch, das war zwar eklig, aber nicht verwerflich. Welche wurde denn gezeigt? Konnte leider keine TZF sehen und habe vergessen aufzunehmen.
Klärt mich bitte auf!
Atmen ist gesund! ;)

200

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:38

Die haben nur die im Wohnbereich gezeigt, als ihm der Schaum zwischen den Fingern raustropfte. Das andere wurde geflissentlich übersehen, oder besser den TZF-Guckern vorenthalten. Man kann doch den Herrn Bürgermeister nicht im schlechten Licht darstellen. Man darf ja nie vergessen, die Grosse Masse der Abstimmenden haben kein Premiere sondern sehen nur das was man ihnen zeigt. So macht man Meinungen!!!

Andreas