The document has moved here.
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von blue eye
Motzi macht der Betti schon ganz schön Konkurrenz, wenn er besoffen ist :smoke:
Motzi hat eindeutig Alkoholprobleme!!!!!
Voll war er ja schon oft, aber der Ausraster gestern kann doch so nicht von BB hingenommen werden( bei BB5 mußte jemand wegen eines geringeren Anlasses gehen!)!?
Macht endlich einen Massenauszug für Motzi, Yussef und Bettina!
Hoffentlich sind mal ein paar interessante Nachfolger da, Lästerschwestern, Schlaftabletten und Möchtegernstars sind schon drin !!!!!!
Zitat
Original von Babs
Ja, BB muss jetzt endlich mal eingreifen. Bin auch dafür, dass einige Leute raus müssen. Motzi gehört natürlich dazu.
Ich denke auch, dass Motzi und auch Bettina arge Alkoholprobleme haben. Bettina trinkt doch mittlerweile aus der Tasse, damit es nicht auffällt.
Was ist nur aus BB geworden. Ich kann langsam gut drauf verzichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (23. September 2005, 11:09)
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Babs
Ja, BB muss jetzt endlich mal eingreifen. Bin auch dafür, dass einige Leute raus müssen. Motzi gehört natürlich dazu.
Ich denke auch, dass Motzi und auch Bettina arge Alkoholprobleme haben. Bettina trinkt doch mittlerweile aus der Tasse, damit es nicht auffällt.
Was ist nur aus BB geworden. Ich kann langsam gut drauf verzichten.
Babs, ich unterschreibe jedes Wort. :daumho: :daumho:
Zitat
Original von engelchen4
Kann mir einer erklären, wofür Bettina den Punkt erhalten hat? Oder halten da zwei Alkoholiker zusammen? :bigeek:
Zitat
Original von engelchen4
Kann mir einer erklären, wofür Bettina den Punkt erhalten hat? Oder halten da zwei Alkoholiker zusammen? :bigeek:
Zitat
Original von schnuck
Thomas hat heute die Grenze des guten Geschmackes eindeutig überschritten und BB hält in Großaufnahme voll drauf. Einen epileptischen Anfall aus Spass zu spielen, geht entschieden zu weit und BB sollte ihn dafür verwarnen!
Zitat
Original von schnuck
Thomas hat heute die Grenze des guten Geschmackes eindeutig überschritten und BB hält in Großaufnahme voll drauf. Einen epileptischen Anfall aus Spass zu spielen, geht entschieden zu weit und BB sollte ihn dafür verwarnen!
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von schnuck
Das ist ja wohl das geschmackloseste, was es gibt. Dem Herrn Bürgermeister müßten mal die Grenzen gesetzt werden. Ich finde seine ganze Art immer abartiger. Höchste Zeit, dass er nach Hause geht.
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von schnuck
Das ist ja wohl das geschmackloseste, was es gibt. Dem Herrn Bürgermeister müßten mal die Grenzen gesetzt werden. Ich finde seine ganze Art immer abartiger. Höchste Zeit, dass er nach Hause geht.
Welche Reaktion gab es denn auf Jessies geschmacklose Witze????
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von schnuck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sun« (12. Oktober 2005, 20:22)
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von schnuck
habe ich verpasst. das ist absolut indiskutabel. dafür einen dicken rüffel von BB - so etwas darf nicht sein.
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von schnuck
habe ich verpasst. das ist absolut indiskutabel. dafür einen dicken rüffel von BB - so etwas darf nicht sein.
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
sooooo, nachdem ich die TZF gesehen habe, nehme ich meinen kommentar zurück. zwischen sich ein tütchen brause in den mund schütten, wasser hinterher und dann den schaum zwischen den fingern durchlaufen lassen ist für mich ein erheblicher unterschied zum vorspielen eines E.-anfalles :-(
man soll sich wirklich nur zu dem äußern, was man selbst gesehen hat.
soviel hierzu.
da muss BB nichts rüffeln. waldmeisterbrauseschaum-späßchen zählt nicht als "abartig" !!!!!
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von schnuck
Die Raktionen der Zuschauer habe ich sehr wohl gelesen!
Hier geht es um die Reaktionen von BB, die ihr hier ja fordert!
Ist Jessie draußen?????????
Fiedolin, da kamen die gleichen Reaktionen. Solltest du mal lesen!
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von schnuck
sooooo, nachdem ich die TZF gesehen habe, nehme ich meinen kommentar zurück. zwischen sich ein tütchen brause in den mund schütten, wasser hinterher und dann den schaum zwischen den fingern durchlaufen lassen ist für mich ein erheblicher unterschied zum vorspielen eines E.-anfalles :-(
man soll sich wirklich nur zu dem äußern, was man selbst gesehen hat.
soviel hierzu.
da muss BB nichts rüffeln. waldmeisterbrauseschaum-späßchen zählt nicht als "abartig" !!!!!
Viel, oder wenig Brauseschaum. Geschmacklos war es allemal. Über so etwas macht man keine Wetze. Das ist wieder mal ein Teil Erziehung und Eigenverantwortung. Da bin ich schon bei einem solchen Scherz carakterlich enttäuscht. Das muss BB nicht tadeln. Die Rechnung wird von den Zuschauern gemacht. :fuck: